Ist der Fresh Brew ein kühler Farbton oder bestenfalls Neutral?
Ist der Fresh Brew ein kühler Farbton oder bestenfalls Neutral?
Bin ja froh,daß ihr alle gestern so spät erst die
Versandbestätigung bekommen habt...dann kann es ja
doch stimmen!
Crazy-
Fun&Games sieht super bei dir aus!
Und das AMU finde ich auch sehr schön![]()
Fresh Brew ist glaube ich eher neutral ich hab ein oder zwei Seiten vorher einen Link zu Temptalia mit Bildern von den Lippies auf den Lippen gepostet.
oh gotttttt...ich war nicht zuhause die letzten tage ,und gestern ist mein paket bei nachbarn angekommen hab ich grad gesehn,nur ich darf jetzt nichjt hin,weil meine mutter sagt,es sei mittagsruhe...SCHEISS MITTAGSRUHE,ICH WILL MEINE SACHEN HOLEN!!!
oh mann,und morgen fahr ich nach düsseldorf,und guck im MAC Store und im douglas,und hol mir den rest...was denkt ihr...wenn ich morgen um 11 uhr morgens in düsseldorf bin,wird es noch die too dolly palette,pink fish,tahitian sand geben?ich hab nämlich voll angst *WEin*
weiß jemand was?wie ist eure einschätzung????bitte schnell antworten.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ihr Lieben,
ich bräuchte mal eine Einschätzung zu dem Popster Tinted Lip Conditioner:
Der ist eher warm, oder? Ich hab schon soo viele Fotos gesehen, alle irgendwie unterschiedlich? wie ist die Farbe denn in echt? Eher orange odedr so korallig? Oder?? Danke schonmal! Zu warm (bzw. orangig) wäre leider überhaupt nichts für mich! Ich schau ihn mir zwar morgen im Störe an, aber ich kann da da manchmal wegen des Lichts schlecht einschätzen?!
hmn...problem...ich geh morgen schon ganz früh zu mac in düsseldorf,nur muss ich alleine gehn,weil meine freundiinen und mein freund schule haben,ich geh aber auf ne abendrealschule,also hab ich da zeitxD
möcht aber nicht alleine gehn,hat jemand zeit?:D
Also, ich hab den Popster und er ist definitiv nicht Orange - kein Bißchen! Ich weiß auch nicht, warum das auf so vielen Photos so rüberkommt aber er ist ganz klar PINK!!!!
Koralle würd ich auch nicht sagen, sondern eher Kirschpink, vergleichbar mit dem Big Bow, nur kräftiger (ja, man glaubt es kaum aber wirklich!!!) und glossiger! Ob warmes oder kaltes pink kann ich so genau nicht sagen. Nur soviel: Das Pink ist weder blau noch orangestichig, ich würd sogar sagen, es ist ziemlich klar.
hat eine von euch vielleicht den Cutester und Pure Rose und kann die beiden vergleichen?
Sieht ja nicht so aus, als würde Big Bow so schnell auf Douglas zurückkommen
Das Deep Blue Green Piggi sieht auch schön aus
Hat das jemand bestellt? =)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
was ist das für ein versand?Beck?gibt mir mal bitte nen link :)
Oje, der Fresh Brew ist auf Dougi schon ausverkauft
Ob der nochmal rein kommt? Bitte,bitte!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ist auch nicht schlimm, wenn nicht! nur falls du nachher zeit und lust hast! auf jeden fall hat mir dein swatch auf dem arm total geholfen![]()
Denkt ihr Cutester, Mimmy und Fun & Games geht auch bei kühleren Typen? Ich bin ziemlich blass mit braunen Haaren und mir stehen sonst pink und lila ziemlich gut. Hätte aber gerne auch mal was "anderes".
Leuteeeee *Freu!*
Ich halte grade meine HK bestellung in den Händen!!!
Boah ich freue mich so sehr :DDDD
Meine mum meinte,wie?das wenige hat soviel gekostet?!
Oh jaa aber ich freu mich totalxD
wääähh ich muss noch bis morgen warten.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
und wenn du ihn nur auftupfst? Dann wird er doch dezenter?
Das mach ich, wenn mich das Gefühl beschleicht, ein Lippie lässt mich zu sehr nach Barbie ausschauen.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Bei mir ist Dougi auch wieder so lahm...also eher DHL.....
Ich habe auch Freitag bestellt (morgens ganz früh),
aber gestern ist noch nix gekommen.....
Na ja,Vorfreude ist ja auch schön!
Mache ich meistens auch, wenn ich denn mal l/s trage, ich trage ja meist seichten l/g. Wäre nur blöd, wenn ich feststelle, dass das auch blöd ist. Denn dann habe ich ihn benutzt und den dann zurückschicken finde ich bei solchen Sachen irgendwie doof. Das kann ich nicht. Selbst wenn ich ihn nur mit Pinsel auftrage.(Das ist so ein Spleen)
Mal gucken, ob du schneller als DHL bist.Ich danke dir dafür schon mal.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
habe zum Glück jetzt die beiden Glittereyeliner bestellt, die ich wollte![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh ohmannohmann.
![]()
aber naja, was solls. funktioniert ja trotzdem, die preispolitik. wir kaufens ja doch.
ich werd ihn mir wahrscheinlich auch holen.
und genau, verhökern kann man es immer noch.![]()
wenn das dann so abgeht wie bei den barbie sachen.![]()
aber nee, ich behalt den sicher auch selbst, wenn ich ihn schon hab.
also ich hab den Fast Friends auch, und find ihn sehr schön, und sehr "sheer".
also auf den lippen kommt der definitiv nicht so extrem raus, wie in der tube.
ausser du hast sehr blasse lippen und nimmst einen lip erase oder sonsiges ähnliches zeug drunter.
dann sieht man schon mehr. aber trotzdem nicht so intensiv wie im röhrchen.![]()
a little suffering is good for the soul.
Geändert von Sabby (13.03.2009 um 22:44 Uhr)
sieht sehr schön aus, ich finde er steht dir richtig gut.
LG
Imago
oh nein, pink fish ist nicht mehr auf der douglas seite zu sehen!!!!denkt ihr der kommt nach 24 uhr wieder???sonst muss ich morgen früh extra deswegen in die stadt fahren ....ist er es wert???und dann lacht mich bestimmt dieses große vanity case an...oh nein...![]()
ja die Preispolitikaber ich denke bei dem großen Marketingrummel und dem
-Gefühl da da gewckt wurde, geht das sicher gut auf, allerdings bei mir diesmal nicht so, ich habe weniger bestellt als ich gerne haben würde wollen und auch nur weil eine liebe BJ den 5€-Gutschein gepostet hat, sonst hätte ich gar nichts genommen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich denke,daß Dougi noch mal "nachlegen" wird....ich kann
mir nicht vorstellen,daß so eine LE schon nach 2 Tagen
komplett ausverkauft ist.
Aber bei Dougi erlebt man ja leider manchmal auch sehr
böse Überraschungen (226er....)!
Von daher würde ich mich nicht 100%-ig darauf verlassen!
Kein Problem! Ich hab Sonntags meistens eh nix zu tun!
Hoffentlich bekomm ich den noch über douglas, sonst werd ich richtig arm...das vanity case, strayin, die schreien dann nach mir,oh nein, ich seh es schon kommen...