Wer seine HK Sachen zügig bestellen möchte, kann heute mal im Pro Store Köln anrufen: 0221-2585724
![]()
Wer seine HK Sachen zügig bestellen möchte, kann heute mal im Pro Store Köln anrufen: 0221-2585724
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
weiß eine von euch, wo es das armband gibt? das hätte ich nämlich gernein den pro-stores? in den normalen stores? GAR NICHT????
![]()
Geändert von TheSource (27.02.2009 um 10:11 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
so, ich hab grad ziemlich zugeschlagen bei douglas online. Wollte ja eigentlich am Montag in die Stadt aber ich hatte noch einen 10% Gutschein. Somit habe ich knapp 20€ gespart
Ich hatte ja gestern schon die Lucky Tom Palette bestellt, davon habe ich schon die Versandbestätigung. Die kommt sicher morgen![]()
Hab auch grad bestellt... sind aber doch nur drei Sachen für 83€ geworden :-O
(bye bye wunderschöne Leder-Autofahrerhandschuhe)
Hab die Too Dolly Palette, das Tippy Blush und den Girl Groove Liner bestellt... eigentlich wollte ich ja auch noch den Kitty Power Liner und den Pink Fish Lip Conditioner kaufen
...
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
bei mir wurden es 9 SachenAber die sind sooooo schön
Ausserdem hatte ich noch einen Rest auf meiner Gutscheinkarte, ich durfte also
Bestellt habe ich:
Lucky Tom Palette
Big Bow L/S
Cute Ster L/S
Her Glitz Glittereyeliner
Mimmy Gloss
Fast Friends Gloss
She love Candy Gloss
Fun and Games Blush
Pretty Baby Beautypowder
Huhu Mädels kann ich mal eine Frage in den Raum stellen? Ich hatte vor heute nach Leipzig zu fahren aber erreiche die Ladys vom Mac-Store nicht nun Frag ich euch einfach mal schnell - sind die Sachen auch schon am Counter zu haben oder nur bei Douglas online?
LG
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Eigentlich ist der offizielle <Termin Montag, Douglas online hält sich da wohl nur nicht dran.
Soweit ich weiß, soll der Termin auch streng eingehlaten werden und nichts vorher verkauft werden, weiol ja in diversen Zeitschriften uws Montag angekündigt wurde.
Ich hoffe mal, dass die sich auch daran halten, ich will erst am Mo. zu unserem Store hier in HH.
Danke für die info Devilla - aber ich bin gerade voll geschockt hab dann doch die Lady vom Counter dran bekommen und diese meinte es kommt erst nächste Woche Samstag in Leipzig raus *hö*
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ich hab mir gestern den blush "tippy" bestellt. hoff der kommt ganz bald.
komm nächste woche nach muc... falls da noch was übrig ist, was mir gefällt, wunderbar... wenn nicht, dann eben nicht . kommen ja dauernt schöne LEs
![]()
Ich hab mir auch was bestellt:
- Beautypowder Pretty Baby
- Blush Tippy
Eigentlich wollte ich auch zum Counter, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen
Werde nächst Woche aber mal schauen, ob mir noch was anderes gefällt, falls dann noch was zu haben ist.
lg
Hab gestern Nacht bei Dougi bestellt und schon die Versandbestätigung bekommen. Vielleicht kommts ja dann Morgen an....![]()
ich hatte mich weitgehend im griff - hab nur "pink fish" bestellt.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
oh mein 1. päck ist schon unterwegs, hab eben ne versandbestätigung bekommenalso die too dolly rollt schon, mimmy und cute ster gehn dann bestimmt heute auch noch raus und der moonriver auch
so jetzt sind alle versandbestätigungen angekommen und meine sachen gehen heute alle raus juhu![]()
Geändert von Bellaqua (27.02.2009 um 13:06 Uhr)
Hab gerade bestellt, mit durfte die too dolly palette und das nice kitty Gloss, naja das wars jetzt aber erstmal an MAC für diesen Monat.
