Hm, da bin ich wohl die einzige, die ein wenig enttäuscht ist. Mir gefällt das Design nicht wirklich gut. Ich habs mir einfach edler vorgestellt.
In etwa so: http://cosmetic-candy.com/?p=1910
Hm, da bin ich wohl die einzige, die ein wenig enttäuscht ist. Mir gefällt das Design nicht wirklich gut. Ich habs mir einfach edler vorgestellt.
In etwa so: http://cosmetic-candy.com/?p=1910
Geändert von Holly (21.11.2008 um 10:32 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
....das Trio schaut suuuper aus!!!!!!!!!!!!
Und die Blushes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG............das wird wieder eine Top-LE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist kein Trio, sondern ein Quartett
Schade, dass man die vierte Farbe nicht richtig sieht...
Aber ich will's auch haben, sieht soo schön aus!
ich seh da gar keine vierte farbedass daneben ist ein pinkes piggie was sehr cool aussieht
find das alles so schön ohje...
Konnte auch keine finden![]()
Im Text stehen pro Palette vier Farben und auf dem unteren Bild bei Temptalia sieht man die vierte Farbe im Spiegel.
ah doch ich hab se entdeckt
bei dem kleineren bild erkennst du sie im spiegel!
sieht so hell grau-blau-silber aus irgendwie
edit: gleichzeitig holly![]()
Es steht im Text, dass das Quads sind, und auf dem einen Bild sieht man ein bisschen was von der 4. Farbe im Spiegel, da sieht man auch, dass die Palette länger ist als eine mit 3 Farben
//edit: Oh, zu lahm!
![]()
alle drei gleichzeitig ohje![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
die pinken Sächelchen sind Knaller... ich mag knallpink sooooo gern...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich werd arm....*anfängt am essen und an allem unnötigen zu sparen*
Ich bin erleichtert bis jetzt. Noch keine Farbe dabei, die mir gefällt und nur für die Verpackung kaufe ich nichts. Aber es sollen ja noch viel mehr Farben und Sachen kommen als man auf den Fotos sieht. Abwarten
Bei so gehypten LE's bin ich immer froh, wenn mir nichts gefällt. Weniger Stress![]()
danke für den link.
ich denke da brauch ich aber nicht allzuviel.
irgendwie ist das design nicht so wirklich meins.
die paletten wirken nicht allzu haben muß auf mich.
wenn der 187 aber special ist, ich mein den der auf beiden bildern abgebildet ist, dann will ich ihn.
naja, egal waht ich spar wohl geld, grins.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Also die e/s-Paletten machen mich so gar nicht an
Aber der eine pastellige Lippie und vll. ein Gloss und der Beautypowder interessieren mich schon![]()
Save water - Drink champagne!
Hm...die Palette, irgendwie hab ich die Farben schon, ich hoffe die andere Palette is mal was neues...die Lippies sehen viel versprechend aus. Diese Puppe da brauch ich nich und das andere Gedöns...
Vielleicht wirds doch weniger als ich vorher gedacht hatte![]()
![]()
Danke Holly....jetzt habe ich was gefunden!
Oh, da brauche ich einiges und das Design finde ich auch klasse. Also, jetzt schon mal vorsparen![]()
So Far So Noir
mein armes kontoaber es bleibt noch die möglichkeit dass es live nicht ganz so meine farben sind
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (21.11.2008 um 11:58 Uhr)
instant human - just add coffee
ne also die hoffnung hab ich nicht das es mir dann doch net gefälltich bin sicher da werden mir mind 3 teile gefallen ohje...
Die Sachen sehen toll aus. Ganz meine Farben alles. Die e/s Palette auf dem Foto werd ich mir sicher kaufen.
Ich werd mir ein Teil genehmigen -trotz des Designs-, aber welches, weiß ich jetzt noch nicht.
vll das pigment das hat normales design?aber wenn die farben toll sind käufst du dann trotzdem was oder lässt du es wegen des designs dann da?
Also hauptsächlich kaufe ich natürlich wegen des Inhalts. Ich würd nie was kaufen, was mir vom Inhalt nicht gefällt, wär ja auch bescheuert.
