Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 78 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

AW: LE MAC for Hello Kitty

Also den 187 fand ich am Stand schön weich und fluffig hatte da nix auszusetzen dran.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

für den 187 sind meine Qualitätskriterien nicht weich und fluffig... der ist vllt gut als Puderpinsel, der HK 187 SE, aber wenn man das Set kauft, weil der FS zu teuer ist und ihn auch so nutzen möchte, zB als Foundationpinsel, dann passt das halt nicht
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Ivana

Bei meinem Red she Said-Set war der 187er SE auch in Ordnung, eigentlich genauso gut wie mein Fullsize. Dabei haben sich viele einen abgemotzt.
    Ich meine, eigentlich kann man für DEN Preis wirklich nicht die Qualität eines Fullsize-Pinsels erwarten, der nahezu soviel kostet wie das ganze Set.
    Aber mein RSS 187 SE war echt ok.
    Und der HK 187 SE sieht auch nicht viel anders aus.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich Foundation NIE mit dem 187er auftrage.
    Aber für das für was ich ihn benutze ist er absolut in Ordnung: MSF, Rouge, Highlighter, verblenden flüssiger Foundation.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Was stört Dich an der Qualität genau?

Der Pinsel der in der HK drin ist hat nicht mal im entferntesten was mit dem 187er zu tun, außer der Farbgebung, beim 187er und auch bei den 187er SEs die ich kenne, bestehen die Pinsel aus kurzen schwarzen Haaren und längeren weißen, dieser hier besteht aus langen schwarzen haaren die an den spitzen weiß gefärbt wurden.
    sicherlich ist er nicht schlecht, er ist weich... aber er verspricht nicht das, was seine name aussagt ^^.

ich habe die pinsel ja auch auf einem bild direkt mit dem 187er SE aus der Holiday verglichen und da sieht man auch einen deutlichen unterschied wie ich finde...

hier nochmal der post mit meinen bildern:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1698
    Geändert von Vorstadtcinderella (28.02.2009 um 13:35 Uhr)

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Hhm gut, ich benutze den 187 FS auch nur für MSF oder Blush.

Meine Laune...
    Happy

ich hab bei meinen RSS-Sets auch Quali-Abstriche gemacht, das war mir bewusst. Die Frisur ist nicht so genau, es stehen mal Haare ab, die Haare sind evtl etwas fester oder nicht so dicht... aber das es in Gänze ein völlig andere Pinsel ist, der nur auf ähnlich getunet wurde... das finde ich nicht ok.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    ich hab bei meinen RSS-Sets auch Quali-Abstriche gemacht, das war mir bewusst. Die Frisur ist nicht so genau, es stehen mal Haare ab, die Haare sind evtl etwas fester oder nicht so dicht... aber das es in Gänze ein völlig andere Pinsel ist, der nur auf ähnlich getunet wurde... das finde ich nicht ok.
    Naja, also dass es ein VÖLLIG ANDERER Pinsel ist der 187er SE zu 187 Fullsize, ist aber etwas weit her geholt
    Dem kann ich absolut nicht zustimmen, tut mir leid.

Qualitätsabstriche OK, aber ein völlig anderer Pinsel ist es nicht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Naja, also dass es ein VÖLLIG ANDERER Pinsel ist, dem kann ich absolut nicht zustimmen, tut mir leid.
    Musst du ja auch nicht.

Ich finde ihn trotzdem total unterschiedlich zum FS. Den 187FS identifiziere ich an schwarzen kurzen natürlichen Haaren, die den weissen synthetischen längeren Haaren Stand geben und sie etwas auseinander"halten". Das ist bei dem aktuellen SE nicht gegeben, daher ist es für mich ein anderer Pinsel.

Aha alles klar.

