Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 78 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

AW: LE MAC for Hello Kitty

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Vom Counter in Stuttgart
    und wie war da der andrang und vorallem um welche uhrzeit warst du? *neugierig überhaupt nicht bin* *lol*

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

der Fashion Mews lacht mich grad voll an, hat den jemand schon aufgetragen gepostet?

LG

Imago

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    der Fashion Mews lacht mich grad voll an, hat den jemand schon aufgetragen gepostet?

LG

Imago
    ja gabs hier in diesem thread auf seite 222 post nr. 2216

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Danke LoveConnection.

so aufgetragen wirkt er nich mehr so spektakulär aber ich denke da spielt auch die Lippenausgangsfarbe ne Rolle.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde Fashion Mews auch sehr dezent, aber ich mag die Farbe, ich stehe auf lila Lippen (ok, es ist nicht wirklich Lila, aber ich fand die Alliteration nett ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Halloooo,
    also war gestern noch im Douglas meine reservierten Sachen abholen, hab einiges noch getauscht.Hab auch so eine Tasche bekommen, hat aber wohl jeder bekommen der nur eine sache sogar gekauft hat.Bei uns ist auch noch alles da.Ich habe für ca. 250€ sachen gekauft, puhhhh mein armer geldbeutel.

Fotos mache ich heute noch, mitgehen durften:
    - das Pinselset mit dem Kitty Kopf, soooo süß
    - 2 Nagellacke
    - 1 Lippenstift, so ein dunklerer ton, weiß nicht wie er heißt
    - 3 Glosse
    - 2 Glitzer Eyeliner
    - 1 TLC in Popster, sehr schöne Farbe, wow

Ich glaube das wars dann, naja reicht ja auch

ach und eine Palette durfte auch mit, wie konnte ich das vergessen :)

Fortgeschritten

Ich muss jetzt aber auch mal hier den TLC Pink Fish loben. Den finde ich total schön... er macht nen schönen, glänzenden, rosa angehauchten Mund *find*

Ich hab recht stark pigmentierte Lippen und ein wenig sieht man ihn schon. Glänzt schön, pflegt schön. Den Geruch/Geschmack finde ich jetzt nicht so übermässig gut, aber er ist annehmbar. Der Popster macht mich nach den Beschreibungen hier zwar auch an, aber ich darf nicht noch mehr Geld ausgeben...

Für Blasshäute find ich den Tahitian Sand übrigens auch toll, manche fanden ja, dass er zu wenig Farbe abgibt.

Ich bin total hell und bei mir funktioniert er gut und macht frische Wangen. Eigentlich bin ja ein kühler Typ, aber ich finde, der Tahitian Sand passt trotzdem bei mir. Wollte nicht immer nur rosa/roten/pinken etc. Blush haben sondern mal ne andere Farbe Also war ich mutig und hab ihn bestellt - außerdem fand ich das Töpfchen so schön Man muss halt beim Auftragen schon ein wenig mehr ins Töpfchen greifen, aber ich find ihn schöööön

LG
    Meriban

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von LoveConnection1130 Beitrag anzeigen
    und wie war da der andrang und vorallem um welche uhrzeit warst du? *neugierig überhaupt nicht bin* *lol*
    Ich war morgens um 10 Uhr mit Soni und Cascade dort, wir haben dort zufälligerweise eine andere BJ getroffen, aber ausser uns war zumindest bis ca. 11 Uhr nicht wirklich jemand am Counter (ich glaube zwischendrin waren noch zwei Damen da, weiss aber nicht, ob die was gekauft haben und ob es was aus der LE war) Von Andrang jedenfalls keine Spur.

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Ich bete ja, dass heute mein Päckchen von Beck ankommt :D
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ich hoffe auch noch

Dann hoffe ich für dich mit :D
    Mein Blog

Inventar Avatar von KittyVuitton

katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

Meine beiden Hello Kitty-Schätzchen.

Ahh schöne Sachen, habe ich beides auch bestellt, ich freue mich immermehr :D
    Mein Blog

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meine Douglas-Bestellung mit der Lucky- Tom ist gerade angekommen. *huch das reimt sich *
    Ich bin sowas von begeistert von der Palette, hätte nicht gedacht das die in echt so toll sein würde. Wie gut das ich noch ungeschminkt bin, die werde ich jetzt gleich mal entjungfern.

Jetzt warte ich nur noch auf die Bestellung von Beck.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Mein Zeug ist heute Morgen um 10 eingetrudelt. Der Spiegel ist so süüüüüß... und man sieht nicht nur die Nase, nein... auch die Augen.

Strayin habe ich gerade auf den Lippen, aber den muss ich wirklich vorsichtig dosieren, sonst seh ich aus, als hätte ich die rosa Kitty gefressen...

Tippy muss man wirklich vorsichtig dosieren, aber dann sieht es unheimlich toll aus, als hätte ich mal ausgeschlafen.

Die Glosse finde ich eh toll... jetzt wird's langsam eng in der Gloss-Schublade...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Nienchen hattest du bei Beck oder bei Douglas bestellt?
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cool

Douglas.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ohhh ich bin sooo glücklich mit meinen sachen, vor allem der Most Popular und der Popster haben es mir so angetan, wow, und der nice kitty natürlich!!!!!