Hab auch schon eine Versandbestätigung für
Big Bow l/s
Fast Friends l/g
Kitty Power und Girl Groove Glitter e/l
dazu noch Moonriver aus der Grand Duos
Oh nein, ich hab schon wieder den Startschuss verpasst
Hoffentlich bekomm ich noch alles was ich bestellt habe![]()
Hab auch ne Versandbestätigung...![]()
![]()
![]()
Wow - ich hab für meine Bestellungen auch schon die Versandmeldung. Das geht ja fix!![]()
Ich hab auch ne Versandbestätigungjetzt müssen die Sachen nur noch ankommen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe auch schon die Versandbestätigung: Fashion Mews, Tippy und Pink Fish sind schon unterwegs zu mir![]()
Hab heute morgen bestellen können und auch schon eine VersandbestätigungIch stell mir das grad vor, wie sie bei Douglas extra-Schichten einlegen, um alles so bald wie möglich verschicken und den Hello-Kitty-Andrang bewältigen zu können
![]()
Hm, die Dazzleglasses gibt es wohl nicht bei Douglas? Ich dachte ich könnte mir den gefährlichen Ausflug zum Beck sparen... T_T
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe grade - nur so zur "Info" - Tahitian Sand, Pink Fish und Fashion Meows in den Warenkorb gelegt.
Tahitian Sand und Pink Fish waren "nicht mehr verfügbar" und beim Fashion Meows zeigte er nur noch 2 Stück an..
Das kann doch nicht alles so schnell weg sein?Oder doch?
Kriegt Douglas eigentlich Nachschub, wenn manche Sachen ausverkauft sind?
Naja... ich brauch nix mehr.. aber das ist schon krass... da werden sich viele ärgern, wenn sie z.B. heut abend (nach der Arbeit oder so) bei Dougi reingucken und alles schon weg ist. KrassVor Samstag hätte ich nicht damit gerechnet, dass man bei Douglas bestellen kann. Zum Glück hab ich heut morgen hier ins Board geschaut....
![]()
@Meriban: wo kann man denn die Anzahl sehen, daß nur noch 2 Stück da sind?
Juhu meins is auch schon versendet :)
Mich fixt dieses Brush-Set so an. Obwohl ich gar nicht so auf Hello Kitty stehLohnt sich das wohl? Ist halt (für mich) viel Geld... aber so niedlich
![]()
Eigentlich ja, bei der BBR haben sie jetzt auch nochmal Nachschub bekommenKriegt Douglas eigentlich Nachschub, wenn manche Sachen ausverkauft sind?
Liebe Grüße
Xixa
Jo, wusste ich, ich war wohl nur von dem Spiegel und dem Pinselset irritiert...
Aber das Zeug gehört ja nicht zur Kouture. Najo, geh ich am Montag eben zielgerichtet nur zu "Dazzlepuss" und blende den Rest aus. Die Palette "Too Dolly" habe ich von meiner Liste gestrichen, ich find den Preis unverschämt...
Ansonsten hab ich dann bald bei mir:
l/s Strayin'
l/g Sweet Strawberry
l/g She loves candy
l/g Fast Friends
l/g Nice Kitty
Blush Tippy
und natürlich den niedlichen Taschenspiegel![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Vom Big Bow Lippie sind auch nicht mehr viele da, vorhin warens bloß noch 4 Stück. Der ist scheinbar auch sehr beliebt!
Ich hab ihn mal vorsorglich mitbestellt - wenn er mir zu krass ist, verkauf ich ihn halt weiter...
Ich denk schon, dass Douglas nochmal Nachschub bekommt, bei der chill LE wars ja auch so, dass die dauernd was nachbekommen haben!
Wenn Du was in den Warenkorb legst, dann erscheint ja daneben so ein Feld mit "Anzahl", z.B. 1 Stück. Da gibts nen Button mit einem Pfeil, da kann man die Anzahl erhöhen. Bei dem Fasion Meows konnte man dann nur noch max 2 auswählen. Beim Cute-ster waren es hingegen beispielsweise noch 13 oder so.
LG
Meriban
Ah, danke für die Info.
Der Bestand scheint sich ständig zu ändern, jetzt sind es beim Fashion Mews wieder 6.
Vielleicht zählt es auch schon die Menge runter, die jemand in seinen Warenkorb legt, obwohl die Artikel da ja noch nicht reserviert sind.
Das find ich ja sehr interessant!
Vom Big Bow sind nur noch 2 Stück zu haben und der Tahitain Sand ist komplett ausverkauft!!
Okay, so ziemlich alles was mich interessiert ist schon nicht mehr verfügbar *g*
Und wenn ich was in den Warenkorb lege, aktualisiert sich da nichts mehr. Super!
ich hab von meiner 2. Bestellung eben auch die Versandbestätigung bekommenWenn DHL so schnell ist wie immer dann hab ich morgen alles
![]()