Also ich hab kein Problem damit, dass es nicht hält.![]()
Ich nehm als Base die von Artdeco, lasse sie kurz antrocknen und klopf das Pigment dann mit dem 239er aufs Lid auf. Hält wunderbar und rieselt nicht runter!
Also ich hab kein Problem damit, dass es nicht hält.![]()
Ich nehm als Base die von Artdeco, lasse sie kurz antrocknen und klopf das Pigment dann mit dem 239er aufs Lid auf. Hält wunderbar und rieselt nicht runter!
Die Art Deco Base hatte ich früher mal aber mit der liess sich leider nichts mehr blenden
Ich trag Piggies immer zum "Abschluss" über dem e/s auf...normalerweise klappte das immer gut, nur bei Milk gehts nicht...
ich trage milk auch mit dem 239er pinsel auf & es krümelt nur etwas beim auftragen, wenn ich nicht aufpasse - aber das ist ja bei allen piggis so. ansonsten hält es gut.
rieselt das immer runter, egal, welchen e/s du drunter hast? über e/s hab ich´s noch nicht probiert, nur über paint pot.
Übrigens passt der Lipliner von u.m.a. 08 perfekt zum Strayin![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kann ich gut verstehen, daß dich das ärgert, würde es mich auch!
leider hab ich überhaupt keinen tipp, was du machen könntest
ich hätte auch zu fix + geraten, aber das hast du ja schon erfolglos probiert!
Ich müsste es vllt. noch mal mit Cremelidschatten probieren. Ansonsten wüsste ich auch nichts mehr. Mixing Medium hab ich nicht - falls das überhaupt helfen würde.
Wenn gar nichts mehr geht dann nehm ich es einfach nochmal mit zum Counter und meine Maccine soll mir helfen.
Und ich einen Liner für Most Popular.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo, ich bin ja nun stolze Besitzerin eines Big Bow, Too dolly Palette und den Blush Tippy.
Was mich jetzt grad so aufregt, ist der Blush Tippy. Gestern hab ich mal meinen Blush Blooming rausgekramt, da hat es mich mal interessiert wieviel es eigentlich enthält. Blooming wiegt 6 gramm und dann hab ich mal den Tippy angeschaut und der wiegt nur 5 Gramm.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Boah, der cute-ster ist ja schön!!! Hab mir den letzte Woche noch mitbestellt und find den echt super!
Ich steh ja mehr auf natürliche Lippies und der ist einfach perfekt! Man braucht auch keinen Gloss weil er von sich aus schon so schön cremig ist und glänzt!
Schade, dass es sowas nicht im perm.Sortiment gibt.
cool bleiben, die BPB haben doch ne ganz andere konsistenz. klar dass die weniger wiegen![]()
Tippy ist kein BPB.
mein-blog
Was ist denn der Unterschied zwischen BPB und den anderen?![]()
Ok ok ich geb mich geschlagen, ich hab nochmal geschaut![]()
...Ich würde auch gerne wissen was der Unterschied BPB und den anderen ist
![]()
Wissen tue ich es nicht wirklich, aber ich würde sagen, daß der BPB eine feinere Konsistenz hat (die BP sind ja auch feiner, als die normalen Puder).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab gerade auch nochmal geschaut, er hat 5 g.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Booaah das ist ja denn echt fies... Somit ist also auch hier wie überall - weniger drinnen, selber Preis oder gar erhöht.![]()
ich war ja am samstag mal wieder am counter... also die pinsel gehn ja mal gar nicht! der 187 is ja grad noch akzeptabel, aber die anderen beiden? kratzig, hart, puh ne. und erst recht nich für 52 euro... da sind ja meine essence pinsel teils besser!!!!
die pinsel aus den sets sind doch eigentlich immer![]()
da kaufe ich wirklich lieber die regulären, auch wenn die etwas teurer sind.
ich weiß, die "alt fastnacht" ist nix gegen mich, aber hat eine von euch zufällig noch den grauen nagellack bei sich am counter rumstehen?? irgendwer hatte mal gesagt, es gäbe noch welche, als sie schon überall sonst ausverkauft waren.
ich hätte den nämlich jetzt doch gerne![]()
aber dass die pinsel SO schlecht sind? hätte ich echt nicht erwartet...
