Juhu Freundin kauft mir gerade noch den Popster :*)
Juhu Freundin kauft mir gerade noch den Popster :*)
Ja, ich nun auch noch.Habe heute auch mein Beck-Päck bekommen.
und auch für mich gabs die Tasche, unschwer zu erkennen.
Schade dass ich keine adäquate Kamera hab, sonst hätte ich bessere Starfotos von den Dazzleglassen schießen können. Aber 31,00 € /Gloss sind echt herbe, aber ich liebe die Dinger nun mal und so Anhänger wollt ich auch.![]()
Bei den BP's bin ich mir noch nicht sicher, ob ich beide behalten soll, weil so ähnliche wie den "Pretty Baby" hab ich schon. Der "Tahitian Sand" läßt mich zu meiner großen Freude richtig gesund aussehen., der bleibt auf jeden Fall.
Die Schelme von Beck hab mir auch noch einen nicht bestellten Keyclip m. Spiegel eingepackt, den geb ich aber zurück, denn 20,00 € für nen Schlüsselanhänger - hab doch keinen Goldesel im Keller.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Tolle Bilder, Mijoux
Die Hello Kitty Männer
Es gibt sie wirklich
![]()
kittymänner![]()
kittykekse![]()
![]()
für die tollen Bilder Mijoux!
Das schaut ja noch mehr nach Sado-Maso Kitty aus, als die Maedels aus der WerbungMuss ich wohl doch am 16. ins KaDeWe
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Die Hello Kitty Männer
Ich hab AMU-Fotos von der Too Dolly (heute alles außer Too Dolly, der kommt dann morgen dran) und Kitty Power:
Gesichtsfotos gibts im Blog, falls die jemand sehen will![]()
SchokoAddict, die Spiegelung der Kamera und deiner Hände in deinem Auge, sehen aus wie eine Kittyschleife...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Huhu, ich komm auch grad von der Promo!Ich hab sogar aus den Augenwinkeln gesehen dass jemand Fotos gemacht hat, vielleicht warst das eh du?
Hehe genau der Typ hat mir Kekse angeboten und meinen Ballon gegeben.Und ich glaub mein Tattoo hab ich von dem hellhäutigeren der beiden Kitty Männer. Deren Hosen sind ja soooo arg, da kann man hinten total reinschaun!
Keine Ahnung was sie denen bezahlen dass sie so rumlaufen aber unter den Köpfen erkennt man sie ja nicht.
Ich hab heut noch Nice Kitty gekauft, genau wie meine Freundin die ich überredet hab mitzukommen.![]()
Praktischerweise haben sie kurz bevor wir da waren die Nachlieferung bekommen, bin aber trotzdem skeptisch ob das bis zum letzten Promotag am Samstag halten wird...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Oh, ich will auch auf so eine Promo, die Hello Kitty Männer sehen ja lecker aus!![]()
![]()
da haben wir uns bestimmt gesehenschade, dass ich nicht wussste dass du auch da bist.
ich trag die haare straff nach hinten gebunden ........ und war sicher die älteste im ganzen laden![]()
Ich hätt vorher hier fragen sollen wer wann kommt...Aber vielleicht lernen wir uns ja beim nächsten Mal kennen!
![]()
Mhhhm, diese leckeren Männer mit den Kitty-Köpfen
Die haben nette Körper, *lechz*
Da hätte ich mich auch mal davor gestellt und MIAU gesagt![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Echt so langsam find ichs nimmer lustig, alle habt ihr eure Sachen von Beck schon, nur ich nicht. Da vergeht mir echt der Spass und ich will die Sachen gar nicht mehr
Sagen konnte die mir am Telefon auch nix, und zurückgerufen haben sie auch nicht.
Beautyholic, ich kenne deine Signatuuuuur... XD~Aishite Night. Ich habe einige Folgen noch.
O.T. Ende
Dein Paket wird bestimmt noch eintrudeln, hast du Nachbarn, wo DHL das Zeug abgegeben haben könnte?
