TIPPY finde ich total schön. Ich mag die Textur der BPB, wobei die ja echt KRASS sind. Nur habe ich schon SWEETNESS und weiß nicht, ob ich noch ein so kräftiges Pink wirklich brauuche...
TIPPY finde ich total schön. Ich mag die Textur der BPB, wobei die ja echt KRASS sind. Nur habe ich schon SWEETNESS und weiß nicht, ob ich noch ein so kräftiges Pink wirklich brauuche...
Tippy gefällt mir extremst gutich sehe damit total frisch aus, herrlich..
womit tragt ihr Tippy, Sweetness und Fashion Frenzy auf? Ich glaube dass zumindest du SchokoAddict ja auch hell bist (oder vielleicht kommt es durch das Haar ja nur so rüber, wer weiß), bei mir ist es bisjetzt so dass ich meinen recht weichen, nicht besonders dichten Blushpinsel in Tippy dippe und beide wangen vorsichtigst mit der Portion betupfe, um nachher einige Sekunden energisch-panisch mit meinem Kabuki meine Clownsbächcken auszussoften.Sprich er ist seeeeehr, sehr gut pigmentiert.
Dennoch finde ich ihn klasse, einfach weil die Farbe passt.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Da ich schon einen großen 187er hatte und jetzt wei kleine, will ich auch was zur qualität sagen :)
Der große ist wohl für die meißten der beste, ich konnte wenig mit ihm anfangen, er war mir zu weich, komisch, oder.Dann hatte ich aus einer LE ein Set auch mit den kleinen, hab den großen dann verkauft.Qualität natürlich nicht so gut, aber ich konnte mit ihm besser arbeiten.Und jetzt hab ich den neuen, und den finde ich besser als den anderen kleinen, den hatte ich nur einmal benutzt. Allgemein, der 187er ist nicht sooooooooo toll, in groß und in klein auch nicht -für mich-
Ich benutze sie nur für mein rouge, und das ist ok.
Ich wollte auch den kopf der kitty haben :) und der ist klasse, habe ihn nicht so groß erwartet, da passen viele von meinen pinseln rein, find ich klasse.
hab grad den nice kitty drauf, sooooo schön
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
mir gefällt der tippy auch seeeeehr gut!. nehm ich aber nur zum weggehen her, also abends, weil er schon ziemlich kräftig ist. da muss ich aufpassen das ich nicht wie barbie in brünett ausseh
![]()
Ich muss ja sagen, ich liiiiiebe die Something about pink Nailpolish, das pink ist einfach großartig :D
Ich hab ja FF im SeSki. Der ist mir einfach zu krass. Klar geht es nuder, aber ich bin zu faul mich beim Auftrag von Blush so konzentrieren zu müssen. ich finde, obwohl die BPB mir sogar noch kräftiger erscheinen, machen sie durch das pearlige Finish das Ganze ein wenig einfacher. Ich nehme da auch fast nur den 187 für, aber auch manchmal 116, wenn ich mal wieder zu faul bin. Aber gut zu wissen, dass die Unterschiede gering sind. Ich habe aber eh zu viele pinke Blushes. Ich betone meine Wangen so wenig, da brauche ich gar nicht so viele verschiedene Nuancen. Wobei TIPPY wirklich verlockend ist...
Der graue Nagellack ist auch süß. Ich habe einen dunkleren von BASIC und der wird bei mir nix. Wird nicht ebenmäßig. Aber ich bin dann zu wenig Nagel-Junkie, um 12€ dafür auszugeben...
Hach, die LippensachenAber ich habe mir gesagt: nix mehr neues. Die kippen mir alle weg. Muss aufbrauchen
![]()
Die Lacke kosten diesmal sogar 13€!
War mir auch zuviel, obwohl ich ein Nagellackjunkie bin. Ich hab den grauen Basic mit dem weißen p2 gemixt und die Maccine hat mich gestern direkt drauf angesprochen:"Oh, Du hast den grauen schon!", sieht völlig identisch aus.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ah, das ist ja ne gute Idee. Die P2 find ich gut, wobei ich den weißen nciht habe, aber der graue will bei mir nicht... Ich fragte mich bereits, ob ich ein vorher geöffnetes, leicht angetrocknetes Exemplar erwischt habe.
Hach, da fällt mir ein, ich habe den inzwischen auch mit Klarlack verdünnt, nu issa aber zu transparent. Aber immernoch so "gelig". Er zerfließt nicht, sondern bleibt irgendwie so geballt. Naja, ist nicht so tragisch. Aber 13€ kommen ja so gar nicht in die Tüt...
