Huch Doppelpost
Huch Doppelpost
Geändert von Imago (07.03.2009 um 11:17 Uhr)
also für 54€ (wie stylistics) hätt ich so ein puder gekauft. aber für 80 euro... näääh![]()
Jetzt habe ich angefangen mich mit den Cutester anzufreunden und dann ist er mir heute morgen beim auftragen verbogen und halb abgebrochen.![]()
Keine Ahnung.Das ist ja schon ein Mondpreis.
Dabei sind die Steinchen bestimmt genauso superwinzig wie auf den Anhängern. Hatte schon gedacht, das die etwas größer ausfallen.
Aber dass es Swarovskis sind ist unverkennbar.
Auch die 54,00 € der Stylistics Powder hätte ich schon nimmer bezahlt. Bis 50,00 €, mehr hab ich noch nie für diverse Puder (und ich hab wirklich schon viele gekauft)ausgegeben und so wird das auch bleiben. Wo soll man denn sonst noch ne Grenze setzen.
![]()
Geändert von miracle (07.03.2009 um 11:29 Uhr) Grund: war falsch ergänzt
Iloinen Terveisiä
miracle
naja, ein normales puder kostet ja auch ca. 25€... und bevor ich 2 in ner plastikdose hab hab ich lieber eines + refill in einer schönen dose... (couture etc)
aber wie gesagt, für 80€ gilt das nicht![]()
hmm, das dürfte eigentlich nicht passieren bei so einem hohen preis, einfach unverschämt!
wenn mac schon so einen hohen preis verlangt, dann sollte die quali auch besser sein was das betrifft
mir sind die ja nicht abgebrochen bzw mir sind die ja noch nie abgebrochen.....
aber als ich mal einen mac lippenstift mit in die disco genommen hab (der in meiner handtasche war) ist der mir fast weg geschmolzen. dürfte auch nicht passieren bei so einem teuren preis.
Ich hab heut endlich meine Sachen aus der Kitty Kouture bekommen. Sind wahnsinnig schön,aber der Preis für die Dazzleglasses
Jetzt brauch ich nur noch den grauen Nagellack,leider ist der in Stuttgart schon ausverkauft!
Kann mir den jemand zufällig PSen?
Ach ja, alle Sachen die ich bisher hab sind superschön. Hätte nie gedacht, dass mir die Lucky Tom Palette so gut gefällt, dass ich die anstatt der Too Dolly kauf. Ist aber so!
Hab am Mittwoch am 04.03 beim Ludwig Beck angerufen und bestellt und man sagte mir, dass die Bestellung noch heute rausgeht und das die Lieferzeit nur 1-2 Tage betragen würde und heute ist immer noch nicht da :(
Normal, waren die Sachen immer spätestens nach 2 Tage da![]()
Hallo Ihr,
war einige Tage im Krankenhaus, und hab einges nicht mitbekommen.
Die Hello Kitty Kouture Sachen beim Dougi online, kommen die noch rein, oder sind die schon ausverkauft?
Lg,
Elyza
der Onlineshop bekommt die Sachen nicht.
Nee weder noch. Ich hab den an für sich vorsichtig aufgetragen.
Nur der Cutester ist von der Konistenz her sehr glossig und "glitschig".
Aber ich konnte den Gott sei dank wieder reparieren. Ich hab den Lippenstift für einen moment ins Gefrierfach gepacktund dann wurde der auch wieder hart und fest. Zum Glück ist der auch nicht ganz abgebrochen und meine Kitty habe ich immer noch drauf.*puh*
![]()
Meine Sachen sind eben doch noch angekommen
Jetzt hab ich eindlich meine Lucky Tom Palette![]()
Die Sache mit dem abgebrochenen Lippenstift hat Temptalia schon geschrieben.
Die Dinger scheinen sehr empfindlich zu sein, also behandelt eure Schätzchen gaaaaanz sanft.
Für den Preis sollten sie aber echt halten...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Es ist zum Glück noch mal gut gegangen.
Ich könnte den auch wieder zurückschicken, aber das will ich auch nicht. Weil dann habe ich keinen Cutester mehr und gerade jetzt wo ich mich in den verliebt hab.![]()
Vielleicht im Kühlschrank lagern????
