Ja dann sollen sie es aber einheitlich machen und nich in einem Store ja und im anderen nein.
Ja dann sollen sie es aber einheitlich machen und nich in einem Store ja und im anderen nein.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Sahry, da geb ich dir Recht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bin immernoch verwirrt was den Release angeht, ist der nun am 2.3.?
Jo! 2.3.
Beck hat mir geschrieben dass mein Paket am 2.3. losgeschickt wird
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab mein erstes item, den Beauty Powder in Pretty Baby *döschen streichelt*
Bei mir sind gestern Tippy und Fashion Mews angekommenDie Blushdose ist wirklich toll, hatte ich mir irgendwie "billiger" vorgestellt
Die Farbe erinnert schon stark an Fashion Frenzy aus Fafi, ist allerdings frostiger
Und Fashion Mews hat aufgetragen bei mir keine Ähnlichkeit mit Lavender Whip, LW kommt total pink raus, während der FM fliedrig ist, so wie ich mir das gewünscht hab
Also: für mich hat es sich gelohnt, beide Lippies anzuschaffen
![]()
Oh...ich will Swatches :)
@ Barbara kannst du Tippy evtl. swatchen?.... :)
hallöchen,
hab mir grad bei beck den fashion mews lippie reservieren lassen!
die waren sehr nett und freundlich - ich dachte probiers mal, aber es war überhaupt kein problem!
supi!
lg
soneva
Ich glaub ich werd am Montag auch sobald ich kann zum Steffl stürzen und hoffen dass ich alles bekomm was ich gern hätte... Ich hasse so künstliche Panikmache zwar extrem, aber umgekehrt ist es eben leider so dass man nicht mehr alles bekommt wenn man den Wahnsinn nicht mitmacht.Schon klar, ich werds überleben, aber auf 1-2 Dinge hab ich quasi immer schon gewartet, da wärs dann doch schade.
PS: Sind die Preise jetzt wirklich so hoch?? Also für nen Lippie 18 statt 17,50 und für ein l/g 17 statt 15,50?? Find ich schon arg...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
die Maccine hat mir heute die Kitty Sachen gezeigt und ich konnte sie swatchen. Ich werd nur den Fashion Mews mitnehmen, find den schöner als Lavender Whip. Der Rest hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen
wow
wo denn?
Geht jemand außer mir auch noch Montag Morgen in den Douglas FFM Zeil?! Ich freu mich schon total und werde natürlich pünklich auf der Matte stehen!
wann macht Douglas eigentlich auf? 10? oder ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich?
Ich glaube der in FFM macht um 10 auf. Bin mir jetzt grad aber auch nicht mehr so sicher
Auf der Homepage vom Douglas stehen auch die Öffnungszeiten nicht dabei, find ich ziemlich bescheuert!
ja hab ich auch gesehen. werd wohl zwischen 9 und halb 10 da sein, den einen Lippenstift, evtl. das Pinselset und dann noch den Love Rock aus der Grand Duo mitnehmen und wieder weg sein![]()
Also mir ist schon klar es macht Sinn am Erscheinungstag einer beliebten LE im Laden zu sein.Aber direkt zur LADENÖFFNUNG?![]()
Hallöööööööchen,
ich werde am Montag auch im Douglas-Frankfurt/Zeil sein!
Ich denke auch, dass er um 10 Uhr aufmacht.
Aus Ebay/Usa habe ich schon den grauen Nagellack und das Brush-Set mit dem schwarzen Kopf. Ich finde die Pinsel toll!!!!
Ich hatte einmal den 187er in Fullsize bei Douglas-Online bestellt, ihn aber zurückgeschickt, weil ich ihn dermassen dünn fand. Dieser von HK ist zwar SE, aber ich finde seine Haare trotzdem voller als die vom Fullsize -jedenfalls von dem, den ich hatte. Die anderen Pinsel sind der 139er und der 109er. Der 139er ist , ich denke, auch mit synthetischeren Haaren bestückt, etwas dicker als der Fullsize, aber okay und weich. Den 109er kenne ich nicht im Original, nur aus Youtube-Videos, dort sieht er etwas buscheliger aus.
Der graue Nagellack hat eine wahnsinns-Farbe. Halten tut er -jedenfalls bei mir- nicht besser als jeder andere auch. Aber, was ich geil finde, es ist kein Schimmer oder Glitzer drin. Einfach nur ein schönes GRAU!!
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Denkst du dabei zufällig an bestimmte durchgedrehte Frauen?
Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl das es in manchen Städten einen größeren run auf die Stores oder Counter gibt.Frankfurt scheint so eine Stadt zu sein oder bilde ich mir das echt nur ein?Hier in meinem Düsseldorfer Store und Counter muss ich glaub ich nicht so ne Angst haben.Das war bisher zumindest immer mein Gefühl
![]()
Na ich hoffe doch, dass es in Düsseldorf nicht so einen Andrang gibt, möchte doch um 3 noch meine Palette abkaufen.
ja, es gibt durchaus unterschiede. in wiesbaden bekomm ich eigentlich immer noch was von ner LE, selbst wenns in ffm schon ausverkauft ist. jedenfalls wenn sie nicht so ausnahmslos DÄMLICH sind und die sachen in schubladen verstecken und aufn aufsteller "sold out" draufkleben(naja, selbst schuld... so haben sie an mich keinen 226er verkauft und werden sie auch nimmer, sollte der nochma rauskommen
).
allerdings dürften auch die mengen ein bisschen angepasst sein. der frankfurter counter hat nicht umsonst a-sortiment bekommen - der dürfte der dougi-counter mit den besten umsatzzahlen sein.
ich bin zu alt für sowas, was ich bei Douglas bestellen kann, fein, was nicht muß dann am Mittwoch in der City gucken aber wenn ich nichts bekomme, dann auch net schlimm
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh Mann...wie kommt sowas denn zustande?Sachen in den Schubladen und dann "sold out"'???Ja das ist schon dumm
Aha dann hab ich mir das vielleicht nicht eingebildet mit dem unterschiedlichen Andrang auf die Sachen.Bin ich froh das es hier etwas entspannter zu sein scheint.
pati: keine Angst.Ich werde sie dir schonmal nicht weg schnappen![]()
Geändert von Kamali (25.02.2009 um 17:15 Uhr)
Wahhh ich hatte heute die ganzen Sachen vor der Nase, die hatten die ganze LE schon da, ich hab gefragt wann bekommt ihr denn die Sachen?
Sie meinte die komplette LE ist schon da und hat sie mir sogar gezeigt, sie dürfen aber noch nix verkaufen und auch selbst noch nix kaufen, und weglegen schon garnicht.
Die Vorführ LE durft ich aber schon testen, die Pinsel find ich toll, der 187 hat sich auch toll angefühlt. Der Blush Tippy ist sehr grell finde ich.
Am Montag um 10 steht mein Freund auf der Matte bei denen da ich leider arbeiten muss (ist ihm schon ein bissl peinlich). Die meinten die erwarten einen riesenansturm ich denke die LE ist an einem Tag ausverkauft.
LG
Imago
weiß hier eigentlich jemand, wann der laden in hh (in der mö) aufmacht??
10, 10.30 oder 11?
damit ich da pünktlich am mo vor der tür stehen kann![]()
lol, langsam ticken hier alle aus
stellt doch am besten ein zelt vor douglas auf, damit ihr direkt die erste seit, die den laden betretten können![]()
ich versuche mich rauszureden: ich schreib direkt im anschluss (also mittags) eine klausur und schaffe es danach nicht zu mac
gute ausrede??![]()
Bei mir ist es meine erste MAC LE, deswegen kann ich es irgendwie kaum erwartenIch schwaenze dafuer einen Block, wuerde es sonst nicht aushalten vor Angst, um 15 Uhr nichts mehr zu bekommen ;) Hatte damals schon das Pech, zu spaet auf den Danger Zone aufmerksam geworden zu sein.
Moechte auch mal sehen, wie sowas ablaeuft *g* Werde um kurz vor 10 vorm KaDeWe stehen und warten![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Weiß Jemand wann der Douglas in Dortmund die LE bekommt und um wieviel uhr der aufmacht?
Ich hab ja das Gefühl, bei uns in HH sind die Leute nicht so MAC-verrückt, hier gibt es die meisten Sachen doch ziemlich lange. Aber ich gehe trotzdem mal lieber Montag zu Douglas im AEZ, möchte mir die Sachen auch gerne dort kaufen, weil ich noch einen 25 € Gutschein hab und mir sonst nicht wirklich was leisten kann.
Boah Devilina, du hast Nerven, vor einer Klausur zu MACDas nenn ich mal 'nen echten Beautyjunkie!
Mir haben die Maccinen sogar geraten gleich um 10 da zu seinich denke abends wird nicht mehr viel übrig bleiben, allein von den Pinselsets hatten sie nicht mehr als 9 da.
@ tonita: ja, ich finde mich da auch schon ein bißchen verruckt, aber da ich mich sonst immer vorher verrückt mache, hoffe ich, dass ich mich damit ein bißchen ablenken kann... (du weißt aber nicht zufällig, wann die aufmachen?)
Wird jemand von euch in Stuttgart zu sehen sein?
Frankfurt Zeil macht um 10 auf, die Maccinen haben gesagt, dass diesmal sehr viel Vorrat da ist, weil sie auch viel Nachfrage erwarten. Ich werd's Montag nicht um 10 schaffen, da zu sein, muss um die Zeit noch arbeiten.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!