Boah ich will meine Sachen auch haben =(((
    Mein Blog

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von CaroLaPrincesse Beitrag anzeigen
    Boah ich will meine Sachen auch haben =(((
    Nicht nur du :D

Ich hoffe so sehr das mein Päcken heute noch kommt, immerhin ist es gestern ins Zielland eingetroffen *herumhibbel*

naja meine Sachen wurden gestern verschickt da hofft man natürlich dass es heute da is
    Mein Blog

Experte Avatar von Maeror

wird schon kommen :) meine sind fr verschickt worden hmpf.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen um kurz nach 10 am Dortmunder Counter, war ne halbe Stunde da und hab rumprobiert.
    In der Zeit war ich die einzige Kundin bei MAC
    Es war absolut tote Hose.
    Die drei MACcinen hatten echt Langeweile und haben alles von HK erstmal selbst getestet
    Das machen die nicht nur, wenn da gerade eine HK LE rumsteht ... ich kreuze den Tag, an dem sie mich mal gut beraten, rot im Kalender an...

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen

*nicht brauch* *nicht brauch*

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab noch ein paar Vergleichsswatches gemacht:

Too Dolly vs. Aquadisiac:

(Aquadisiac ist "grüner", Too Dolly minziger)

Stately Black vs. Black Tied:

(Stately Black ist ein Dunkelgrau mit Blaueinschlag, Black Tied dagegen ein Schwarz)

Milk vs. Helium und Kitschmas:

(Milk liegt farblich genau zwischen beiden, ist nicht so rosa wie Helium, aber auch nicht so silbern-fliederfarben wie Kitschmas)

Fashion Mews vs. Lavender Whip:

(Lavender Whip ist leicht pinklastig, Fashion Mews rein fliederfarben)

Forengöttin Avatar von Magi

Ich hatte gestern leider keine Zeit mich mit den Lippensachen zu beschäftigen ... Die waren aber so vom Weiten echt sehr ansprechend. Sowohl Glosse als auch Lippies. Die Paletten gefallen mir ja jeweils zur Hälfte, muss aber auch sagen, dass die TExtur von STYLIN' und TOM mich nicht 100%ig überzeugt haben. Aber ein wenig sheer wäre wohl OK. Die MACine war aber toll damit geschminkt. ROMPING ist ja in meinen persönlichen TOP 10. Hätte ich den nicht oder wäre der alle, würde ich gar so irre sein die Palette nur wegen dem zu kaufen . Vorzeige-Lidschatten

Also ich mag ja als Motz-Tante hier angesehen werden, aber ich persönlich nenne das kritisch. Ich hasse dieses Schönreden, sorry. Aber das Pinselset ist echt eine Frechheit. Ich finde alle drei Pinsel absolut grenzwertig - da ist jeglicher Skunk-Dupe besser. Unglaublich - 54€. Die spinnen ja wohl .

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern leider keine Zeit mich mit den Lippensachen zu beschäftigen ... Die waren aber so vom Weiten echt sehr ansprechend. Sowohl Glosse als auch Lippies. Die Paletten gefallen mir ja jeweils zur Hälfte, muss aber auch sagen, dass die TExtur von STYLIN' und TOM mich nicht 100%ig überzeugt haben. Aber ein wenig sheer wäre wohl OK. Die MACine war aber toll damit geschminkt. ROMPING ist ja in meinen persönlichen TOP 10. Hätte ich den nicht oder wäre der alle, würde ich gar so irre sein die Palette nur wegen dem zu kaufen . Vorzeige-Lidschatten

Also ich mag ja als Motz-Tante hier angesehen werden, aber ich persönlich nenne das kritisch. Ich hasse dieses Schönreden, sorry. Aber das Pinselset ist echt eine Frechheit. Ich finde alle drei Pinsel absolut grenzwertig - da ist jeglicher Skunk-Dupe besser. Unglaublich - 54€. Die spinnen ja wohl .

huhu mir hatte der nette herr von MÄC gesagt der eine Pinsel von dem Set hätte einen Wert von um die 49 eur. Ich kenn mich ja noch nicht so gut damit aus aber wie ich sehe ist das nicht der fall.

Was meinst du denn als Fachfrau was hätten die 3 Pinsel für einen wert?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

jippii habe meine sachen auch gerade von douglas bekommen:

lucky tom palette
    blush fun & games
    lipglass fast friends
    nailpolish something about pink
    pigments: deep blue green und glitter reflects blue
    lashes HK

die verpackungen sind wirklich knuffig
    muss mich jetzt fast beeilen will doch nacher noch an nen counter

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu mir hatte der nette herr von MÄC gesagt der eine Pinsel von dem Set hätte einen Wert von um die 49 eur. Ich kenn mich ja noch nicht so gut damit aus aber wie ich sehe ist das nicht der fall.

