Schöne Sachen habt ihr alle! Und die Tasche rockt!
Ob man die wohl auch noch später im Monat bekommt oder sie dann nicht mehr da ist? Gut schnell dran zu sein.![]()
Schöne Sachen habt ihr alle! Und die Tasche rockt!
Ob man die wohl auch noch später im Monat bekommt oder sie dann nicht mehr da ist? Gut schnell dran zu sein.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich bin heute morgen pünktlich um 10Uhr bei Ludwig Beck aufgeschlagen, ihr habt mich mit diesem gehype wirklich total gaga gemacht.
Auf jeden Fall war da ein riesen HK Stand direkt im Eingangsbereich aufgebaut. Der! Und es war auch schon einiges los, wer hätte das gedacht.
Bei mir durften auf jeden Fall der Blush Tippy, Big Bow Lippie und Sweet Strawberry Gloss einziehen. Der Gloss ist wirklich traumhaft schön!![]()
es ist total irre. ich war um 11 uhr im steffel und der graue nagellack war ausverkauft. das hat das geschäft gerade mal eine stunde aufgehabt. angeblich gabs nen ziemlichen ansturm.
hab den lack dann aber noch auf der mahü bekommendort haben sie sich richtig gefreut, dass jemand wenigstens überhaupt irgendwas kauft. die waren voll süß.
jetzt geh ich mal lackieren.
achja, fashion mews ist auch noch bei mir eingezogen.
Hmm, ich war grad um 12 beim Bekc und da war tote Hose, vielleicht 2 weitere Kundinnen....nun ja, ich beschwer mich nicht....aber kanns seind as die grand duos noch nicht draussen waren oder habsch die übersehen? nict das mir moon river entgeht....(muss morgen eh nochmal in die stadt da könnte ich ja mal fix...öhm...)
die bilder und links zu der wurden hier eh im fred gepostet.
aber hier ist zum beispiel noch ein Bild
edit: mann seids ihr alle schnell.![]()
a little suffering is good for the soul.
Eins wollt ich euch noch zeigen: Diese süße Kosmetiktasche hab ich mir beim H&M gekauft! Passt doch perfekt, oder?!
![]()
war jemand von euch beim Breuni in Stuttgart? wenn ja, wie siehts denn dort so aus mit der hk le??? und die Frage aller Fragen: wie komme ich dort an die Tragetasche??![]()
Och soviele waren gar nicht dort, ich war bis ca. 11 und ausser mir waren nie mehr als 3-4 andere Leute da, aber ich hab mitbekommen wie die Maccine gesagt hat so das war jetzt der letzte graue Lack, den hat wohl echt jeder ausser mir gekauft der grad dort war was ich so mitbekommen hab!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Joa das ist mir schon klar, aber in mein Hello Kitty verseuchtes Zimmer passt sie perfekt :D
ich will endlich mein päcken haben! :*(
28.02.09 05:52 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
Ich bin ja gespannt ob wenn die das heute losschicken, die Sachen morgen schon hier sind, das wäre ja zu schön :D
so meine Hello Kitty ausbeute
Piggie deep blue green,
Palette too dolly
Lipgloss fast friends
und fashion mews
und hier noch ein paar swatches ohne Blitz
untere Reihe das deep blue green, einmal auf einer base, einmal auf einem schwarzen paint pot, dann der fashion mews und der gloss fast friends
obere Reihe die Palette, wobei der Yoghurt nicht sonderlich gut raus kommt.
Viele Grüsse Sonja
Auf der Dougi-Seite ist echt vieles schon weg....
Geändert von Sweet (02.03.2009 um 13:35 Uhr)
Sodele hier meine Beute die mein Freund mir heute besorgt hat, die Hello Kitty Tasche hat er aber in ner neutralen Dougi Tasche mitbekommen so musste er nicht mit rumlaufen
Den Blush, finde ich schon ein bisschen klein aber sooo schön, das Pinselset ist auch toll.
hier der Lippie Strayin aufgetragen bei Tageslicht. Find ihn klasse
hier die Bag die man aber nur bekommt wenn man teuer genug einkauft, die Maccine meinte die müssen sparen damit.
mein Freund war der erste am Stand und er hat mal in die Schublade mit den Pinselsets reingelinst da waren schon Namensschildchen drauf zwecks Vorbestellungwäre er später gekommen wär wahrscheinlich nix mehr dagewesen zumal sie nur 9 Sets dahatten.
