@tonita: warum kannst du denn nicht hin? das ist ja blöd!! und in einen der beiden mac stores zu gehen ist keine alternative?![]()
@tonita: warum kannst du denn nicht hin? das ist ja blöd!! und in einen der beiden mac stores zu gehen ist keine alternative?![]()
Jetzt sehe ich bei Douglas nix mehr von HK...![]()
Auf der deutschen MAC HP ist jetzt auch alles online.
Was ist eigentlich in diesem Sheer Mystery Powder drin für 81 €?Gold???
Bei mir kackt die Douglas- Seite immer ab wenn ich die HK- LE sehen will.![]()
lest euch mal die beschreibung von dem kitty-spiegel durch...
ich finds auch einfach nur unverschämt wie teuer das is
als wenn der rest von mac nicht schon genug den geldbeutel plündern würd XD
Wer kauft denn sowas?
Ich glaub die Puder sind in Amerika ja noch teuer ich dachte die würden bei uns noch mehr kosten.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hey ih süßen,ich bekam grad fast nen herzinfarkt als ich schon die hk sachen auf der deutschen mac seite sah!!!
wie ist das mitm bestellen?kann man jetzt schon bestellen,oder was?was ist mit douglas??
Hey ihr,
war heute in Hannover am Counter u dort gibt es die Sachen defintiv ab Montag.Sie lagen schon in den Schubladen...
Die Maccine meinte, dass sie nicht annimmt das es SOFORT ausverkauft ist.
Achso, ich fand die Schubladen gut gefüllt u nicht nur 3-6 pro Sorte
oh nein!douglas spinnt,was isn da los?totale überlastung oder warum kann ich nicht auf die hk collection,oh mann *sterb*
ähm das is normal bei Douglas
Aber offizieller Verkaufsstart ist ja erst ab Montag![]()
Als ich in köln beim mac pro store anrief meinte die tante,dass es ab dem 07.märz im laden steht,die frage ist....ist das der offizielle termin,oder ist das in jedem store anders?! ich hab voll angst nicht alles zu bekommen,was ich von der collection haben will ><*
und vorallem hab' ich angst,dass wenn ich dann an diesem samstag vor mac stehe,dann da voll viele mädels sind,die dann alles wegschnappen,ich meine ich kann das im mom nicht einschätzen...was meint ihr?!
leer mal deine cookies oder du mußt von oben da rein gehen. Also auf coloustories klicken u im pull down menu HK wählen
Also diesen Samstag brauchst du gar nicht vom Store zu stehen weil Hello Kitty erst am Montag raus kommt. Und wenn du am Montag zeitig am Store bist solltest du auch auf jeden Fall was abbekommen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Diesen Montag????Bin voll confused sorry xD
heißt das,dass jetzt ab dem nächsten montag es in allen store die hk sachen gibt,oder wie?noch ne frage,ich bin ja fast jeden tag auf der mac page,weil ich bescheuert bin xD nur nach einer sache hab ich nie geschaut ,kann man denn auch über die seite produkte bestellen,oder wie ist das?douglasseite spinnt...*heul*
Montag am 2.3. ist Verkaufsstart für die Hello Kitty LE. Nein man kann auf der Mac page nichts bestellen. Das kannst du nur über douglas. Und das wird wohl auch erst am Montag möglich sein.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Man kann nur die Lucky Star- Palette in den Warenkorb packen, alles andere zeigt er an: Produkt unbekannt.
Ich bin mal gespannt ab wann man offiziel bei Douglas bestellen kann. Einen 5 € Gutschein hätte ich auch noch zum einlösen.
ich versteh nur net wieso die tante im pro store in köln meinte,dass es am 07.03. um 11:00 die sachenngibt :(
Ich würd schon mal morgen oder Samstag mal auf der Douglasseite kucken. Hier konnte doch auch jemand schon die eine Palette bestellen. Oder?
und schon ist die kouture-collection wieder weg von der dougi-page![]()
Mir hat man letzte Woche in DDorf und gestern in Bonn erzählt sie kommt am 02.03![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es hieß ja auch erst am 07.03. vielleicht wußte die es im Store noch nicht besser oder wollte es einfach nicht wissen!
Die werden nämlich schon ganz schön bombadiert mit anrufen u wenn dann jemand grade schlechte Laune hat...
Nun ja das war vor ca 2 wochen....als ich in köln anrief.
ich hab mich endschlossen die sachen ,die ich umbedingt brauche,und bei denen ichs shit fände wenn sie weg wären bestell ich mir bei douggi im inet,weiß einer obs schon ab 00:00 am montag bei douglas.de die sachen zu bestellen gibt?und dann am montag fahr ich nach düsseldorf in den mac store und guck dann da vor ort wie die lippenprodukte aussehen...
ich ruf morgen beim mac store in düsseldorf an und frage noch mal gaaaaaaaaaanz genau nach xD wegen uhrzeit und sowas...
aber was ich ne unverschämtheit finde ist,dass die sachen hier in deutschland viel teurer teilweise sind!Ich meine 38 dollar die liedschattenpalette in den usa und hier 42 euro???
Die Glosse kosten jetzt schon 17€?!
Das wird ja immer schlimmer! Ich glaub, da kauf ich keinen.
Ich bin eh ein bisschen enttäuscht von der Kollektion, die Verpackung find ich toll, aber den Inhalt nicht. Langweilig...![]()
Geht mir genau so. Anfangs war ich echt begeistert. Doch ich hab mich nun entschlossen nichts von der Hello Kitty LE zu kaufen. Ich kauf mir dann lieber paar Sachen aus dem normalen Sortiment wo ich am Inhalt freude hab. So spar ich auch Geld für eine LE die mir dann richtig zusagt.
Dabei hätte ich echt gern irgendwas gekauft, besonders einen Lippie, wegen der tollen Prägung und dem Design.
Ich werd mir die LE zwar am Counter angucken, aber ich denke (bis jetzt) nicht, dass ich irgendwas kaufen werd.![]()
Ich hab heute den letzten Most Popular am Counter gekauft. Der ist so schön und der hält und hält und hält.![]()
Vielen Dank
Der ist recht kräftig, nicht wahr?
LG
Meriban
Ja schon ziemlich.
Danke
Ich bin grade etwas überfragt in Bezug auf den Cute-ster. Ist der eher rosé oder beige? Irgendwie sehen Fotos (z.B. bei Specktra) mal so oder so aus... *hm* Beige würde bei mir gar nicht gehen...
LG
Meriban
Ich würde eher rosé sagen. Den hab ich nämlich auch und ansonsten hab ich nur ganz wenig Lippenstifte.
Auf der Dougi seite sind alle Podukte von HK drauf...
hab eben schon die 2 Nagellacke bestellt