Unseren Postmann hier muss man immer dran erinnern, dass er ein Kärtchen einwirft, sonst weiß der Nachbar nix und das Zeug steht eine Woche rum.
Oder lass dir den Sendungscode geben.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Uaaaaah, ich fand die Kittymänner total gruselig..
Vor allem als die in der Steffl-Auslage getanzt haben..
Hab den vorletzten Luftballon bekommen und ihn gleich danach einer Freundin geschenkt.
Hab die beiden Glosse (Mimmy und Sweet Strawberry) umgetauscht, nachdem ich mir noch etliche Swatches angeschaut hab.. die geben ja echt so gut wie keine Farbe ab..
Hab mir dafür den pinken Glittereyeliner () und den pinken Lack geholt.. ausserdem durfte dann noch cute-ster mit. Den werd ich jetzt gleich mal testen.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Kitty-Männer
Ich finde sie irgendwie lustig und würde die auch gerne mal in echt sehen, aber ich kann nix sexy finden, was einen Hello Kitty Kopf und eine hautenge glänzende Lederhosen trägt
Meine Mutter schenkt mir vielleicht den On the Prawl zu Ostern, sozusagen als Belohnung für meine gute VWL-Klausur![]()
Meine Kittysachen sind gestern auch eingetrudelt.
Wider Erwarten hat sich der Most Popular als mein Favorit bei den l/s - ich habe noch Cute-ster und Fashion Meows als Vergleich - herausgestellt. Die Farbe ist einfach. Jetzt hätt ich noch gerne ein Back-up, hab aber keine Ahnung woher ich den bekommen soll.
Fashion Mews ist ein Fall für sich. Ich darf nur eine winzige Schicht auftrage, sonst siehts - wer hat den Begriff Wasserleiche benutzt? - nach Wasserleiche aus.
Bei den Glossen ist meine Nr. 1 Sweet Strwberry und hat sich gegen She likes Candy (auch sehr schön) und Fast Friends durchgesetzt.
Den TLC in Pink Fish find ich für eine Lippenpflege fast zu intensiv, aber trotzdem schön. Ich denke das ist eine Frage der Dosierung, das bekomm ich schon hin.
Ansonsten hab ich noch den Pretty Baby und find ihn an mir sehr schön als Blush.
Geändert von Holly (05.03.2009 um 20:06 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab heut auch noch ewig rumprobiert mit Mimmy, auf meinen Lippen, auf der Hand, überm Cute-ster... es nützt nix, wir werden leider keine Freunde so sehr ich mich auch bemüht hab.Zwischen der Farbe im Container und aufgetragen liegen Welten! Aber was solls, so aussergewöhnlich ist der in meinen Augen eh nicht, da kommt bestimmt mal wieder was ähnliches.
(Und bis dahin hab ich meine beiden Cherry Blossoms.)
Freut mich dass du doch noch deinen Cute-ster bekommen hast!![]()
Geändert von Ivana (05.03.2009 um 21:45 Uhr)
Der Cute-Ster ist für mich leicht entäuschend. Kaum farbabgabe, da kann ich mir genauso auch einen Labello auf meine Lippen schmieren, ist der gleiche Effekt. Hätte ich mir lieber auch Popster bestellt... Ich könnte mich dafür so in den allerwertesten beissen...
Dafür gefällt mir Big-Bow um so mehr,... und natürlich die Too Dolly- Lidschattenpalette.
also ich finde den sweet strawberry farbintensiv - da brauch ich keinen Lippi drunter.![]()
..hab grad den cute-ster getestet, mit foundation als unterlage wird der schön peachy-nude-schimmernd.. sehr zart, aber doch schön.
video hab ich leider keines von den tanzenden kitty-männern.. ich hab ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich hingeschaut.. irgendwie hab ich mich wahnsinnig fremdgeschämt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
a little suffering is good for the soul.
..ja, die sind morgen auch noch da.. und tanzen werden die sicher auch..![]()
![]()
Ich fand den Keksmann jetzt nicht sonderlich toll.. aber gut, ich hab mir auch den nicht so genau angeschaut..der war so groß, da hätt ich mir halb den Hals verrenken müssen..
