Guckt mal hier (zweitletzter Post), da steht etwas über die angeblichen Farben, die in der LE vorkommen.
Glaubt ihr, das stimmt?
Guckt mal hier (zweitletzter Post), da steht etwas über die angeblichen Farben, die in der LE vorkommen.
Glaubt ihr, das stimmt?
der letzte und drittletzte post ist von mir, susanne und ich haben uns da über mac in deutschen zeitschriften unterhalten also das sind keine farbangaben![]()
Meint sie nicht den Post MacNeill59? Den versteh ich nämlich auch so als ob sie sich da versucht an die Farben aus der Hello Kitty LE zu erinnern![]()
Bin auch auf Fotos gespannt!!
Ich hoffe, es ist ein schöner rosa-pinkiger Blush dabei!
Und schöne Glosse!![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
achsooo guten morgen![]()
ja das ist richtig, sie hatte die schonmal irgendwo liegen gesehen scheinbar
bright pink blush![]()
neue infos über hello kitty
bei specktra hat eine ma von einem mitglied in dem buch für nächstes jahr schon infos gesehen... sie sagte etwas vonalso schwarz und pink und evt mit steinchenit's black and pink, and i think i saw rhinestones...![]()
und außerdem hat sie noch eine schwarze make up tasche mit hk face drauf gesehen. und sonst die verpackungen schwarz mit pinkem logo oder so drauf, sie sprach von akzenten ich denk mal damit meinte sie das face oder logound es sollen steinchen auf den packungen sein
und zwar alles!
und es soll ne richtig große le sein also ich kipp um...
ich spar alles auf hello kitty und verzichte gern auf einiges anderes!
Oh, das klingt ja toll!![]()
...schließe mich an:
Das hört sich traumhaft an.............
Das stimmt. Klingt toll.Schade, dass es noch so lange dauern wird, bis wir Bilder zu sehen bekommen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ja es gibt schon ein paar mehr die infos dazu haben aber die dürfen noch nichts sagen das ist ja das doofeich hoffe eine von den mädels zwitschert bald mehr aus
![]()
Verdammt.Von der Chill gab es doch auch schon so früh Bilder,oder???Als ob die genau wissen würden das wir alle bald vor Neugier sterben und die Infos extra lange zurückhalten um den Hype weiter anzuheitzen
Schwarz mit Pink und Steinchen![]()
Das klingt zu schön um noch länger warten zu können.
Geändert von Kamali (27.10.2008 um 14:13 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja da steckt man halt echt nicht drinmal sickert früh was durch und mal so gut wie gar nichts, also heißts abwarten
![]()
Ich kann mir gut vorstellen,daß um so eine "besondere"
LE besonders viel Aufwand getrieben wird.....also Geheimnistuerei....
Stimmt, wenn das was "Größeres" wird, dann muss man das ja besonders interessant machen.
Pink und schwarz, das klingt so toll! Und wenn dann auch noch Glitzersteinchen drauf wären!![]()
![]()
Ich kanns ja verstehen, dass da jetzt noch nichts durchsickern soll. Aber ich bin doch soooo neugierig. Leider ist denen das egal, Hauptsache ich kaufe wieder viel mehr als ich sollte.![]()
Ich mag auch endlich mehr wissen. Aber pink schwarz klingt
.
uiii, das hört sich bööööööse an, wenn irgendwo blingbling drauf ist, bin ich kaum noch zu halten
sagt mal, die 6er e/s paletten kommen immer nur 1x im jahr, zur holiday-le, oder? bei der hk wird es keine geben? wenn nämlich doch, lass ich die bei der rss sein und warte auf hk![]()
Ich schätze mal, dass es bei HK dann Vierer- oder Dreierpaletten geben wird -so wie bei Fafi. Was meint ihr?
Denk ich auch eher.
AAAAAAAAH....
*alleswissenwill
wieso sickert da nix durch![]()
na fein, also wird nicht gespartdie fafi hab ich ja leider verpasst... obs dann auch so kleine hk-figuren gibt wie damals bei fafi? ohhh man, ich will BILDER sehen!
bitte bitte 4er palletten..3er hab ich keine lust drauf--haben wir ja nun schon bei der edna^^
hoffentlich wird die hello kitty nicht der oberhammer... kommen schon genügen tolle le's
ein palettchen wär schon drin
ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht dous werden, in einem katzenkopf-palettchenmit spiegel. wenn wir schon dabei sind ...
Duos? So wie bei dieser Suite Array, oder wie die hieß?
Fänd ich nicht so toll...
Aber solche Quads wie bei der Fafi, nur mit Hello Kitty Köpfen drauf, das wär toll! Und dann schöne weiß, rosa, pink und schwarze e/s drin.![]()
Gegen 4er-Paletten hätte ich natürlich auch nix einzuwenden.![]()
Also ich fände 4er toll, da hab ich noch keine von![]()
4erpalette...
was ich sehr geil aber unwahrscheinlich find, dass der katzenkopf so ein bisschen reliefartig hervorgehoben wäre...
![]()
Ich will auch 4er, das wäre toll... je mehr drin ist, desto besser(dann müssen nur noch die Farben stimmen
)
Das Design klingt jedenfalls schon mal sehr gut![]()
genau tonita![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass es Quads gibt!
Denn bei der Fafi gabs auch welche.
Ich glaub diese LE wird inhaltlich so ein bißchen wie die Fafi.
Könnte ja sein!![]()
Ich hoffe es!
Von der Fafi hab ich auch voll viel gekauft...![]()
![]()
ja das könnte wirklich sein....
hab mich auch heute erst wieder mit meinem fafi quad geschminkt!
das fafi eyes 1
ja finde ich auch....die farben wären nett^^
Oh Hilfe, Hello Kitty als MAC-LE?Welcher reiche Mensch möchte mich gerne adoptieren?
Praktischerweise habe ich im Februar Geburtstag, vielleicht schenkt mir ein netter Mensch ja einen Besuch bei MAC.
Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Bilder der LE.![]()
![]()
Ich fände Quads auch so super!!!!!!!!!!
Und wie godmother sagst-mir HK-Relief.......