Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 78 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: LE MAC for Hello Kitty

So ich bin auch wieder da,

nach der arbeit mal kurz 70 km nach Düsseldorf gedüst und schon vor lauter panik in den Store. Aber es war garnix los. naja ich gleich die Kitty umkreist. Ich glaube die haben sich gefreut das ich da war, haben sich gleich Damen und Herren gekümmert um mich.

Als ich reingekommen bin und die Kitty puppe gesehen habe hab ich gleich geschrien: Hallo also ich krieg zweimal die Puppe und zwei mal den Nagellack in Grau. Dann gabs erstmal Lob vom netten Verkäufer und meinte das Grau würde gut zu meinem Style passen. Dann wollte der mir noch den Pinselhalter aufquatschen und meinte der eine pinsel hat ein wert von 49 eur naja ich hab abgewunken ich wollte dem nicht sagen das ich den seid sa. dank dougi schon mein eigen nenne genau wie den spiegel.

Ich hab dem dann noch das Reflects Glitter in very pink abgekauft gab natrülich auch die Tasche Der ganze spuk hat ca. 5 min. gedauert. Ich glaub nach dem ich weg war haben die sicher gedacht: AAAh was war das denn für eine

Ausbeute:

2xPuppen
    2xnagellack grau
    1x Reflects Glitter Very pink
    1x Tasche.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich habe seit dem We auch meine Hello Kitty Sachen von Douglas:

Tippy, Fun & Games, Mimmy, She loves Candy, Cute-ster, Strayin.

Am Counter war ich dann heute auch noch um mir die restlichen Sachen anzuschauen. Mit durfte dann noch der Pink Fish. Wollte eigentlich noch den Big Bow, nach all den schönen Bildern hier. Aber der ging bei mir echt mal gar nicht. Der kam auf den Lippen richtig Neonpink raus, so wie mit Textmarker angemalt. Sah schlimm aus, deswegen hab ich ihn dann nicht genommen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So ich bin auch wieder da,

nach der arbeit mal kurz 70 km nach Düsseldorf gedüst und schon vor lauter panik in den Store. Aber es war garnix los. naja ich gleich die Kitty umkreist. Ich glaube die haben sich gefreut das ich da war, haben sich gleich Damen und Herren gekümmert um mich.

Als ich reingekommen bin und die Kitty puppe gesehen habe hab ich gleich geschrien: Hallo also ich krieg zweimal die Puppe und zwei mal den Nagellack in Grau. Dann gabs erstmal Lob vom netten Verkäufer und meinte das Grau würde gut zu meinem Style passen. Dann wollte der mir noch den Pinselhalter aufquatschen und meinte der eine pinsel hat ein wert von 49 eur naja ich hab abgewunken ich wollte dem nicht sagen das ich den seid sa. dank dougi schon mein eigen nenne genau wie den spiegel.

Ich hab dem dann noch das Reflects Glitter in very pink abgekauft gab natrülich auch die Tasche Der ganze spuk hat ca. 5 min. gedauert. Ich glaub nach dem ich weg war haben die sicher gedacht: AAAh was war das denn für eine

Ausbeute:

2xPuppen
    2xnagellack grau
    1x Reflects Glitter Very pink
    1x Tasche.

Aber wieso 2 Puppen?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Juchuh... mein Dazzleglass "Dazzlepuss" hab ich jetzt. Der Geruch erinnert mich immer ans Backen --> Vanillezucker

Farbe ist wirklich sheer und viel Glitzer, genau wie ich es mag.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen

Aber wieso 2 Puppen?
    Also mein auftritt war glaub ich filmreif. War sogar ein TV Team in der Str. aber die waren wohl zu langsam für mich.

eine Puppe hab ich einer Freundin mitgebracht.

Ganz begeistert waren die bei MÄC das meine UGG boots das gleiche Pink hatten wie das Very pink von dem Reflects glitter
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

@Lillith , ne putzige Kitty hast Du

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

So hier ist ein Teil meiner Schätzchen. Meine Kitty war auch schon sehr neugierig und ist im Hintergrund teilweise zu sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also mein auftritt war glaub ich filmreif. War sogar ein TV Team in der Str. aber die waren wohl zu langsam für mich.

eine Puppe hab ich einer Freundin mitgebracht.

