Das macht mich total hibbelig, ich träume sogar schon davon, dass die Bestätigung in meinem Eingang ist xD
Das macht mich total hibbelig, ich träume sogar schon davon, dass die Bestätigung in meinem Eingang ist xD
Mäh, ich hab die Versandbestätigung seit Samstag Mittag im Postfach, aber irgendwie gibt die Sendungsverfolgung nichts her. Da steht immer noch, dass die Sendungsdaten vorliegen, aber mehr auch nicht.
Nunja, Geduld ist eine Tugend... Zumindest hab ich heute Abend mein Dazzleglass und wenn mein Mann lieb ist, auch Big Bow.
Ich gehe jetzt DHL im Geiste anfeuern...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hast du auch bei Beck bestellt?
Im übrigen weiss ich immernoch nicht, bei welcher Telefonnummer man da anrufen muss xD
im wiki steht ne beck nummer dabei oder einfach googlen u dann durchfragen. So schwer ist das doch nicht...![]()
Ich hab die Tüte bekommen
Ansonsten war ich die allerallererste an den Testern! Die Maccine war auch total lieb und hat mir mir gestauntUnd Popster ist ja soooo schön! Ich hab gleich zwei mitgenommen, das ist das perfekte, zarte, unaufdringliche Sommerpink! Wunderschön! Und er riecht so gut und hach, jetzt ist meine Welt in Ordnung
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Na dann freue ich mich mal für dich :D
Glückwunsch MrsWoods zur Tüte.
Den Geruch und Geschmack von den TLC find ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber pflegen tut er gut bisher.
Ich hab nur den Pink Fish genommen, da ich Angst habe, daß der Popster zu warm auf meinen Lippen wirkt.
Jetzt hätt ich ihn doch gerne und bei Dougi ist alles weg - schnief.
Bei Beck bestellen möcht ich nicht, da unter 50Euro ja noch Versand drauf kommt. Bei Dougi haben wir ja wenigstens den 5Euro Gutschein.
Halloooo,
also ich hab grad bei unserem Douglas hier in Mannheim angerufen und bestellt,später hole ich es ab, und sie meinte auch ich bekomme noch eine Tasche *freu*
Bestellt habe ich:
- 2 Nagellacke
- 2 Glitter Eyeliner
- 1 Lippenstift
- 4 Glosse
- 1 Palette
Aber ich schau mir noch paar Sachen an, vielleicht gibts noch paar schöne Sachen :)
LG
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Danke
Dir auch Danke. Es ist schon verrückt, über welche Kleinigkeiten man sich freuen kann, oder?![]()
Ich mag diesen süßen, warmen, vanillig-kuchigen Geruch sehr gernePopster ist nicht zu warm
Ich bin ein eiskalter Sommer, der nichtmal Satin Taupe e/s tragen kann, weil der schon zu warm ist. Popster ist ein ziemlich klares, knalliges Textmarkerpink! Kennst du die pinken Stabilo-Textmarker? Popster sieht ziemlich genau aus, wie diese Textmarker, nur etwas pinker, weniger korallig!
![]()
Ich mag auch diese tolle Tragetasche haben *heul*
hat jemand pretty baby? sieht man das (als blush) auf NC20 überhaupt?den tahitian sand hab ich ja schon.
![]()
Mann hätt ich das gewusst - auf den Swatches die ich gesehen hatte sah es schon korallig aus.
Ich flieg am Do nach Wien, vielleicht ist ja noch was übrig....
Ich bin ja nur froh, daß ich am Freitag früh hier ins Forum geschaut habe und dann gleich bei Douglas bestellt habe.
Hätte ich drauf vertraut, daß es erst heute losgeht, dann hätte ich aber große Augen gemacht.
Kriegt man die Tragetasche eigentlich auch bei Beck? Die kostet doch 32 euro oder?
Ja, einen klitzekleinen Korall-Einschlag kann man ihm unterstellen - zumindest im Töpfchen. Auf den Lippen verschwindet der aber! Ich drück dir die Daumen, dass du noch was bekommst. Aber ich kann ja eh nicht glauben, dass es das beim Douglas jetzt schon war, da MUSS doch noch was kommen!
Hab meine Sachen alle bekommenLeider keine Tasche
Gibt es bei uns nicht
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Ich denke schon. In Amerika haben die Taschen auch normale Stores, Counter etc bekommen. Daher wüsste ich nicht, warum ein Douglas-Counter sie bekommen sollte, und Beck nicht. Oder hast du bei Beck bestellt?
Die Tragetasche für 32€, und die, die man umsonst bekommt sind zwei verschiedene![]()
Achsoo, na ich will die für 32 euro haben, aber die ist ja nichtmal auf der MAC Page
äh, hat jemand den peachigen blush oder ist der schon orange? :gruebel.
Meinst du die hier?
klick
ja genauist der tragbar? ich bin NC20 und mag nicht zu orange leuchten
![]()
Ich wollte auch nen Blush, bin mir aber wegen den Farben so unsicher, deswegen schaue ich es mir im dougi an.
Bei uns in Mannheim gibt es noch recht viel, da bin ich froh drüber.so viele MAC-süchtige gibt es wohl hier nicht.
dankeschön!
also ich hab joyous von der BPB-LE, da muss ich mir mal überlegen ob der zu ähnlich ist![]()
Ahhh Beck hat gerade angerufen weil es eine Unklarheit gab und sie schicken mir die Tragetasche mit. Ich bin so aufgeregt :DDDD
Hab mir den grauen Nagellack gekauft!
Die Shoppingtasche gibt´s erst, wenn man für mindestens 70 € was kauft.![]()
Hab ich ja *hust*
Jetzt hab ich der Tante am Telefon gesagt, dass sie bitte die Too Dolly Palette mitschicken soll, damit komm ich über 200 euro die man ja nur auf rechnung kaufen kann, ob die das noch merken? xD
bei uns sind die regelungen ganz unterschiedlich - in der SCS hat man sie ab 1 stück bekommen, in graz bekommt mans normal erst ab 6 stück... das regeln die halt counterspezifisch![]()
habe heute auch für 120 euro hk le sachen gekauft - aber die tasche haben sie nicht rausgerückt
obwohl ich weiss das sie sie bei uns in dortmund am counter haben (hab sie inner schublade gesehen)
bei uns waren so ca 20-25 stück pro artikel da - also pro lipgloss farbe,pro rouge etc - wie war das bei euch?konntet ihr was sehen in deren schubladen?
douglas hat meine bestellung von gestern nacht storniert, war ja zum glück nur eine sache von HK dabei (trotzdem traurig bin) aber die too dolly palette war es eben.....hhm wünscht mir glück das ich diese und anderes noch morgen beim counter kriege
*soooo excited bin*
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Wieso haben die denn deine Bestellung stornier o.O *zum Streik aufruf* boah hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so dran denke, wieviel geld ich schonwieder ausgebe xD
Ich habe mir noch den Mimmy bestellt![]()
Und den Midimauve l/s aus dem regulären Sortiment![]()