Dann wird er eventuell "härter"......
ja ich glaub auch das könnte klappen sweet
vielleicht ist es für ihn einfach zu warm wenn man ihn im beheizten raum hat?
Eigentlich finde ich sollte ein Lippie normale Temperaturen abkönnen..![]()
![]()
Sagt mal, wie tragt ihr eigentlich euren Lipconditione auf?
Ich benutze einen Pinsel, sonst habe ich nur Pflegeprodukte wie Vaseline & Co. in solchen Pöttchen und kann die Anwendung eigentlich auch garnicht ab weil man den Kram dann immer am Finger kleben hat, Zeug vom Finger im Pott und auf den Lippen.. und weil die TLCs ja Make-up sind habe ich zum ersten Mal einen Pinsel verwendet, und ich mag diese Art Verpackung plötzlich doch.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich hab auch erst meinen finger benutzt, fand ich dann aber zu klebrig und zu nervig das an den fingern zu haben
hab jetzt auch ausprobiert es mit einem pinsel aufzutragen, klappt super
aber für unterwegs is es halt doof...hat jemand ne idee?
Ich wisch meinen Finger nach dem Benutzen des Lipconditioners mit einem Taschentuch ab, die hab ich eh immer dabei in meiner Tasche.
Ich fahr unterwegs meist direkt mit der Gosch hinein ins Doserl..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich nehme auch den Finger und schmier mir den Rest der noch am Finger klebt immer unter die Augenbrauen als Highlighter.![]()
Meine Ausbeute von heute:
Mit mussten aus der LE:
- Pink Fish
- Kitty Power
- Sweet Strawberry
- Cute-ster
Die Tasche gab es auch bei mir dazu![]()
Ich mach das einfach mit dem Finger... Eigentlich mag ich das auch nicht, da klebt der Finger so und ganz hygienisch ist es dann auch nicht mehr. Aber als mit einem Pinsel rumzuhantieren ist mir dann auch zu blöd. Es gibt ja diese einfahrbaren zum mitnehmen, vielleicht magst du dir ja so einen besorgen...
Du meinst du knutscht dein Döschen dann ab?!?!? Oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen....
..naja, nicht direkt abknutschen.. geh halt mit der Oberlippe ein bissl ins Doserl rein und press dann die Lippen zusammen, fertig. Find ich recht simpel, und ich mag unterwegs weder das Gegatsche mit Pinsel, noch mit den Fingern.
..aber ich nehm das eh kaum unterwegs.. mag eigentlich nix, was keinen Applikator hat..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hihi, das ist ja witzig, ebenso mit dem Highlighter..
Ich habe, aus Mangel an anderen Lippenpinsel, so einen retractable von ebelin - was zwar pinselmäßig eine böse Marke ist und der Pinsel auch keineswegs dicht, aber haart nicht und tut klein und handlich seinen Dienst.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Klar, das ist auch was anderes wenn man ein HK Fan istIch bin ja zum Glück keiner, obwohl ich die Dazzles auch mag
Ich hab allerdings schon viele und bin mir sicher, dass die beiden aus der Couture meinen ähneln.
Ich dachte zuerst auch, dass er langweilig ist, aber ich war wirklich positiv überascht
Ich werde ihn wohl öfters nehmen, z.B. für nudige AMUs![]()
Der ebelin Lippenpinsel ist doch supergünstig, zur Not tut´s ja auch ein Q-Tip.
Aber gerade unterwegs hat man doch nie ganz saubere Hände, Türen und Treppengeländer angepackt ... da kann man sich die Finger auch gleich abschlecken![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Gut, dass ich die TLCs eh nicht vertrage... meine Lippen streiken immer noch nach meinem Test am Montag. Gut, dass ich Popster nicht mitgenommen hab...
LG
Bothi
dieses bild hab ich im weekend magazin entdeckt und dachte das muss ich euch zeigen und habs mal eingescannt
die mac hello kitty corsage ist doch abgefahren nekein wunder das die sachen so teuer sind wenn wir das mitzahlen müssen ^^
![]()
Boah die Corsage hätt ich gerne sieht toll aus![]()