Ganz begeistert waren die bei MÄC das meine UGG boots das gleiche Pink hatten wie das Very pink von dem Reflects glitter

Das ist zu geil!!

Allwissend Avatar von soneva

hallöchen ihr süßen,

also ich komm grad von ludwig beck. da war gar nix los, bestimmt 10 verkäuferinnen und kein kunde.
    also ich war ja nicht sooo begeistert. fashion mews war mir zu lila, dafür hab ich zu rote lippen von natur. die maccine meinte, da müsste ich sie vorher abdecken, aber dass ist mir zu stressig... ausserdem hab ich mit pervette meinen lila hg...

den tlc pink fish wollte ich zuerst auch haben, wegen den guten reviews, doch der geschmack ging meiner meinung nach gar nicht... sorry

dann hab ich den she loves candy entdeckt und hab mich gleich verliebt. hat mich zwar auch an den von alverde erinnert, aber der hatte auch so nen fiesen geschmack fand ich, und sorry, aber lipglosse von mac mit denen von alverde zu vergleichen, nene, meiner meinung nach nicht möglich...

also alles in allem geld gespart, freund glücklich und alles schön zur seite legen für die hochzeit!

schönen abend!
    lg, soneva

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Juchuh... mein Dazzleglass "Dazzlepuss" hab ich jetzt. Der Geruch erinnert mich immer ans Backen --> Vanillezucker

Farbe ist wirklich sheer und viel Glitzer, genau wie ich es mag.
    Das klingt gut, den und den anderen hab mir ja auch bestellt. Nur muss ich noch ein bißchen warten, weil das Beck-Päck bis Rostock immer etwas braucht. Na am wochenende vllt. Wie sind eigentlich die Anhänger die an den Glassen dran sind in live qualimäßig?
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, den und den anderen hab mir ja auch bestellt. Nur muss ich noch ein bißchen warten, weil das Beck-Päck bis Rostock immer etwas braucht. Na am wochenende vllt. Wie sind eigentlich die Anhänger die an den Glassen dran sind in live qualimäßig?
    Ich hab gehört, die Anhänger seien aus Plastik...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Die Anhänger sind aus Metall, schwer und man kann sie von der Verpackung abziehen. Die Steinchen sind in Löcher eingelassen, so ist die Gefahr nicht so hoch, dass sie abfallen.

Der Rest von Douglas ist bei mir auch noch nicht da. Douglas u. DHL sind bei mir irgendwie keine gute Kombi.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

So morgen müsste mein Douglas Päckchen auch eintrudeln...da ich arbeiten bin, hoffe ich, dasses jemand für mich annimmt.
    Ansonsten habe ich jetzt eben noch das erste Mal bei Beck bestellt, ich kann nicht mehr warten.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich stand heute Morgen um 10Uhr ganz alleine am MAC Counter an der Friedrichstrasse und konnte mir alles in Ruhe ansehen. Gleich ins Auge fiel mir die Hello Tom Palette, schon als ich die Rolltreppe hoch kam sprangen mich diese tollen Farben an. In Real VIEL schoener als auf Fotos. Da noch nicht einmal eine Maccine da war, musste ich kurz warten, bis sich ne Douglette auf den Weg zu mir machte. Nachdem ich ihr sagte: ich haette gerne den, den, das und dies meinte sie nur: Na da kennt sich aber jmd aus iIch und mich auskennen? Hab meine Liste extra auswendig gelernt mit den ganzen Namen und so Naja, leider gab es dort keine Shadesticks, bin dann noch zum ProStore... ebenfalls als erste und einzige im Laden (ProStore in Berlin, Rosenthaler Strasse oeffnet erst um 11Uhr), die hatten zwar Shadesticks im Sortiment, aber Sharksin war ausverkauft. Bin dann am Nachmittag in den dritten und letzten Laden geschlendert, der hier MAC verkauft: KaDeWe. Dort ebenfalls noch alles reichlich vorhanden was es von der HK SE so gibt *g*
    Meine HK Ausbeute (mein erster MAC Haul )
    Hello Tom Palette, Sweet Strawberry und Big Bow
    Noch dazugekauft hab ich mir den 187er in Fullsize, den 119er und den oben gesuchten Sharkskin.
    Jetzt bin ich gluecklich
    Geändert von Eobane (18.09.2009 um 22:30 Uhr)
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Inventar Avatar von Bothi

