Gibt es bei einer von euch noch den Fashion Mews? Ich find einfach keine mehr...![]()
Gibt es bei einer von euch noch den Fashion Mews? Ich find einfach keine mehr...![]()
Das wär ganz lieb.![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Tippy Beauty Powder Blush und der Essence e/s London calling (aus der nothing but rebel LE, gibts noch in einigen DMs) sich verdammt ähnlich sehen. Wer also nach nem guten, günstigeren Ersatz sucht, das wär einerDer London calling ist nur einen Tick dunkler, bzw. violetter als der Tippy.
![]()
Schnegge, ich lieb dich!!!
Also das sieht schon sehr echt aus, find ich.
Das einzige, was mich wundert: Der "MAC" Schriftzug ist nicht auf gegenüberliegenden Seite vom "Hello Kitty" Schriftzug (also auf dem Gloss selber).
Ich hab allerdings auch nur eine Lippie und keine Gloss, vielleicht gehört das auch einfach so.
Warum zweifelst du denn daran, dass er echt ist?
Na einfach aus Angst weil er von ebay ist denk ich mal.Das reicht ja schon oft als Grund :leiderja:
Aber für mich sieht es auch echt aus![]()
Genau, bei Ebay hab ich immer Angst das ich einen Fake ersteiger. Und es hat mich auch gewundert das ich ihn so günstig bekommen habe. Aber wenn ihr meint das er echt ist, hab ich vielleicht mal Glück gehabt.![]()
Also ich habe meinen Fast Friends auf dem Pro Store in Köln und der sieht genauso aus. Batchnummer stimmt überein, Aufdruck auf Umkarton auch - und der MAC-Schriftzug ist - immer abwechselnd - auf gleicher Höhe wie der Hello-Kitty-Schriftzug auf dem Gloss drauf. Sieht echt aus für mich.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hab gerade nachgeschaut, mein Fast Friends sieht exakt genauso aus. Leider hab ich die Verpackung nicht gefunden wegen der Nummer.
Der MAC Schriftzug ist auf das durchsichtige Teil 2x zwischen den beide nHello Kitty-Schriftzügen aufgedruckt.
Ich denke, dass du da ein Original hast.
Edit: Source war schneller.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Der ist m.E. echt. Der Schriftzug ist auf dem Gloss jeweils zwei Mal vorhanden und immer auf der gegenüberliegenden Seite. Der Verschluss hat keine erhabenen Linien o.ä., kannst ja mal testen, es dürfte sich auch nichts abkratzen lassen. Außer die Schriftzüge unten, da könnte ich schon kratzen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Dankeschön für eure hilfe Mädelsjetzt freu ich mich erst recht über mein Schnäppchen
Vielleicht sollte ich die Verkäuferin in meinen Favoriten abspeichern, die hat öfter was von MAC![]()
Im Moment hab ich nur eine lustige Hello-Kitty-Fake Lidschatten Palette gesehen bei Ebay und zwar hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270385450754
Habs auch gleich Ebay gemeldet, aber die doofen machens net weg!![]()
Wow sieht die aber schön billig aus xD
Ja und sie hat sogar einen Applikator - wie fortschrittlich![]()
süß immer mit dem scheiss applikator dabei...hallo?wenn man schon sieht dass da der applikator bei ist,selbst wenn man sich damit net auskennt muss man doch wissen,dass es kein orgiginal mac ist *Ärger*
das ist ja lüstigsteht aber auf jedenfall: 100% AUTHENTIC
und die haben doch das teil tatsächlich für 26 dollar verkauft, das gibts nicht...
Na ja..."100% Authentic Fake"....das hat auch nicht jeder![]()
Leute...
Ich Idiot....ich hab doch tatsächlich diesen geilen grauen Nagellack aus der
HK LE nicht gekauft,weil ich da noch Gelnägel hatte
Und jetzt gibts den nur noch für umgerechnet 20-30 euro im ebay...
