Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 78 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

AW: LE MAC for Hello Kitty

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mein Zeugs auch einmal geknipst. Das Interessante dürfte nur das Dazzleglass und der Spiegel sin, den Rest habt ihr ja schon X-Mal hier im Thread von anderen gesehen.

Ich hoffe ihr kriegt bei der Größe keinen Schlag...

ui da hat ja schon jemand was von der kitty kouture *verwundert bin*
    bei uns in stuttgart gibts die kitty kouture erst zur promo, will nämlich den dazzleglass kitty kouture und könntest du bitte von deinem dazzleglass nen swatch machen?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Falls jemand gucken mag: Ich hab gestern einen ganz einfachen Look mit der Lucky Tom Palette gemacht und das Video hochgeladen: Lucky Tom
    Ich finde die Farben in der Kombination wirklich sehr schön, auch wenn ich zu Anfang gedacht habe, es sei eher gewöhnungsbedürftig. Vor allem ist Crème Royal für mich das Highlight in dieser Palette... der Auftrag ist einfach nur ein Traum! Bei Stylin' musste ich schon öfters drüber gehen, um die gewünschte Farbkraft zu erreichen, habe das allerdings nicht als negativ empfunden. Besser so, als wenn man immer Gefahr läuft, zuviel auf den Pinsel zu kriegen.

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

@Mokkaschnittchen: der glow vom moon river ist ja der hammer! sieht wirklich sehr gut aus der look!!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von CaroLaPrincesse Beitrag anzeigen
    Ich fange auch gleich an zu schreien weil mein Beck Päckchen immernoch nicht da ist
    Ist dein Päckchen da?

Ich warte immer noch auf meins! Heul!

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Ich auch ^^
    Wenn das heute nicht komm laufe ich Amok ^^
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich auch ^^
    Wenn das heute nicht komm laufe ich Amok ^^

Bin schon in Versuchung anzurufen, ob die mich vergessen haben. Ich hab zwar Bestätigungsmails aber............

Hoffentlich kommt es heute!

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    ...Bei Stylin' musste ich schon öfters drüber gehen, um die gewünschte Farbkraft zu erreichen,...
    Puh, dachte schon, dass liegt an mir Schoenes Video, hab mich heute fast genauso geschminkt. Ich war auch erst ein wenig skeptisch, was die Farben angeht, aber mittlerweile bin ich sooo froh, sie mir doch gekauft zu haben
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich finde vorallem das lila in der Palette grottenschlecht.

Wer die permanenten E/S von MAC kennt, der weiss wie intensiv sie von Anfang an sind. Das ist bei der Lucky Tom Palette bei keiner einzelnen Farbe der Fall. Es ist nicht normal den Pinsel fast schon in die Farben reinzuhauen nur damit man was auf den Pinsel bekommt.

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Bin schon in Versuchung anzurufen, ob die mich vergessen haben. Ich hab zwar Bestätigungsmails aber............

Hoffentlich kommt es heute!
    Mir hatten sie ja am Telefon gesagt, dass es Montag verschickt wird, also MUSS es heute ankommen :D
    Ich will endlich meine Lippenstifte haben ^^
    Mein Blog

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meins wurde auch am Montag verschickt. Ich denke mal das es heute oder morgen da sein wird. Kein Stress machen, es wird schon kommen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Meins wurde auch am Montag verschickt. Ich denke mal das es heute oder morgen da sein wird. Kein Stress machen, es wird schon kommen.
    Ich hoffe doch, denn ich will meins auch mal so langsam haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Make-up Artist Avatar von Sweet

Meines lässt auch immer noch auf sich warten....

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Meines lässt auch immer noch auf sich warten....
    Is schon doof irgendwie
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Hab mir gestern den TLC in popster mitgenommen und der is sowas von toll, ein absolutes

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, denn ich will meins auch mal so langsam haben
    Natürlich will meins auch haben.

Ich komme mir langsam vor wie an Weihnachten,...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Natürlich will meins auch haben.