Ich kann mich nicht beklagen. Mit dem Pinselset bin ich zufriedener denn je.
Der 109er ist genauso super weich wie der 187er, nur leider etwas dünn für einen Rougepinsel- aber ok.
Den 239er benutze ich ebenfalls sehr gerne, zum Lidschatten auftragen ist er gut.
mein-blog
ich hab 3 Hello Kitty Teile im SeSki, falls jmd gucken will*Werbung mach*
na ihr....
heute kam meine 2. bestellung,also naja es waren mal wieder drei päckchen,weil ich das ja immer mit dem rabattcode mache
hab mir nochmal den she loves candy geholt,weil der so toll ist
dann den fast friends,ich hab sonst keinen lila gloss,der is supi!
unddddddddd ähm dann noch den mimmy,weiß noch nicht,ob ich davon überzeugt bin.
und hab dann noch weils wegen dem porto umsonst nicht ging einen lila lipgloss von dem normalen hello kitty sachen,also nicht mac,weil ich von dougii bestellt hab.
außerdem habe ich noch den lipgelee in moonstone,toller metallic effekt,klasse.
und den cello pink gekauft,der ist richtig pink,fast neon,und auf den lippen echt wow!
hat eine von euch den fast friends gloss?Wie findet ihr den?ich glaube ,dass ich ihn wieder umtausche,die farbe...hmm wär mir lieber gewesen wenn er wirklich so aussähe wie auf der farbanzeige immer :(
Naja eigentlich ist er ja sehr sheer und hat wenig von dem lila-Touch. Trotzdem ist er zu einem meiner Lieblinge geworden, da man den geringen lila-Schimmer den er hat mit Piggies wunderbar verstärken kann. Toll ist z.B.: Lippenpflege und dann ein wenig Violet oder auch Bell-Bottom-Blue p/g auf die Lippen, drüber den Fast Friends. Man muss ein wenig testen (und natürlich nicht zuviel von den Piggies nehmen) dann kann man den Schimmer den der Fast Friends eh schon hat wunderbar verstärken.
ich find ihn auch sehr schön... gerade weil er so wenig Eigenfarbe hat und diesen wunderschönen lila Glimmer. Der macht tolle Effekte über pinkfarbenen und roten Lippies (ich mags halt knallig). Als standalone ist er mir eigentlich zu sheer. Was genau gefällt dir nicht an ihm?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich wollte ja eigentlichsein und nichts aus der LE kaufen, aber nun habe ich doch noch POPSTER gekauft, war einfach zu neugierig auf das Zeug und bin ganz hin und weg
Superpflege für meine Lippen und genug Farbe für mich
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
okey...ich tausch ihn und mimmy aber trotzdem um und kauf mir dafür lieber ein bag von der hk collection.
find schade,dass es dieses vanitybag in deutschland net gibt und in ebay so krass teuer ist!
nun zu fast friends...:leiderja:
ich weiß net,es ist ja fast immer so,dass in dem farbfenster die angezeigten farben halt bissi anders sind,und ich muss sagen dass er mir in dem farbfenster richtig gut gefall.ich hab ihn in echt auch schonma gesehn aber hatte ihn anders in erinnerung...
wäre er so wie im farbfenster würd ich 100 stück kaufen
aber naja,und mimmy ist mir zu orange,da ärger ich mich dann nur,da kauf ich lieber nen bag...![]()
Fast Friends hab ich wieder verkauft - der war mir definitiv zu durchsichtig, praktisch keine Farbe auf den Lippen, war enttäuscht![]()
while ( !asleep ) sheep++;
@grinsemiez
ich kauf mir auch noch die bags ,aber den vanity bag hätt ich so gerne gehabt,aber soviel ich weiß gibts das ding in deutschland nicht
dund in ebay sind die preise ne unverschämtheit!woher hast du dein medium bag gekauft?