Wie ist das eigentlich mit den LE ???Die haben doch 100 pro in ganz vielen Lagern ''Überreste'' von den Produkten,oder?Ich meine irgendwas bleibt doch immer übrig...was passiert damit?Wird das weggeschmissen?
Oder gibts es vllt irgendwann mal so eine Art Review?
Wär es Sinnvoll mal in nem Mac Store oder Counter nachzufragen,ob die noch einen haben?Oder würde ich ausgelacht werden?![]()
Die LE-Sachen gehen zu einem bestimmten Datum zurück in die Zentrale und werden dann in Outlets verkauft. Hier in D gibt es soetwas allerdings nicht.
Fragen kostet nix. Glaube aber, wenn da kein Aufsteller mehr steht, dann sind die Sachen schon wieder weg.
Nebenan wurde geschrieben, dass z.B. der kleine 99Cent Lack von BASIC mit etwas weißem gemischt nicht unterscheidbar ist vom HK-Lack.
Also, ich hab zumindestens schon mal hier im forum von diesen Mac Outlets gelesen, aber frag mich nicht wo genau![]()
Ja,da ist Deutschland klar im Nachteil...
Naja ich hab immer nur nen neuen Aufsteller gesehen..also nixmehr von HK
Aber das is echt ne riesen Verarsche,dass in Ebay die Leute die Sachen für so viel Geld anbieten.
Die Vanity Case von der HK LE ,dies in Deutschland nicht gab hätt ich so gerne gehabt,aber wenn ich da jetzt über 100 euro für ausgebe wäre das echt krass.
Ja,aber am besten kaufe ich dann noch nen weißen von Basic ,damit die die gleiche Konsestenz haben.
Mit reichlicher Verspätunggibts nun endlich meine HK-Pics!
Einkaufstasche dies zum Kauf dazu gab:
Die Tattoos die ich beim Event bekommen hab:
Und zu den Sachen selbst
Verpackungen:
l/s Fashion Mews:
l/s Most Popular:
l/g Sweet Strawberry:
Glitter Eye Liner "Kitty Power":
Und den Luftballon gabs auch beim Event
![]()
Schööööön Donna![]()
Dankeschöööön![]()
![]()
@ donna: besser spät, als nie![]()
Ohh den Ballon hätte ich auch total gern
Ich auch!![]()
letztens war ich bei nem mac counter in nem douglas und die hatten noch paar hk sachen da^^ aber das,was ich noch gerne wollte natürlich wieder nicht^^
obwohl ich nur gefragt hab ob sie den grauen nagellack noch haben (hätt ich mir denken können,dass die den nicht mehr haben) und nach dem bp in tahitian sand...hatten sie netmehr ,schade.
Obwohll ich hätte fragen sollen ob die den fashion mews noch haben.
dann ruf ich mal am montag an^^ wie issn das bei euren mac stores und countern?haben die da auch noch die regale voll?
bei uns gibts die HK sachen schon lang nicht mehr![]()
die haben oft noch Sachen in den Schubladen, die noch nicht zurück gegangen sind, hatte mit einem McQueen Lippie damals auch Glück![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich hatte kein Glück mehr =(
Ich hab grad gesehen, dass man bei Douglas online noch die Lucky Tom Palette bestellen kann!
Und außerdem noch die Glitterliner Glitterpuss und Her Glitz, sowie die Hello Kitty Wimpern!
Ich find immer mehr: Big Bow Lipstick, Nice Kitty und Fast Friends l/g, Beauty Powder Pretty Baby, Beauty Powder Blush Tippy & Fun and Games
Geändert von Mokkaschnittchen (28.06.2009 um 16:34 Uhr)
Ja, wer suchet der findet! Den Brunette MSF aus der BBR kann man auch noch bestellen. Man muss eben nur wissen, wie!
haha stimmt... hab brunette auch gefunden. :) zu dumm dass ichs nicht haben mag lol
Nu is er daaaaa![]()
Bin dann mal weg....... rumprobieren *klick*