Schön
Ich war zu langsam![]()
Schön
Ich war zu langsam![]()
ohh der steht auch auf meiner Liste..ist ein Glaze, oder?
och sweet hör doch auf mit dem mist.. man ist der wunderschön..![]()
Oh sweet du glückliche du bekommst die Hello Kitty Sachen direkt ins Haus u das noch bevor wir sie im Laden haben.
Vielen Dank für die Bilder.
Sag mal ist denn der Big Bow sehr kräftig? Ich leibe ja eher so dezente Farben auch in rot aber eben nicht kräftig/deckend.
Er ist schon ziemlich kräftig.Durch das Glaze-Finish aber
nicht zu aufdringlich für mich
Aber ich mag es eben auch lieber kräftig....
Oh oh - den muß ich mir dann wohl wirklich mal im Laden auf die Lippen machen u nicht blauäugig ordern.
Hach ja, ist schon schwierig die Sache mit den Geschmäckern...
Hab noch ein paar swatches gefunden, hoffe die gab es hier noch nicht
klick
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab gerade im Store in Hamburg angerufen und der Herr meinte das die Hello Kitty am 7.3. kommt. Als ich meinte das sie sonst am 2.3 Angekündigt ist meinte er das er davon noch nicht weiß.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Meine Beute:
Lavender Whip/ Fashion Mews
Lavender Whip/ lipgloss she loves candy/ Fashion Mews
Tahitian Sand
![]()
Also auf dem Swatch beim Link sieht der tinted Lipcolour auch super aus, so ein schönes Pink.
Oh ich mag die große Make up Bag auch habennoch mehr auf meiner
Liste.
@bettyboop
Deine Ausbeute gefällt mir richtig gut, die Sachen hab ich nämlich auch ins Auge gefasst![]()
mein-blog
Sternchen, die kann ich auch alle empfehlen![]()
mein-blog
ich will es gar nicht wissen was sie macht![]()
1 mal shopping tour mit 450 geht ja noch aber ständig ist das unbezahlbar wir sind einfach zu arm für sowas ^^
Den Tinted Lip Conditioner find ich auch süß aber ich hab schon so einen rosanen in einem normalen töpfchen das reicht erstmal da ist eh so viel drin und 15 euro für lippenbalsam ist mir auch zu teuer.
Schau selbst besteht eigentlich nur aus haul videosund die kauft wie ne Weltmeisterin ein
Da sind unsere Shopping Touren nichts gegen.
Ich möchte den pink fish haben, hatte bis vor kurzem den petting pink, aber der is leerund ich brauche Ersatz
![]()
mein-blog
bettyboop: gibt es bei dir in münchen etwa schon die kollektion zu kaufen ?![]()
Bettyboop-
für die schönen Bilder!
Nein, gibts noch nicht in München, war letzte Woche in USA und habs mir mitgebracht. Die Kollektion war aber dort schon sehr geplündert.
Nienchen hat aufgepaßt...![]()
Das haben meine Mädels aus den USA auch schon
erzählt....vieles war ganz schnell ausverkauft!
tja, diese kollektion wollen scheinbar fast alle haben
Sieht so aus.![]()
weiß mittlerweile schon jemand die deutschland preise? hab nix gefunden über sufu, sorry![]()
nicht genau... aber meine Maccine sagte, das Make Up-Täschchen solle 36 Euro kostendas fand ich reichlich viel...
OT MAC... hast du deine PNs seit gestern gecheckt?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
......Pretty Baby.....bin so froh,daß der noch mal
wieder gekommen ist....
Und bei der Kitty werde sogar ich zum Lippen-Junkie.....
![]()
schon wieder neu?![]()
wichtige info zur mac hk-le:
hi ihr lieben,
in der skip class vom februar 2009, ist folgendes bild abgelichtet:
preise stehen auch bei den bildern dabei (weiß halt nur nicht ob die preise wirklich stimmen):
blush 18 €
nagellack 12 €
e/s -palette 42 €
anhänger mit spiegel 18 €
ich hoffe diese info hilft vielen anderen!
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ja, mit um die 40 Euro für die Palette habe ich schon gerechnet, steht da denn nichts zu den Glossen?
@sweet78
Könntest du einen swatch vom pinken Gloss machen?
Hier sind die Preise, von Maccosmetics.com kopiert (Näherungswerte):
Wild Look
Einzelverkaufspreis in €
Eye Shadow 4: Too Dolly 42,00
Fashion Mews Lipstick 18,00
Strayin’ Lipstick 18,00
Most Popular Lipstick 18,00
Nice Kitty Lipglass 17,00
She Loves Candy Lipglass 17,00
Fast Friends Lipglass 17,00
Something About Pink Nail Lacquer 13,00
On The Prowl Nail Lacquer 13,00
Vestral White Nail Lacquer 13,00
Milk Pigment 23,00
Deep Blue Green Pigment 23,00
Reflects Blue Reflects Glitter 23,00
Reflects Very Pink Reflects Glitter 23,00
Tippy Beauty Powder Blush 22,00
Pretty Baby Beauty Powder 22,00
Pink Fish Tinted Lip Conditioner 17,00
Mild Look
Einzelverkaufspreis in €
Eye Shadow 4: Lucky Tom 42,00
Cute-ster Lipstick 18,00
Big Bow Lipstick 18,00
Fresh Brew Lipstick 18,00
Mimmy Lipglass 17,00
Nice To Be Nice Lipglass 17,00
Sweet Strawberry Lipglass 17,00
Fun & Games Beauty Powder Blush 22,00
Her Glitz Glitter Eye liner 19,00
Glitterpuss Glitter Eye liner 19,00
Kitty Power Glitter Eye liner 19,00
Girl Groove Glitter Eye liner 19,00
Hello Kitty Lash 12,00
Popster Tinted Lip Conditioner 17,00
Tahitian Sand Beauty Powder 22,00
Plushblack Plush Lash Mascara 16,00
Ganz schön saftig, oder?!
Die Preise sind schon![]()
mein-blog
....da haben sie aber kräftig erhöht!!!!!!!!!
Pati-
meine Cam macht sehr miese Swatches.Die Farben verschwimmen
im Kontrast zur Haut.....![]()
mein-blog
oha die preise sind ja echt heftig
der nagellack hat doch letztes jahr noch 11,50 gekostet?! oh man das geht net...![]()
liebe sweet ist mein neid schon bei dir angekommen oder kriecht er noch?
sweet strawberry und pretty baby sind wunderwunderwunderschön aber bei den preisen...![]()
mein-blog