jaaaa genau so mein ich das und vielleicht limitierte mac manolo blahnik heels das wär doch der hammer
jaaaa genau so mein ich das und vielleicht limitierte mac manolo blahnik heels das wär doch der hammer
ich fänd das mit harry potter cool - l/S die von zauberhand ihre farbe wechseln, das hätte doch was![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mir drängt sich noch ne idee auf: ne satc-le! zu jeder darstellerin eigene produkte, sind ja 4 verschieden typen.
ja genau an satc le denk ich auch schon die ganze zeit deswegen ist mir manaolo erst eingefallen
ich will auch eine Mac Barbie![]()
apropos Farbe wechseln.Habt ihr schon von den Lippenstiften gehört die es in Grün,Blau,gelb und was weiß ich nicht für Farben gibt und die aber auf den Lippen rosa oder rot werden???Klingt interessant.Das soll MAC mal machen!
was ist satc?
hach ja, die formal black. hab hier vor kurzem zum ersten mal davon gehört und jetzt bin ich soooo angefixt, dass ich dauernd bei ebay reinguck, obs was gibt für michwie ist das eigentlich mit den sachen, die gabs ja 2006, tut das der qualität nen abbruch? kosmetik hat ja ein verfallsdatum?!
wenn die sachen ungebraucht sind düfrte das kein problem sein hab auch schon öfter etwas älteres gekauft
was ist denn grad hier los????jede Sekunde ein neuer Beitrag
Es gab ne Barbie?![]()
also ich hab die e/s Paletten davon und die Farben sind wie die neueren, da merk ich keinen Unterschied.
alles Nachtschwärmer![]()
lool, ja, und das um die uhrzeitgebts zu, ihr seid alle nur noch wach, um bei dougi zu gucken, ob um 12 die sheer ging
![]()
ähhm ja kann sein ich werd schon mal rein zufällig auf die dougi seite draufklicken
wir sind gestört gut das es für uns ein geschlossenes forum gibt statt die geschlossene anstalt![]()
geht nicht
wenn jemand nicht weiß, wohin mit seinem geld, bei ebay hab ich grad gesehn, da gibts das poster aus der barbie le für 143 euro plus 21 versand![]()
also ich sag euch ich pose hier weil lady marmelade in radio läuft
und mein freund: "gib mal den vodka runter"
ne lady marmelade le wär doch gut.. mit dem roten e/s wie die christina hatte und so
douglas geht bei mir gar nicht - keine KK - bin immer so lang wach. Dafür schlaf ich auch bis 10-11h...
und der vodka bringt mich wieder auf was: ne babuschka-le!!!! ja, die wär doll!![]()
ja genau sowas fehlt noch voll, da fällt mir ein lied ein Take Me Back To Your House
http://de.youtube.com/watch?v=kgQQINCDyo4
fragt mich nicht wie ich darauf komme liegt wohl am vodka
das wort babuschka erinnert mich eher an mamuschka von der addams familywobei das in den bereich gothic fällt
die adams family ist auch geil![]()
aber wenn bitte orientiert an der alten Serie. Morticia gefällt mir dort viel besser.![]()
looool, die wollt ich früher immer seinund das eiskalte händchen sollte mein gefährte sein
![]()
geil![]()
japp, aber der traum hat sich zerschlagen, als keiner dem ganzen den richtigen schwung geben wollte indem er das händchen sponsort![]()
gemein![]()
das eiskalte händchen find ich unheimlich, wo das überall hin zum grapschen kommt also neeee![]()
ich liebe Morticia einfach mit ihren schwarzen glatten Haaren und den coolen Kleid. Und die Dornen....![]()
ich finde ihr style auch geil
ich hab schon lidl rabatt aktions karten zu hause damit ich mehr sparen kann für die le's ^^
was für lidl-rabatt-karten? das wär auch was für mich, dann könnt ich mich mal zur abwechslung von was andrem ernähren als wasser und brot oder -zu feierlichkeiten- nudeln mit soße
ich find morticias augenbrauen geil!
Geändert von LaFeltrinelli (10.10.2008 um 01:14 Uhr)
[QUOTE=KarrieVogue;4041440]ich bin dabeialso hier darf man echt nicht schlafen gehn, zig neue einträge während ich friedlich schlummer
ich hab ein hello kitty strass t-shirtdas werde ich dann präsentieren wenn die le draussen ist
vodka? vertrag ich gutes gab mal eine mac absolut vodka le, alles in silber und blau, kennt ihr die? ist schon eine oma le
![]()
davon weiß ich nixvodka? vertrag ich gut es gab mal eine mac absolut vodka le, alles in silber und blau, kennt ihr die? ist schon eine oma le![]()