Wollt gerade sagen man kann die Hello Kitty auch schon bestellen!!!!
Wollt gerade sagen man kann die Hello Kitty auch schon bestellen!!!!
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Das habe ich auch gerade festgestellt. MAnchmal haben Nachtdienste ihren Vorteil. Habe gerade meine 1. bestellung abgeschickt!
Dann wird es zum eigentlichen Termin bestimmt nichts mehr geben.
ohjeeeee ich hab viel bestellt xD garnicht gut xD am ende warns 114 euro aber ich hab immer schon den 5 euro rabatt eingegeben und hatte selbst noch nen 18 euro gutschein:D
naja...wie ist das wenn man per rechnung zahlt...schicken die einem die ware und dann ist da die information wohin man das geld überweisen muss oder wie???bitte schnelle antwort
ja da liegt dann eine Rechnung im Paket drin
ich hab auch grad bestellt :)
auf der rechnung steht drauf wohin du überweisen musst!
okey...oh gott bin ganz aufgeregt xDDD eigentlich ist das ja nur plastik mit schminke drinne aber trotzdem ich red schon die ganze bzeit davon und bin ganz hibbeligxD krank xD
naja ich hab mir jetzt geholt:
das brush set mit dem halter,da hab ich 5 euro rabatt # 18 euro rabatt,weil ich noch ne karte hatte *muahaha* also dann 32,80 euro
dann noch den spiegel und den beauty powder in pretty baby darauf auch wieder 5 euro dann warns 41.00euro
dann noch den blush in tippy und den duo kleber ausm normalen sortiment weil ich mal ednke dass der gut ist,und der blush kostete nur 24 euro,da fehlten mirn euro für den versand umsonst also hab ich noch den kleber genommenxD bei dem päckchen warns 27,50 euro
ich hab mich vorhin vertan ,das sind keine 114 euro sonder 101,30EURO naja xD
was habt ihr bis jetzt bestellt?
ich hole mir noch am montag in düsseldorf den tahitia sand,vllt noch den anderen blush und auch noch pink fish :)
ansonsten guck ich mal,was mir noch gefällt:D
Hey, hätt echt nicht gedacht, dass man schon bestellen kann! Zum Glück hab ich Semesterferien und bin immer lange wach...
Hab gleich mal zugeschlagen und den Big Bow Lippie, den Nice Kitty Gloss, den Popster Lipbalm und einen Blush aus der neuen Grand duos LE bestellt (moonriver). Freu mich voll, dass ich diesmal alles bestellen konnte, was ich wollte. Jetzt muss es nur noch bei mir ankommen!!!![]()
Ich will auuuuuch bestellen - schiebe grade Frust wegen der Douglas Seite - Hoffentlich ist die LE nicht schon "abgegrast" wenn ich endlich zum Bestellen komme![]()
![]()
So langsam lasse ich mich von der Panik anstecken![]()
Als die HK LE rauskam, hatten die Maccinen so tolle HK-Shirts an. Ich hab sie gefragt, ob sie das vielleicht verkaufen, aber da hatten sie sich albern. Sehr schade, davon hätte ich gleich zwei gekauft.![]()
ich wollte erst montag bestellen, wegen meinem Lohn, ich hoffe, dass ich da noch was kriege =(
Wenn du auf Rechnung zahlst dann musst du doch erst Bezahlen wenn die Sachen dann sind.
Ich glaub wenn Mac das rauskriegen würde das Douglas die Sachen vorzeitig verkauft würde es ziemlichen ärger geben. Vorallem die die sich auf Montag eingestellt haben kriegen nichts mehr...
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich habe Grand Duos Moon River, Shadestick Shark Skin und von Kitty Popster und On the Prowl bestellt...![]()
Geändert von jtmimi (27.02.2009 um 07:40 Uhr)
ich hab zwei bestellungen ausgelöst, too dolly, mimmy und cute sterund dabei schonmal 10€ gespart
aber moon river geht bei mir nicht mehrich will den auch haben aaah jetzt gehts wieder
![]()
Geändert von Bellaqua (27.02.2009 um 07:27 Uhr)
Ich habe noch bei Beck bestellt, hoffentlich klappt das alles nochNicht, dass die wieder meine Mail nicht bestätigen und ich hinterher telefonieren muss
Aber Beck verkauft doch erst am Montag oder?
