Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 78 ErsteErste ... 1949596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Experte

AW: LE MAC for Hello Kitty

Ja zumal der Myth an mir persönlich, pur aufgetragen echt zum aussieht, aber mit Mimmy Gloss drüber, total schön.

Experte

-audrey- , ja ich habs auch gemerkt, die HK war nicht so der Renner, an meinen Stammcountern hatte die noch alles außer dem grauen Nagellack.

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    ja ich habs auch gemerkt, die HK war nicht so der Renner, an meinen Stammcountern hatte die noch alles außer dem grauen Nagellack.
    ...was für mich unverständlich ist, da ich alles echt so schön finde. tolle farben schöne kombinationen und hello kitty find ich eh so süß. da gab es mehr für mich kann auch daran liegen, dass es hier bei mir keinen interessiert. im douglas onlineshop war wohl ziemlich viel schnell vergriffen, wie ich hörte.

Inventar Avatar von Sabby

Nee, der ganze Hype um diese LE hat bei und in Deutschland wohl nicht so gezogen!
    Ich war die letzte Woche an verschiedenen Countern und alle drei hatten noch fast alles von der Kitty da. In NB. haben sie sogar versucht, mir mit aller Macht das Pinselset anzudrehen, da ich mich für den 187er interessiert habe .
    Ich glaub, mittlerweile sind die voll verzweifelt, weil das Zeugs kaum Jemand (außer uns BJ´s ) haben will. Ich versteh nur nicht, warum die einzelnen Douglas-Filialen, bei denen die Sachen Ladenhüter sind, diese nicht an den Onlineshop geben, weil da würden sie betimmt noch verkauft werden!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab die Sachen heute mal angeschaut, in Nürnberg war auch noch alles da. Hab aber nix mitgenommen, hat mich einfach nicht so angesprochen.

BJ-Einsteiger

Ich hab das Gefühl, dass nur das Pinselset und der graue Nagellack bisher gut weggegangen sind

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

manchmal ist es nicht nachzuvollziehen, warum es die douglasfilialen nich zurücksenden. sicherlich logisikproblem oder so würden die wahrscheinlich erklären.
    also ich glaub das problem hier in dresden ist, dass bei mac immer nur ältere damen mal einen lippenstift suchen oder so und in den seltensten fällen mal junge leute was kaufen wollen. zumindest wenn ich da bin, seh ich nur frauen um die 50 und die interessieren sich weniger für hello kitty. und für die jüngeren, die es ja anspricht, ist es einfach zu teuer. und so wird es zum ladenhüter aber mich hat es gefreut.
    kann man nur hoffen, dass die nächsten LE auch so super werden.
    diese jedenfalls war für mich ein erfolg

Hehe, aber immerhin hab ich an meinem Lieblingscounter ne Tasche abgestaubt, obwohl ich bloß ne Kleinigkeit gekauft hab (noch nicht mal was von der Kitty )!

Experte

Ich hab mir ja den Tippy blind bei Douglas bestellt, und muß ja sagen der ist von der Pigmentierung einfach sagenhaft. Allerdings sieht der auf meiner NW20 Haut aus ...wie Heidi auf der Alm werde mal versuchen ihn mit Moon River etwas zu entschärfen, mal schauen ob das gelingt

Allwissend Avatar von Sahry

Ich glaub die haben sich bei der LE wirklich verkalkuliert. Die dachten bestimmt die ist hammer schnell Ausverkauft. Und nun sitzen sie auf den Sachen. Der Hype war mal wieder größer als das dahinter.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von -audrey- Beitrag anzeigen
    für die jüngeren, die es ja anspricht, ist es einfach zu teuer. und so wird es zum ladenhüter aber mich hat es gefreut.
    Seh ich genau so, die jungen Leute können sich die teuren Sachen oft nicht leisten. Die Sachen würden sich bestimmt besser verkaufen, wenn es günstiger wäre. Mich hat es aber auch gefreut, dass es nicht so einen Ansturm gab, da ich schon befürchtet hab, ich müsste mich direkt Montag morgen beim Release darum prügeln

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also in Ö ist anscheinend ein grösserer run auf die HK... oder sie haben zuwenig ware bekommen. hier ist vieles schon seit dem 1. tag aus...

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich glaub die haben sich bei der LE wirklich verkalkuliert. Die dachten bestimmt die ist hammer schnell Ausverkauft. Und nun sitzen sie auf den Sachen. Der Hype war mal wieder größer als das dahinter.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie das ganze am US-Hype gemessen haben und für Deutschland ähnliche Erwartungen hatten...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin gerade leicht verwirrt, was habt ihr den für das Pinselset bezahlt? Nur Pinsel, ohne Pinselhalter.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir ja den Tippy blind bei Douglas bestellt, und muß ja sagen der ist von der Pigmentierung einfach sagenhaft. Allerdings sieht der auf meiner NW20 Haut aus ...wie Heidi auf der Alm werde mal versuchen ihn mit Moon River etwas zu entschärfen, mal schauen ob das gelingt
    Ich bin NC15 und hab ihn gekauft... nun ja, weil ich grad am Counter war und weil ich knallpink so liebe Aber mit nem MSF drüber und mit dem Stinki gaaaanz vorsichtig aufgetupft steht er sogar mir (Rotbäckchen sind so gar nicht meins) trotz Rötungen. Ist aber echt ne Gradwanderung.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Allwissend Avatar von Sahry

Das Pinselset gab es doch gar nicht ohne den Pinselhalter. Oder hab ich was verpasst?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Das Pinselset gab es doch gar nicht ohne den Pinselhalter. Oder hab ich was verpasst?
    Genau deswegen frag ich, ich dachte die ganze Zeit die Pinsel wären ohne den Pinselhalter und den müsste man extra kaufen

Experte

@Xelya, an den Stinker hab ich noch gar nicht gedacht ich benutze den immer nur für meine MFS, ich vesuche es mal einfach mal

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehm immer den kleinen Stinkie für so intensives Blush (und bist gestern war Coygirl mein knalligstes). Probier mal aus... wobei... Heidi auf der Alm-Look ist ja auch süüüüß
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von -audrey- Beitrag anzeigen
    manchmal ist es nicht nachzuvollziehen, warum es die douglasfilialen nich zurücksenden. sicherlich logisikproblem oder so würden die wahrscheinlich erklären.
    also ich glaub das problem hier in dresden ist, dass bei mac immer nur ältere damen mal einen lippenstift suchen oder so und in den seltensten fällen mal junge leute was kaufen wollen. zumindest wenn ich da bin, seh ich nur frauen um die 50 und die interessieren sich weniger für hello kitty. und für die jüngeren, die es ja anspricht, ist es einfach zu teuer. und so wird es zum ladenhüter aber mich hat es gefreut.
    Stimmt, heute waren zwei junge Mädels mit mir am Counter, die fanden die LE total süß und hätten gern diesen Spiegel (oder irgendwas von den Accessoires) gehabt. Aber als sie die Preise gehört haben, sind sie ganz schnell wieder weg gewesen und waren ganz traurig.

Experte

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer den kleinen Stinkie für so intensives Blush (und bist gestern war Coygirl mein knalligstes). Probier mal aus... wobei... Heidi auf der Alm-Look ist ja auch süüüüß

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen

Ich finde Fast Friends solo auch ganz nett, aber nicht supergenial, aber über Lavender Whip ist er wunderschön und passt wirklich perfekt.
    Ich freu mich schon so auf Ostern, da bekomm ich diese beiden Schätze von meiner Mami, kanns kaum erwarten die übereinander zu testen.

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Nice Kitty und Fast Friends
    Ich hab vorgestern Nice Kitty über Fun 'N' Sexy (Fafi) getragen, das ist neonpink pur!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Make-up Artist Avatar von Sweet

Mirime...das hört sich super an!!!!!!!!!!
    Das muss ich auch mal testen...

Genauso wie Fast Friends über Lavender Whip.....

Gesperrt wg. Trollverhalten

das ist bei mir genauso:D
    ich hab sogar ne nw15 haut,da ist das pink sehr krass,ich muss immer aufpassen,weil ich sonst wie vergiftet aussehe wenn ich zu viel tippy drauf habe...aber nimm einfach mal einen relativ großen weichen rouge pinsel,nicht soein kleines ding und dann viel abklopfen und einmal kurz übers gesicht huschen,dann müsste es gut aussehen.was ich noch mache ist,wenns mir zu grell ist mit loose powder drüber gehen,das sieht dann auch schön aus

Experte Avatar von Maeror

mh ich bin auch nw15 und find tippy jetzt nicht so arg , muss manchmal sogar ein 2tes mal drüber gehen damit man was sieht^^ aber gut ich nehm auch nur sehr wenig farbe mitn pinsel auf :)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Tröste dich, ich bin ~NC 25-30 und ich seh damit auch gewöhungsbedürftig aus. Heute morgen hab ich nen Schwung zuviel erwischt, ich glaub der Kinderarzt glaubt, ich hätte mich für ihn aufgedonnert...

Mach dir zwei hübsche Zöpfchen an die Seiten, zieh ein nettes Kleid an, dann sieht das sicher niedlich aus...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt wg. Trollverhalten

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    mh ich bin auch nw15 und find tippy jetzt nicht so arg , muss manchmal sogar ein 2tes mal drüber gehen damit man was sieht^^ aber gut ich nehm auch nur sehr wenig farbe mitn pinsel auf :)
    du sprichst von pretty baby und nicht von tippy oder?! :D
    ne spaß,komisch also ich denke aber mal,dass es auch drauf ankommt ob man vorher noch p+p face drauf hat,oder noch puder etc. ...und natürlich der pinsel

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Alle Hello Kitty-Sachen im Steffl sind ausverkauft... die Maccine sagte aber, sie hätten eine neue kleinere Lieferung "erschwatzt" die Mitte nächste Woche da sein soll... also konnte ich mir den Mimmy nicht holen Vielleicht klappt es das nächste Mal!

