Nö, bei mir geht er gut als dezenter Blush. Kommt natürlich auf die Hautfarbe an und ich bin eine Blasshaut.![]()
Nö, bei mir geht er gut als dezenter Blush. Kommt natürlich auf die Hautfarbe an und ich bin eine Blasshaut.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich glaub ich möchte den tippy nun doch noch habenWenn ich den morgen in Bonn nich bekomm order ich den eben bei Dougi online
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Pretty Baby benutze ich als normales Puder. Ich finde es macht einen sehr schönen, dezenten und natürlichen, frischen Teint.
Glitzer habe ich bisher noch nicht finden können oder ich habe es übersehen.![]()
Bei mir ist da so goldener Glitzer-Schimmer drin,echtnicht viel,aber wenn man nahe an den Spiegel geht, sieht man es.... Aber dann bin ich doch beruhigt,dass der wohl so gaaaanz dezent rauskommen muss
Interessant, dann probier ich den auch mal als Gesichtspuder aus. Aber dafür ist er mir fast zu schade.
Nach dem Glitzer muss ich nachher mal schauen.Bis jetzt ist mir auch noch nichts aufgefallen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Idee mit dem Spray ist mir auch schon gekommen, ich werds mal probieren
ich mach mal ein bisschen EigenwerbungHabe den She loves candy im sekond Skin
![]()
liebe Grüße Summer
Ich musste tatsächlich vorher noch ein Foto von meiner Pretty Baby machen.
Weil ich Angst habe, dass meine eingestanzte Kitty beim benutzen verschwindet.
Hmmm ich mag die Too Dolly Palette doch nicht, die Farben stehen mir nicht, werde sie wahrscheinlich nie benutzen.Mag sie jemand haben :)
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
Wenn ich daheim bin und das Licht noch ausreichend ist, gibts Swatches
Willst du Bilder oder willst du sie "live" bei YT sehen, püppi?
Tippy steht die sicherlich hervoragend![]()
also ich nehme immer,weil ich den garnicht so schlecht finde den rouge pinsel aus dem hk brush set...weil der einfach ne gute größe hat um genau um meinen pretty baby hk kopf zu fahren
ich hab auch große angst...dass überhaupt irgendwann die sachen leer sind><
nur was will man machen,man kann sich ja net die sachen schön zur deko hinstellen und nicht benutzen,außer man hat viel geld für schminke und machts wie soeine frau bei youtube und kauft sich direkt 5x zb die too dolly palette oder 4x nen blush,das finde ich sehr übertrieben...
vorallem finde ich das dann das tolle an einer le irgendwie verschwindet,schließlich is ja grad das tolle - das es eben was besonderes is und das es die sachen nich ewig gibt und man sie immer wieder nachkaufen kann
Ich hab mir dann heute noch den tippy gekauftaber jetzt hab ich genug
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ups ... das kommt davon wenn man zu schnell tippselt.
Das wird schnell geändert.![]()
Hey wo kann ich den Mac kaufen? ich bin total angetan von der Hello Kitty Serie
Also du kannst endweder in einen Mac Store gehen,den gibt's eigentlich in jeder größeren Stadt.Geh einfach mal auf www.maccosmetics.de und unter:
store finden.
Oder du gehst in einen Douglas,musst einfach mal schauen,wo es Mac gibt,weil es nicht in jedem Douglas Mac gibts kannst du aber auch auf
www.douglas.de in der Kategorie MAC die Sachen bestellen,nur leider gibt es dort zur Zeit nicht alles zu bestellen,weil viele Produkte durch die rießen Anfrage vergriffen sind,musst einfach mal schauen,es kommt dauernt wieder Nachschub :![]()
carebear, mac gibt es nur in größeren städten, dort meist in douglas oder müller filialen bzw. in eigenen stores (eine auflistung findest du im beautywiki) oder über ebay...
was die hello kitty sachen angeht wirst du auf letzteres zurückgreifen müssen, da sie beinahe überall fast ausverkauft ist...
hui vielleicht hab ich ja noch glück hab nämlich mein freund überzeugt das er mir was zu Ostern davon schenkt![]()
huups zu langsam![]()
hoffentlich krieg ich noch was schleißlich bin ich in Hamburg und hier gibts gleich 3 mac stores
guck mal ihr habt 3 mac stores und wahrscheinlich noch 10000 douglas mit mac,ich wohne zwar in ner großen stadt aber wir haben garnix mit mac :)
ich muss immer nach düsseldorf oder köln fahren :D
also...er soll einfach mal jetzt die tage gehen und ambesten sagst du ihm was du gerne hättest wegen den farben und so,das ist ja immer eine sache
ich würde schon sagen ,dass er bestimmt noch alles kriegt.ansonsten guck bei www.douglas.de da hatte ich auch fast alles gekauft,was ich unbedingt brauchte schon bevor überhaupt der offizielle termin für den verkauf war![]()
ja er weis schon was ich will und ich hab auch gesagt das ich mitgehe :)
hätt ja am liebsten alles aber das macht er dann doch nicht mit
was hast du dir denn geholt?
ja zur zeit hab ich noch glück normalerweise hätte ich auch nur Mannheim zur Auswahl aber bis April noch Hamburg
jaa also jetzt mal ganz ehrlich ja...XD wenn dein freund scheissreich ist dann soll er dir alles kaufen:D
aber ich denke mal sowas gibts ja nicht so wirklich oft und wenn er normalverdiener ist dann nimm lieber nicht soviel,weils ja sehr teuer ist,.
du wirst an der kasse erstma nen schrecken bekommen wenn du den preis hörst,das ist immer so.was willst du denn unbedingt haben?wo du denkst,dass es auf jeden fall geht?
also ich habe:
das brush set
den beauty powder in pretty baby
den rouge in tippy
den lipgloss she loves candy
die too dolly palette
den tinted lipconditioner in pink fish und
diesen taschenspiegel
aber ich möchte mir noch paar lipgloss und einen lippenstift jetzt am samstag kaufen:D
ich will unbedingt den piknen lippenstift den hat er mir auch versprochen. ich glaube zu mehr ist er nicht bereit. wobei wieviel kostet denn der taschenspiegel den fänd ich auch super :)
geh mal bitte auf www.maccosmetics.de und guck mal welchen du meinst und wie der heißt :)
der taschenspiegel kostet 24,00 euro.also das finde ich eigentlich ganz okey den preis dafür :)
ich hab den als halskette umgebaut,ich bin halt scene kid,weiß nicht ob du das kennst aber da kann man schon ruhig mit accessories übertreiben![]()
http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD93740
den mein ich, hoffe der link funktioniert
ja,nur welche farbe?weil ich ab jetzt nur die anzeige für lippies
den ersten zweiten oder dritten?
big bow heißt der , also der ganz pinkene
ja ich denke der ist toll,hab den zwar nicht,für mich wär er zu dunkel,weil ich halt nur gaaaaaanz hell rosa lippenstifte mag xD
aber wenn er dir steht dann nimm den auf jeden fall.
kannst ja auf der hand im laden ihn mal ausprobieren.
ja das hb ich sowieso vor, bevor mein freund dann sein geld ausgibt und ich finds zu hause dann doof
ist das jetzt das erste,was du von mac kaufst oder?!
ja genau ich will gar nich die anderen sachen sehen :)