Für mich kommts auf die Benutzbarkeit an und da ich meinen FS genauso wie den SE für MSF, Rouge, Highlighter, Verblenden von Flüssig-MU verwenden kann, ist der mir gut genug.
    Für den Preis sowieso

ich sage ja nur der 187SE in der HK ist nicht das selbe wie der 187SE in den Holiday Sets... was man ja wohl hätte erwarten können... bzw. wovon sicherlich die meisten erstmal ausgehen.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich sage ja nur der 187SE in der HK ist nicht das selbe wie der 187SE in den Holiday Sets... was man ja wohl hätte erwarten können... bzw. wovon sicherlich die meisten erstmal ausgehen.
    Hast du ihn schon getestet? Vielleicht ist er ja doch ganz gut

Meine Laune...
    Happy

Aha alles klar.

Für mich kommts auf die Benutzbarkeit an und da ich meinen FS genauso wie den SE für MSF, Rouge, Highlighter, Verblenden von Flüssig-MU verwenden kann, ist der mir gut genug.
    Für den Preis sowieso
    Ich meinte auch speziell diesen SE. Ich hatte den in der Hand und konnte nicht fassen, dass das der 187 SE sein soll. Deshalb hatte das Pinselset seinen Reiz sehr schnell verloren...

Für Puder ist der bestimmt schön... (ich wollte halt nur einen für Foundation mit nem kurzen Stiel / edit: ich trage damit meine Foundations auf)

Hast du ihn schon getestet? Vielleicht ist er ja doch ganz gut
    das hab ich noch vor, heute :D , ich denke für blush ist er tauglich, aber für foundation eher nicht, dafür hätte ich ihn gern gehabt, bzw. einen, da ich ja den anderen habe könnte ich den für blush nehmen, hach ich bin ja selber hin und hergerissen...

Experte

@*Crazy * danke für die Info.

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Mein Tahitian Sand war an den Rändern auch etwas staubig.. meinst Du das mit "Schleifspuren"?
    Also das ist ja so ein Muster eingepresst in dem Puder, als ich die Dose geöffnet hab war da in einer Stelle am Deckelrand so ein schwarzes Körnchen und daneben waren so Schleifspuren zu erkennen wie wenn man mit dem Finger reingelangt hätte, allerdings nur minimal.

colon capital d Avatar von Noriko

Bei meinem Red she Said-Set war der 187er SE auch in Ordnung, eigentlich genauso gut wie mein Fullsize. Dabei haben sich viele einen abgemotzt.
    Ich meine, eigentlich kann man für DEN Preis wirklich nicht die Qualität eines Fullsize-Pinsels erwarten, der nahezu soviel kostet wie das ganze Set.
    Aber mein RSS 187 SE war echt ok.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich Foundation NIE mit dem 187er auftrage.
    Aber für das für was ich ihn benutze ist er absolut in Ordnung: MSF, Rouge, Highlighter, verblenden flüssiger Foundation.
    Ivana
    *unterschreib*

ich hab auch das pinselset und finde die pinsel voll ok.
    verstehe nicht, wieso hier so viele schreiben, dass die ganz anders und so schlecht sein sollen.
    klar, die qualität ist nicht die eines FS pinsels, aber dass es nun völlig andere pinsel sein sollen?

und Vorstadtcinderella, ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen pinsel hast, wo die haare nur weiss eingefärbt sind.
    kann mir echt nicht vorstellen, dass es bei dem set 2 verschiedene "pinsel-arten" gibt. ich hab das set ja auch, und kann von meinen urteilen.
    der 187 hat ganz eindeutig kurze schwarze haare und lange synthetische weisse haare.
    die weissen haare sind nur mehr und eher meehr aussen als beim FS, deswegen schaut das auf den ersten blick vielleicht so aus, als wären das nicht 2 verschiedene haar-arten.
    aber wenn man genau schaut und die haare etwas ausseinander gibt, dann sieht man ganz eindeutig, dass es 2 haar-arten sind.
    beim FS sind die schwarzen haare einfach mehr und "fluffiger".

also mädels, nur ruhig blut und zuerst genau anschauen und dann in panik ausbrechen.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

pati
    Besucher

So hier sind dann mal die Bilder von meinen Sachen:

