habe die bei douglas.de gekauft
ja, die vanity bag wäre echt tollo gewesen.![]()
habe die bei douglas.de gekauft
ja, die vanity bag wäre echt tollo gewesen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ja ich bestell auch immer von douglas.de weil ich da immer den 5 euro rabatt benutze
ich wollte anfangs nix von den taschen aber irgendwie find ich die jetzt toll
naja bin schon traurig,eigentlich wird in ebay ja fast alles günstiger angeboten aber naja...
was sich mehr lohnt...die kleine oder die medium tasche?will ja gerne beide,aber weiß noch nicht...
Die kleine ist schon sehr klein, passen ein paar Lipglosse/Lippenstifte rein =)
Aber sie ist so süß*g*
(Ich hab auch beide)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Die kleine hab ich mir bei Douglas auch bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil sie definitiv zu klein warDa gingen ja gerade mal drei lippies rein und dann noch ein kleines Gloss oder so. Ich hab die große und da passt so viel rein
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich wollte eigentlich auch die große tasche, hab mich aber zurückgehalten weil ich die hier von FAFI schon habhttp://daily.chictoday.com/wp-conten...03_resized.jpg
Ich hab mal eine eher dämliche Frage zu dem Taschenspiegel
Die untere Spiegelhälfte ist ja "normal", aber wozu ist die, die direkt unter dem Katzenkopf ist? *g* Die verzerrt ein bisschen und ist so schwummrig![]()
ich benutz den spiegel als anhänger am hals xD
was denkt ihr???wird das vanity case von hk bald mal günstiger bei e-bay?
habt ihr schon ein günstiges gefunden?die preise sind ja nichtmehr normal dafür!
wieso gabs das eigentlich nicht in deutschland???
Ich habe mich auch für beide Kosmetik-Taschen entschieden.![]()
In der kleinen passt zwar nicht viel rein und 22 Euro sind auch schon etwas happig für so ein Miniding. Aber ich habe mir gedacht, wenn man eh nur ein paar Sachen für unterwegs hat, dann ist es doch gar nicht mal so schlecht.
Naja und die große nehm ich, wenn ich verreise oder woanders übernachte. Da kriegt man jede menge Schminksachen rein.
wieso schreibt denn keiner waS?
ich hab gestern gelesen ,dass es irgendwie die vanity case auch in deutschland bald geben wird,stimmt das??
BJ-Einsteiger
Forengöttin
ups,... sorry![]()
War gestern endlich bei einem Douglas wo MAC verkauft wird (da muss ich leider ein paar Kilometerchen fahren), aber da war alles aus der Hello Kitty LE ausverkauft. Ach nein ... das Pigment Deep Blue Green gabs noch. Das war nämlich das einzige was ich mir schon bestellt hab ...
Hihi, habt ihr zufällig Gestern "Taff" gesehen? Da haben die die Hello Kitty im Trendmagazin vorgestellt. Ziemlich spät, wie ich finde denn das Beste dürfte schon weg sein![]()
Ja Sabby das hab ich gestern gesehen. Die Dame hat mit den Fingern den Blush Tippy aufgetragen![]()
was haben abby und neff crazy geschrieben?o.O
das mit taff hatte mein freund mir erzähl...ich hab auch direkt gesagt,dass die ganz schön nachhinken mit den infos!viel spaß für die,die es erst durch taff erfahren haben und jetzt alles kaufen wollen![]()
Nö hier in Hannover ist bis jetzt nur der hellgraue Lack ausverkauft! Stand letzte WOche...
in Nürnberg fehlt ebenso nur der graue Lack, alles andere ist noch da...
Ich bin momentan echt am grübeln ob ich mir nochmal etwas bestelle, ahh mein Geldbeutel
Edit: Hab gerade Pretty Baby und Fun&games bestellt, böse böse Caro xD
Geändert von CaroLaPrincesse (01.04.2009 um 18:45 Uhr)
Weiß jemand zufällig wie man Helium aus einem Ballon lässt ohne ihn zu zerstören?![]()
Vielleicht unten den Knoten irgendwie lösen?
Oder notfalls halt ein gaaaaaaaanz kleines Loch mit einer Nadel rein pieksen, dann die Luft vorsichtig rausdrücken. Das dürfte den Ballon nicht gleich zerstören, oder?
Willst du ihn wohl aufheben?![]()
Der Knoten ist auf, aber das Gas geht nicht raus ... hmm... verdammt![]()
RaussaugenNein, keine Ahnung, ob das geht, aber es wär lustig.
Der Osterhase hat mir den grauen Lack gebracht![]()
Ich hab diese Woche von einer Freundin die Tasche zugeschickt bekommen, weil sie zwei hatte, ich hab mich ja so gefreut...
Aber am liebsten hätte ich Tippy so gerne noch ;(
Den kriegts du bestimmt noch!
Ich hab zu Ostern von meiner Mama Fashion Mews und Fast Friends bekommen.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Suuuuuper! Gibts denn die Sachen in Salzburg noch bzw. welche aus der Sugarsweet? Ich bin nämlich morgen in Salzburg und möcht am Counter vorbeischauen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Hello Kitty haben sie gar nix mehr ausser dem weißen Lack und überhaupt hängt nur noch ein Poster da, Aufsteller gibts gar keine mehr. Ich wusste ja schon dass ich die Sachen will und hab sie gleich Anfang März im Steffl für meine Mama besorgt weil ich wusste bis sie das kauft wird nix mehr da sein.
Von der Sugarsweet sind Lollipop Loving, noch ein anderer Lippie (der pinke), der Peppermint Patti Lack und sicher auch Aquavert aus, da liegt stattdessen Aquadisiac drin. Was mit Seasonal Peach ist weiß ich nicht, da steht der weiße Kitty Lack drin. Von den Glossen sind auch schon 3 weg.
Ich wart sehnsüchtig auf den Rückruf meiner Maccine, die wollt rumtelefonieren ob es LL noch wo gibt, da wollt ich gern ein Backup, ich nutz meinen Heatherette so viel.![]()
Oh ja ich nütz meinen Heatherette auch so viel, wenn ich bloß vorher gewusst hätte das der mir so gefallen wird....Schade das auch in Salzburg schon so viel weg ist war aber auch klar wegen den begrenzten Stückzahlen. Der Perfect Topping is sicher auch weg oder?
Ist jetzt eigentlich morgen diese -22% Aktion bei Marionnaud?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Am PT war gestern noch kein Sold Out Aufkleber dran, war auch sehr verwundert. Das Testexemplar hatte mir allerdings zu wenig lila drin und auch der Swatch auf meinem Handrücken hat mich gar nicht überzeugt dass ich den brauch, ist mir viel zu hell. Wüsste nicht was ich damit anstellen soll.
Ja stimmt, Sbg bekommt immer sehr wenig, z.B. gab es von den supertollen Starflash e/s damals nur 2 Stück pro Farbe.Da musste ich verdammt schnell sein! Aber grad im Sommer kaufen die Touristen auch sehr viel.
Von der Aktion weiß ich leider nix, tut mir Leid!
Oh mann ich muss dauernt an dieses blöde vanity case denken,wieso haben wir das nicht in deutschland gehabt?!
kann sich einer vorstellen,dass es bald im ebay bissi günstiger nach der zeit wird?
das günstigste im sofortkauf kostet immernoch 103,00 euro![]()
Der Luftballon ist immer noch nich platt
Gibt es vielleicht auch irgendwo ein Swatch vom Milk p/m gegenüber Swish oder Pink Freeze? Überlege gerade wie viele Rosatöne denn wirklich sinnvoll sind zu besitzen![]()