..diese LE ist für mich einfach nur wunderschön.....
Nice Kitty ist wie Big Bow der absolute Hammer...
..diese LE ist für mich einfach nur wunderschön.....
Nice Kitty ist wie Big Bow der absolute Hammer...
mädels, ihr habt bei der geposteten liste schon das wort "Näherungswerte" gelesen, oder?
regt euch bei den preisen doch nicht auf, ihr habt die endgültigen doch noch nicht gesehenman man, dass hier aber immer so über ungelegte eier gegackert wird
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Da gefallen mir die Preise aus der Zeitung, aber besser![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
wie fast alle hierschliesslich umfasst der Thread hier über eine noch unveröffentlichte Kollektion bereits 121 Seiten...
Es ist teuer, machen wir uns nix vor und die Preise werden gerade erhöht und wir wissen alle... wir werden dennoch kaufen. Ich guck zwar besser was und Sachen, die ich nur vllt gut oder halb gut finde, dann nicht, aber letztendlich lass ich doch wieder hunderte Euro bei MAC, vor allem weil die Grand Duos ja auch rauskommen zeitgleich... und die sind auch so hübsch...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hab gerade in der Instyle Preise gefunden, weil einige Sachen der HK abgebildet sind
l/s 19€
n/l 12€
l/g 17€
Lette 42€
Pinsel 54€
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
19€ für die Lippenstifte?Oh man das ja krass...
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
also für mich nix, danke![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Ich denke mal auch ganz so krass mit den Preisen wird es nicht, auch wenn die Preise erhöht worden sind. Ich schätze mal die Lippenstifte werden in etwa wie bei der BBR- LE so 17,50€ - 18€ kosten. Aber 19 Euro kann ich mir nicht vorstellen. Vll. war es ein Druckfehler in der Instyle?![]()
ich BRAUCHE diese Pinsel![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
also, rein aus der erfahrung mit bisherigen LEs (auch denen mit ner speziellen verpackung): lippies, glosse, piggies, nagellacke und eben alles, was es auch im normalen sortiment gibt, werden wohl genauso viel wie normal kosten. die machen sich nicht die mühe und geben den sachen extra preise, nur weil da so ein (meiner meinung nach potthässliches) vieh drauf ist. die couture wird natürlich teurer, logisch. ist eben die "exklusivere" edition. und bei so sonder-sachen wie paletten (die es also nur in manchen LEs gibt) kommt halt die normale preissteigerung drauf
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich find die Kitty sieht auf den Lacken aus wie ne Voodo PuppeIch geh mich dann mal in die Ecke stellen
mein-blog
naja, wegen der Kitty würd ich den Kram auch nicht kaufen... ich dachte bis vor kurzem, HK ist was für Kinder(ich werd echt alt)
Aber ich kaufe sie deshalb auch nicht nicht...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
mein-blog
Eigentlich bin ich auch nicht soo der HK-Fan. Aber ich finde diese Farbzusammenstellung so toll und die Pinsel kann man immer gebrauchen.![]()
mein-blog
Jetzt komm, Sternchen, man bekommt doch noch den Kopf-Pinselhalter dazu.![]()
Geändert von Holly (20.02.2009 um 21:47 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich finde den Pinselhalter-Kopf niedlich.![]()
meines wissens nach sind es keine se sondern sh pinsel bei der hk.
se sind special edition pinsel, und der erfahrung nach nicht die gleiche quali wie die fs.
sh sind short handel pinsel, das heißt quali von fs mit kurzen stielen.
ich finde den preis somit gar nicht so schlecht für die pinsel von der hk.
man bedenke das ein stinki in fs normalerweise fast fünfzig euro kostet.
viele können auch mit kürzeren stielen besser arbeiten . . .
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ja da kann ich dir nur recht geben cinderellabarbarella
hab ich bis jetzt auch so mitbekommen das bei denen nur die stiele kürzer sind ^^
mein-blog
macht jemand bei dem Gewinnspiel auf der Seite von MAC mit?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
mein-blog
Ja das Hello Kitty Gewinnspiel wo man einen Mega- oder Hauptpreis gewinnen kann.
Bei mir kam die Meldung ich hätte die Chance auf einen Megapreis, *lach* bin ich ja mal gepannt wär ja zu schön.
LG
Imago
ich bin nicht sicher ob diese links schon gepostet wurden.
ich poste einfach nochmal, falls doch...
fotos von press release
fotos und mini review
interview mit einer entwicklerin der LE
interview mit dem creative director
vielleicht von interesse für alle Kitty vernarrten.![]()
a little suffering is good for the soul.
a little suffering is good for the soul.
du musst dein Land wählen.
Ich finde das MU des Mädchen das die "wild Kitty" darstellt so toll, ich fürchte ich würde mich aber nicht trauen so rumzulaufen![]()
Wie soll man das denn wählen, wenn man nur direkt so draufkommt? Mein japanisch beschränkt sich leider nur auf das Vorstellen meiner Person. *muhahaha*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Höäh voll komisch bei mir ging das eben es war auf englisch und nicht japanisch![]()
Ich habe nur japanisch und ich bin immer automatisch auf der deutschen Seite eingeloggt, bei dem tollen Kitty-Popup anfangs kann ich nicht mal meine Mailadresse eingeben, weil das Formular kein @ annimmt. Wenn mein Mann so programmieren würde, würde der im hohen Bogen aus der Firma fliegen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab auch unter den Kästchen und Punkten und japanischen Schriftzeichen deutsch gefunden
![]()
mein-blog
Wenn man auf die Teilnahme Regeln klickt sieht man die Preise in €:
Eye Shadow 4: Too Dolly
1
42,00
Fashion Mews Lipstick
1
18,00
Strayin’ Lipstick
1
18,00
Most Popular Lipstick
1
18,00
Nice Kitty Lipglass
1
17,00
She Loves Candy Lipglass
1
17,00
Fast Friends Lipglass
1
17,00
Something About Pink Nail Lacquer
1
13,00
On The Prowl Nail Lacquer
1
13,00
Vestral White Nail Lacquer
1
13,00
Milk Pigment
1
23,00
Deep Blue Green Pigment
1
23,00
Reflects Blue Reflects Glitter
1
23,00
Reflects Very Pink Reflects Glitter
1
23,00
Tippy Beauty Powder Blush
1
22,00
Pretty Baby Beauty Powder
1
22,00
Pink Fish Tinted Lip Conditioner
1
17,00
Eye Shadow 4: Lucky Tom
1
42,00
Cute-ster Lipstick
1
18,00
Big Bow Lipstick
1
18,00
Fresh Brew Lipstick
1
18,00
Mimmy Lipglass
1
17,00
Nice To Be Nice Lipglass
1
17,00
Sweet Strawberry Lipglass
1
17,00
Fun & Games Beauty Powder Blush
1
22,00
Her Glitz Glitter Eye liner
1
19,00
Glitterpuss Glitter Eye liner
1
19,00
Kitty Power Glitter Eye liner
1
19,00
Girl Groove Glitter Eye liner
1
19,00
Hello Kitty Lash
1
12,00
Popster Tinted Lip Conditioner
1
17,00
Tahitian Sand Beauty Powder
1
22,00
Plushblack Plush Lash Mascara
1
16,00
Ach und dabei steht auch noch:
Die Preise sind aus der folgenden Zusammenstellung, wobei auch hier die Angabe des Verkaufspreises nur eine Näherung ist.