(um nicht ganz OT zu sein..) für die, die wieder manches nicht bekommen haben: montags oder dienstags sollte im Gerngross eine kleine Nachlieferung ankommen.. heute war im Steffl ja schon wieder total viel aus.. den pinken und grauen Lack gabs zb nimmer, als ich zum zweiten mal dort war, um meiner Kollegin einen grauen Lack zu besorgen.
honey's blog
ja wirklich![]()
aber filmen werd ich vielleicht doch, sollte ich sie erwischen.
och, den hättest du dir anschauen müssen, der war wirklich süss.
der würd dir sicher gefallen, ich denk der wär dein typ. schau dir die fotos nochmal genau an, die mijoux hier gepostet hat.
ah, danke für die info.
weisst du vielleicht, ob die im steffl auch nochmal die sachen nachgeliefert bekommen? die promo läuft ja noch morgen und übermorgen.![]()
wär schon bitter, wenn sie da wieder nicht alles haben und sehr enttäuschend für die leute, die extra zur promo hingehen.
Tanzende Kittymänner..Die muss ich sehen! Hoffentlich bekommst du die Gelegenheit sie zu filmen!
![]()
Nachdem ich die Männer schon in Youtube-Videos rumlaufen und Kitty-Tattoos auf die Arme der Kunden habe stampen sehen war ich leicht ernüchtert als ich hier lediglich den 40x40 Stand sah.. aber gleichzeitig natürlich froh noch mehr kaufen zu können.
Um noch etwas konstruktiveres beizutragen, es scheinen nicht so viele den Fast Friends gekauft zu haben oder irre ich mich? Ich finde ihn ja klasse, weil er so sheer ist und ich doch etwas habe was in der Tube so knallt.
Schade ist einzig dass der blaue Glitter nicht wirklich ins Auge fällt, ich hatte mal so einen tollen Gloss von Astor den es nur für ganz kurze Zeit gab der hellpink war und extrem hellblau schimmerte..Daran kommt nichts was ich bisher gesehen habe, außer Dazzleglassen die ich verpasst habe und vielleicht noch einem aus den Naughty Nauticals.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Den hab ich auch, glaub ich! Der ist toll! Heißt "Volcanic Ruby" oder sowas.
Um noch was zum Thema beizutragen:
Die Kollektion hat mich ziemlich ernüchtert, ich war bis jetzt gar nicht am Counter. Ich werd vllt am Wochenende mal hinfahren und gucken, was noch da ist. Interessieren würden mich eh nur die TLCs und vielleicht der Big Bow.
Ich überlasse es einfach dem Schicksal, ob ich noch was davon bekomme.
Nur die Männer, die könnten sie mir ruhig mitgeben, aber bitte inklusive Leine.![]()
Ja, stimmt, der schaut nicht so schlecht aus.. aber mir wär er zu groß..
Die wussten noch nicht, ob sie Sachen bekommen.. vor nächster Woche aber eher nicht. Ist halt diesmal alles ein bissl.. ja.. unterschätzt worden.![]()
honey's blog
Da würde ich mich auch fremdschämen *gg*
Das wäre toll!
Doch, ich habe ihn gekauft, weil ich gehofft habe, dass der blaue Glitzer rauskommt! Den sieht man bei mir kein bißchen und der Lipgloss hat nicht gerade viel Eigenfarbe. Dadurch, dass ich sowieso etwas stärker pigmentierte Lippen habe, kann ich den echt vergessen - sieht aus wie farbloser Lipgloss. Also von diesem war ich ganz schön enttäuscht.
Ich werde ihn verkaufen.![]()
Könnte vielleicht jemand ein Lippenswatch von dem Sweet Strawberry posten? Überlege wegen dem nämlich noch.
~♥ mein Youtube Channel ♥~
die melian hat hier im fred weiter vorne swatches davon gepostet.
ich find der trifft die farbe sehr gut.
hier guckst du
und die tonita hat auch einen swatch gemacht. auch guckst du
![]()