OOOh, du hast die Tasche. Hast du die gekauft oder gabs die gratis dazu?
ich will auch son balllloooooooooon![]()
![]()
![]()
Die Tasche ist ja hübsch.![]()
Douglas ist total überlastet....ich komme nicht mal auf die Seite![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich frag mich, ob es überhaupt noch etwas zu bestellen gibt bei Douglas. Um 18 Uhr gab es nur noch 19 Lucky Tom-Paletten!
nee, gibt fast nichts mehr. seit heut mittag (manche sachen sogar seit heute morgen!) nicht mehr... lucky tom dürfte mit das einzige sein, was man noch bekommt![]()
Wie schön, ich will auch zu so einem Hello Kitty-Event...![]()
Oh Mann, ich verstehe echt den Hype nicht.
Bei mir am Counter ist jetzt schon die Hölle los. Vorbestellungen werden grundsätzlich NICHT angenommen und man sollte bitte schön direkt um 10 Uhr kommen.
und du konntest widerstehen, da 10 mal rein und raus zu laufen? wahlweise mit perücke oder sonnenbrille oder so?bei uns gibts bestimmt keine taschen (oder keine produkte mehr, in stgt ist das event erst ende märz)
was hast du da für aufkleber? oder sind das so abzieh-tattoos? gabs die auch dazu?
Oh Gott, das ist echt so schlimm mit dem Hype!
Weiss jemand zufällig, ob in Karlsruhe die HK morgen schon zu kriegen ist?
Oh Gott, ich bin froh, dass ich bei Douglas bestellt habe (eigentlich war ich gar nicht so im Hype, aber ein paar Sachen fand ich eben doch ganz süss)
Ich sehe es schon vor mir:
Horden von Mädels, die die MAC-Counter und Stores stürmen und sich um die Sachen prügeln
ungefähr so http://www.youtube.com/watch?v=9qAD8otcKsM
![]()
Ey, bin nur ich so fantasielos oder gibts hier auch noch mehr Leute, die sich das mal partout nicht vorstellen können?! Ich werde schon um 10 da sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da so ein Andrang sein wird. Hab sowas aber auch noch nie erlebt... Wie war das denn bei Heatherette und Fafi?! War da auch son Andrang?!?!?!
Heatherette war nicht überall erhältlich... da kann ichs gar nicht sagen...
Bei Fafi war der Hype auch schon da, aber nicht in diesem extremen Ausmaß. Ich denke auch, weil Fafi etwas weniger Mainstream wie Hello Kitty ist. HK kennt halt jeder. Ausserdem wurde die LE und deren Events sogar 2-seitig in der Glamour beworben, das gab es soweit ich weiss noch nie!
Ich habe sowieso den Eindruck, dass der Hype um MAC immer mehr ansteigt und MAC immer mehr Anhänger findet.
Wahrscheinlich dachten sie sich deshalb, sie könnten die Preise derart anheben. Aber ist jetzt zu sehr OT.
Ja, das stimmt schon, Mac ist in den letzten Monaten in Deutschland viel populärer geworden! Ausserdem wurde die Hello Kitty in so vielen Zeitschriften beworben... In der aktuellen Instyle ist auch ein großer Artikel drüber drin! Ich persönlich find die LE ja jetzt gar nicht so toll! Hab mir drei Sachen bestellt aber bestimmt nicht wegen dem Kitty Design!!!![]()
weiß jemand,ob es die LE in duisburg ab morgen schon gibt???ich habe hier nun öfter gelesen dass sie teilweise in manchen städten schon morgen im verkauf sein wird???
weil wenn ja,werde ich morgen früh rennen![]()
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, dass erst am Montag die HK le in Stuttgart (breuninger) erscheint???![]()
@Nefeli, die Maccienen meinten in Wiesbaden (allerdings Douglas), das die HK eventuell vorverlegt werden könnte, mit der BBR war das auch so. Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst würd ich bei denen anrufen.
Laut Maccinen erst am Montag. Und meine hier am Counter hat auch keine Ausnahme gemacht nur weil die Teile schon in der Schublade liegen!
Danke für eure Antworten:)dann hoff ich doch, dass am Montag noch was da ist..![]()
Huuuhuuu!
Meine Sachen sind grade eben mit der Post gekommen!
Ich bin wirklich positiv überrascht, die Verpackungen sehen total schön aus, und es wirkt alles sehr hochwertig. Und der Inhalt ist natürlich auch toll![]()
Der Postbote dachten wohl auch "wieso kriegt die zwei Pakete gleichzeitig von Douglas, und dann ist da fast nix drin? (die Päckchen sind ja immer sehr leicht)
Bei mir kamen an:
- Tahitian Sand
- Cute-ster
- Pink Fish
Kann nachher gerne mal Fotos machen
LG
Meriban
Heute Nacht gab es kurzfristig nochmal Pink Fish
Ich konnte nicht schlafen und dachte mir, ich guck mal, und siehe da - es gab noch 8 Pink Fish TLCs. Ich hab dann 2 bestellt, danach nochmal geguckt und es gab noch 3! Ich bin also nicht die einzige Bekloppte, die nachts um 4h30 Mac bestellt
Edit: was bedeutet es eigentlich, dass einige Lippies und Popster nicht mal mehr aufgeführt sind?Kein Vorrat mehr da, wird nicht mehr aufgestockt, oder was?
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
So - ich habe schnell mal was geknipst.
Die Farben - vor allem vom Cute-ster - sind nicht 100% "naturidentisch"Der Cute-Ster ist auch nicht ganz scharf drauf - falsche Blende
Aber ich wollte mich beeilen, damit ihr was sehen könnt! Der Tahitian Sand ist auch nicht ganz so hell wie auf dem Foto.
Musste blitzen, wegen dem schlechten Licht. Werde später versuchen, was besseres zu machen, mit Weißabgleich etc. (Fotografier-Freak bin)
LG
Meriban
Tahitian Sand - Pink Fish - Cute-ster
![]()
Hm, dann hoffe ich, dass die Sachen nur rausgenommen sind, solange sie nicht aufstocken, denn ich wollte ein Back-up für Popster (meine Mama bringt mir nachher einen mit, wenn unser Counter die LE schon verkauft) und kann ihr schlecht sagen "Bringt mir zwei mal das gleiche Produkt mit![]()
Soviel Drama um Lippenbalsam![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Meine Sachen sind auch vor 2 Stunden schon angekommen und sooooooo schön![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Pink Fish gibts grad bei Dougi wieder, habe einen ergattert :)
Hat schon jemand was von Beck bekommen?![]()
Hat jemand von Euch das Pinselset bestellt?
Ich weiss nicht, ob ich das auch noch haben will oder nicht..
Den 239 hab ich schon - deswegen bin ich unsicher. (obwohl das ein toller Pinsel ist)
*grübel* Was würdet ihr machen?
Oder lieber auf ein Pinselset warten, in dem wieder 4 Pinsel sind? (bisher habe ich von MAC nur den 239er Pinsel..)
Der Becher ist ja süss... aber ich denke mal, "normale" Pinsel würden da nicht so gut reinpassen bzw. drin stehen, weil die ja viel länger sind? Der Kopf ist ja recht klein... für die SE´s grade passend, aber für normale Pinsel?![]()
ich hab mal bei youtube gesehen, wie eine auch normale pinsel in den halter getan hathat auch gut reingepasst
![]()