huch, da hat das Zitieren nicht ganz geklappt![]()
huch, da hat das Zitieren nicht ganz geklappt![]()
promotage im steffl??? :O .. woher weißt du das? ^.^ .. find ned wirklich was und wann fängt das an und so? hast vielleicht an link? :)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
..ich hab eine einladung nach hause geschickt bekommen, zu den promotagen.. ausserdem sind ein paar der macinen regelrecht begeistert über die kitty-kerle..
..da wird einfach nur im akkord geschminkt, zack zack zack.. und es gibt eben diese typen.. und die macinen sind hellokitty-like geschminkt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mh, ich glaub ich geh da auch hin ^^ wann sollte das denn uhrzeitmässig stattfinden? .. und wehe die ham solche kekse nicht xD
Ja, ich finde die auch gruselig!
Heute hab ich meinen POPSTER bekommen
Wunderschön und die Lippen fühlen sich toll an!
Die Farbe ist toll und macht so einen richtigen Erdbeermundund zwar ohne eine dicke schicht Lippie und ohne übermäßig zu glänzen wie Lipgloss. Es ist auch kein bißchen klebrig. Einfach toll
Bei Tageslicht mache ich Swatches.
Popster ist auch mein absoluter Favorit!!
Hätte den gar nicht beachtet wenn mein Freund nicht gesagt hätte: "der würd mir ja an dir gefallen!"
Dachte vorher der wär mir zu warm...aaaber er ist einfach nur genialooooo
Und er hat ihn mir dann geschenkt *diesen Tag im Kalender rot anstreich*![]()
Grüßchens....nicki
..ok.. BRAUCH ich den popster? ich hab ihn mir nichtmal angeguckt, weil ich dachte, die geben eh keine farbe ab..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ja, du BRAUCHST ihn ^.^
Sieht ganz so aus Turquaticman kann ihn wirklich nur empfehlen! Die Farbabgabe ist super!!
Grüßchens....nicki
ich hätte nicht mehr hier reinschauen sollen, obwohl ich heute schon ca. 120 euro für hello kitty da gelassen hab, hab ich den drang noch 1-3 sachen zu kaufen.
hab überhaupt kein geld dafür, menschbin doch nur nen armer student
hier wird man voll angeregt :(
jaja... wenn frau schön sein will muss das geldbörserl leiden.. :)
hmpf.. na gut.. dann hol ich mir den morgen eben noch..
..dafür kann ich auf she loves candy ruhigen gewissens verzichten, ja?
honey's blog
Hat von den Österreicherinnen eig wer Fr bei Douglas bestellt und sein Packal schon bekommen?
Geändert von Maeror (02.03.2009 um 22:26 Uhr)
Ich bekomm noch den Pink Fish und ihr schwärmt alle vom Popster. Ihr macht mich echt fertig.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Zu "she loves Candy" kann ich nix sagen, den hab ich wirklich links liegen lassen![]()
Grüßchens....nicki
@Holly:
Ooooh, den Pink Fish hätte ich auch gerne gehabt, aber ich musste mich nun mal entscheiden
Beim Popster fand ich einfach die Farbe so faszinierend erdbeerig-kirschig mhmhmUnd das war der Kaufentscheidungsgrund
Den Pink Fish hab ich an mir zwar nicht getestet, aber ich denke bei meinen gut pigmentierten Lippen würde man den sowieso nicht so arg sehen...
Hätte ich blassere Lippen, hätte ich wahrscheinlich Pink Fish genommen.
Ein weiterer Grund für Popster war, dass ich momentan sehr dunkle Haare habe, den Rote-Lippen-Look à la Dita mag, aber nicht ständig mit rotem Lippenstift rumrennen kann (bei der Arbeit und so...). Der TLC Popster schafft genau das was ich will: Einen leicht roten, leicht feucht glänzenden Erdbeermund*sabber* Sozusagen "Schneewittchen light"
Echt schön!
Geändert von Ivana (02.03.2009 um 22:32 Uhr)
Das ist ja die reinste Werbehymne auf den Popster, Ivana.Erdbeermund klingt seeeeehr verführerisch.
ich wart jetzt mal, was mein Pink Fish hergibt. Und dann seh ich weiter.![]()
Geändert von Holly (02.03.2009 um 22:36 Uhr)
Allerdings, ich könnte den verkaufen!
Das zeigt nur, dass ich überzeugt bin!![]()
Schlimm, einfach nur schlimm hier!![]()
Tut mir Leid!
Halloooo MAAAAC??? Wo ist meine Provision?Bitte in Form von Maccies!
aber echt, total schimm hier
so wie es aussieht, bestelle ich jetzt gleich doch noch
Bin auch angefixt![]()
Glaubt ihr dass der dougi noch mal was reinkriegt?![]()
Mag unbedingt she loves candy und fashion mews
Hab den Thread jetzt nich so verfolgt, vielleicht wurde das
auch schon mal gefragt![]()
Denk ich eigentlich schon. Kann aber sein, dass das dann Retouren sind.
Klingt simple von dir....
Aber ehrlich gesagt finde ich das irgendwie ungerecht den anderen gegenüber. Klar, wenn jemand über 200 Euro was kauft dann macht man als Verkäuferin gerne mal der Kundin eine freude. Aber für die nächste Kundin die nur einen Lippenstift kauft, die geht dafür leer aus. So nach dem Motto;
Haste was, kriegste was...
Meine Aussage ist nicht undankbar, sondern nur meine Meinung dazu und ich findes einfach nur unfair und nicht gerecht. Gerade bei so einer "Aktion" gehört so ein Extra dazu und zwar für alle die an dieser Aktion teilnehmen.Natürlich habe ich dafür Verständnis, wenn bei 100 Artikel nur 20 Tüten davon gibt und die Verkäuferin es einteilen muss. Das man sagt; ab einen Warenwert von 100€ bekommt man ein Extra dazu.
![]()
In köln hat man die tüte erst ab einen kauf von 70 euro bekommen
mädels war heute eine von euch in düsseldorf bei mac oder douglas???wie siehtsn da aus,was habt ihr für ne einschätzung,weil ich morgen um 11:00 nach düsseldorf fahre,denkt ihr ich krieg noch pink fish, too dolly und lipgloss?
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Ich reih mich auch mal mit Fotos ein
![]()
nein Retouren dürfen nicht verkauft werden die müssen vernichtet werden. Ich glaub auch nicht das dougi noch was bekommt.
huhu ich war heute da.
ja heute wars so weit mein erste besuch bei MÄC![]()
hatte Sa. extra angerufen dort wurde gesagt sie haben soviel das ich montags nachmittags noch was bekomme.
Ich war gegen 4 uhr da und ich glaube man kann sagen sie hatten alles. ich war auch bis auf zwei Leute die aber nichts mit kitty im Sinn hatten im Laden. Dort hab ich dann die Puppe zwei mal gekauft dann noch das very pink und zwei mal die lacke in Grau.
Also ich denke schon du kannst glück haben. es sah nicht aus als ob etwas ausverkauft war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
werde morgen dort vor ort sein und kann dir dann erst bescheid geben wie es war
*huch* ich kann heut nacht nicht schlafen deswegen, habe mir extra morgen nen tag urlaub genommen denn ich habe nur spätschicht
mensch ihr beauty´s gebt mir hoffnung das ich morgen noch alles bekomme von meiner langen liste![]()
@schokoaddict tolle bilder von deinen sachen!!
wo hast du denn deine sachen her wenn du auch aus dem schwobeländle kommsch??
warum nur ist in den Glitter Linern so auffällig unterschiedlich viel drin![]()