uiuiui
jetzt gehts ja hier richtig los mit ersten bilder, reviews,...
könnte jemand vielleicht was zum lippie fashion mews sagen?
vielleicht vergleichen mit pervette und lavender whip?
dankeschön!
lg soneva
uiuiui
jetzt gehts ja hier richtig los mit ersten bilder, reviews,...
könnte jemand vielleicht was zum lippie fashion mews sagen?
vielleicht vergleichen mit pervette und lavender whip?
dankeschön!
lg soneva
caro, ich glaub wenn du erst vorhin bestellt hast wird die bestätigungsmail einen werktag später kommen, also sogesehn jetzt wahrscheinlich montag, und das päckchen dann dienstagdauert ja immer so 2 tage
Ruf doch mal beim Kundenservice an, die können dir sagen ob es geklappt hat, dann brauchst auch keinezu haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Irgendwie komme ich nicht auf die Douglas-Seite.![]()
ich komm auch nicht auf die douglas seite![]()
@ soneva: bei temptalia gibts schon vergleichefashion mews vs. lavender whip
ui danke schön
also es könnte sein, dass er mir etwas zu lila ist...
werde am mo mal meinen zurückgelegten anschauen...
naja, aufgetragen hab ich ihn noch nicht, aber in der hülse sieht er schon seeeeeeehr pink aus. ich guck am mo am counter mal, aber ich glaub, der ist nix für mich
hk bei mc d. http://www.mcdonalds.de/produkte/hap...spielzeug.html
die qualität wird da nicht schlechter sein![]()
Sorry, dass ich nochmal so doof frag.Gibt´s die Sachen also in den Läden schon? Oder habt ihr die alle bestellt?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Okay, danke! Dann muss ich heute also nicht in die Stadt rennen.![]()
Gibt es die HK nicht schon heute in manchen Städten?
Oh Mann, die Douglas-Seite geht wirklich nicht mehr...
Ich glaub jetzt haben wir sie endgültig geschrottet!
Die armen Leute dort!![]()
mein-blog
Die Douglas - come in and don´t find out - Seite geht wieder.
mein-blog
oh wie frustrierend, hoffe ich bekomme alles was ich haben möchte und das ist jede mengeihr seid ja ratzfatz
gibts die tote bag eigentlich nur zu hk events free dazu? *dooffrag* weil kaufen würde ich sie mir nicht
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Glittereyeliner Girl Groove und Kitty Power
l/g Fast Friends
l/g Fast Friends
l/s Big Bow
l/s Big Bow
Die Douglas- Seite geht wieder. Jetzt habe ich mir noch die "Lucky Tom" bestellt.![]()
Hat hier keine Fashion Mews bestellt?
Bin doch so gespannt![]()
mein-blog
Ja ich auch und ich warte auch noch![]()
Ich werd heute Nacht mal hoffend vor dem PC sitzen, hoffentlich haben die bei Douglas dann wieder die Sachen, die ich noch haben will :D
ich hab noch ein paar Fotos gemacht. Einige meinten ja dass der Big Bow so krass aussehen würde. In der Hülse tut er das auch. Aber aufgetragen ist er super tragbar!
hier habe ich den Fast Friends L/G über dem Big Bow aufgetragen
und hier den Glittereyeliner Her Glitz (bitte nur auf den Eyeliner achten, ich bin total ungeschminkt sonst heute. War nur zu Swatchzwecken für Euch)
![]()
Der glitterliner sieht leider gar nich so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habDachte den kann ich mal als Ersatz für meinen geliebten embronze nehmen, aber der kommt dem leider nich so nah
![]()
mein-blog
Danke für die BilderDer Liner sieht warm aus.
und noch 2 Bilder
einmal mit dem L/S Cute-Ster
und einmal mit dem L/G Mimmy über dem Cute-Ster
![]()
Ich komm nicht auf die Douglas-Seite...
@Crazy:
Danke für die Bilder![]()
Der Big Bow sieht toll aus. Der Cute-Ster gefällt mir auch gut. Bei mir ist er leider supertransparent, irgendwie sieht man fast gar nichts, nur einen Schimmer. Ich wusste zwar, dass er recht transparent ist, aber ein bissl Farbe hätte ich mir ja schon gewünscht.. Bei mir kommt nicht so viel raus. Hab recht stark pigmentierte Lippen... Hätte wohl doch lieber den Big Bow nehmen sollen![]()
Ich habe meine Sachen auch heute bekommen, hatte das Glück online zu sein als bei douglas noch alles da war.
Ich hatte bestellt:
l/g nice to be nice
l/g sweet strwaberry
l/g mimmy
l/s strayin
beautypowder: tahitian sand
blush: fun and games
... und die Lucky Tom Palette
insgesamt bin ich aber enttäuscht, von der Optik her ist alles wirklich gelungen, aber die Farben... naja.... Vor allem vom Beautypowder bin ich enttäuscht, da es fast keine Farbe abgibt. Makeupgeek meinte, man könnte dies als Blender für andere Blushes benutzen. Ich denke es kann, wie der Name schon sagt, als Puder durchgehen.
Ich finde es wurde von MAC zu viel Wirbel um diese LE gemacht. Dennoch ziehe ich ein positives Fazit, da die Aufmachung wirklicht etwas her macht, auch wenn ich kein HK Fan bin.
Geändert von Lunituni (28.02.2009 um 18:54 Uhr)
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@ Crazy: Vielen Dank für die Fotos!
Auf dem Her Glitz-Liner Foto sieht es aus, als ob man mit Glitter Antique Gold einen ähnlichen Effekt machen könnte, was meinst Du?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: