Wollte mir eben gerade das Pinselset bei Douglas online anschauen und kann es nicht finden - ist weg.
Letztens war´s noch da.
Oder habe ich jetzt schon Halluzinationen![]()
Wollte mir eben gerade das Pinselset bei Douglas online anschauen und kann es nicht finden - ist weg.
Letztens war´s noch da.
Oder habe ich jetzt schon Halluzinationen![]()
ja das pinselset ist nicht mehr da, aber zum anschauen kannst auch auf die maccosmetics.de seite gehen![]()
~♥ mein Youtube Channel ♥~
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
menno alles was ich noch wollte gibts nicht mehr bei dougi online. hoffe da kommt bald wieder nachschub, und ich hoffe ich kann in den nächsten 2 tagen zum counter gehn![]()
habt ihr schon gesehen wie hoch auf die shoppertaschen geboten wird ?
http://cgi.ebay.com/M-A-C-MAC-Hello-...3%3A2|294%3A50
weiß eine von euch, ob es irgendwo in dtl. auch die ganz großen makeup-bags gibt? bei douglas und mac.de werden sie nicht aufgelistetund bei ebay wollen die sofort-kauf-preise von 140 €
![]()
![]()
a little suffering is good for the soul.
Mein Freund muss ja morgen die ganzen Sachen für mich besorgen, hab ihn auf jeden Fall schonmal drauf hingewiesen nach so einer Bag zu fragen, bei dem Geld das ich morgen ausgebe wär so ne dreingabe echt gerechtfertigt![]()
Find ich ja süss, dass viele Eurer Freunde/Männer für Euch die Sachen besorgen
Meiner würde das wohl auch machen, aber ich denke, es gibt bestimmt genug Männer, die das nicht tun würden![]()
Mein Mann auch...
Aber mein Cousin (wohnt in Berlin) ist nach meinem Anruf sofort zum Pro gefahren und hat mir was besorgt...
wie ist das mit den bags??also man geht zu mac,kauft was über 50 euro und dann??wie sieht die tasche denn aus?kann mal jmd ein bild reinstellen pls?
mein Freund hat zwar was gebrummelt das er mit Sicherheit nicht mit einer Hello Kitty Tasche durch die Gegend läuft, aber im Grunde macht er es gern weil er genau weis wie sehr ich mich auf die LE freue.
danke oxx-moxx :D
SexyMiss16:
Mach dir mal keinen Stressich bin morgen auch in Düsseldorf die Sachen angucken und mach das aber ganz in Ruhe.Ist immerhin der erste Tag.Außerdem haben wir ja gleich nen Store UND Counter
Du bekommst bestimmt alles.
Aber ich kann diese Panik natürlich verstehen![]()
ja nur jetzt hab ich ein problem,weil ich erst dienstag also übermorgen gehe,da wollte meine mum mitkommen,um mich zu begleiten,ich geh ja morgens schon...,weil sonst müsste ich da alleine in düsseldorf rum laufen...
kannste mir vllt wenn du morgen da warst sonen kleinen bericht geben,wies aussieht und vllt fragen ob ich am dienstag noch alles bekomme??das wär total nett von dir:)
Geändert von SexyMiss16 (02.03.2009 um 00:41 Uhr)
Ach so ok.Das kann ich natürlich machennur muss ich dafür natürlich wissen was du möchtest damit ich speziell danach fragen kann.
okey...also die too dolly palette,den pink fish lip conditioner,dann noch vllt tahitian sand beauty powder,lip gloss mimmy,cute-ster lipstick und das wars :)
also am wichtigsten sind too dolly und der pink fish...ambesten schreib dir das alles auf,dann musste dir nix merken:)
na gut dann werd ich das mal tunweiß noch nicht wann genau ich wieder zurück bin aber all zu spät wirds nicht werden.
danke für die tollen bilder mädels! big bow gefällt mir jetzt doch echt super und wäre was für mich
aber das allerschlimmste, meine dougi sachen kamen samstag an und ich war nicht zuhause und jetzt kann ichs erst heute abend abholenvoll der mist echt...
naja immerhin ist schonmal alles nicht weit weg
![]()
So es ist Montag, ich hoffe bald kommt die Bestätigung von Beck, wenn nicht dreh ich voll am Rad :D
Der Postbote war gerade da, aber ohne meine Douglas Päckchen
Also kommen die Sachen, für die ich noch am Samstag eine Versandbestätigung bekommen habe, doch erst morgen![]()
So, ich geh in einer dreiviertel Stunde los in die Stadt! Bin schon sooo gespannt!
Und mal eine ganz große runde Mitleid an alle, die noch länger warten müssen!!!![]()
Mein Big Bow ist am Samstag bei mir eingetrudelt, er ist einfach nur wunderschön!!!
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hat wer von euch bei Beck bestellt und kann mir sagen, wann ihr die Bestätigung hattet? Mir kommt das langsam alles komisch vor, Douglas hat nich geklappt und Beck meldet sich nich *aufreg*
Hm, ich warte einfach mal den heutigen Tag ab ob da noch was kommt und wenn nich rufe ich an.
Hmpf, ich hoffe, mein DHL Mensch bringt mir heute meine Päckchen! Obwohl ich für das erste keine Versandbestätigung habe, nur für das zweite...
Ich geh auch in einer halben Stunde los. Ich lass mir von Douglas doch nicht um meinen Popster bringen!Ich hoffe, die haben die HK-Tragetaschen
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Meine Versandbestätigung von Douglas ist bei mir irgendwie im Spam-Ordner gelandet. Naja, hauptsache ich weiß bescheid, dass mein Päckchen zu mir unterwegs ist.
CaroLaPrincesse
Ich habe auch an einem Wochenende bei Ludwig Beck bestellt. Und sofort am Montag-Vormittag gegen 11 Uhr habe ich die Antwort/ Bestätigung erhalten.![]()
Ruf doch da mal an u frag nach.![]()
Ich bestell bei Beck immer per E-Mail, und für die Hello Kitty Sachen hab ich Bestätigungsmail bekommen. Für alles andere am Anfang nie, aber dann regeläßig und bei mir ist auch immer alles angekommen. Aber ich warte jetzt auch auf die Sachen.
Bei welcher Nummer ruft ihr denn da immer an? Wenn da bis heute Nachmittag keine Bestätigung kommt würde ich ja glatt mal anrufen.
Carola, ich habe denen eine Mail mit meiner Bestellung als Anhang geschickt und hab dann ganz schnell eine Bestätigung plus Entschuldigung bekommen.
Jedenfalls hatten sie nur vergessen die erste Mail zu bestätigen, bekommen haben sie sie aber.
Ich weiß, das kann einen ganz hibbelig machen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.