Fortgeschritten Avatar von Eobane

...aber für foundation eher nicht, dafür hätte ich ihn gern gehabt, ...
    Genau dafür wollte ich ihn auch haben. Man, ist ja echt ärgerlich. Aber dann werde ich mir das Pinsel-Set nicht holen. Denn nur der HK Aufdruck und dieses, zugegeben extrem niedliche, Köpfchen sind mir das Geld dann doch net wert, vorallem weil ich den 239 schon als FS habe. Denke, dann werde ich mir den 187 auch in FS holen. Ist immernoch günstiger und ich ärger mich im Nachhinein nicht.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    Ivana
    *unterschreib*

ich hab auch das pinselset und finde die pinsel voll ok.
    verstehe nicht, wieso hier so viele schreiben, dass die ganz anders und so schlecht sein sollen.
    klar, die qualität ist nicht die eines FS pinsels, aber dass es nun völlig andere pinsel sein sollen?

und Vorstadtcinderella, ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen pinsel hast, wo die haare nur weiss eingefärbt sind.
    kann mir echt nicht vorstellen, dass es bei dem set 2 verschiedene "pinsel-arten" gibt. ich hab das set ja auch, und kann von meinen urteilen.
    der 187 hat ganz eindeutig kurze schwarze haare und lange synthetische weisse haare.
    die weissen haare sind nur mehr und eher meehr aussen als beim FS, deswegen schaut das auf den ersten blick vielleicht so aus, als wären das nicht 2 verschiedene haar-arten.
    aber wenn man genau schaut und die haare etwas ausseinander gibt, dann sieht man ganz eindeutig, dass es 2 haar-arten sind.
    beim FS sind die schwarzen haare einfach mehr und "fluffiger".

also mädels, nur ruhig blut und zuerst genau anschauen und dann in panik ausbrechen.
    Also... von Panik kann ja wohl kaum die Rede sein.... Enttäuschung wohl eher Ich finde auch gar nicht, dass sich hier so viele darüber auslassen (das war bei den RSS viel heftiger, allerdings ist die HK ja auch noch nicht richtig draussen).

Ich persönlich beziehe mich auch nur auf den 187 SE aus der HK... und dass die Pinsel immer etwas anders sind, wissen wir hier wohl alle... ich finde den Unterschied nur sehr krass... ich habe mir den nicht so genau angeschaut, weil ich ihn für meine Zwecke sofort als untauglich eingestuft habe. Und das ist das, was ich so schade finde daran.... dass ich ihn auch mit Abstrichen nicht so einsetzen kann wie seinen großen Bruder.

ich habe ja nicht den se mit fs verglichen sondern meinen se mit dem se, und da finde ich schneidet der hk schlechter ab... die se mit den fs zu vergleichen ist nochmal ne ganz andere sache...

und ja bei mir sind auch kleine schwarze haare dazwischen, aber die sind soooooooooooooooo wenig, die meisten sind lang... aber ich setz nochmal meine brille auf... und ich glaube vielleicht sollt ich mir mal die mühe machen zu nem counter zu fahren und die pinsel dort begutachten, vielleicht hab ich ja ein ganz besonders dämliches exemplar... alles schon passiert...

Meine Laune...
    Happy

mach das doch mal... ich hab bei der RSS auch die schönsten rausgepickt... die waren schon etwas unterschiedlich...

Kann mir bitte jemand der einen der TINTED LIP CONDITIONER hat auf die INICs gucken und sagen, ob dieser Lanolin enthält?
    Wär echt lieb!

Inventar Avatar von Sabby

Kann mir bitte jemand der einen der TINTED LIP CONDITIONER hat auf die INICs gucken und sagen, ob dieser Lanolin enthält?
    Wär echt lieb!
    Also ich hab grad geschaut und kein Lanolin gefunden!

Vielen lieben Dank!

Wow! Ich habe vor einer Stunde vom Dougi meine Versandbestätigung für den Big Bow bekommen!
    Ich hatte bis jetzt noch nie eine Versandbestätigung am Samstag!!
    Scheinbar legen die wirklich Extra-Schichten ein!
    Hoffentlich kommt es dann schon am Montag!
    Geändert von Ivana (28.02.2009 um 14:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Das ist allerding echt fix

Auf jeden Fall, ich hab ja erst gestern um halb sechs abends bestellt!

