Die wurde wegen der HK LE gemacht und wurde bei ebay versteigert für ´nen guten Zweck. für 955$, ich hätte gedacht mehr:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...category=63861
Die wurde wegen der HK LE gemacht und wurde bei ebay versteigert für ´nen guten Zweck. für 955$, ich hätte gedacht mehr:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...category=63861
Geändert von leogecko (08.03.2009 um 00:07 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das war ne ähnliche Reaktion wie damals auf Plushglasse:
die Lippen waren knallrot und ein bißchen geschwollen am nächsten Morgen, die Tage danach pellten sie sich und spannten. Heute ist es glücklicherweise schon merklich besser.
Keine Ahnung, was das war, ich will damit jetzt auch nicht sagen, dass das absoluter Mist ist, ich vertrag irgendwas darin einfach nicht.
Die Tendertones vertrag ich lustigerweise.
LG
Bothi
Huhu ihr,
war ja gestern noch mal in Hannover am Counter, mit AmyLee - dank ihrer habe ich auch noch eine HK Tasche bekommen.
Dort haben sie noch alles auf Lager außer den grauen Nagellack. Also wer noch was vermißt kann ja mal dort anrufen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wisst ihr vielleicht, wo ich so etwas ähnliches wie den Behälter der HK Brushcollection find? Ich hab ihn mir nicht gekauft, da es nicht grad billig ist und die Pinsel eine ur schlechte Qualität haben..
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Geändert von ankileinchen (08.03.2009 um 19:37 Uhr)
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Eigentlich war ja Her Glitz mein Favorit, jetzt konnte ich mir die HK Sachen allerdings mal live anschauen & bin froh, den Liner nicht gekauft zu haben, er hat einen sehr unhomogenen Eindruck gemacht. Dafür habe ich Kitty Power! Glitterpuss ist auch sehr schön, ein orangener Liner würde sich für mich aber nicht lohnen. In den Linern sind so reflektierende Partikel in unterschiedlichen Farben (s. Swatch unten), das sieht sehr schön aus und ich denke, wenn man schon pink trägt ist Glitzer/Schimmer dann auch nicht mehr schlimm
Swatch der Glitterliner von Specktra
Begeistert war ich auch von Milk und Deep Blue Green. Von letzterem bekomme ich aber eh ein Sample, ich hoffe, das ich dann auch irgendwoher eins von Milk bekomme.
diesen bunten glitzer sieht man aber in wirklichkeit nicht mehr so dolle... auf dem foto reflektieren die schon extrem im blitzlicht
ich hab auch mal swatches gemacht, ich finde die kommen der Realität näher:
http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...rwywliner5.JPG
Ich war am Freitag in Nürnberg (wo sie noch alles hatten!!) und habe dort zugeschlagen.
Die Too Dolly Palette, Strayin', Fashion Mews, Most Popular, Nice Kitty, Pink Fish und Milk mussten mit, aber ich bereus grad, dass ich Big Bow und Cutester nicht mitgenommen habe :/
@Sui: Milk ist wirklich total schön![]()
It's called EYELINER not FACELINER.
SSS: 121 cm
Hm, also bei meinem Liner sieht man das sehr doll (habe ihn schon ausprobiert), wirklich so wie bei dem von mir verlinktem Swatch. Vielleicht unterscheiden die sich, es gab ja auch z.B. unterschiedliche Füllmengen (meiner war ganz voll)...?
Du bist übrigens schuld, dass ich mir den Liner geholt habe, deine tollen AMUs sind genau mein Stil!
ein bisschen von diesem farbigen glitzer seh ich auch, je nachdem wie das licht rauffällt aber ganz so stark ist es nicht
vielleicht ist in manchen wirklich mehr von diesem glitter drin
egal sieht beides gut aus
sorry fürs anfixen![]()
Hab ich zwar schon im Lidschatten-Thread gepostet, gehört aber ja auch irgendwie hierhin...
Auf dem ganzen Lid hab ich Romping, darüber in der Lidfalte Stylin', ganz außen noch Stately Black. Unterm Auge ist nur Stylin', im Augenwinkel Yogurt und White Satin von Manhatten. Augeblendet nach oben mit Yogurt und unter der Brauche nochmal White Satin von Manhattan.
Ich finde die Mischung von Romping und Stylin' einfach toll!
![]()
dein look gefällt mir ausgezeichnetdie farben lassen deine augen so richtig strahlen. leider kann ich dich nicht loten
![]()
Halten diese Glittereyeliner wirklich nur 6 Monate?? Hat jemand Erfahrung damit?
In einem halben Jahr krieg ich die sicher nicht leer...
hmmm, also die halten schon länger als ein halbes jahr. ich hab welche, die sind 2 jahre alt und sind noch immer ok. bissl trockener vielleicht. aber könnte man mit etwas glycerin sicher wieder hinbekommen, hab ich den tipp bekommen.
also es wird mit denen so ähnlich wie mit mascara sein.
muss man nur wirklich gut zuschrauben sonst trocknen sie einfach aus. eh klar.
@mokkaschnittchen. der look gefällt mir auch ausgezeichnet.![]()
![]()
a little suffering is good for the soul.
Danke für den Tipp mit Glycerin. Muss ich mir merken.
Heute sind noch Fresh Brew und Pink Fish angekommen, Fresh Brew ist ja so wunderschön :D
@Mokkaschnittchen: Wunderschön![]()
Ich habe mir noch gerade den Gloss Mimmi und das Puder "Pretty Baby" bei Douglas bestellt.![]()
Also ich muss sagen : Pink Fish ist jetzt mein absoluter Lieblings-Balm!!!
