a little suffering is good for the soul.
Danke ihr Lieben
Sieht schon toll aus![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Naja - das ist Ansichtssache... Ich zumindest möchte keine schon benutzten Sachen zugeschickt bekommen. Man weiss ja nie, was damit angestellt wurde..
Mag zwar Verschwendung sein, aber hygienisch gesehen ist das absolut korrekt und meiner Meinung nach auch ein "Muss". Wenn ich so viel Geld für den MAC-Kram ausgebe, dann soll das bitte auch "jungfräulich" sein und nicht schon angetascht, das geht ja wohl gar nicht! (ob man die Benutzung schon sieht oder nicht ist egal - wenn das schon ein Kunde "in den Fingern" hatte, dann will ich es nicht mehr) Die meisten gehen sicherlich gut mit den Sachen um, aber andersrum gibts bestimmt genug "schwarze" Schafe... Man muss sich ja nur mal ansehen, wie mit den Original-Waren in den Drogerien so umgegangen wird. *ekel*
Geändert von Sui (04.03.2009 um 16:35 Uhr)
Ich fange auch gleich an zu schreien weil mein Beck Päckchen immernoch nicht da ist![]()
@ NorikoDanke, voll nett von dir. Big Bow find´ ich sehr spannend, sieht aufgetragen ganz anders aus.
Ich habe aber heute trotzdem eine HK Tasche bekommen, obwohl ich "nur" aus dem reg. Sortiment eingekauft habe!!
Im Online Douglas stehen total viele HK-Artikel gar nicht mehr drin. Meint ihr die kommen trotzdem nochmal? Ich habe hier nämlich weit und breit keinen Douglas in der Nähe :(
Nein, da kommt wohl nichts mehr nach bei Douglas, siehe
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2422
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
notfalls kannst du im Pro Shop bestellen aber die verlangen nach Österreich 16 euro versand
kann aber auch sein das douglas wieder nachlieferung bekommt so wie bei den bbr lippis
edit: okay scheint dann wohl nicht so zu sein...
Ich hab mein Beck Paket leider immer noch nicht bekommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab meine Bestellung bei Douglas gestern bekommen
- Too Dolly Palette
- Somethink About Pink
- She Loves Candy
- Love Rock
![]()
Dankeschön. Ach, na toll *g*
Extra nach Wien fahren wäre wohl auch etwas utopisch *g*
Ich versuch mein Glück mal bei Beck.
@Karrie: Was für einen Pro Shop meinst du da? =)
Pro Shop in Berlin oder Köln versenden auch nach Österreich.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
also in den österr. stores ist das definitiv nicht so dass retouren vernichtet werden, unbenutzte halt. die schauen sich das an, wenns neu ist kommts wieder in den verkauf. find ich auch ok so.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
aber wenn etwas verschweisst ist??? dann ist es doch ok, finde ich.
aber ok, die meißten sachen sind nicht so zu, ist mir klar.
ich will natürlich auch keine benutze ware geliefert bekommen,klar.
Geändert von Adriana1987 (04.03.2009 um 19:15 Uhr)
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
ich geh jetzt mal nicht davon aus dass jemand einen lippie ableckt oder draufniest.
ich finde, wenn cih 1x durch die ubahn gehe ist das 10x unhygienischer![]()
So, jetzt habe ich mein Zeugs auch einmal geknipst. Das Interessante dürfte nur das Dazzleglass und der Spiegel sin, den Rest habt ihr ja schon X-Mal hier im Thread von anderen gesehen.
Ich hoffe ihr kriegt bei der Größe keinen Schlag...
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hab ich ja schon, hab ich doch dazugeschrieben ^^
hab heute mal den rosa nagellack aufgetragen, total schön
![]()
Ich hab ihn auch drauf, bin total verliebt :D
Sodele hier der Fashion Mews aufgetragen, eine sehr auffällige Farbe, find ihn aber wunderschön
(bissl unordentlich aufgetragen)
LG
Imago
Jaja, ihr könnt es nicht mehr sehen, aber trotzdem:
Anhang 16016
Anhang 16017
Anhang 16018
Anhang 16019
Anhang 16020
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)
Und weiter gehts:
Anhang 16021
Anhang 16022
Anhang 16023
Geändert von KittyVuitton (16.06.2010 um 14:13 Uhr)
tolle sachen hast du da, kitty![]()
Danke Missy
Find ich auch![]()
Der Fashion Mews ist wirklich nicht unauffällig. Kommt der in Wirklichkeit auch so hell, wie auf den Fotos?
Ich glaub bei mir würde der den Eindruck einer (Wasser)Leiche erwecken. Für mich untragbar.
Ja der ist wirklich ziemlich hell.
bei mir kommt der Fashion Mews nicht so hell raus, liegt wohl an meiner Lippenfarbe - ich finde man kann den auch relativ sheer auftragen, da es ja ein glaze ist - hab mir auch ein backup gegönnt. Er ist auf jeder Fall mehr Lila als der Lavender Whip, der bei mir mehr ins rosane geht.
Bin momentan sehr auf dem lila l/s trip und habe auch noch einen tollen von Honeybee Gardens. Der heißt hippie chick klick
Von Barry M gibt´s auch noch einen in lila, aber den habe ich leider nicht.
Muss mal versuchen swatches zu machen.
Geändert von oxx-moxx (04.03.2009 um 22:56 Uhr)
*stirnklatsch* ja stimmt ich hab den ziemlich kräftig aufgetragen, mit einmal auftragen ist er sicher nicht so deckend.
weiss jemand, ob sich die türkistöne aus der too dolly + dem heatherette trio 1 ähnlich sind?![]()
@imago: aber so aufgetragen, wie bei dir, gefällt er mir am besten; so leicht auftragen, daß man nur einen Hauch sieht, ist auch nicht so mein Ding - zumindest nicht wenn ich ihn nur Zuhause trage![]()