der link geht nicht bei mir
der link geht nicht bei mir
echt nicht? hmm moment...
http://specktra.net/f165/mac-promo-p...tml#post818129
post 42, das ist ein specktra thread mit allen möglichen promo pics die es mal gab (=
ich glaube ich hab eben meine antwort für die vodka le wo anders gepostet...
also wundere dich nicht wenn meine antwort bei einem thread nicht dazu passt, ich schussel...
das muss schon lang her sein mit dem vodka da haben die lippenstifte noch die alte verpackung
hehe kein prob, ist ja noch früh
ja die ist echt schon asbach... aber irgendwie cool! ich hät gern nochmal eine und dann die unterschiedlichen richtungen...vanilla usw![]()
bei vodka bin ich immer dabei
ich auch![]()
um die zeit schon alkohol, wir sind vielleicht welche![]()
ich aaaaaaaaaauch *gröööhl
![]()
![]()
![]()
mädels es ist freitag, das ist grund genug für sekt oder vodka am morgen!!irgendeine ausrede find ich immer
![]()
dann sind wir ja schon zu Dritt
![]()
juhu party![]()
![]()
![]()
unsere freunde werden sich wundern wenn sie heimkommen und wir sind alle besoffen
chears dann trinken wir mal ein gläschen sekt, so fällt das warten auf die douglas seite leichter... die msf gehen immer noch nicht
aber echt![]()
auf uns!
ich bestell diesen monat nichts mehr!pfui böses mädchen...
![]()
![]()
ich muss noch was bestellen den petticoat und das silver aura puder
sonst werd ich mich auch zusammenreißen hab dieses monat nur 1 refill bei ebay gekauft sour lemonbraves mädchen
hui ich merke langsam den sekt ich werd schon ganz crazy
![]()
ne ich hab leider ein wenig mehr gekauftalso hab ja freude dran nur mein geldbeutel nicht oO
da warst aber echt standhaft!
oh joa *hicks* sooo wo ist die nächste flasche?
hierund noch ein gläschen chears
jetzt dürfen sie uns nicht in einen man laden lasse sonst shoppen wir hemmungslos drauf los und lassen die kreditkarte glühen![]()
Ich hab meine aus Ami-Land gepst bekommen und glaub ich 40 Euro gezahlt. Also Ami-Preis+Porto, ohne Aufschlag, geil, nicht?
In Ö gabs nur 10 Stück. Die waren sofort weg.
Und ich hab sogar ein Barbie-T-Shirt, ha, da staunt ihr, was?
Schämt euch, vor Mittag besauft man sich net.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich trink net. ^^"
Ich meine ein Mac-Barbie-T-Shirt, also das, was auch die Maccinen zur barbie LE hatten, das weiße mit dem Mac-Barbie-Kopf drauf.
Da ran zu kommen war sogar noch schwer als an die Barbie...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh,hier ist ja was los............![]()
Doch, zu Silvester und zu Hochzeiten ein Glass - und dann gespritzt mit Orangensaft.
Und beim Chinesen mal einen Pflaumenwein (wenn sie den da schon so hinstellen). Aber das kommt einmal in 2-3 Monaten vor und ist wirklich nur ein Glas.
Ein Schulfreund von mir ist wegen einem betrunkenen Lenker ums Leben gekommen, ich sehe das deswegen anders als die meisten.
Jop, nur muss ich die Barbie erst rauskramen, die ist gut versteckt, ich hab nämlich ne kleine Nichte.![]()
ich fahr kein Auto deswegen kann ich mich betrunken machen ohne jemanden zu schaden
euje ja verstck deine sachen gut sonst wird die schöne barbie noch kaputt gemacht
Geändert von KarrieVogue (10.10.2008 um 11:09 Uhr)
das ist wirklich schlimm, kann ich dich total verstehen!
ich fahr zwar täglich auto aber würde niemals auf die idee kommen mich betrunken ans steuer zu setzen, vorher bleib ich da oder nehm ein taxi aber da mein freund und ich immer zusammen weg sind ist das kein problem, einer trinkt, einer fährt und alles ist okay.
kann es auch echt net verstehen wie manche leute das machen können...
ich hatte vor zwei jahren einen relativ schlimmen unfall nach ner langen partynacht aber ohne einen tropfen alkohol getrunken zu haben und seitdem pass ich da noch mehr auf, es ist sehr schnell was passiert
ja such mal bitteglaub ich dir dass man das da sehr gut verstecken muss
![]()
Ich mach die Bilder im Laufe des WE.
Ich muss halt dann immer dran denken, deswegen hab ich einen anderen Zugang dazu...
danke dir chinda
kanns verstehen und ich sag mal es ist nichts was man unbedingt brauch^^
bei mir war ein wild schuld und naja damals hatte ich grad mal ein jahr den führerschein.. hmm egal seitdem asolut unfallfrei und niemals mit alk am steuer, so wie sich das gehört!
Ah, verstehe, naja, da kann man auch net viel machen.
Ich hab gar keinen Führerschein, braucht man in Wien auch net wirklich.
besoffen auto fahren ist echt das letzte
und das schlimme ist daran den fahrern passiert meistens gar nicht so viel weil sie durch den alkohol unzurechnungsfähig sind
ich bin der meinung das hätten sie schon vorher wissen müssen das man so nicht fährt... es sind einfach hirnlose idioten die sowas machen
und zu schaden kommen immer die unschuldigen, ach das ist so unfair
MAC*alicious du wohnst in Köln? da gibts ja einen pro shop![]()
ja karrie hast recht, das ist wirklich so und das nur weil manche leute net genug zurechnungsfähige hirnzellen haben, schlimm sowas...
ne ich wohne zwischen köln und frankfurtin so nem kleinen kaff und fahr so 50min bis ffm, in der stadt dauerts immer länger, weil ffm hat ein beschissenes verkehrsnetz und die fahren wie trottel, tschuldigung ist aber so...
und nach köln brauch ich so ne stunde und 15min. da komm ich seltener hin, nächste woche aber fahren wir zu mario barth nach köln und vll vorher nochmal in die stadtmac pro hehe
hey, wenn der inhalt schön ist und du die sachen alle gratis benutzen kannst (weil der inhalt ist ihm sicher wurst), ists auch net so schlecht =D
ja ich will auch ne spongie LE :)Aber ich bin immernoch für Spongie
wenn wir hier bei "wünsch dir was sind, dann möcht ich ne gummibärenbande-le![]()
oder my little pony
aber die gummibärenbande mag ich auch "...hüpfen hier und dort und überall..." *lol*
Äääääh, weil vorhin von Barbie-LE die Rede war:
![]()
![]()
Barbie Schminktisch auf Ebay für 2.500$!!!
![]()
![]()
Aber es sieht echt so geil aus!
Ein Mädchentraum - so richtig schön kitschig - aber klassisch!![]()
oh nein ich will ihn haben *g*
@ ivana: cooles neues avatar :)
Oh, mir fällt gerade ein, ich möchte noch eine Sailor Moon LE
Hahaha, Ivana, du siehst ja echt hübsch aus auf dem neuen Benutzerbild![]()