So, ich war heute auch schnell am Counter in Duisburg.
    Ich hab Popster dann auch mal ausprobiert, war mir allerdings dann doch zu knallig.
    Der graue Nagellack ist allerdings toll, der mußte mit. Plus das Piggie Milk

Ein Täschchen hab ich auch bekommen

Lg
    Bothi

BJ-Einsteiger Avatar von nicki2706

So, nachdem ich heut nachmittag schon von meinem Besuch im Ddorfer Store berichtet hab, kommen jetzt mal die tollen Teile und Swatches!
    Mein Freund hat mich für verrückt erklärt, dass ich alles fein säuberlich fotografiert und dokumentiert habe
    Aber es hat mir richtig viel Spaß gemacht

So hier der 1. Teil
    Grüßchens....nicki

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Eobane, die Palette heisst aber Lucky Tom

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Die Anhänger sind aus Metall, schwer und man kann sie von der Verpackung abziehen. Die Steinchen sind in Löcher eingelassen, so ist die Gefahr nicht so hoch, dass sie abfallen.

Der Rest von Douglas ist bei mir auch noch nicht da. Douglas u. DHL sind bei mir irgendwie keine gute Kombi.
    Lieben Dank für die Info! Sie scheinen ja dann relativ gut verarbeitet zu sein, wär ja schade wenn die Swarovskis nach kurzer Zeit rausfielen. - Merkwürdigerweise klappt das bei mir mit Dougi und DHL, alles immer sehr zügig da. Ich denk mein Dougizeug von HK kommt morgen gleich mit 2 Päckchen angerollt, kommt davon wenn man sich beim ersten nicht entscheiden kann. - nur beim Beck lahmte DHL bis auf ein einziges Mal bisher immer. Naja aber besser spät als nie.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

BJ-Einsteiger Avatar von nicki2706

2. Teil
    Grüßchens....nicki

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Romping ist echt ein klasse Pink, aber nur deswegen kauf ich mir die Palette garantiert nicht...
    Liebe Grüße

Xixa

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

War heute in Köln und hab fast 120 Euro ausgegben
    für lippenstift: big bow
    rouge
    rosa nagelack
    pigment milk
    pink fish

und dazu noch eine schöne tasche bekommen :) die hängt jetzt bei mir an der wand, einfach eine schöne deko

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Eobane, die Palette heisst aber Lucky Tom
    Sorry....
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Wie lange dauert der Versand von Beck?

Inventar Avatar von MissMac*

war jemand hier schon am mac counter im douglas in darmstadt??????
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte

Nö MissMac* will eventuell morgen hindüsen, mal schauen

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

hach ich will auch!!! +seufz+ es is so teuer :( ..

aber ein lipgloss MUSS ich unbedingt haben! :D

Großstadtprinzessin

Weil's so schön ist mit vielen Bildern

Tahitian Sand
    Cute-Ster
    Popster
    HerGlitz

Save water - Drink champagne!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

In Wien beim Steffl war im 14:30 schon einiges ausverkauft.. unter anderem hab ich das dbg Piggie, den l/s cute-ster und den glitter eyeliner kitty power nimmer bekommen.

Meine kleine Ausbeute:

- lucky tom palette
    - l/s big bow
    - l/g mimmy (ist mir aber zu dezent eigentlich)
    - l/g sweet strawberry
    - g/e/l her glitz
    - g/e/l glitterpuss
    - g/e/l girl groove

..she loves candy gefällt mir auch, mal schauen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Nö MissMac* will eventuell morgen hindüsen, mal schauen
    ich gehe morgen vielleicht auch hin! :)
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich hab mir bisher nur das Reflects Very Pink geholt - werde die Tage nochmal zuschlagen da ich in den nächsten Tagen noch ein Technique-Kurs habe und dann noch etwas holen möchte.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    In Wien beim Steffl war im 14:30 schon einiges ausverkauft.. unter anderem hab ich das dbg Piggie, den l/s cute-ster und den glitter eyeliner kitty power nimmer bekommen.
    Und ich dachte ich schon ich hab überreagiert wegen dem blöden Hype weil ich schon da war als sie aufgesperrt haben, jetzt kann ich beruhigt schlafen, auf viel hätt ich verzichten können aber nicht auf Cute-ster, da hab ich ja nochmal Glück gehabt!! Aber tut mir Leid für dich dass du keinen mehr bekommen hast.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Tired