Ich komme mir langsam vor wie an Weihnachten,...
    So in etwa Ich bin die letzten Tage immer enttäuscht gewesen, wenn es nich da war

mein-blog

Ich bin dann immer total ungeduldig wie ein kleines Kind sage ich euch ^^ Ist auch ganz schlimm wenn ich bei Ebay kaufe, das muss alles immer sofort da sein xD
    Mein Blog

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin dann immer total ungeduldig wie ein kleines Kind sage ich euch ^^ Ist auch ganz schlimm wenn ich bei Ebay kaufe, das muss alles immer sofort da sein xD
    Kenn ich

mein-blog

Das glaube ich...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von LoveConnection1130 Beitrag anzeigen
    ui da hat ja schon jemand was von der kitty kouture *verwundert bin*
    bei uns in stuttgart gibts die kitty kouture erst zur promo, will nämlich den dazzleglass kitty kouture und könntest du bitte von deinem dazzleglass nen swatch machen?
    Kein Problem, kommt sofort:

Auf meinen Lippen kommt er aber definitiv nicht so rosa heraus, dafür sind sie zu dunkel pigmentiert, aber das Zeug glitzert toll.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Meine Bestellung von Beck ist vorhin angekommen

Bestellt habe ich:

• Brush Set
    • Blush Tippy
    • TLC Popster (Geschenk für ne Freundin)
    • Moon River
    • Love Rock

Zu Moon River und Love Rock habe ich im passenden Thread was geschrieben und Bilder eingestellt klick

Hier meine vollständige Bestellung Ich habe die Hello Kitty Tasche dazu bekommen. Habe ich nicht mit gerechnet, freut mich aber toootal.

Erst mal zum Brush Set. Der Hello Kitty Kopf als Pinselhalter sind sehr gut verarbeitet, gefällt mir. Die Pinsel sind eher eine Enttäuschung, aber das wusste ich vorher. Ich war heiß auf den Pinselständer Der 239 SE scheint aber noch ganz okay zu sein, ich habe noch 2 zum Vergleich und das geht noch definitiv von der Qualität her. Vielleicht habe ich ja einen der guten erwischt. Was ich mit dem 109 SE machen soll weiß ich noch nicht. Zu klein für Blush und Puder. Hmm Der 187SE hat mit der Fullsize oder einer anderen SE die ich schon hatte, nichts zu tun. Wie schon erwähnt wurde, sind die Spitzen nur angefärbt. Leider konnte ich nur ein Vergleichsfoto mit einer anderen Stipplng Brush machen. Aber ich werde ihn noch testen, vielleicht taugt er ja doch was.

Tippy gefällt mir sehr gut. Eine krasse Farbe für mich, da muss ich erst dosieren üben Aber die Farbabgabe ist sehr gut

Zu Popster kann ich nichts sagen, der ist für eine Freundin. Foto gibts trotzdem:

Die Bilder sind auch in meinem Blog zu finden
    Geändert von Anesthetize (05.03.2009 um 12:30 Uhr)

....geht mir auch ganz genauso.....bei Dougi,bei Beck.....
    Ich kann sooo schlecht warten

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bekomme echt einen Anfall, immer noch nix von BECK und ich glaub da kommt heute auch nix mehr. Ich muss die jetzt mal kontaktieren.

...wenn ich das lese,bekomme ich richtig Angst!
    Bei mir ist auch bis jetzt noch nichts....
    Hoffentlich ist nichts untergangen.....das
    wäre für mich echt richtig schlimm!!!!!!!!!!!!!

Also da sie mich angerufen hatten gehe ich davon aus, dass es ankommen wird...
    Mein Blog

Gesperrt wg. Trollverhalten

huhu,ich war am dienstag im mac in düsseldorf,ich hab mir da aber nur nen lipgelée gekauft,weil die verkäufer sooo arrogant waren,das war richtig unangenehm...dann bin ich zum douglas auch in düsseldorf und hab' mir dann den she loves candy gekauft,supi schön,den pink fish,suuuuuuuuuuuuper toll,
    die too dolly palette,die hab ich aber noch nicht richtig ausprobiert... :)
    was noch?...ach jaaa ich hab diese shopping bag bekommen :D *freu* die verkäuferin meinte,aber nur weil ich so nett zu ihr war,was soll ich machen,zu jmd der mir mac verkauft bin ich immer nett :D

wisst ihr was wegen douglas.de? da werden wahrscheinlich keine sachen mehr drauf kommen,oder?weiß jmd was?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen

@Anesthetize:

Hab ich das jetzt richtig verstanden (so wie Du es schreibst), dass die Konstruktion beim 187SE Hello Kitty ganz anders ist als beim 187? Also nicht nur "schlechter" verarbeitet, sondern ganz anders gemacht? Weil Du geschrieben hast, dass die Spitzen nur umgefärbt sind (und gar keine anderen Haare sind?).