Mir geht TIPPY nicht mehr aus dem Kopf. Habe den gestern die ganze Zeit auf meiner Hand angestarrt. Er ist so "der Romping für die Wangen". Vielleicht geh ich nochmal hin, wenn ich gesund bin und lasse ihn mit applizieren.
Ich brauche ein ROMPING Back up. Falls einer dank Palette gern eintauschen will, soll sich meine SeSki-Angebote anschauen. Meiner hat ne Kuhle...
Hier sind noch zwei Swatches von meinen neuen Lippen-Sachen.
Die Fotos sind bei Tageslicht und ohne Blitz aufgenommen. Die rechte Seite der Lippen ist natur, lediglich etwas farblose Lippenpflege ist drauf. Die linke Seite ist ungelinet, auf dem oberen Foto ist der l/s Big Bow zu sehen, auf dem unteren der l/g Sweet Strawberry. Ich finde beide wunderschön!
![]()
Meine Beck Sachen sind immer noch nich da![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe heute bei Beck angerufen. Die haben meine Email nicht vergessen. *puh, da bin ich beruhigt.*
Meine Sachen sind seit gestern unterwegs. Also müsste es morgen oder übermorgen bei mir eintruddeln.
Was für ein Versand nehmen die denn, weiß das zufällig jemand?
Das ist meine allererste Bestellung bei denen...![]()
Bei mir kam´s per DHL![]()
So, ihr bösen AnfixerDank euch habe ich nun auch so eine komische Katze in meiner Handtasche. Der Popster ist einfach ein Traum! Seltsamerweise gibt er tatsächlich viel mehr Farbe ab, als meine anderen TLC, obwohl die viel dunkler sind. Aber ich liebe ihn.
Nur der Kittykopf auf dem Deckel stört mich, hab schon überlegt ihn mit Edding zu übermalen...
Ah danke @ Magi![]()
Wie pflegend sind denn diese TLC-Dinger? Brauche eine extrem gute Pflege, habe sehr sehr trockene Lippen![]()
Vieleicht magst du ja tauschen? Schick mir einen neutralen und du kriegst meinen Kitty-Deckel.
![]()
Tut mir ja auch schrecklich leid, aber ich finde diese komische Katze wirklich albern für alle über 14 Jahre. Ich liebe ja Lipgloss und lege so alle gefühlte 15 Minuten nach. Aber heute war es mir richtig peinlich den nach dem Essen aus meiner Handtasche zu holen.![]()
Das geht mir ebenso, ich gehöre auch zu den Blötschköppen die wann immer es geht an ihren Lippen rumzupfen, das macht sie auch noch superrau..
Die TLC pflegen imo sehr gut, sie kleben nicht so wie die Glosse und sind leichter, halten aber auch wirklich nicht so lange.
Das finde ich etwas blöde, man merkt zwar noch die Seidigkeit (wie es mir mit Pflegestiften im Gegenzug zB nicht geht, die sind dann einfach weg) aber so ewig halten sie nicht.
Vielleicht als Vergleich, ich gehöre auch zu denen die keine Lipsticks mögen weil es nicht genug "Pampe" auf den Lippen ist, mit dem Conditioner aber geht es.
In der Zeit in denen man sie drauf hat geht es meinen Lippen auf jeden Fall sehr gut und sind sie runter sind sie immernoch recht glatt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich bin in der Anime-/Mangaszene zu Hause... ich kenne viel peinlichere Sachen und bin daher extrem abgehärtet.
Ich habe leider keinen dieser Pöttchen, sonst hätte ich das glatt gemacht.
Klebe doch einfach einen großen, runden, beschriftbaren Aufkleber drüber, den kannst du noch mit der Farbe beschriften.
So musst du nicht mit Edding dran.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ Monday: tausch doch einfach den Deckel mit einem anderen deiner TLC, je nachdem welchen du mitnimmst![]()
Dann bleibt die Katze zuhause!
