Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 78 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Fortgeschritten Avatar von Eobane

AW: LE MAC for Hello Kitty

So, ihr habt es geschafft. Trotz der Preise und dem ersten Schock werde ich mir nun doch ein paar Sachen mehr als nur das Pinselset holen.
    l/s Big Bow... der sieht einfach zu aus, den MUSS ich haben!
    l/g Sweet Strawberry *sabber*
    Einer von den Glitterliner *weiss noch nicht welcher, sehen alle toll aus*
    Die Paletten sind leider nicht drin, die sind mir zu teuer...

Und das wo ich mir diesen Monat nurl ne MACFoundation incl. Puder leisten wollte *seeeeufz* Muss einen guten Platz finden um das alles zu verstecken, mein Freund dreht durch *tihi*

Mal ne Frage an die Profis: Wo wird denn in Berlin das Release stattfinden? Nur im KaDeWe oder auch im Douglas Mohrenstrasse/Friedrichstr.? Plane naechsten Montag direkt mal Morgens vorbeizuschauen, und will dann natuerlich nicht im falschen Laden stehen
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Muss einen guten Platz finden um das alles zu verstecken, mein Freund dreht durch *tihi*
    Das Problem hab ich mittlerweile auch
    Liebe Grüße

Xixa

Tonita
    Besucher

Ich weiß nicht, was ich kaufen soll

Hätte gerne was mit den tollen Verpackungen, das auch länger hält...
    Also wäre eine Palette ideal. Aber mich nervt der dunkelste Ton bei der Too Dolly, der sieht so bläulich aus, dafür gefallen mir die anderen Töne besser als die von der Lucky Tom
    Das ist alles ein bisschen blöd, weil die ja auch nicht gerade billig sind...

Von den Lippen-Sachen gefällt mir einiges, aber da hab ich so Verlustängste
    Der graue Nagellack gefällt mir auch gut.

Ich vermute, es wird dann auf einen Lippie oder Gloss und den Nagellack hinauslaufen, Palette ist wohl nicht drin, da ich nicht 100% überzeugt bin.

Aber ich werde mir alles noch mal live angucken und dann entscheiden.

Allwissend Avatar von Sahry

Ich weiß immer noch nicht ob ich Tippy nehmen soll oder den Love Rock aus der Grand Duo LE. Beides ist bei mir zur Zeit echt nicht drin.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

[QUOTE=Eobane;4838708]

Und das wo ich mir diesen Monat nurl ne MACFoundation incl. Puder leisten wollte *seeeeufz* Muss einen guten Platz finden um das alles zu verstecken, mein Freund dreht durch *tihi*

QUOTE]

Ohhh jaaah!

Mein Mann droht mir auch bald mit Scheidung

Ich verstecke übrigens meine MAC-ebay-Päckchen aus Übersee in den Tiefen meines Kleiderschrankes. Dougi-Pakete wandern gleich nach Ankunft in die Altpapiertonne (wie gut, dass wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen)

Gesperrt wg. Trollverhalten

Oh mann,ich rede schon die ganze zeit von der hello kitty collection xD
    ich meine mac + hello kitty????das ist beides mein 2. name :D
    naja ich hätte natürlich gerne alles *spinn* aber das geht ja mal wieder nicht...
    also kaufe ich mir das pinselset,too dolly palette,dann noch nen blush und vllt noch einen beauty powder.und bei dem lippenkram muss ich dann vorort erstmal noch gucken was mir richtig gefällt:D ach jaa und vllt noch den spiegelxD okey ich will das alles garnicht zusammen rechnen wollen weil ich sonst weinen muss

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

Hätte gerne was mit den tollen Verpackungen, das auch länger hält...
    So ist das bei mir auch und deshalb kaufe ich den pinken Blush.
    Ganz eventuell ein Beautypowder, aber da muß ich erstmal schauen, ob es die Grand Duos auch schon gibt, da ich zwei davon auch noch gerne hätte aber alles geht nunmal nicht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Tonita
    Besucher

Blush wäre auch eine Idee, was kostet der Spaß denn?