Anmerken muss ich mal, dass ich jetzt über geschätzte 6 Seiten OFF-TOPIC-GEBLUBBER ("Kommt mein Päck heute? Oh, ich bin ja so gespannt und hibbelig...!") drüberblättern musste, um die Bilder von Anesthetize zu finden...

Wirklich ärgerlich!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja mädels, wir wissen auch nicht ob eure bestellung verschlampt wurde oder wann sie ankommt. da hilft nur anrufen!

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Ja das stimmt die Spitzen sind nur eingefärbt also praktisch ein anderer Pinsel nur im 187 Look, mir gefällt er zwar ich trage damit nur MSF oder Blush auf aber es ist trotzdem eine Frechheit.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt die Spitzen sind nur eingefärbt also praktisch ein anderer Pinsel nur im 187 Look, mir gefällt er zwar ich trage damit nur MSF oder Blush auf aber es ist trotzdem eine Frechheit.
    Also das heißt praktisch, dass der eigentliche Grundgedanke des 187 "feine, flexible,weiße Pinselhärchen gestützt von festen, dichten schwarzen Haaren" zum sheeren Auftrag von Blush, MSFs etc. pp. bei dem 187HK gar nicht zutrifft???? Na also meine Herren MAC, das wird ja immer schöner!

Aber der Pinseltopf is putzig.

Der 109er sieht sehr, sehr schmal aus, aber er wird nach dem Waschen sicher noch breiter und kriegt vielleicht noch ne 109er-Form. Wobei die Haare sicher geschnitten sind und nicht spitz zulaufen, oder?

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen

mädels,
    ich möchte jetzt nicht als klugscheisser dastehen, aber ich bitte euch, schaut euch die pinsel ganz genau an, bevor ihr behauptet, dass sie aus eingefärbten haaren bestehen.
    und damit andere verunsichert. der pinsel ist schlechter als die full size, keine frage. aber er ist nicht anders verabeitet. es sind immer noch 2 arten von haaren, schwarze kürzere und weisse längere.

das problem bei dem kitty pinsel ist, dass die weissen haare einfach mehr als die schwarzen sind, und vor allem auch mehr aussen rundherum angeordnet, und deshalb schaut es auf den ersten blick so aus, als würde der pinsel nur aus einer art von haaren bestehen, die vielleicht eingefärbt sind.

wenn man aber mal die ganzen haare etwas "verwuschelt" dann merkt man ganz genau, dass in der mitte die kurzen schwarzen haare da sind. sie sind nur einfach zu wenig. und deswegen ist der pinsel ja auch schlechter als die full size.

der pinsel ist wie gesagt, schlechter als die full size und auch schlechter als manch anderer SE pinsel, aber unterstellt mac bitte nicht, dass er ein ganz anderer pinsel ist.
    er wurde immer noch so verarbeitet wie es sich gehört. aus 2 arten von haaren. mehr schlecht als recht, aber dennoch.

ich habe den pinsel selbst und ich habe mir im shop die anderen alle auch angeschaut. also ich würde mal sagen, ich weiss wovon ich rede bzw. schreibe.
    modus aus. und
    Geändert von Noriko (05.03.2009 um 13:49 Uhr) Grund: tante edit sagt: kind, lern richtig schreiben
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

nonstop Avatar von 2espresso

Noriko hat schneller geschrieben, zuvor dachte ich:

Das mit dem 187SE interessiert mich jetzt auch sehr. Ich habe ihn am Counter ja angesehen, angefasst und fand ihn.. nicht gut.. Sind da wirklich keine kürzeren schwarzen Haare?
    So ist mir das am Counter zwar nicht aufgefallen, aber so pralle fand ich ihn wie gesagt insgesamt nicht und habe mich dann auf schöneres konzentriert.

