Danke für all eure Fotos! Leider kann ich derzeit nicht loten (hab ich momentan zu oft).
Ich will meine Sachen von Beck jetzt endlich auch haben. Und Douglas verklag ich!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
das mit panik war eher ironisch und übertrieben gemeint.
jaa, enttäuschung kann ich schon verstehen.
ich finds auch enttäuschend, dass die SE pinsel immer so anders sind.
aber wie gesagt, ich persönlich find den pinsel gut. nicht so gut wie den FS, aber trotzdem für seine zwecke geeignet.
und um diesen preis auch.
ich würde halt generell, bevor ich nach bildern urteile und etwas abschreibe, es zuerst selbst anschauen und ausprobieren, natürlich wenn ich die möglichkeit habe.
Vorstadtcinderella, ich hab übrigens auch nicht den Hello Kitty mit einem FS verglichen. sondern mit einem SE.und finde sie beide gleichwertig.
![]()
a little suffering is good for the soul.
Meine Sachen sind heute auch angekommen, bestellt hatte ich den Blush Tippy und den Beautypowder Pretty Baby.
Von dem Beautypowder bin ich etwas enttäuscht, man sieht ihn leider überhaupt nicht an mir und das obwohl ich mit NC 15 recht hell bin.
Ich hatte ihn mir so vorgestellt wie den Alpha Girl aus der Heatherette, den liebe ich als Rouge, aber da kommt er leider absolut nicht ran
Aber die Puderdose ist sehr hübsch
hier ein paar Bilder:
lg
Leute, danke euch für die Fotos!
Sobald ich wieder kann, werde ich loten!
Oh Goooott, den Popster will ich auch
Douglas geht schon wieder / immer noch nicht!
Die MAC-wahnsinnigen haben den Server zum Absturz gebracht! lol
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Super tolle Sachen habt ihr da!!!Danke für die tollen Fotos
Freu mich ja schon wie bolle auf Montag
Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend euch allen!
Grüßchens....nicki
Ich finde den Beautypowder Pretty Baby einfach nur schlecht.
Kaum Farbabgabe, selbst auf den hellsten Stellen am inneren Unterarm nur zu erahnen, schade.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Im Gesicht ist er aber durchaus zu sehen.
ahja.
liebe Wiener Mädls,
ich hab heute vom Steffl Mac Counter die info bekommen, dass die Kitty Couture collection in Österreich gar nicht erhältlich sein wird.
irgendwie kann ich das nicht glauben. es hat doch geheissen, die stores bekommen sie?
das heisst der Gerngross und der SCS Store müssten sie bekommen, oder nicht?![]()
Ich hab ja kein Beck hier, wie kann ich denn da bestellen? *doof is*
Per Email zB
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
spät aber doch *hust* hier meine hello kitty ausbeute:
![]()
Awwww den strayin will ich auch, die Maccine meinte der würde auch nicht so knallig auf den Lippen rüberkommen wie er aussieht.
ich will auch strayin
ist der cutester warm? oder kommt der auf den lippen eher rosa raus?
Geändert von bijouterie (28.02.2009 um 22:00 Uhr)
@Meriban danke das mit dem Foto vom Beauty Powder hat sich erledigt, ich werde ihn wieder zurückschicken, ein paar haben hier geschrieben das man ihn auf der Haut kaum sieht. Und nur wegen der putzigen Dose ihn zu behalten wäre irgendwie doofbin ja leider kein Millionär.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
So ich habe gerade meine Massenbestellung abgegeben, mal gucken ob ich auch alles kriege :D
Danke euch für die Swatches und Berichte - man, ich hatte ja nun echt wenig anvisiert - aber auch die Sachen sind nun gestorben für mich dank euch - der CUTE'STER Lippie und noch irgendwas. Schon verdrängt...
Aber sollte ich was zu Gesicht bekommen, werde ich sicher was testen. Geht ja nicht so ganz ohne. Über die Palette entscheidet ein Swatch neben JEWELTONE. Ich hoffe, jemand erbarmt sich mit mir![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
könnte eventuell jemand milk mit kitschmas und/oder helium vergleichen
das gerücht, dass milk ein helium-dupe sein soll, geht mir weiterhin nicht aus dem kopf....
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
habe soeben milk mit kitschmas verglichen und muss sagen, die beiden sehen sich verdammt ähnlich.![]()
nur wenn man ganz genau hinsieht, sieht man einen leichten unterschied.
kitschmas ist einen hauch silbriger und milk einen hauch rosaner.
sorry, dass ich keine fotos reinstelle, swatches bekomme ich mit meiner ollen cam leider nicht hin.
helium hab ich leider nicht, kann nichts dazu sagen.
edit:
feucht aufgetragen sieht man den unterschied aber schon deutlicher.
kitschmas ist etwas lilaner und milk rosaner.
aber wie gesagt, sie sehen sich sehr ähnlich.
und trocken merkt man den unterschied nur, wenn man genau hinschaut.
Geändert von Noriko (28.02.2009 um 22:31 Uhr)
danke, das hilft mir schon weiter
hab von kitschmas und helium leider nur kleine abfüllungen - und kitschmas find ich nicht so toll wie helium. helium ist nen kleinen tick rosaner auf der haut als kitschmas, würde somit wirklich für dieses gerücht sprechen...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Milk ist definitiv kein Helium-Dupe!!! Er ist dem Kitschmas aber sehr sehr ähnlich! Schau mal bei specktra in den HK-Swatch-Thred. Ich glaub auf der 3. oder 4. Seite hat Jemand Milk mit Kitschmas verglichen!
Ich finde Milk geht minimal mehr ins Rosa und Kitschmas mehr ins Violette. Aber der Unterschied ist so gering, dass man auf keinen Fall Beide braucht!![]()
Ich hab meine Sachen auch mal geswatcht (auch wenn sie hier schon vertreten sind): Mimmy, Cutester, Popster von oben nach unten
größeres Bild