Macht suuuper weiche Lippen, sieht toll aus und riecht einfach total lecker.
Und ich mach das jetzt auch nach dem Verfahren: Kussmund machen und die Lippen kurz reindrücken.
Da brauch ich keinen Pinsel mitschleppen und die Dreckfinger nicht reinstecken.
Und da ich das ja nur allein benutze, is das so die beste Methode.
Hallo.
Schreib heute das erste Mal hier, da ich noch ziemlicher Neuling bin.
Habe von Hello Kitty den Gloss Sweet Strawberry. Und grad eben hab ich mir noch den Lippenstift Fresh Brew bestellt. Bin mal gespannt wie der so ist.
Vom Gloss bin ich jedenfalls begeistert.
Alles Liebe
Tinka
@Little1980: ich wollte mir das Gloss "Mimmy" vor 1 h auch bei Douglas bestellen und es hieß "der Artikel ist im Moment nicht verfügbar" grrrmll.. auchhabenwill
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Habe gestern Milk ergattert. Most popular war leider schon ausverkauft - hat sehr hübsch ausgehen, aber da kann man halt nichts machen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Mädels: Macht euch doch keinen Stress, wenn der Dougi Onlineshop die Sachen nicht mehr hat! Es gibt so viele Counter in den Douglas Filialen, die von der Hello Kitty noch alles da haben (und auf dem Zeug echt sitzen bleiben!!!)!
Die haben mir letzte Woche auch gesagt, ich könnte in jedem Douglas, der nen Mac counter hat, anrufen und problemlos mit meiner Douglas-Card bestellen.
Also, wer die Card (oder auch ne Kreditkarte) hat, für den ist es echt kein Problem, an die Sachen noch ranzukommen.
so meine ausbeute bei der katze.
achtung bilderfluuut:
verpackt
ausgepackt
Glitter Eyeliner und Lippenstifte
v.o. n.u.
Kitty Power, Girl Groove, Her Glitz.
Most Popular, Big Bow, Cute-ster.
Lipglosse
v.o. n.u.
Sweet Strawberry, Fast Friends, Nice Kitty, She Loves Candy
Too Dolly Palette und Pretty Paby Beauty Powder
Lucky Tom palette und Tahitian Sand Beauty Powder
Milk Pigment
Tinted Lip Conditioner
Popster, Pink Fish.
Kitty Pinselhalter, Pinsel und Eyelashes
Kitty Key Clip und Kitty Taschenspiegel
puh das wars, glaub ich.
die goodie bag habt ihr ja alle schon zur genüge gesehen, muss ich euch nicht zeigen. und den luftballon auch nicht.oder?
BOOOAAAAHHHH - das nenn ich mal ausgiebig geshoppt.
Viel Spaß damit.
Tolle Ausbeute, Noriko![]()
Und ich bin nicht mehr allein mit den LashesIch finde die so schön, bin echt erstaunt, dass kaum jemand darüber ein Wort verliert
![]()
danke.
jaaha. bissl gar viel, oder?![]()
![]()
aber die sachen sind sooo schöööööönn.
und die lashes sind toll. versteh nicht wieso die keiner wollte...![]()
Ach mensch, nu hab ich mich eben gefreut das es den fresh brew Lippi wieder beim Dougi online gibt, und dann gehts nicht in den Warenkorb rein...grrrr.![]()
*meld* ich wollte die lashes auch, hab mich aber nur dagegen entschieden weil ich lieber durchgehende hab, nicht nur die ecken![]()
Der Douglas- Onlineshop wird auch fast jeden Tag neu aktualisiert (meistens morgens) und bestimmte Dinge kommen auch wieder rein. Nur man muss schnell sein.
Ansonsten wie es schon mal gesagt worden ist, man kann auch bestimmte Sachen aus dem normalen Douglasladen die einen MAC- Counter haben auch bestellen und nachhause schickenlassen. Die Telefonnummern stehen auch auf der Douglas- Seite unter Filialfinder ggf. auch auf der MAC- Seite.
Einfach anrufen und ganz nett fragen.![]()
So...eben ging das plötzlich mit dem Lippi *freu* - hatte doch noch Glück.![]()
Ich war heute im Kölner Pro Store. Dort gibt es noch alles bis auf den grauen Nagellack. Wahrscheinlich bekommen sie aber diese Woche nochmal eine Nachlieferung davon.
Ich hab mir dann noch den Gloss Mimmy mitgenommen und habe auch eine Tasche dazu bekommen, fand ich sehr nett.
Achja die Grand Duos gibt es auch noch alle.
lg
ja ich war seeehr erfolgreich.
mir kommts vor, als hätt ich am meisten gekauft von uns.
und die bilder sind ja arg gross.![]()
sorry an alle die probleme mit den bildern haben. falls es wen arg stört, kann ich sie editieren und kleiner machen.
und der graue nagellack scheint ja auch voll der renner gewesen zu sein.
ich hab ihn zuerst ja gar nicht haben wollen, weil ich dachte, grau![]()
![]()
und dann musste ich ihn, als er schon ausverkauft war, ja unbedingt im shop auf den nägeln ausprobieren und habe mich dann in die farbe verliebt.
bei uns war der auch sehr schnell ausverkauft.
ich bekomme ihn jetzt dank einen lieben deutschen beauty doch noch.und danke.
![]()
mein-blog
der lg nice to be nice erinnert mich so an einen song von scooter.
"its nice to be important, but it's more important to be nice" ..![]()