Grüßchens....nicki
bin zurück vom breuninger stuttgart und war nicht viel los. 3 maccinen waren da und glaub noch 3 andere kundinnen. wollte fotos machen und filmen wie sie meine freundin geschminkt hat aber sie sagten das ich da ne genehmigung bräuchte, breuninger möchte das nicht hhm naja!!
habe noch alles bekommen was ich wollte nur der nailpolish on the prowl ist ausverkauft aber den bekommen sie wieder spätestens an der promo (30.3. - 4.4.)
habe keinen free shopper bekommen weil sie diese erst an den promotagen haben aber meine maccine hat mir versprochen das ich und meine freundin diese bekommen wenn wir das nächste mal nur zu ihr gehen
vorher durften mit:
-too dolly palette
-lipbalm popster und pink fish
-lipstick cute-ster und big bow
-lipglass mimmy
-blush tippy
-pinselset mit halter (trotz gespaltener meinungen hier drin, konnte einfach nicht anders)
-glitter eyeliner her glitz (wollte noch den weissen glitzernden, dachte aber da ich das glitter pigment reflects blue schon habe brauche ich den nicht, sieht ja fast gleich aus)
und heut morgen vom douglas:
-lucky tom palette
-nailpolish something about pink
-blush fun & games
-lipglass fast friends
-pigment deep blue green
-glitter pigment reflects blue
die liste ist länger denn der rest ist aus dem regulären sortiment *lol*
~♥ mein Youtube Channel ♥~
OT das ist typisch Breuninger
Genehmigung
die sind doch nicht ganz dicht OT Ende.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin am Samstag in Mannheim und will mal schauen, obs da noch was von der Hello Kitty LE gibt.
Im Nachhinhein hätte ich schon noch gerne Big Bow, Fashion Mews, Nice Kitty und Pink Fish![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
mag garnicht daran denken wenn ich einfachhätte ich dann breuninger verbot bekommen
, naja darum hatte ich die maccinen ja zuerst gefragt! wenn ich bilder von den displays haben möchte sollte ich die doch vom internet runterziehen. naja, kenne die ja eigentlich schon fast auswendig *lol*
~♥ mein Youtube Channel ♥~
damit KÖNNTEST du noch glück haben. ich war gestern abend in MA und es waren "erst" drei sachen ausverkauft:
l/s cute-ster
l/g mimmy
moon river (aus der grand duos-le)
ich würd am freitag abend anrufen, nicht, dass du enttäuscht bist... die le scheint echt gut zu gehen, normalerweise kriegt man in MA auch ein paar wochen später noch alles.
Ich war heut mal beim Mac Counter und hab mir mal unter anderen den Hello Kitty Pinselhalterkopf angeschaut und mußte so lachen, den hab ich mir viiiiiiieeeelllll größer vorgestelltdas man sich da sooo irren kann
![]()
Und dann hab ich noch mal einen swatch von Beauty Powder Pretty Baby gemacht, menno da ist dieser in so einer traumhafte Dose ...aber der Inhalt naja. Ich finde nicht das man mit dem Puder was Großartiges machen kann. Als Blush viel zu hell und für das Gesicht viel zu rosa und kalkig.
Ich hatte mal zwei TLC (ist allerdings schon ein paar Jährchen her) und bei mir haben sie die Lippenhaut ausgetrocknet
Das hatten wir doch beim BJ-Treffen zu Cult of Cherry auch schon, weisst Du noch
Huhu
ich fands ebenfalls nett, Dich kennenzulernen, war ja auch eine witzige Sache, dass wir uns zufällig dort getroffen haben!
Wir können uns gerne mal wieder treffen, vielleicht dann an einem Samstag mit mehr Zeit![]()
Geändert von SchokoAddict (03.03.2009 um 20:32 Uhr)
Ich bin jetzt ganz, ich hab gestern einen Teil der LE in MA eingekauft und keine Tasche bekommen. Hab auch nicht gefragt, weil ich dachte, die gibt´s hier eh nicht.
Eben war ich noch den Tippy nachkaufen und hab gefragt, aber es gab keine mehr.
Ach und das Pinselset hab ich mir angeschaut (hab´s gestern übersehen), aber die Pinsel sehen echt nicht gut aus, der 187 und 109 waren total aufgefächert und so doddelig, dabei find ich gerade das Dichte beim 109 das Gute.
Geändert von leogecko (03.03.2009 um 20:37 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
habe heute die Glittereyeliner bekommen, sehr schöne Farben, aber gar keine Kitty auf der Verpackung oder dem Eyeliner an sich, war das bei Euch auch so, also nicht das es was ausmachen würde, aber so ganz klein bisschen bin ich schon enttäuscht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Soni, ist ja nicht schlimm, aber so über bissl "Kitty Power" hätte ich mich schon gefreut
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also ich hätte die Verpackung nicht gebraucht
mir hätten die Farben schon gereicht.
Viele Grüsse Sonja
Huhu ihr,
war nun auch am Counter u gekauft habe ich:
on the prowl (nail polish)
cute-ester (l/s)
sweet strawberry (l/g)
mimmy (l/g)
Die anderen Sachen waren einfach zuuuu knallig für mich.![]()