Ich weiß nicht, irgendwie ist der süß, aber irgendwie sieht es auch aus, als wäre die arme Kitty aufgespießt![]()
Ich weiß nicht, irgendwie ist der süß, aber irgendwie sieht es auch aus, als wäre die arme Kitty aufgespießt![]()
Das kann ja mal passieren. Damit du aber nicht ohne HK smiley auskommen musst hier der angepasste:
Meine anderen Smileys sind extra für Specktra gemacht und sollten auch da bleiben.
Bitte!
Hello Kitty und MAC sind eben was besonders und da braucht man schon etwas, um seiner Vorfreude Ausdruck zu verleihen!
das hab ich grad aufem specktra blog gelesen...I went to the pro store today to make a little haul for myself and i asked about the hello kitty collection and all i got was that its gonna be a black packaging and its gonna have rhinestones…its gonna have a very adult hello kitty look to it…i mean this is nothing new u guys already knew this…but i tried ladies…theres gonna be like a good kitty and a bad kitty theme to items, like the heatherette collection.
hatte das schon wer gepostet?
*schonmal das sparen anfängt*
Also ich hab das auch schon aus specktra gelesen,d ie spekulationen sind wohl auch ob es 2 verschíedene Verpackungen geben wird, eben für ddie "gute" und die "böse" kitty, und ob das schwarz vielleicht die bad kitty ist (wenn ja könnte ja dasselbe in weiß die brave kitty sein)
Ich fände zwei verpackungsvarianten jedenfalls nicht schlecht, ich wer am 1.12 dann mal meine maccinen und meinen maccino nerven, er ist irgendwie deutlich besser informiert als die Mädels (oder kann schlechter was für sich behalten ^^)
Danke Cinderella.....das sind doch schon mal
einige wichtige Infos!!!!!!!!!!!
nur das mit dem black with rhinestones
hach das wird so ne tolle le
ich finds auch superja genau frag mal aber ich befürchte die werden noch nicht viel ausplappern, dauert ja noch ein paar monate bis es soweit ist... aber ich hoffe das sie es doch machen
![]()
Im Specktra DiskussionsThread gabs auch den Hinweis auf neue Figuren wie bei Barbie und Fafi. Es hat niemand gesagt "es gibt Figuren" es war sowas wie "Bei Barbie gabs eine davon, bei Fafi gabs zwei, bei Hello Kitty wird es sie wieder geben" von einer, die eigentlich nichts sagen durfte und als dann welche Figuren geraten hat, hat sie noch geschrieben sie wären ja so nah dran oder so.
edit:
aus dem Specktra HK Diskussionsthread.Originally Posted by II3rinII View Post
i may explode. i have knowledge that i cant share and its driving me nuts. i will say, start saving now, you will be pleasantly surprised. hint: barbie had one, fafi had three, so yes this collection will have one as well .... ive said to much, im outie!!
Achso ich sehe grad da könnten auch Taschen mit gemeint sein, weil da die Zahl auch stimmt.
LG
Geändert von Mary1985 (17.11.2008 um 11:03 Uhr)
der post ist von erinsie ist eine der absoluten mac insiderinnen, also auf die infos könnt ihr euch echt verlassen!
sie darf nur noch nicht so viel sagen das ist ja der mist, sie weiß vermutlich schon die ganze colour story darfs nur nicht sagen
![]()
arbeitet sie bei mac? woher wissen die das alle nur, ich will auch solche insiderinfos... aber ich könnte wahrscheinlich meinen mund nicht halten :D
Oh, das klingt so toll!
Taschen oder Püppchen brauch ich zwar keine, aber das mit "Good Kitty" und "Bad Kitty" klingt total interessant!![]()
die "böse" kitty ist mal was neues!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Das find ich ja spannend!Danke für die Info!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hmm, die Taschen? Waren das Schmniktaschen oder große Taschen, oder...? egal,ich glaub ich brauch die, nur Püppchen, nee, glaub nicht das ich die kaufen muss (aber wer weiß in welchen Wahn ich verfalle wenn ich anfange die HK Sachen zu horten ^^)
ahh ich werd noch verrückt.Jede neue Information macht diese LE interessanter.ich bin sehr froh darüber das es scheinbar ein erwachseneres Design haben wird aber eigentlich hatte ich das von MAC auch erwartet.
Eine guteund eine böse
Kitty ahhhhhhh
![]()
Bad Kitty? Das klingt wirklich verführerisch![]()
Das ist echt alles total aufregend.....![]()
uhuhu, grad auf Spektra gelesen das es eventuell ne schwarze wie HKs Kopf geformte Kosmetiktasche gibt (und das im Mai in den usa wohl ne Collection namens "Rose Romance" rauskommt)
Hallelujah, jetzt bin ich aber auch echt mal gespannt!
Danke fürs Anfixen sweet78![]()
![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
es dauert noch so lang... wenn der hype so weitergeht muss ich vorm mac store übernachten ^^.
ich hoffe bis dahin kenn ich die Leute so gut das sie mir einfach was zurücklegen und ich erst mittags kommen muss 8obwohl, ich denk das tun sie jetzt schon wenn ich ganz lieb gucke ^^)
Das klingt echt immer toller, vor allem die Tasche
Wobei, vielleicht wäre die mir zu schade, um sie zu benutzen![]()
Naja, wenn sie halbwegs robust/waschbar ist kann man sie doch ruhig benutzen (und wenn es zuhause ist um kleinkram dekorativ und sichtbar zu verstauen, viel aushalten müsste sie in dem fall ja nicht)
hehe wieso?denkt ihr sonst bekommt ihr nix mehr ab?
Aber sooooooooooooo gerne Menuett......
![]()
ich freu mich auch wie ein kleines kind auf die LE![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
mah, ich war heut beim counter aber Nico die alte Ratschbacke war nicht da, die Mädels können besser schweigen als er....dooooof...naja, irgendwann krieg ich schonw as aus ihm raus
Immer dranbleiben!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jaaaa, ich beiss mich in seinen Waden fest...oder noch schlimmer: ich drohe ihm ihn abzuschminken, schon mit den wipes bewaffnet!![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
muhahhaaa![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."