Ist doch jedem selbst überlassen ob man die Pinsel davon kauft oder nicht.
Ich will sie auf jeden fall!!![]()
Ist doch jedem selbst überlassen ob man die Pinsel davon kauft oder nicht.
Ich will sie auf jeden fall!!![]()
ich hol mir die pinsel mit dem süßen halter auf jeden fall auch!![]()
Die Pinsel sind wahrscheinlich das einzigste was ich mir hole, evtl noch einen Lippie.
LG
Imago
ich kann mich immernoch nicht so richtig entscheiden welche ich von den blushes und den beautypowder nehm...also von beidem eins soviel is klar
aaaber welches xD
Der Taihitian Sand gefällt mir sehr... aber ob der mir steht? Bin ein sehr heller Winter-Typ... (NC15)
Und der Big Bow - die Swatches find ich immer toll, der eigentlich Lippie sieht ja doch sehr knallig aus. Schwierig schwierig.....![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ja bei den Lippies finde ich die Swatsches von Strayin' und Big Bow auch toll und wenn ich dann den eigentlichen Lippie dazu sehe bin ich ziemlich verunsichert.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Das einzige, was mich reizt, ist der Lipbalm... und vielleicht das Pinselset, aber eher nicht
Liebe Grüße
Xixa
Der Strayin gefällt mir auch ziemlich gut, wenn ein Lippie dann der.
Aso für mich werden es Fashion mews und cute-ster lippies :D
Beim rest werde ich dann im Laden sehen wie es aussieht :D
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die sehen ja auch sooo toll aus ;D
Also ich habe eine Einkaufsliste aufgestellt, das wird nicht billig soviel steht fest ^^ Wenn ich die Tragetasche in meinem Store nicht kriege gibt es Tote ^^
eey ich will auch die 2cute-ster und fashion mews..aber bei dem fashion mews bin ich mir noch nicht 100 % sicher...wasserleichengefahr
![]()
achso hast du eher rote lippen oder wie?
hab nämlich auch nicht soo arg helle
Ich hoffe bei den Lippi´s und bei den Glossen ist nicht all zu viel Glitzer drin.Das mag ich nicht so auf den Lippen.![]()
Ist bei mir auch so mit den relativ dunklen Lippen. Grudsätzlich mag ich es, wenn Lippies sie aufhellen. Trotzdem weiß ich nicht, ob mir Fashion Mews nicht zu hell/ blass ist.
Ich werds ausprobieren!![]()
Geändert von Holly (22.02.2009 um 19:24 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ja das kenn ichbei mir is es eigentlich genauso^^
Geändert von MissMac* (22.02.2009 um 18:33 Uhr)
fashion mews ist schon ne ecke heller als lavender whip... und den find ich auch den lippen schon sehr hell... aber mit nem kräftigeren gloss drüber... wer weiss...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Vielen Dank für die ganzen Lots
Ich bin selber auch NC 15, bzw. sogar heller und finde Tippy dazu wunderschön. Insgesamt ist Tippy sowieso sehr anwenderfreundlich, von richtig sheer bis knallig ist auftragetechnisch alles möglich, was bei so einer knalligen Farbe ja doch sehr dankbar ist.
Gleiches gilt für Strayin'. Bei mir reichen da zwei Tupfer pro Lippe die ich dann mit dem Pinsel weiterverarbeite. Dann ist diese Farbe sogar ohne weiteres alltagstauglich.
aah cool danke für die tipps
ich kann mich aber nicht entscheiden![]()
Hab gerade ne Bestätigung meiner Bestellung von Beck erhalten und freu michJetzt müssen die Sachen nur noch bei mir eintrudeln
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ah kannst du mir sagen an welche Email du das geschickt hast?
Ich hab meine Mail an
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
geschickt und heute hatte ich ne Bestätigung in meinem Postfach mit dem Zusatz die Sachen werden mir am 03.02. geschickt
mein-blog
Supi Danke
Geh mal gleich eine Email schreiben![]()
mein-blog
Ich hab schon vor einer Woche ne Mail an Beck geschickt, aber keine Bestätigung bekommen, obwohl ich drum gebeten habe.
Naja, ich lass es drauf ankommen. Im schlimmsten Fall spar ich einen Haufen Geld.![]()
Vllt ist die Mail ja nicht korrekt angekommen und wurde irgendwie ausgefiltert.Hatte ich auch schon Mal bei meiner t-online-Adresse. Da hatte ich auch um 2 x um ne Bestätigung gebeten und nix kam. Hab verwundert dann tel. nachgefragt und da sagten die halt, da wär nix Mail eingegangen. Seitdem ich die Bestellmails über meine Web.de -Adresse schicke geht´s wieder und wenn man da Lesebestätigung anhakt, weiss man dass die gelesen wurd und kurz drauf kam meist auch ne Bestätigungsmail. Vllt liegt da ja das Problem.
Iloinen Terveisiä
miracle
Also von der Adresse aus, die ich immer nutze, kam bislang alles an.Aber eine Bestätigung kam nur manchmal, die Bestellung dafür immer.
Vielleicht frag ich nach.![]()
Ich hab über meinen t online Account bestellt und hab die Bestätigung bekommen![]()
mein-blog
Also, alles in Ordnung, sie haben nur vergessen die Bestätigung zu schicken.![]()
Super Holly!!!!!!!!!!
Dann kannst du schon richtig auf deine Sachen freuen...
Nur noch eine Woche, dann gibt es endliche die le hello kitty :)
Ich bin schon seeeeehr gespannt!
Wie wohl der TLC so ist?
ich kanns au gar ned erwarten :) hat der beck eigentlich dasselbe sortiment wie oberpollinger? und wie sind da die maccinen? war bis jetzt nur im oberpollinger!
mein-blog