Naja, der eine Pinsel hat im Original einen Wert von 49€. Dann werden die aber auch von Hand gefertigt. Der in dem Pinselset stammt aus Massenproduktion, soll zwar den gleichen Pinsel darstellen, ist aber bei weitem nicht das gleiche. Wie Magi schon sagte: diesmal sind die Pinsel in den Pinselsets echt eine Frechheit!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Hab heute den Tippy drauf, der sieht sooo schön aus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also die Pinsel sind diesmal echt was für hardcore fans. Da warte ich lieber auf die nächste LE in der Hoffnung, dass die dann besser sind.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich finde die SE Pinselsets ebenfalls bescheiden (alle). Ich nehme lieber gleich die FS da hab ich wenigstens gute Qualität

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

@Schoko: Vielen Dank für Deine hilfreichen Swatches Ich kann Dich nicht loten, warum auch immer...

Forengöttin Avatar von Magi

Also bisher habe ich super gern propagiert, dass sich jeder, der einen Skunk haben möchte, UNBEDINGT bei eBay, im SeSki etc. nach einem 187SE umschauen soll - nun darf ich in Zukunft bei solchen Tipps hinzufügen "aber bloß nicht den aus HK". Die 187SE waren bisher immer genial. Ich habe sie wirklich gewissenhaft vergleichen - ich hoffe, die, die mich hier kennen, wissen, dass ich sowas immer möglichst objektiv versuche - wenn es da Abstriche gibt zur Full Size, sind die wirklich vernachlässigbar. Bissi mehr abfärben, Stinkimief am Anfang. Aber das, was einen Duo Fibre Stippling BRush ausmacht, hatte der genauso drauf wie der Große. Was bisher halt kein Dupe von sich behaupten konnte.

Dieser Pinsel sieht für mich irgendwie voll-synthetisch aus. Die synthtischen, weißen sind so komisch durchsichtig. Der Pinsel hat nicht den erforderlichen Druck und ist nicht ausreichend gefächert.

Welchen wert? Naja, mir persönlich sind schlechte Pinsel nichts wert. Warum sollte ich bewusst etwas kaufen, das schlechter ist, als alles andere auf dem Markt - ob teuer oder günstig. NATÜRLICH kann man sich damit schminken, aber warum sollte man 54€ ausgeben, wenn man weiß, dass man z.B. mit ULRIKE SCHÜTZE, COASTAL SCENTS Pinseln für den halben Preis bessere Pinsel bekommt - sowohl in der Qualität, im Handling und vor allem auch in der Softness. Warum freiwillig die Haut irritieren? Nur weil MAC und HELLO KITTY drauf steht? Ich würde mir den Becher kaufen, ja. Das ist das einzige an dem Set, das ich echt super finde.

Wenn man keinen Vergleich hat, dann geht man natürlich davon aus, man kaufe die QUalität von MAC. Es ist nun letztendlich jedermanns eigene Entscheidung, wie man mit den hier gegebenen Infos umgeht. Haltet mich für überkritisch, aber wer so flachs 54€ aus dem Fenster werfen kann, der kann sich auch die beste Option zulegen: die Full Sizes. Wem aber die 54€ schon etwas schmerzen, dann bloß Finger weg.

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Das solltest du dich aber jetzt nicht fragen!

Du hast doch das Set auch wg dem Hello Kitty Kopf gekauft, oder? Und das was ich hier so gelesen habe soll der total gut sein - sieh die Pinsel als Zugabe. Und wenn du keinen Fullsize (FS) zum Vergleich hast um so besser... Ärgere dich da nicht drüber, es hat Dir ja nun mal gefallen.

Mädels ich werde bescheuert xD
    Ich hatte ja vor meiner Beck bestellung bei Douglas online bestellt, da kam ja nun keine Bestätigung und es gab ja nur noch ganz wenig von den Sachen, die ich haben wollte. Auf jeden Fall habe ich das ganze abgeschrieben und jetzt auf einmal klingelt es an der Türe und der Postbote drückt mir ein Douglas Packet in die Hand, drinnen sind: Sweet Strawbeery LG, Fun&Games, Too Dolly, Something about Pink und die Kosmetiktasche xDD
    Also werde ich bis morgen abwarten und die Sachen an Douglas zurückschicken xD
    Mein Blog

Meine Laune...
    Cool

Och... schicks mir... die Rechnung kannst du aber behalten.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Haha hätte ich mehr Geld auf dem Konto wäre das kein Ding, aber bei meinem Minilohn wird da wohl nix draus xD
    Mein Blog

Tonita
    Besucher

Meine Sachen:

Sweet Strawberry, Tippy und weil ich sie auch erst vor kurzem bekommen habe und sie gut aufs Bild passen, eine selbstgemachte Kitty Schleife und Sticker von der lieben Mara (Vorstandcinderella)

Bin ganz begeistert von Sweet Strawberry, die Farbe ist so schon schön (aber eher himbeer- als erdbeermäßig ), doch besonders gut gefallen mir diese zarten roten und blauen Glitzerpartikel
    Leider lässt sich das nicht so gut auf einem Foto einfangen, aber ich hab es probiert:

Da trage ich beide Produkte, entschuldigt den Blick nach oben, aber ich war noch so müde und wollte nicht halb eingeschlafen in die Kamera gucken