Um die 22€
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Experte Avatar von Black.Sun

ch kanns au gar ned erwarten :) hat der beck eigentlich dasselbe sortiment wie oberpollinger? und wie sind da die maccinen? war bis jetzt nur im oberpollinger!
    ich hoff schwer das der oberpollinger das gleiche sortiment wie der beck hat! kauf am liebsten mein zeug beim oberpollinger (seeehr nette maccinen)
    beim beck ist auch, also find ich, der counter kleiner...
    kanns kaum noch erwarten ...lalalaaa

Massemonster

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen

Mal ne Frage an die Profis: Wo wird denn in Berlin das Release stattfinden? Nur im KaDeWe oder auch im Douglas Mohrenstrasse/Friedrichstr.? Plane naechsten Montag direkt mal Morgens vorbeizuschauen, und will dann natuerlich nicht im falschen Laden stehen
    Der Douglas wird die LE natürlich auch bekommen. Ich geh für die erste Sichtung Montag Morgen aber lieber ins KaDeWe, sicher ist sicher Oder zum Prostore. Aber im Douglas bekommt man manchmal noch LE Sachen, wenn sie im Prostore schon ausverkauft sind, ging mir so mit dem 226er...
    Geändert von Mata Hari (23.02.2009 um 20:09 Uhr)

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    ich kanns au gar ned erwarten :) hat der beck eigentlich dasselbe sortiment wie oberpollinger? und wie sind da die maccinen? war bis jetzt nur im oberpollinger!

Hm, ich mag weder die einen noch die anderen Letztens war ich im Oberpollinger, kurz nach dem Umbau und da war nur ein Maccino da - sehr abgehoben, der Gute. Dafür hatte ich beim Beck eine gaaaanz nette, die war damals aber auch noch neu bei MAC

Werde dann am Montag zuerst beim Beck aufschlagen, vielleicht ist diese neue Maccine noch da. Wenns mir aber zu blöd wird, dann kann ich immer noch zum Oberpollinger

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Eine Maccine (L.Beck) meinte letzte Woche, dass sie einen ähnlich großen Andrang wie bei der Barbie LE erwarten, bei der die Leute wohl bis auf die Strasse standen
    Sie erwähnte auch, dass das Telefon nicht mehr stillstehen würde und Leute aus ganz Deutschland Hello Kitty Artikel bestellen würden Hab mir dann auch ein paar wenige Sachen vorbestellt, die ich unbedingt haben will.

Für alle, die nichts reserviert haben, empfiehlt es sich also pünktlich zur Ladenöffnung vor der Tür zu stehen, sonst
    LG Delia
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Holly

Das klingt aber ungemütlich! Würde mich interessieren, wie viel Ware die so bekommen.

Zum Glück hab ich schon bestellt.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Hier an den Countern ist alles ausverkauft, bis auf den weißen Nagellack.

Oh man ich hoffe das wird nich wirklich so schlimm. Ich hab nämlich nichts Vorbestellt weil mir alles angucken wollte. Kann man sich den was zurück legen lassen wenn die LE noch gar nicht draußen ist? Oder machen die das nicht so gern in den Stores?

Inventar Avatar von MissMac*

ooh nein ich hab mir auch nix vorbestellt
    wollte dann zu douglas gehen oder dort bestellen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von KittyVuitton

Hab heute bei Beck bestellt & auch gleich eine Bestätigungsmail bekommen

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Kann man sich den was zurück legen lassen wenn die LE noch gar nicht draußen ist? Oder machen die das nicht so gern in den Stores?
    Das ist kein Problem. Die notieren sich welche Artikel du willst und legen es dir zurück. Das kannst du dann abholen, sobald die LE erschienen ist. Hab jetzt allerdings nicht gefragt, bis wann man die zurückgelegte Ware abholen muss, da ich eh am Montag an den Counter will.
    LG Delia
    Mein Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit ne
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Danke! Dann werde ich wohl gleich morgen Anrufen und mir zumindest die 2 Sachen reservieren lassen wo ich schon weiß das ich die will. So hab ich im Notfall wenigstens die.

Inventar Avatar von MissMac*

ich bin grad am überlegen ob ich mir dann was zurücklegen lassen soll
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Tonita
    Besucher

Och herrje
    Da muss ich mal gucken, ob ich das irgendwie vernünftig planen und möglichst früh bei Douglas sein kann, ich will ja auch irgendwas haben

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Eine Maccine (L.Beck) meinte letzte Woche, dass sie einen ähnlich großen Andrang wie bei der Barbie LE erwarten, bei der die Leute wohl bis auf die Strasse standen
    Sie erwähnte auch, dass das Telefon nicht mehr stillstehen würde und Leute aus ganz Deutschland Hello Kitty Artikel bestellen würden Hab mir dann auch ein paar wenige Sachen vorbestellt, die ich unbedingt haben will.