DieKriegerin
    Besucher

meine Lieferung ist heute auch angekommen
    es gab für mich das Pinselset, Milk und Fresh Brew

hier ein Bild zum anklicken

Inventar Avatar von Bothi

Milk ist wunderschön, nicht wahr? Ich durfte mir das Piggie heute schon ansehen und hab es mir direkt zurücklegen lassen. Das ist allerdings auch das Einzige, was mich an dieser LE interessiert. Glücklicherweise

LG

Bothi

Make-up Artist Avatar von Sweet

Vielen lieben Dank!

Wow! Ich habe vor einer Stunde vom Dougi meine Versandbestätigung für den Big Bow bekommen!
    Ich hatte bis jetzt noch nie eine Versandbestätigung am Samstag!!
    Scheinbar legen die wirklich Extra-Schichten ein!
    Hoffentlich kommt es dann schon am Montag!

Das ist echt witzig!
    Ich habe gestern gegen 16 Uhr etwas bestellt und heute
    morgen nachgefragt-da sagte mir die Dame,daß alle Aufträge
    nach 12 Uhr erst am Montag verschickt werden!

Da weiß wohl der eine nichts vom anderen....

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von DieKriegerin Beitrag anzeigen
    meine Lieferung ist heute auch angekommen
    es gab für mich das Pinselset, Milk und Fresh Brew

hier ein Bild zum anklicken
    Ohhh, das Pinselset! Kannst du mal erzählen, was du davon hältst?! Ich hab Ende März Geburtstag und bin am Überlegen, ob ich mir das Set von meinem Freund schenken lassen soll!

Inventar Avatar von Sabby

Na Toll, ich hab grad mal meine neuen Errungenschaften fotographiert und dabei meinen Big Bow Lippi zerstört. Bin voll mit dem Fingernagel in die Kitty Prägung reingerutscht und hab ein Stück rausgerissen.

DieKriegerin
    Besucher

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Milk ist wunderschön, nicht wahr? Ich durfte mir das Piggie heute schon ansehen und hab es mir direkt zurücklegen lassen. Das ist allerdings auch das Einzige, was mich an dieser LE interessiert. Glücklicherweise

LG

Bothi
    oh ja milk ist wunderschön - ist auch das einzige was mich von den augenprodukten interessiert hat
    hier mal ein bescheidener swatch versuch

anklickbar

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ohhh, das Pinselset! Kannst du mal erzählen, was du davon hältst?! Ich hab Ende März Geburtstag und bin am Überlegen, ob ich mir das Set von meinem Freund schenken lassen soll!
    versuche ich es mal "nett" zu umschreiben
    sind nicht schlecht - waren aber auch schon mal besser
    ist mein zweiter 187 se, der erste aus dem weihnachtsseit 2007 gefällt mir etwas besser
    muss mal schauen wie sie nach der reinigung aussehen dann kann ich mehr sagen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Na Toll, ich hab grad mal meine neuen Errungenschaften fotographiert und dabei meinen Big Bow Lippi zerstört. Bin voll mit dem Fingernagel in die Kitty Prägung reingerutscht und hab ein Stück rausgerissen.

Solang er noch malt ist doch alles okay, der Kittykopf ist vergänglich oder du malst dir den Kopf nochmal auf die andere Seite.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forengöttin Avatar von Magi

das problem ist der 239se ist nicht so schlecht, und der pinselhalter ist so schick, die beiden würd ich gern behalten... die anderen zwei pinsel brauch ich aber nu nicht, so wie sie ausfallen, ich glaube aber auch nicht, dass sie hier jemand im seski kaufen würde, die qualität ist wirklich unterirdisch... ich werd mir das im laufe des tages durch den kopf gehen lassen, weil ich finde es wirklich eine bodenlose frechheit!
    Ich hab`s befürchtet Man sah es dem 187SE schon auf den SPECKTRA-Fotos an ... Beim 109SE war es schon vorprogrammiert, wie der 129SE immer ist... Und dann noch HELLO KITTY drauf, dann merken die Idioten es nicht ...

