ich hatte gerad die idee! ^^
![]()
ich hatte gerad die idee! ^^
![]()
Maeror, welche schachteln sind denn das genau?
die idee ist toll.![]()
a little suffering is good for the soul.
is nur die brush schachtel +g+
find die idee auch super![]()
toll toll das mach ich auch![]()
hihi :D
ich frag mich wieso ich da noch nicht früher drauf gekommen bin *g*
ja wirklich tolle idee, das werd ich auch mit meiner machen.
aber mir kommts auf deinem bild so gross vor.viel grösser als die brush schachtel.
![]()
![]()
zum Glück hab ich die Brush Schachtel noch, wollte sie schon wegwerfen aber habs dann einfach nicht übers Herz gebracht![]()
hmm, schon irgendwie.![]()
also auf deinem bild schauts grösser aus. hast du sie irgendwie zerlegt?
bei mir geht die schachtel von der links oberen seite, wo bei dir die paar stifte drin sind, bis zum abgetrennten abteil, wo bei dir die ganzen mascaras drin sind, die gelbe etc.
bei mir hört die schachtel dann 2 cm danach auf. und bei dir gehts irgendwie noch weiter.
also ums einfach zu machen, meine brush schachtel ist 13 cm lang und 9 cm breit.![]()
du hast aber gesehen das sich die Schachtel spiegelt?
![]()
![]()
![]()
nöö. ich seh das echt nicht.aber voll nicht, muste jetzt grad nochmal genau hinschauen, aber die schaut einfach so gross aus.
wo fängt denn der spiegel an?![]()
LOL :D
schau .. hier sieht mans glaub ich besser
und .. ich find sie noch immer nicht klein ^^
ah ja.
bin wohl schon blind. ich werde alt.lol
ja, jetzt seh ichs eh. und auch auf dem anderen bild hats klick gemacht.
na eh, sie ist eh nicht so klein. aber weisst eh, ich hab ja die doppelte gesehen.da kommts im original dann klein vor.
![]()
Du bist nicht alleinIch hab den Spiegel auch übersehn
![]()
Wenigstens wird hier nie langweilig![]()
Hmmm...also der Sweet Strawberry kommt bei mir auf den Lippen fast so raus wie der Creme Anglaise.
Der Sweet Strawberry glitzert nur n bissl mehr.
Aber find ich ganz schön :)
Meine Mimmy & Pretty Baby sind gerade angekommen.![]()
Ach, ihr seid doch alle doof hier
Müsst ihr denn immer alle eure Errungenschaften posten?
Ich bin nach meinem Ersteinkauf noch 2mal beim Counter
gewesen und hab immer wieder was aus der HK mitgenommen,
obwohl ich das nicht wolle ("es" hat aus mir herausgekauftICH hab damit nix zu tun).
Zuletzt waren es Tippy und die Wimpern, beides traumschön
eigentlich total unnütz...
Kaufrauschige Grüße
X.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ES hat aus Dir herausgekauft
Aber mit Tippy hat "ES" keinen Fehler gemacht![]()
![]()
Ich muss Dir widersprechen, XelyaTippy ist nämlich gar nicht unnütz
Trotz einigen pinken Blushes in meinem Bestand gleicht er keinem haargenau und ich nehme ihn auch als Beinahe-Dupe für Romping fürs AMU (sorry, Romping-Fans, aber ich hab aus C-Shock keinen mehr abbekommen, und das Quad wegen einem e/s...), kommt bei mir echt schön raus
![]()
huhu ihr kittys
ich hab gestern noch ein foto von dem pinken lack gemacht, er ist ein bisschen greller als der Steamy aber viel unterschied ist nicht
![]()
Cascade... du hast ja keine Vorstellung davon, wieviele e/s, l/s und l/g ES besitzt... da werde ich richtig neidisch
ich kämpf ja immer gegen meine Rötungen und dann SO ein pinker Blush... *weissnich* aber die Idee als Dupe für Romping... granatenstark. Ich hatte schon darüber nachgedacht, ob ich... öhm... ES noch eine HK-Palette kaufen soll wg. Romping...
Ich probier Tippy mal als Blush... vorsichtig...![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
cool Karrie...
ich hab mich an Teeniezeiten erinnert kürzlich und meine Nägel grau gemacht und je einen pro Hand mit dem pinken... abgesehen davon, dass ich mir ein bisschen albern vorkam, fand ichs gut. Die Farbe ist toll... genau die von meinem Lieblingsmantel
Boh heute haben sich doch tatsächlich zwei Kätzchen bei mir eingeschmeichelt, ich konnte einfach nicht wiederstehen Mimmy und Sweet Strawberry durften mit ...diese Konsistenz ist einfach unglaublich![]()
Mimmy ist nicht so meins, aber seet strawberry ist farblich auch noch so![]()
Nice Kitty und Fast Friends![]()
Ich war heute nochmal beim Counter und konnte nicht widerstehen: Die Glitterliner Kitty Power und Girl Groove mussten mir. Die sind einfach toll! Habe beide über Blacktrack geswatcht und das hat mich so überzeugt, da mussten beide mit!
Außerdem hab ich noch einen Lipgloss umgetauscht. Ich hatte den Possum Nose Pink aus der Dame Edna Kollektion und da ist der Behälter kaputt gegangen und alles ist rausgesifft. Habe dafür Fast Friends mitnehmen dürfen!![]()
Warst Du in Frankfurt am Counter? Wie sind die denn noch ausgestattet was die LE angeht? Is nochwas da? Angefixt bin ich eigentlich nicht, aber vielleicht schau ich mir die LE doch noch an.
@Xeyla, pur find ich den Mimmy auch net so dolle, aber auf Myth einfach spitze![]()
Konnt heute am Kölner Counter noch das letzte Milk Piggi ergattern! Das sieht schon anders aus als Kitschmas. Von der Konsistenz her gefällts mir sogar besser, weil es schön weich und fein ist, man kann es wunderbar gleichmäßig auftragen und es flittert nicht so rum wie Kitschmas!
Der Farbunterschied ist nicht soooo riesig aber Milk ist schon eindeutig rosa ohne violett drin, Kitschmas hingegen ist eindeutig Fliederfarben.
Ach herrje...
Danke für die Info!
Bisschen verspätet, aber auch ich habe nochmal am Counter zugeschlagen
Bilder auch im Wiki![]()
hallo hier mein erster eintrag *tada*
also ich bin total begeistert von der LE und hab auch gleich zugeschlagen. und weil mich eine unbestimmte macht gleich dreimal an den mac stand bei mir im karstadt leitete, bin ich jetzt gut versorgt. erstaunlicherweise gibt es bei mir in dresden noch echt viel. außer das pinselset und einige lippenstifte gab es am montag noch so ziemlich alles. ja und sogar die pigmente waren da! denn pigmente gibts sonst hier nicht und ich hab mir das milk geholt und bin total glücklich über diese farbe.