LG
Imago
Also ich hab die Finger davon gelassen, weil ich einfach zuviel schlechtes darüber gehört habe und mir die Enttäuschund ersparen wollte, ausserdem hab ich ja auch schon genug Geld da gelassen xD
Ichmal zurück
Wie Mokka schon sagte, der Ansturm bestand mehr oder weniger aus uns beiden
@Mokka: Eben gerade, als ich Deine Fotos gesehen hab, ist mir mit Erschrecken aufgefallen, dass ich den TLC Pink Fish einfach vergessen habeHoffentlich gibt's den Ende der Woche noch
![]()
a little suffering is good for the soul.
Tolle Sachen, Soni.
Habt Ihr die Tasche bekommen?
bei meinem Freund schon.
wow imago der lippenstift sieht wunderschön aus auf deinen lippen!!!
Also ich musste die nette Lady bei Beck nur darauf ansprechen und sie meinte "Ja die packe ich dir gern mit rein". Aber soviel Geld wie ich denen gebe versteht sich das fast von selber ^^
das sieht auch krass aus Katy Perry
Finde ich doof mit dem Mindesteinkaufswert nur um diese Tasche zu bekommen.
Das ist doch eine ganz spezielle LE, dann ist es doch wohl selbstverständlich das man so eine Tasche dazu bekommt. Würde mich nicht wundern wenn die Verkäufer sich selbst einstecken.
Wenn manche MÄC-Läden zu wenig davon bekommen haben, dann kann ich es noch nachvollziehen und verstehen.
Aber ich denke mir mal, so bald der ganze HK-Hype zu Ende ist dann werden sie die Tasche 100% freiwillig rausrücken, damit sie die loswerden.
Jetzt hab ich nochmal Swatches von den Paletten gemacht, alles auf Painterly p/p. Am besten gefallen mir Romping und Creme Royal!
In Wirklichkeit schimmern Creme Royal und Paradisco viel stärker, das sieht man auf dem Foto leider nicht wirklich!
Von links nach rechts, unterste Reihe: Yogurt (M), Romping (F), Too Dolly (F), Stately Black (L)
VLNR mittlere Reihe: Crème Royal (VP), Paradisco (F), Stylin' (V); ganz oben: Lucky Tom (L)
![]()
also ich fand die Lucky Tom Farben total schwer aufzutragen irgendwie. Nicht so leicht und fluffig wie normale Farben. Man musste schon arg mit dem Pinsel rein. Ist das noch bei wem?
Ich wollte ja eigentlich nur den Popster
Geworden ist es:
Popster
Tahitian Sand
Her Glitz-Glittereyeliner
Cute-Ster
Aber ich bin mit der Wahl der zufrieden. Superschöne Sachen!
Save water - Drink champagne!
Kommt es nur mir so vor, oder gehen die Glitter Eyeliner nicht so gut? xD
Ich hab jetzt nochmal beim Counter in FFM angerufen, wegen dem Pinselset und das ist schon seit viertel vor eins ausverkauft!Die hatten da soviele von (zumindest sah es so aus)... Jetzt hab ich das bei Beck bestellt (die haben da laut Aussage noch ca. 12), gucks mir mal an und wenns mit nicht gefällt, schick ichs wieder zurück.
Ich finds echt verrückt, dass da so ein Hype entstanden ist (mich mit eingeschlossen). Echt verrückt!
Wie ist das eigentlich bei Beck, ich bin jetzt knapp über den 200 euro die nur auf Rechnung gehen, aber die hätten mir doch gesagt, wenn ich das anders bezahlen müsste oder?