Ist ja jetzt schon relativ beantwortet.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

So eben noch mal nachgeguckt, Noriko du hast recht es sind kurze schwarze Haare dazwischen, aber die muss man mit der Lupe suchen, ich hab sie nur gegen das Licht gesehen und auch nur sehr wenige.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

meine too dolly palette ist gerade gekommen.

bild nr. 837...

while ( !asleep ) sheep++;

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    So eben noch mal nachgeguckt, Noriko du hast recht es sind kurze schwarze Haare dazwischen, aber die muss man mit der Lupe suchen, ich hab sie nur gegen das Licht gesehen und auch nur sehr wenige.
    und ja das hast wohl nicht so unrecht, die schwarzen haare muss man wirklich suchen. und wenn man sie gefunden hat, dann gehen sie ihm auch noch aus. er verliert sie nämlich beim "wuscheln" und kreisen. also meiner zumindest.
    ich find den pinsel aber trotzdem ok, und werde ihn verwenden.
    für meine zwecke reicht der vollkommen.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Na doll nu sind meine Sachen da, aber die haben den Fresh Brew lippenstift vergessen =(

Edit: Ich korrigiere, es fehlt auch noch Pink Fish, Caro sauer
    Geändert von CaroLaPrincesse (05.03.2009 um 14:56 Uhr)
    Mein Blog

Juhuuuu meine Beck-Sachen sind gerade angekommen.
    Sogar die Tasche war dabei gewesen, obwohl ich gar nicht so dolle hinterher war. Die werde ich meiner Tochter schenken wenn ich sie vom Kiga abhole, dann hat sie auch was aus der HK-LE und diese Figur hat sie auch sehr gerne.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..hab mich jetzt mal mit der lucky tom, dem hellsten glitter eyeliner und popster bemalt.. die Palette ist schön, die hab ich schon an einer Freundin ausprobiert und fand sie nur der blaue Ton nervt ein bissl, was die Farbabgabe betrifft.. ist dann aber umso schöner..
    Popster - GANZ dick aufgetragen - mit passendem Lipliner.. find ich jetzt doch sehr schön. Wird bei mir trotzdem nicht saftig-kirschig, sondern eben stark korallig.
    Mein Favorit sind aber DEFINITIV die eyeliner. die sind wunderschön, man kann wahnsinnig viel machen damit, sie lassen sich super auftragen.. ich liebe sie. Ich hoffe, ich bekomm jetzt gleich noch den pinkfarbenen.. den gabs montags leider nimmer. ist der einzige, der mir fehlt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Hab da jetzt angerufen und mit einer total süßen Mitarbeiterin geredet, die schicken die zwei Sachen versandkostenfrei nach :D
    Mein Blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ..hab mich jetzt mal mit der lucky tom, dem hellsten glitter eyeliner und popster bemalt.. die Palette ist schön, die hab ich schon an einer Freundin ausprobiert und fand sie nur der blaue Ton nervt ein bissl, was die Farbabgabe betrifft.. ist dann aber umso schöner..
    Popster - GANZ dick aufgetragen - mit passendem Lipliner.. find ich jetzt doch sehr schön. Wird bei mir trotzdem nicht saftig-kirschig, sondern eben stark korallig.
    Mein Favorit sind aber DEFINITIV die eyeliner. die sind wunderschön, man kann wahnsinnig viel machen damit, sie lassen sich super auftragen.. ich liebe sie. Ich hoffe, ich bekomm jetzt gleich noch den pinkfarbenen.. den gabs montags leider nimmer. ist der einzige, der mir fehlt.
    der pinke ist am tollsten hoffentlich bekommst du ihn noch
    ich bin auch voll der Glitter Eyeliner Fan hab die ganze Zeit schon gewartet das sie wieder mal bei einer LE dabei sind, normalerweise gab es sie immer um Weihnachten rum ich dachte schon sie machen keine mehr