Also den 187 fand ich am Stand schön weich und fluffighatte da nix auszusetzen dran.
Also den 187 fand ich am Stand schön weich und fluffighatte da nix auszusetzen dran.
für den 187 sind meine Qualitätskriterien nicht weich und fluffig... der ist vllt gut als Puderpinsel, der HK 187 SE, aber wenn man das Set kauft, weil der FS zu teuer ist und ihn auch so nutzen möchte, zB als Foundationpinsel, dann passt das halt nicht
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Bei meinem Red she Said-Set war der 187er SE auch in Ordnung, eigentlich genauso gut wie mein Fullsize. Dabei haben sich viele einen abgemotzt.
Ich meine, eigentlich kann man für DEN Preis wirklich nicht die Qualität eines Fullsize-Pinsels erwarten, der nahezu soviel kostet wie das ganze Set.
Aber mein RSS 187 SE war echt ok.
Und der HK 187 SE sieht auch nicht viel anders aus.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich Foundation NIE mit dem 187er auftrage.
Aber für das für was ich ihn benutze ist er absolut in Ordnung: MSF, Rouge, Highlighter, verblenden flüssiger Foundation.
Der Pinsel der in der HK drin ist hat nicht mal im entferntesten was mit dem 187er zu tun, außer der Farbgebung, beim 187er und auch bei den 187er SEs die ich kenne, bestehen die Pinsel aus kurzen schwarzen Haaren und längeren weißen, dieser hier besteht aus langen schwarzen haaren die an den spitzen weiß gefärbt wurden.Was stört Dich an der Qualität genau?
Und der HK 187 SE sieht auch nicht viel anders aus.
sicherlich ist er nicht schlecht, er ist weich... aber er verspricht nicht das, was seine name aussagt ^^.
ich habe die pinsel ja auch auf einem bild direkt mit dem 187er SE aus der Holiday verglichen und da sieht man auch einen deutlichen unterschied wie ich finde...
hier nochmal der post mit meinen bildern:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1698
Geändert von Vorstadtcinderella (28.02.2009 um 13:35 Uhr)
Hhm gut, ich benutze den 187 FS auch nur für MSF oder Blush.
ich hab bei meinen RSS-Sets auch Quali-Abstriche gemacht, das war mir bewusst. Die Frisur ist nicht so genau, es stehen mal Haare ab, die Haare sind evtl etwas fester oder nicht so dicht... aber das es in Gänze ein völlig andere Pinsel ist, der nur auf ähnlich getunet wurde... das finde ich nicht ok.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Musst du ja auch nicht.
Ich finde ihn trotzdem total unterschiedlich zum FS. Den 187FS identifiziere ich an schwarzen kurzen natürlichen Haaren, die den weissen synthetischen längeren Haaren Stand geben und sie etwas auseinander"halten". Das ist bei dem aktuellen SE nicht gegeben, daher ist es für mich ein anderer Pinsel.
Aha alles klar.
Für mich kommts auf die Benutzbarkeit an und da ich meinen FS genauso wie den SE für MSF, Rouge, Highlighter, Verblenden von Flüssig-MU verwenden kann, ist der mir gut genug.
Für den Preis sowieso![]()
ich sage ja nur der 187SE in der HK ist nicht das selbe wie der 187SE in den Holiday Sets... was man ja wohl hätte erwarten können... bzw. wovon sicherlich die meisten erstmal ausgehen.
Ich meinte auch speziell diesen SE. Ich hatte den in der Hand und konnte nicht fassen, dass das der 187 SE sein soll. Deshalb hatte das Pinselset seinen Reiz sehr schnell verloren...
Für Puder ist der bestimmt schön... (ich wollte halt nur einen für Foundation mit nem kurzen Stiel / edit: ich trage damit meine Foundations auf)
das hab ich noch vor, heute :D , ich denke für blush ist er tauglich, aber für foundation eher nicht, dafür hätte ich ihn gern gehabt, bzw. einen, da ich ja den anderen habe könnte ich den für blush nehmen, hach ich bin ja selber hin und hergerissen...Hast du ihn schon getestet? Vielleicht ist er ja doch ganz gut
@*Crazy * danke für die Info.
Also das ist ja so ein Muster eingepresst in dem Puder, als ich die Dose geöffnet hab war da in einer Stelle am Deckelrand so ein schwarzes Körnchen und daneben waren so Schleifspuren zu erkennen wie wenn man mit dem Finger reingelangt hätte, allerdings nur minimal.
Ivana
*unterschreib*
ich hab auch das pinselset und finde die pinsel voll ok.
verstehe nicht, wieso hier so viele schreiben, dass die ganz anders und so schlecht sein sollen.
klar, die qualität ist nicht die eines FS pinsels, aber dass es nun völlig andere pinsel sein sollen?
und Vorstadtcinderella, ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen pinsel hast, wo die haare nur weiss eingefärbt sind.![]()
kann mir echt nicht vorstellen, dass es bei dem set 2 verschiedene "pinsel-arten" gibt. ich hab das set ja auch, und kann von meinen urteilen.
der 187 hat ganz eindeutig kurze schwarze haare und lange synthetische weisse haare.
die weissen haare sind nur mehr und eher meehr aussen als beim FS, deswegen schaut das auf den ersten blick vielleicht so aus, als wären das nicht 2 verschiedene haar-arten.
aber wenn man genau schaut und die haare etwas ausseinander gibt, dann sieht man ganz eindeutig, dass es 2 haar-arten sind.
beim FS sind die schwarzen haare einfach mehr und "fluffiger".
also mädels, nur ruhig blut und zuerst genau anschauen und dann in panik ausbrechen.![]()
a little suffering is good for the soul.
Genau dafür wollte ich ihn auch haben. Man, ist ja echt ärgerlich. Aber dann werde ich mir das Pinsel-Set nicht holen. Denn nur der HK Aufdruck und dieses, zugegeben extrem niedliche, Köpfchen sind mir das Geld dann doch net wert, vorallem weil ich den 239 schon als FS habe. Denke, dann werde ich mir den 187 auch in FS holen. Ist immernoch günstiger und ich ärger mich im Nachhinein nicht.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Also... von Panik kann ja wohl kaum die Rede sein.... Enttäuschung wohl eherIch finde auch gar nicht, dass sich hier so viele darüber auslassen (das war bei den RSS viel heftiger, allerdings ist die HK ja auch noch nicht richtig draussen).
Ich persönlich beziehe mich auch nur auf den 187 SE aus der HK... und dass die Pinsel immer etwas anders sind, wissen wir hier wohl alle... ich finde den Unterschied nur sehr krass... ich habe mir den nicht so genau angeschaut, weil ich ihn für meine Zwecke sofort als untauglich eingestuft habe. Und das ist das, was ich so schade finde daran.... dass ich ihn auch mit Abstrichen nicht so einsetzen kann wie seinen großen Bruder.
ich habe ja nicht den se mit fs verglichen sondern meinen se mit dem se, und da finde ich schneidet der hk schlechter ab... die se mit den fs zu vergleichen ist nochmal ne ganz andere sache...
und ja bei mir sind auch kleine schwarze haare dazwischen, aber die sind soooooooooooooooo wenig, die meisten sind lang... aber ich setz nochmal meine brille auf... und ich glaube vielleicht sollt ich mir mal die mühe machen zu nem counter zu fahren und die pinsel dort begutachten, vielleicht hab ich ja ein ganz besonders dämliches exemplar... alles schon passiert...
mach das doch mal... ich hab bei der RSS auch die schönsten rausgepickt... die waren schon etwas unterschiedlich...
Kann mir bitte jemand der einen der TINTED LIP CONDITIONER hat auf die INICs gucken und sagen, ob dieser Lanolin enthält?
Wär echt lieb!
Vielen lieben Dank!
Wow! Ich habe vor einer Stunde vom Dougi meine Versandbestätigung für den Big Bow bekommen!
Ich hatte bis jetzt noch nie eine Versandbestätigung am Samstag!!