Das lustige ist, als ich zwei Grand Duos kaufte -Moon River und Hot Planet- bekam ich gratis dazu die grosse Hello Kitty Tasche... da wird sich meine Patentochter freuen.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Beck-Bestellung ist heute gekommen :)

Big Bow ist schon eine sehr grelle Farbe. Muss mich noch schön durchtesten *g*

Achja, die Tasche war auch dabei :) Hätte ich gar nicht gedacht.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab heute einen etwas dunkleren und glitzerigen Look mit dem Hello Kitty Zeugs gemacht: Klick!

Bilder gibts in meinem Tagebuch!

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Milk vs. Helium und Kitschmas:

(Milk liegt farblich genau zwischen beiden, ist nicht so rosa wie Helium, aber auch nicht so silbern-fliederfarben wie Kitschmas)
    Milk vs. Helium - Welches Piggie würdest du denn von der Textur her am besten einschätzen, welches findest du am vielseitigsten?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Milk vs. Helium - Welches Piggie würdest du denn von der Textur her am besten einschätzen, welches findest du am vielseitigsten?
    Texturtechnisch finde ich Milk eindeutig besser, weil es feiner als Helium ist. Allerdings gefällt mir der wunderschöne irisierende Rosaschimmer von Helium farbtechnisch besser

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Alle Hello Kitty-Sachen im Steffl sind ausverkauft... die Maccine sagte aber, sie hätten eine neue kleinere Lieferung "erschwatzt" die Mitte nächste Woche da sein soll... also konnte ich mir den Mimmy nicht holen Vielleicht klappt es das nächste Mal!
    Wahnsinn, schon alles weg?? Und ich bin seit gestern am Überlegen ob ich Pretty Baby noch brauch... auf der Hand seh ich es geswatcht zwar null aber vielleicht sollt ichs mal auf den Wangen testen... Aber naja, wenn sies eh nicht mehr haben... mal schaun obs nächste Woche dabei ist! Hier in Wien scheint der Hype echt enorm zu sein.

Jetzt hab ich meinen Ballon schon eine Woche und der hängt noch immer wie frisch aufgeblasen unter der Decke, ich freu mich wie ein kleines Kind.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Hey Mädels, schaut mal auf Douglas.de, die haben Nachschub bekommen und es gibt wieder ganz viele von den Pink Fish TLC´s!!!

aura*suavis
    Besucher

Und in Hannover gibts auch noch alles außer den grauen Lacke

Achso ich habe mir noch den Pinken Lack heute gekauft...
    Geändert von aura*suavis (12.03.2009 um 20:27 Uhr)

Experte

Zitat Zitat von SexyMiss16 Beitrag anzeigen
    das ist bei mir genauso:D
    ich hab sogar ne nw15 haut,da ist das pink sehr krass,ich muss immer aufpassen,weil ich sonst wie vergiftet aussehe wenn ich zu viel tippy drauf habe...aber nimm einfach mal einen relativ großen weichen rouge pinsel,nicht soein kleines ding und dann viel abklopfen und einmal kurz übers gesicht huschen,dann müsste es gut aussehen.was ich noch mache ist,wenns mir zu grell ist mit loose powder drüber gehen,das sieht dann auch schön aus
    Danke für den Tipp, ich hab ja heut den Tippy mit dem Moon River kombiniert, das war dann für mich tragbar. Schon Hammer was der für eine Pigmentierung hat.

Echt unglaublich

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Tröste dich, ich bin ~NC 25-30 und ich seh damit auch gewöhungsbedürftig aus. Heute morgen hab ich nen Schwung zuviel erwischt, ich glaub der Kinderarzt glaubt, ich hätte mich für ihn aufgedonnert...

Mach dir zwei hübsche Zöpfchen an die Seiten, zieh ein nettes Kleid an, dann sieht das sicher niedlich aus...
    Lach ...jepp wie die Heidi auf der Alm

Was führt ihr denn auf das der bei euch soo extrem rauskommt? :D

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Was führt ihr denn auf das der bei euch soo extrem rauskommt? :D
    Ich hatte heute Nacht nur zwei Stunden Schlaf, da war meine Feinmotorik noch im Bett.

Aber das Gute ist: im Laufe des Tages verflüchtigt es sich und es sieht normal aus.
    Und ich muss aufpassen, dass ich nicht glaube den Alverde-Blush zu nehmen, da muss ich den Pinsel ordentlich reinjagen, damit man was sieht. Im morgendlichen Tran und ohne Brille springt mir "Tippy" da nicht so entgegen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Alles klar *g*

Ich nehm da wie gesagt wirklich nur ganz wenig farbe auf , tupf da nur leicht mim pinsel rein muss das dann zwar 2 - 3 mal machen aber so schau ich nicht aus wie ein clown :D is mir einmal passiert und nie wieder hihi

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Hach ein gefixe hier...und morgen will ich zu MAC *schnüff*.... ich bete zu Gott das mir Tippy nicht gefällt obwohl ich da wenige Chancen sehe....^^