..nein, hast nicht überreagiert.. ich dachte, ich hätte ein wenig zeit.. da ja erst ende der woche die promo-tage beginnen..
    ich hab auch von irgendwas den letzten gekauft.. von big bow glaub ich.

ein bekannter von mir arbeitet dort als security, der meinte, es wär die HÖLLE los gewesen, und lauter hysterische hk-freaks hätten den steffl gestürmt..

der hk-keks war übrigens lecker, und die tasche ist sehr süß.

gut gefallen haben mir auch noch BEIDE blushes.. vor allem bei fun&games überleg ich noch ganz stark..
    die too dolly ist übrigens viel beliebter als die lucky tom, was ich aaaaabsolut nicht verstehen kann, ich find die lucky tom palette wirklich sehr gelungen..

..die accessoires fand ich zuckersüß. ich steh ja GAR NICHT auf hello kitty, aber die große schminktasche.. so schön und edel gemacht.

die sachen wirken sehr hochwertig auf mich, von design und verpackung her.. ENDLICH mal wieder auch optisch schöne sachen.

die glosse sind EXTREM sheer, das find ich weniger fein. die glittereyeliner wiederum geben wunderbar farbe und glitzer ab und machen sich extrem gut am auge.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe jetzt doch noch Her Glizz bestellt und der 5 EURO-Gutschein für Douglas: 235-WH-567-D geht mehrmals
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

mh blöde frage, wie isn der conditioner popster? pappig oder klebrig oder pickig? oder toll weich, nicht klebend? ^^

wär lieb, wenns mir wer sagen könnt :)

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

toll, weich und nichtklebend .... wirklich!

ha solche nachrichten liest man gern ^.^

schankedön

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    toll, weich und nichtklebend .... wirklich!
    da stimme ich absolut zu!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    ..nein, hast nicht überreagiert.. ich dachte, ich hätte ein wenig zeit.. da ja erst ende der woche die promo-tage beginnen..
    ich hab auch von irgendwas den letzten gekauft.. von big bow glaub ich.

ein bekannter von mir arbeitet dort als security, der meinte, es wär die HÖLLE los gewesen, und lauter hysterische hk-freaks hätten den steffl gestürmt..

der hk-keks war übrigens lecker, und die tasche ist sehr süß.

gut gefallen haben mir auch noch BEIDE blushes.. vor allem bei fun&games überleg ich noch ganz stark..
    die too dolly ist übrigens viel beliebter als die lucky tom, was ich aaaaabsolut nicht verstehen kann, ich find die lucky tom palette wirklich sehr gelungen..

..die accessoires fand ich zuckersüß. ich steh ja GAR NICHT auf hello kitty, aber die große schminktasche.. so schön und edel gemacht.

die sachen wirken sehr hochwertig auf mich, von design und verpackung her.. ENDLICH mal wieder auch optisch schöne sachen.

die glosse sind EXTREM sheer, das find ich weniger fein. die glittereyeliner wiederum geben wunderbar farbe und glitzer ab und machen sich extrem gut am auge.
    Kekse?? Heute gabs Kekse??? Also von halb 10 bis 11 sicher nicht, da war ich dort. Schade!

Ich find die Glosse auch sehr sheer, ich seh null Unterschied auf meinen Lippen bei Mimmy, She Loves Candy und meinem Cherry Blossom. Ist zwar schade aber Geld gespart.

Werd wohl am Donnerstag nochmal hinschaun, mich interessiert was an den Promotagen so geboten wird.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Werd wohl am Donnerstag nochmal hinschaun, mich interessiert was an den Promotagen so geboten wird. [/QUOTE]

Gibt es diese Promotage eigentich in jeder Stadt?

Meine Laune...
    Tired

..die Kekse waren riiiesengroß, total lecker, weich und mit Zuckerguss.. und in Schleifchenform..

Oh, ok, hab she loves candy nicht auf den Lippen getestet, fand nur den Schimmer besonders schön.. aber wenn der mimmy auf den Lippen eh SO ähnelt.. brauch ich den wohl nicht..

Ja, ich mag auch nochmal hin, vermutlich am Do-Tag.. zu den nackten Katzenkopfkerlen, vor denen es mich so graust..

honey's blog