Für alle, die nichts reserviert haben, empfiehlt es sich also pünktlich zur Ladenöffnung vor der Tür zu stehen, sonst

Habe mir extra Urlaub genommen und werde pünktlich da sein Möchte mir die Sachen doch ganz gerne vorher anschauen.

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Ach, und ich dachte wir könnten uns gegenseitig live

Inventar Avatar von KittyVuitton

Leider nicht. Aber vielleicht wenn mal eine andere tolle LE kommt.
    Irgendwann bin ich dann sicher in München und dann können wir

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ach herrje,... dass klingt so das die HK- LE so gut wie ausverkauft ist, obwohl sie noch gar nicht draussen ist bei so vielen Vorbestellungen.
    Wie gut das ich mich letzte Woche schon darum gekümmert und vorbestellt hatte.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Hm, ich mag weder die einen noch die anderen Letztens war ich im Oberpollinger, kurz nach dem Umbau und da war nur ein Maccino da - sehr abgehoben, der Gute.
    haha das war bestimmt der Nico, klein, dürr, krass geschminkt und dunkel?
    Der is in der Tat manchmal ziemlich seltsam.
    Aber die haben auch 2 ganz ganz liebe Maccinen dort :) Eine hats leider gar nich drauf, aber zu der geh ich halt einfach nich!
    Ich werd auf jeden Fall Montagmorgen vor Ort sein

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

jetzt tun alle schon vorbestellen und für die leute ist dann nichts mehr da, die dann ganz normal in den laden gehen möchten und es dann erst kaufen wollen, super, find ich blöd

Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    haha das war bestimmt der Nico, klein, dürr, krass geschminkt und dunkel?
    Der is in der Tat manchmal ziemlich seltsam.
    Aber die haben auch 2 ganz ganz liebe Maccinen dort :) Eine hats leider gar nich drauf, aber zu der geh ich halt einfach nich!
    Ich werd auf jeden Fall Montagmorgen vor Ort sein
    Sehen nicht alle Maccinos so aus??? Ok, bis auf "klein" passt die Beschreibung wirklich auf alle Maccinos, die mir je begegnet sind, egal ob Paris, London oder München *klischeeauspack*

Ich sollte jetzt wirklich ins Bett, werde leicht gehässig, wenns spät wird Also, wenn ein männlicher MAC-Mitarbeiter das hier lesen sollte, *dickessorry*, normalerweise bin ich ja ganz lieb

@lia: dann können wir uns ja gegenseitig

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Neee, mein Lieblingsmaccino ist nicht dürr, nicht geschminkt (wenn, denn so, dass man es nicht sieht) und blond.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von thyna

omg heisst das ich muss extra frueh aufstehen damit ich auch die hk sachen bekomme die ich haben will???? hoert sich mal so an hier loool und naja so frueh ist es eigentlich auch nicht ... fuer MANCHE ;)

wuaaaah ich kanns kaum erwarten

Fortgeschritten

Ja - das hört sich schon wirklich fast so an, als gäb´s jetzt schon nix mehr

Ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt was haben will... überlege immer noch.

Den Mimmy Lipgloss find ich von der Farbe her schön, aber ich finds doof, dass die alle Glitzer drin haben. Ich mag eigentlich überhaupt keinen Glitzer auf den Lippen.

Und der Big Bow reizt mich - oder der Most Popular. Aber das ist so schwierig. Auf Swatches sehen die auch immer so unterschiedlich aus. Der Big Bow sieht in der Verpackung ja krass aus - auf den Swatches wieder ganz anders. Muss wohl zum Counter. Aber ob ich das schaffe, weiss ich nicht. Und dann wird wohl alles abgegrast sein. Über Douglas bestellen kann man natürlich auch, aber das ist oft ein Lotto-Spiel. "stehts mir? stehts mir nicht?"

Schade, dass die Paletten so doofe Farbzusammenstellungen haben. *find ich* Hätte mir gerne eine gekauft, aber die passen alle nicht zu mir.

Was mich an MAC stört, ist dieses ständige "LE-auf den Markt" schmeissen.