Scheinbar legen die wirklich Extra-Schichten ein!
Hoffentlich kommt es dann schon am Montag!![]()
Geändert von Ivana (28.02.2009 um 14:38 Uhr)
Das ist allerding echt fix![]()
Auf jeden Fall, ich hab ja erst gestern um halb sechs abends bestellt!![]()
Milk ist wunderschön, nicht wahr? Ich durfte mir das Piggie heute schon ansehen und hab es mir direkt zurücklegen lassen. Das ist allerdings auch das Einzige, was mich an dieser LE interessiert. Glücklicherweise
LG
Bothi
Na Toll, ich hab grad mal meine neuen Errungenschaften fotographiert und dabei meinen Big Bow Lippi zerstört. Bin voll mit dem Fingernagel in die Kitty Prägung reingerutscht und hab ein Stück rausgerissen.![]()
oh ja milk ist wunderschön - ist auch das einzige was mich von den augenprodukten interessiert hat
hier mal ein bescheidener swatch versuch
![]()
anklickbar
versuche ich es mal "nett" zu umschreiben
sind nicht schlecht - waren aber auch schon mal besser
ist mein zweiter 187 se, der erste aus dem weihnachtsseit 2007 gefällt mir etwas besser
muss mal schauen wie sie nach der reinigung aussehen dann kann ich mehr sagen
Ich hab`s befürchtetMan sah es dem 187SE schon auf den SPECKTRA-Fotos an
... Beim 109SE war es schon vorprogrammiert, wie der 129SE immer ist... Und dann noch HELLO KITTY drauf, dann merken die Idioten es nicht
...
Schöne Sachen habt ihr geshoppt! Bin schon gespannt.
FALLS EINER JETZT ENDLICH DIE MÖGLICHKEIT HAT, WÄRE ICH DANKBAR ÜBER EINEN VERGLEICH VON DEM violetten Ton AUS DER LUCKY TOM MIT Jeweltoneund evtl etwas zu der Textur im Vergleich
...
sooo, unser postmann war auch eben da
zum pinselset: pinselhalter toll, 239er okay, 109er auch (weiß nicht, wie der fs ist, daher kann ich nicht vergleichen), aber das stinktier ist ne frechheit. erstmal hab ich nen "schlag" gekriegt, der ist total elektrisch (kennt ihr das, wenn man mit nem lufballon über haare reibt? so ist der). haare stehen in alle richtungen. ich hab zum vergleich den 187er se aus der colourforms, der ist echt besser (mehr haare, dichter). mal sehen, wie der jetzige nach dem waschen aussieht (ja, ich wasche ihn, und überlege DANN, ob ich ihn behalte).
zum taschenspiegel: noch größere frechheit, total verkratzt (der ist so lack-glänzend)
zu den glitterlinern: girl groove (der weiße) ist voll, kitty power 3/4 voll und her glitz 2/3. fein. alle zum selben preis.
zum tahitian sand: hat die ganze dose vollgestaubt...
nun zu den guten dingen: die palette ist schön, she loves candy und fast friends glosse sind toll, lippies auch (wobei mich die farbe von big bow etwas schockiert)
alles in allem bin ich von der qualität diesmal enttäuscht, wirkt irgendwie ramschig
ich geh jetzt zum mc donalds und hol mir da die happymeals mit den kitty-sachen. sind auch schön.
@vorstadtcinderella: hast du in deinen pinselkopf nen becher gestellt? sieht so aus, auf deinem "von oben" bild?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Boah wieso krieg ich keine Bestätigungsmail für meine Bestellung? *aufreg*
Meine Bestellung von Douglas ist heute auch angekommen.![]()
nein da steht nix drin :)@vorstadtcinderella: hast du in deinen pinselkopf nen becher gestellt? sieht so aus, auf deinem "von oben" bild?
Ich bin gerade etwas verstört, habt ihr eine Bestellbestätigung von Douglas per Mail bekommen? Hab ja vorhin bestellt und bisher ist noch nix da, so wie die Page heute funktioniert hab ich grad echt Angst, dass das nich geklappt hat -.-