Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 78 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend Avatar von Sahry

AW: LE MAC for Hello Kitty

Ja dann sollen sie es aber einheitlich machen und nich in einem Store ja und im anderen nein.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von Holly

Sahry, da geb ich dir Recht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Zitat Zitat von Flamingo Beitrag anzeigen
    Also ich will das Pigment Deep Blue Green, das Too Dolly Quad und ich glaube den Mimmy glass – der etwas dezentere von den pinken... Naja, muss ich mein geburtstagsgeld gut aufsparen bis März
    Meinung geändert
    Es wird wohl Mimmy, Cutester, Popster Lipconditioner und Tahitian Sand (das Döschen ist einfach zu süß)
    Hoffentlich bekomme ich bei Douglas online alles, ich werd mein Glück gleich um 0 Uhr versuchen...

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Ich bin immernoch verwirrt was den Release angeht, ist der nun am 2.3.?
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Inventar Avatar von KittyVuitton

Jo! 2.3.

Beck hat mir geschrieben dass mein Paket am 2.3. losgeschickt wird

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Jo! 2.3.

Beck hat mir geschrieben dass mein Paket am 2.3. losgeschickt wird
    und das muss ganz schnell kommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

ich hab mein erstes item, den Beauty Powder in Pretty Baby *döschen streichelt*

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Bei mir sind gestern Tippy und Fashion Mews angekommen Die Blushdose ist wirklich toll, hatte ich mir irgendwie "billiger" vorgestellt Die Farbe erinnert schon stark an Fashion Frenzy aus Fafi, ist allerdings frostiger Und Fashion Mews hat aufgetragen bei mir keine Ähnlichkeit mit Lavender Whip, LW kommt total pink raus, während der FM fliedrig ist, so wie ich mir das gewünscht hab Also: für mich hat es sich gelohnt, beide Lippies anzuschaffen

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Oh...ich will Swatches :)

@ Barbara kannst du Tippy evtl. swatchen?.... :)

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Oh...ich will Swatches :)

@ Barbara kannst du Tippy evtl. swatchen?.... :)
    Leider nicht Spare grade für eine neue Cam, aber bei dem Überfluss an LEs fällt das nicht grade leicht

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Leider nicht Spare grade für eine neue Cam, aber bei dem Überfluss an LEs fällt das nicht grade leicht
    Wem sagst du das...meine Kitty Liste hat sich auch schon sehr minimiert...und nun steht nur noch zur Debatte obs zur Too Dolly noch Tippy gibt *seufz*....

Allwissend Avatar von soneva

hallöchen,
    hab mir grad bei beck den fashion mews lippie reservieren lassen!
    die waren sehr nett und freundlich - ich dachte probiers mal, aber es war überhaupt kein problem!
    supi!
    lg
    soneva

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich glaub ich werd am Montag auch sobald ich kann zum Steffl stürzen und hoffen dass ich alles bekomm was ich gern hätte... Ich hasse so künstliche Panikmache zwar extrem, aber umgekehrt ist es eben leider so dass man nicht mehr alles bekommt wenn man den Wahnsinn nicht mitmacht. Schon klar, ich werds überleben, aber auf 1-2 Dinge hab ich quasi immer schon gewartet, da wärs dann doch schade.

PS: Sind die Preise jetzt wirklich so hoch?? Also für nen Lippie 18 statt 17,50 und für ein l/g 17 statt 15,50?? Find ich schon arg...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Lillice
    Besucher

die Maccine hat mir heute die Kitty Sachen gezeigt und ich konnte sie swatchen. Ich werd nur den Fashion Mews mitnehmen, find den schöner als Lavender Whip. Der Rest hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen

Allwissend Avatar von soneva

wow
    wo denn?

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen

PS: Sind die Preise jetzt wirklich so hoch?? Also für nen Lippie 18 statt 17,50 und für ein l/g 17 statt 15,50?? Find ich schon arg...
    glosse kosten keine 15,50 mehr, mac hat die preise angehoben die liegen jetzt leider schon bei 16,00
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Geht jemand außer mir auch noch Montag Morgen in den Douglas FFM Zeil?! Ich freu mich schon total und werde natürlich pünklich auf der Matte stehen!