Wenn man nicht sofort kauft, hat man Pech gehabt und kommt dann oft nicht mehr dran. Fände es schöner, wenn sie mal häufiger schöne Sachen ins permanente Angebot aufnehmen würden. Bis auf den Knight u. den Petticoat hab ich bisher nur permanente Sachen. Und die habe ich mir alle ganz in Ruhe zusammengekauft. Der Hype mit den LE´s ist irgendwie blöde.

Klar ist das ne Strategie - wir kaufen alle wie verrückt, wenn ne LE rauskommt, aus Angst, wir kriegen nix mehr ab. Viele kaufen sogar Back-ups, aus Angst, eine bestimmte Farbe aufzubrauchen u. dann nicht mehr zu bekommen... (was ich gut verstehen kann, aber ein wenig verrückt isses ja schon oder? ) Aber ich habe nicht vor, diesen Trend mitzumachen. Bzw. mein Geldbeutel spielt da auch nicht mit Limited Editions sollen ja auch was besonderes sein. Ich finde, dieses besondere geht auch irgendwie verloren, weil alle 5 Minuten eine neue LE rauskommt...

LG
    Meriban

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen

Wenn man nicht sofort kauft, hat man Pech gehabt und kommt dann oft nicht mehr dran. Der Hype mit den LE´s ist irgendwie blöde.
    Ich finde das mitlerweile auch blöde.
    Aber ich mach mir damit nicht mehr so einen Streß wie noch vor einiger Zeit.
    Entweder ich bekomme die Teile oder nicht und es kommt eh alles so oder so ähnlich wieder (muß ja auch so sein, so viele LEs wie die mitlerweile auf den Markt schmeißen und das Rad kann auch MAC nicht ständig neu erfinden)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

aura*suavis
    Besucher

Ich sehe das wie du potion - so auf Teufel komm raus sauße ich bestimmt nicht los. Gehe in aller Ruhe gucken u wenn nicht dann nicht.

So viel Geld ausgeben u dann noch richtig stress haben - no way.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen

Wenn man nicht sofort kauft, hat man Pech gehabt und kommt dann oft nicht mehr dran. Fände es schöner, wenn sie mal häufiger schöne Sachen ins permanente Angebot aufnehmen würden. Bis auf den Knight u. den Petticoat hab ich bisher nur permanente Sachen. Und die habe ich mir alle ganz in Ruhe zusammengekauft. Der Hype mit den LE´s ist irgendwie blöde.
    Geht mir auch so!

Ist halt ein super Marktstrategie künstliche Knappheit zu schaffen, um das Kaufverhalten anzuheizen. Aber man muss diesen Hype ja nicht mitmachen, auch wenn es schwer ist, sich hier nicht anstecken zu lassen.

Und wenn man mal ehrlich mit sich ist... braucht man denn wirklich die 15. Nuance einer ähnlichen Farbe?!?
    Da es mir auch relativ egal ist, wie die Verpackung aussieht, kaufe ich e/s eher selten in LEs, dann muss ich sie hinterher nur entpotten. Eigentlich finde ich alle Farben die ich brauche auch im normalen Sortiment und maximal 1 bis 2 Dinge die mir mal in einer LE so gut gefallen, das ich sie dann auch kaufe.

Blöd finde ich eher, das sie wirklich gute Farben aus dem normalen Sortiment rausnehmen, das ärgert mich immer wirklich.
    Und ich glaube bzw. hoffe das sie so wirkliche Renner wie zBsp. den 226er Pinsel dann auch ins normale Sortiment aufnehmen.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Und ich glaube bzw. hoffe das sie so wirkliche Renner wie zBsp. den 226er Pinsel dann auch ins normale Sortiment aufnehmen.
    Ich glaub eher, dass sie den 226 bei irgendeiner kommenden LE wieder rausbringen. Sonst wird der doch zu schnell langweilig!

Mir wurde gerade gesagt das sie von den LE's nichts zurück legen weil sie gerecht sein müssen. Keine Ahnung warum es manche machen und manche nich

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meint ihr im Store geben die auch einen HK-Luftballon ab, wenn man die Verkäuferin ganz lieb fragt?
    So was würde ich gerne für meine Tochter mitbringen..

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade gesagt das sie von den LE's nichts zurück legen weil sie gerecht sein müssen. Keine Ahnung warum es manche machen und manche nich

ist auch richtig so, wenn jeder etwas zurück legen lässt, ist es gegenüber den anderen einfach unfair
    denn ich möchte mir zb die farben im laden erst einmal anschauen!