Aber so manches Design hat mich schon dazu gebracht, mehr zu kaufen, als ich vorhatte (was mir natürlich vom Inhalt her auch gefallen hat).
Vielleicht gefällt mir das Design in echt auch besser, wer weiß? Aber ich will es nicht hoffen. Mac hat mich dieses Jahr schon genug gekostet.![]()
Ich will uaf jeden Falld ie Grosse Mac Up Tasche 8die wo in dem ersten Bild die Kitty drinsitzt), den Taschenspiegel (meiner ist eh hin) und die piggies muss ich anschaun...die eine Palette haut mich jetzt noch nicht um, mal schauen wie die zweite ist....die Lippies usw muss ich live anschauen, das ist bei mir immer so ne Sache (pink gefällt mir an mir nicht wirklich, es sei den es ist gelbstichig oder wird dunkler....naja, mal sehen) Pinsel...hmm, muss ich mal gucken, Puder hängt von der Farbe ab (dupes nehm ich auch wenn mir das Design gefällt nicht)...tjoa...ich muss dann glatt mal überlegen ob ich nach Köln fahre um mir die Kouture anzuschauen (auch wenn ich keine 90 $ für ein Puder ausgeben werde....)
Hach ja, immerhin hab ich noch viel Zeit zum sparen,....![]()
oh es gibt ja bilder
die lidschatten palette sieht gut aus, ich denke mal aus der le werden es nur die e/s paletten ansonsten haut mich das design nicht um zu wenig pink![]()
das wäre echt blöd, ne so ist schon gut
ja also manchmal muss man halt auch einfach zuschlagen und wenn beides gefällt ist doch perfekt
stimmt, warten wir es ab dauert ja noch
mac ist momentan auch echt mit extrem vielen, tollen le's dabei ohje...
bin ja mal gespannt ob die brush sets was taugen, die von der red she said fand ich nur schlecht leider![]()
OMG!!!
Die Sachen sehen so süß aus!
Ich muss schonmal sparen...
wow, das sieht ja genial aus!!also schon mal mit sparen anfangen!
![]()
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat."
Sehr süß, wie erwartet!
Ich möchte unbedingt einen Lippie und Gloss mit dieser Aufmachung und hoffe, dass da farben für mich dabei sind.
Und eine Kosmetiktasche wäre auch nett.
Mist, ich wollte diese LE doch komplett ignorieren, weil ich mit HK überhaupt nix anfangen kann, aber der orangene Gloss ist ja sowas von toll!!! Und wenn es einen korrespondierenden Lippenstift gibt, muss der auch her.
Was für eine riesige LE, sogar mit Couture. Aber für ein Puder 90 USD oder einen Dazzleglass 28 USD ausgeben? Das sollen sich mal lieber die "my sweet 16"- Mädels kaufen.
Ist das Design aufgeklebt wie bei fafi?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich find ja das ganze branding furchtbar HÄSSLICH - naja, genauso wie HK im allgemeinen
aber: mal schauen, ob zumindest die piggies was taugen....
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hab eben was von glitter eyeliner gelesen und tinted lip conditioner das wär was für mich![]()
Ich möchte auf jeden die e/s-Paletten,die Piggis und
die Beauty Powder.....
Lippis werde ich mir allein wegen des Designs ein oder zwei
aussuchen...
ohaaa was für schöööne hk sachen :) muss davon dann auf jeden fall was haben !!
wie hüübsch ey =)![]()
Hat noch jemand das Problem, dass die Site nicht geladen werden kann? Habe es jetzt schon mehrfach probiert und alles was ausgespuckt wird, ist ein Seiten-Ladefehler...
Dabei würde ich mir das doch auch so gerne anschauen, alleine schon weil ich hier soviel von Pink-Tönen lese.
edit: okay, man muss nur lange genug begeistert auf der Aktualisierentaste rumwüten, dann löst sich auch das Problem.
Muss aber sagen, dass mich bis auf das Piggie jetzt nichts so sehr vom Hocker reißt, bin mal gespannt, wie das zweite Piggie aussehen wird.
Geändert von Aces High (21.11.2008 um 14:23 Uhr)