Lillice
    Besucher

wann macht Douglas eigentlich auf? 10? oder ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich glaube der in FFM macht um 10 auf. Bin mir jetzt grad aber auch nicht mehr so sicher
    Auf der Homepage vom Douglas stehen auch die Öffnungszeiten nicht dabei, find ich ziemlich bescheuert!

Lillice
    Besucher

ja hab ich auch gesehen. werd wohl zwischen 9 und halb 10 da sein, den einen Lippenstift, evtl. das Pinselset und dann noch den Love Rock aus der Grand Duo mitnehmen und wieder weg sein

Forengöttin Avatar von Kamali

Also mir ist schon klar es macht Sinn am Erscheinungstag einer beliebten LE im Laden zu sein.Aber direkt zur LADENÖFFNUNG?

BJ-Einsteiger Avatar von moeni

Hallöööööööchen,
    ich werde am Montag auch im Douglas-Frankfurt/Zeil sein!
    Ich denke auch, dass er um 10 Uhr aufmacht.

Aus Ebay/Usa habe ich schon den grauen Nagellack und das Brush-Set mit dem schwarzen Kopf. Ich finde die Pinsel toll!!!!
    Ich hatte einmal den 187er in Fullsize bei Douglas-Online bestellt, ihn aber zurückgeschickt, weil ich ihn dermassen dünn fand. Dieser von HK ist zwar SE, aber ich finde seine Haare trotzdem voller als die vom Fullsize -jedenfalls von dem, den ich hatte. Die anderen Pinsel sind der 139er und der 109er. Der 139er ist , ich denke, auch mit synthetischeren Haaren bestückt, etwas dicker als der Fullsize, aber okay und weich. Den 109er kenne ich nicht im Original, nur aus Youtube-Videos, dort sieht er etwas buscheliger aus.

Der graue Nagellack hat eine wahnsinns-Farbe. Halten tut er -jedenfalls bei mir- nicht besser als jeder andere auch. Aber, was ich geil finde, es ist kein Schimmer oder Glitzer drin. Einfach nur ein schönes GRAU!!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Also mir ist schon klar es macht Sinn am Erscheinungstag einer beliebten LE im Laden zu sein.Aber direkt zur LADENÖFFNUNG?
    kann auch sinnvoll und nötig sein
    ich erinner mich da an einen haufen von durchgedrehten frauen, die direkt zu ladenöffnung über 50% der frankfurter bestände der cool eyes palette im dezember weggekauft haben wenn man da dann erst nachmittags kommt.. tjo
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Denkst du dabei zufällig an bestimmte durchgedrehte Frauen?

Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl das es in manchen Städten einen größeren run auf die Stores oder Counter gibt.Frankfurt scheint so eine Stadt zu sein oder bilde ich mir das echt nur ein? Hier in meinem Düsseldorfer Store und Counter muss ich glaub ich nicht so ne Angst haben.Das war bisher zumindest immer mein Gefühl

pati
    Besucher

Na ich hoffe doch, dass es in Düsseldorf nicht so einen Andrang gibt, möchte doch um 3 noch meine Palette abkaufen .

ja, es gibt durchaus unterschiede. in wiesbaden bekomm ich eigentlich immer noch was von ner LE, selbst wenns in ffm schon ausverkauft ist. jedenfalls wenn sie nicht so ausnahmslos DÄMLICH sind und die sachen in schubladen verstecken und aufn aufsteller "sold out" draufkleben (naja, selbst schuld... so haben sie an mich keinen 226er verkauft und werden sie auch nimmer, sollte der nochma rauskommen ).
    allerdings dürften auch die mengen ein bisschen angepasst sein. der frankfurter counter hat nicht umsonst a-sortiment bekommen - der dürfte der dougi-counter mit den besten umsatzzahlen sein.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin zu alt für sowas , was ich bei Douglas bestellen kann, fein, was nicht muß dann am Mittwoch in der City gucken aber wenn ich nichts bekomme, dann auch net schlimm
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Oh Mann...wie kommt sowas denn zustande?Sachen in den Schubladen und dann "sold out"'???Ja das ist schon dumm