Schöne Sachen habt ihr geshoppt! Bin schon gespannt.

FALLS EINER JETZT ENDLICH DIE MÖGLICHKEIT HAT, WÄRE ICH DANKBAR ÜBER EINEN VERGLEICH VON DEM violetten Ton AUS DER LUCKY TOM MIT Jeweltone und evtl etwas zu der Textur im Vergleich ...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

sooo, unser postmann war auch eben da

zum pinselset: pinselhalter toll, 239er okay, 109er auch (weiß nicht, wie der fs ist, daher kann ich nicht vergleichen), aber das stinktier ist ne frechheit. erstmal hab ich nen "schlag" gekriegt, der ist total elektrisch (kennt ihr das, wenn man mit nem lufballon über haare reibt? so ist der). haare stehen in alle richtungen. ich hab zum vergleich den 187er se aus der colourforms, der ist echt besser (mehr haare, dichter). mal sehen, wie der jetzige nach dem waschen aussieht (ja, ich wasche ihn, und überlege DANN, ob ich ihn behalte).

zum taschenspiegel: noch größere frechheit, total verkratzt (der ist so lack-glänzend)

zu den glitterlinern: girl groove (der weiße) ist voll, kitty power 3/4 voll und her glitz 2/3. fein. alle zum selben preis.

zum tahitian sand: hat die ganze dose vollgestaubt...

nun zu den guten dingen: die palette ist schön, she loves candy und fast friends glosse sind toll, lippies auch (wobei mich die farbe von big bow etwas schockiert)

alles in allem bin ich von der qualität diesmal enttäuscht, wirkt irgendwie ramschig

ich geh jetzt zum mc donalds und hol mir da die happymeals mit den kitty-sachen. sind auch schön.

@vorstadtcinderella: hast du in deinen pinselkopf nen becher gestellt? sieht so aus, auf deinem "von oben" bild?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Dougi Bestellung kam heute auch an, der Rest kommt von Beck
    nail lacquer
    vestral white und on the prowl

too dolly Palette

Beautypowder tahitian sand

l/g mimmy

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Boah wieso krieg ich keine Bestätigungsmail für meine Bestellung? *aufreg*
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meine Bestellung von Douglas ist heute auch angekommen.

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    sooo, unser postmann war auch eben da

zum pinselset: pinselhalter toll, 239er okay, 109er auch (weiß nicht, wie der fs ist, daher kann ich nicht vergleichen), aber das stinktier ist ne frechheit. erstmal hab ich nen "schlag" gekriegt, der ist total elektrisch (kennt ihr das, wenn man mit nem lufballon über haare reibt? so ist der). haare stehen in alle richtungen. ich hab zum vergleich den 187er se aus der colourforms, der ist echt besser (mehr haare, dichter). mal sehen, wie der jetzige nach dem waschen aussieht (ja, ich wasche ihn, und überlege DANN, ob ich ihn behalte).

zum taschenspiegel: noch größere frechheit, total verkratzt (der ist so lack-glänzend)

zu den glitterlinern: girl groove (der weiße) ist voll, kitty power 3/4 voll und her glitz 2/3. fein. alle zum selben preis.

zum tahitian sand: hat die ganze dose vollgestaubt...

nun zu den guten dingen: die palette ist schön, she loves candy und fast friends glosse sind toll, lippies auch (wobei mich die farbe von big bow etwas schockiert)
    Oh nein, wieso?
    Ist die Farbe doch zu krass?

ich geh jetzt zum mc donalds und hol mir da die happymeals mit den kitty-sachen. sind auch schön.
    Cool, was gibts denn dort?

@vorstadtcinderella: hast du in deinen pinselkopf nen becher gestellt? sieht so aus, auf deinem "von oben" bild?
    nein da steht nix drin :)

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Ich bin gerade etwas verstört, habt ihr eine Bestellbestätigung von Douglas per Mail bekommen? Hab ja vorhin bestellt und bisher ist noch nix da, so wie die Page heute funktioniert hab ich grad echt Angst, dass das nich geklappt hat -.-
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!