beck ist scheinbar schon die sachen am einpacken
irgendjemand wurde gestern angerufen, weils da ne frage gab und da waren se am packen
Bei douglas online kann man nun alles bestellen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
OkayIch hoffe die schauen ihre Mails heute morgen an
Da ist auch ein Geburtstagsgeschenk in meiner Bestellung...da darf nichts schief gehen
![]()
Also bei mir sagt er immer Fehler wenn ich auf Douglas mir die Sachen ansehen will. Anscheinend ist die Seite derzeit überlastet![]()
Ich hasse MAC LEs, das muss ich offiziell mal sagen. Ich hasse das Gefühl irgendwas zu verpassen und die Angst dass meine Mails nicht gelesen werdenEigentlich müsste ich diesem Wahn widerstehen können. Wenn die Sachen nur nicht so schön wären
![]()
Ok Mädels, jetzt ging es doch
Bestellt habe ich mir:
Blush Fun and Games
Puder Tahitian Sand
Fresh Brew L/S
Bin gespannt wie die Sachen in Echt aussehen :hippel:
Schade fand ich allerdings, das es die Kosmetiktasche HK nicht gab. In der neuen InStyle ist sie bei Lilly Allen abgebildet - würde mir auch sehr gut gefallen
Und was habt Ihr so alles bestellt?
So auch gerade bestellt :)
Lippi - Big Bow
Blush - Tippy
und das Brush Set :)
hm... ich überleg die ganze zeit, ob ich jetzt auch online bestelle oder nicht...
das gute ist, ich könnte mir am montag vor meiner klausur das gerenne zum store sparen.. wie schnell versendet douglas denn immer so?
eigentlich schau ich mir die sachen ja immer lieber live an, aber ich bin bei der HK von der dummen panik befallen, dass es doch schon morgen oder so verkauft wird (albern ich weiß), wenn die mitbekommen, dass douglas das auch schon verkauftund ich dann am mo gar nichts mehr bekomm, ist ja aber ziemlich unwahrscheinlich, oder?!
ich ärger mich wegen meiner "angst" nichts abzubekommen, schon selbst! bei jeder anderen kollektion war ich viel entspannter, aber bei der blöden HK nicht![]()
War ja auch nur 'n Spaß - gell?
Also stresst Euch mal nicht so ich glaube nicht das dass alles an einem Tag ausverkauft sein wird! Vorallem nicht unter der Woche - ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Man kann ja auch anrufen u fragen ob sie es einen zurücklegen man sich aber nicht sicher ist ob mans auch kauft - vielleicht machen sie es ja
wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal was ohne probleme läuft... aber ich wunder mich ja sowieso schon das man jetzt schon alles bestellen kann!
aber nach ner halben stunde krieg - ich gegen dougi onlinehab ich den moonriver doch bekommen, keine ahnung aber auf einmal gings von unbekannt zu wieder vorhanden
ist wie immer ein phänomen
Iloinen Terveisiä
miracle
da haste recht ich hab eben auch echt mal wieder haare gerauft
aber hab glücklicherweise alles bekommen und muss net über umwege an die sachen, weil ich hab auch keinen counter in der nähe.
Hab mir dann direkt noch den Bp tahitian sand bestellt
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Da bist du wahrscheinlich eine von den wenigen glücklichen bei denen das geklappt hat, das freut mich für dich.
Na bissel Zeit hab ich jetzt noch zum probieren, ansonsten muss ich später heut auf mein Glück hoffen.Und da sagen die Leute glücksspiel wär verboten, aber douglas setzt das locker außer Kraft.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Wie ich Douglas liebeDie sind schon schräg
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe auch was bestellt... bei mir lief die Seite auch total fix, hatte keine Probleme.
- Tahitian Sand Beauty Powder
- Cute-ster l/s
- Pink Fish Lip Conditioner
Und aus dem regulären Sortiment Satin Taupe
![]()
ja ich schätze ich hatte echt glück mit meiner bestellung
habt ihr gesehen was der handspiegel kostet?![]()
lach nich, den spiegel hab ich mir bestellt![]()
ich musste auch 2 bestellungen machen (eine mit den sachen, die ich unbedingt wollte, damit ich sie auf jeden fall sicher habe und die andere dann, nachdem ich mich IN RUHE umgeschaut hab)
ich hoffe nur, dass die nicht wieder die bestellungen stornieren, weil sie kurz hintereinander abgeschickt wurden. zudem hat meine schwester auch was bestellt, also waren es wieder 3 bestellungen auf eine adresse (zwar mit unterschiedlichen namen, aber das war denen ja schonmal vollkommen egal)
im dezember war das, und als das geklärt war, waren die sachen alle ausverkauft. habt ihr schon öfter 2 mal direkt hintereinander bestellt? hat es geklappt?
Bei mir ging die Douglas-Seite auch ohne Probleme, hab auf zwei Mal bestellt (wegen den 5 Euro Gutscheinen):
Tahitian Sand Beauty Powder
On the Prowl Nagellack
Cute-ster Lippenstift
Mimmy Lipglass
Pink Fish Tinted Lip Conditioner
Spiegel kostet 24 € ...der ist so süß