Aha dann hab ich mir das vielleicht nicht eingebildet mit dem unterschiedlichen Andrang auf die Sachen.Bin ich froh das es hier etwas entspannter zu sein scheint.

pati: keine Angst.Ich werde sie dir schonmal nicht weg schnappen
    Geändert von Kamali (25.02.2009 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Oh Mann...wie kommt sowas denn zustande?Sachen in den Schubladen und dann "sold out"'???Ja das ist schon dumm
    ja, saudumm. wenigstens habens ein paar andere BJs bekommen, trotzdem... aber hey, ich hab hier ja irgendwo die adresse der deutschland-zentale rumliegen *momentan sehr streitlustig bin*

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Wahhh ich hatte heute die ganzen Sachen vor der Nase, die hatten die ganze LE schon da, ich hab gefragt wann bekommt ihr denn die Sachen?
    Sie meinte die komplette LE ist schon da und hat sie mir sogar gezeigt, sie dürfen aber noch nix verkaufen und auch selbst noch nix kaufen, und weglegen schon garnicht.

Die Vorführ LE durft ich aber schon testen, die Pinsel find ich toll, der 187 hat sich auch toll angefühlt. Der Blush Tippy ist sehr grell finde ich.

Am Montag um 10 steht mein Freund auf der Matte bei denen da ich leider arbeiten muss (ist ihm schon ein bissl peinlich). Die meinten die erwarten einen riesenansturm ich denke die LE ist an einem Tag ausverkauft.

LG

Imago

Allwissend Avatar von devilina

weiß hier eigentlich jemand, wann der laden in hh (in der mö) aufmacht??
    10, 10.30 oder 11?

damit ich da pünktlich am mo vor der tür stehen kann

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

lol, langsam ticken hier alle aus
    stellt doch am besten ein zelt vor douglas auf, damit ihr direkt die erste seit, die den laden betretten können

ich versuche mich rauszureden: ich schreib direkt im anschluss (also mittags) eine klausur und schaffe es danach nicht zu mac
    gute ausrede??

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Bei mir ist es meine erste MAC LE, deswegen kann ich es irgendwie kaum erwarten Ich schwaenze dafuer einen Block, wuerde es sonst nicht aushalten vor Angst, um 15 Uhr nichts mehr zu bekommen ;) Hatte damals schon das Pech, zu spaet auf den Danger Zone aufmerksam geworden zu sein.
    Moechte auch mal sehen, wie sowas ablaeuft *g* Werde um kurz vor 10 vorm KaDeWe stehen und warten
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Profi-Teddy Avatar von semralis

Weiß Jemand wann der Douglas in Dortmund die LE bekommt und um wieviel uhr der aufmacht?

Tonita
    Besucher

Ich hab ja das Gefühl, bei uns in HH sind die Leute nicht so MAC-verrückt, hier gibt es die meisten Sachen doch ziemlich lange. Aber ich gehe trotzdem mal lieber Montag zu Douglas im AEZ, möchte mir die Sachen auch gerne dort kaufen, weil ich noch einen 25 € Gutschein hab und mir sonst nicht wirklich was leisten kann.

Boah Devilina, du hast Nerven, vor einer Klausur zu MAC Das nenn ich mal 'nen echten Beautyjunkie!

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Mir haben die Maccinen sogar geraten gleich um 10 da zu sein ich denke abends wird nicht mehr viel übrig bleiben, allein von den Pinselsets hatten sie nicht mehr als 9 da.

@ tonita: ja, ich finde mich da auch schon ein bißchen verruckt, aber da ich mich sonst immer vorher verrückt mache, hoffe ich, dass ich mich damit ein bißchen ablenken kann... (du weißt aber nicht zufällig, wann die aufmachen?)

BJ-Einsteiger

Wird jemand von euch in Stuttgart zu sehen sein?

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Frankfurt Zeil macht um 10 auf, die Maccinen haben gesagt, dass diesmal sehr viel Vorrat da ist, weil sie auch viel Nachfrage erwarten. Ich werd's Montag nicht um 10 schaffen, da zu sein, muss um die Zeit noch arbeiten.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!