Ja zumal der Myth an mir persönlich, pur aufgetragen echt zumaussieht, aber mit Mimmy Gloss drüber, total schön.
Ja zumal der Myth an mir persönlich, pur aufgetragen echt zumaussieht, aber mit Mimmy Gloss drüber, total schön.
-audrey-, ja ich habs auch gemerkt, die HK war nicht so der Renner, an meinen Stammcountern hatte die noch alles außer dem grauen Nagellack.
...was für mich unverständlich ist, da ich alles echt so schön finde. tolle farben schöne kombinationen und hello kitty find ich eh so süß. da gab es mehr für michkann auch daran liegen, dass es hier bei mir keinen interessiert. im douglas onlineshop war wohl ziemlich viel schnell vergriffen, wie ich hörte.
Nee, der ganze Hype um diese LE hat bei und in Deutschland wohl nicht so gezogen!
Ich war die letzte Woche an verschiedenen Countern und alle drei hatten noch fast alles von der Kitty da. In NB. haben sie sogar versucht, mir mit aller Macht das Pinselset anzudrehen, da ich mich für den 187er interessiert habe.
Ich glaub, mittlerweile sind die voll verzweifelt, weil das Zeugs kaum Jemand (außer uns BJ´s) haben will. Ich versteh nur nicht, warum die einzelnen Douglas-Filialen, bei denen die Sachen Ladenhüter sind, diese nicht an den Onlineshop geben, weil da würden sie betimmt noch verkauft werden!
Ich hab die Sachen heute mal angeschaut, in Nürnberg war auch noch alles da. Hab aber nix mitgenommen, hat mich einfach nicht so angesprochen.![]()
Ich hab das Gefühl, dass nur das Pinselset und der graue Nagellack bisher gut weggegangen sind![]()
manchmal ist es nicht nachzuvollziehen, warum es die douglasfilialen nich zurücksenden. sicherlich logisikproblem oder so würden die wahrscheinlich erklären.
also ich glaub das problem hier in dresden ist, dass bei mac immer nur ältere damen mal einen lippenstift suchen oder so und in den seltensten fällen mal junge leute was kaufen wollen. zumindest wenn ich da bin, seh ich nur frauen um die 50 und die interessieren sich weniger für hello kitty. und für die jüngeren, die es ja anspricht, ist es einfach zu teuer. und so wird es zum ladenhüter aber mich hat es gefreut.
kann man nur hoffen, dass die nächsten LE auch so super werden.
diese jedenfalls war für mich ein erfolg
Hehe, aber immerhin hab ich an meinem Lieblingscounter ne Tasche abgestaubt, obwohl ich bloß ne Kleinigkeit gekauft hab (noch nicht mal was von der Kitty)!
Ich hab mir ja den Tippy blind bei Douglas bestellt, und muß ja sagen der ist von der Pigmentierung einfach sagenhaft. Allerdings sieht der auf meiner NW20 Haut aus ...wie Heidi auf der Almwerde mal versuchen ihn mit Moon River etwas zu entschärfen, mal schauen ob das gelingt
![]()
Ich glaub die haben sich bei der LE wirklich verkalkuliert. Die dachten bestimmt die ist hammer schnell Ausverkauft. Und nun sitzen sie auf den Sachen. Der Hype war mal wieder größer als das dahinter.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Seh ich genau so, die jungen Leute können sich die teuren Sachen oft nicht leisten. Die Sachen würden sich bestimmt besser verkaufen, wenn es günstiger wäre. Mich hat es aber auch gefreut, dass es nicht so einen Ansturm gab, da ich schon befürchtet hab, ich müsste mich direkt Montag morgen beim Release darum prügeln![]()
also in Ö ist anscheinend ein grösserer run auf die HK... oder sie haben zuwenig ware bekommen. hier ist vieles schon seit dem 1. tag aus...
Ich bin gerade leicht verwirrt, was habt ihr den für das Pinselset bezahlt? Nur Pinsel, ohne Pinselhalter.
Ich bin NC15 und hab ihn gekauft... nun ja, weil ich grad am Counter war und weil ich knallpink so liebeAber mit nem MSF drüber und mit dem Stinki gaaaanz vorsichtig aufgetupft steht er sogar mir (Rotbäckchen sind so gar nicht meins) trotz Rötungen. Ist aber echt ne Gradwanderung.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Das Pinselset gab es doch gar nicht ohne den Pinselhalter. Oder hab ich was verpasst?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@Xelya, an den Stinker hab ich noch gar nicht gedacht ich benutze den immer nur für meine MFS, ich vesuche es mal einfach mal![]()
Ich nehm immer den kleinen Stinkie für so intensives Blush (und bist gestern war Coygirl mein knalligstes). Probier mal aus... wobei... Heidi auf der Alm-Look ist ja auch süüüüß![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mirime...das hört sich super an!!!!!!!!!!
Das muss ich auch mal testen...
Genauso wie Fast Friends über Lavender Whip.....![]()
das ist bei mir genauso:D
ich hab sogar ne nw15 haut,da ist das pink sehr krass,ich muss immer aufpassen,weil ich sonst wie vergiftet aussehe wenn ich zu viel tippy drauf habe...aber nimm einfach mal einen relativ großen weichen rouge pinsel,nicht soein kleines ding und dann viel abklopfen und einmal kurz übers gesicht huschen,dann müsste es gut aussehen.was ich noch mache ist,wenns mir zu grell ist mit loose powder drüber gehen,das sieht dann auch schön aus
![]()
mh ich bin auch nw15 und find tippy jetzt nicht so arg , muss manchmal sogar ein 2tes mal drüber gehen damit man was sieht^^ aber gut ich nehm auch nur sehr wenig farbe mitn pinsel auf :)
Tröste dich, ich bin ~NC 25-30 und ich seh damit auch gewöhungsbedürftig aus. Heute morgen hab ich nen Schwung zuviel erwischt, ich glaub der Kinderarzt glaubt, ich hätte mich für ihn aufgedonnert...
Mach dir zwei hübsche Zöpfchen an die Seiten, zieh ein nettes Kleid an, dann sieht das sicher niedlich aus...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Alle Hello Kitty-Sachen im Steffl sind ausverkauft...die Maccine sagte aber, sie hätten eine neue kleinere Lieferung "erschwatzt"
die Mitte nächste Woche da sein soll... also konnte ich mir den Mimmy nicht holen
Vielleicht klappt es das nächste Mal!
Das lustige ist, als ich zwei Grand Duos kaufte -Moon River und Hot Planet- bekam ich gratis dazu die grosse Hello Kitty Tasche... da wird sich meine Patentochter freuen.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab heute einen etwas dunkleren und glitzerigen Look mit dem Hello Kitty Zeugs gemacht: Klick!
Bilder gibts in meinem Tagebuch!
Wahnsinn, schon alles weg??Und ich bin seit gestern am Überlegen ob ich Pretty Baby noch brauch... auf der Hand seh ich es geswatcht zwar null aber vielleicht sollt ichs mal auf den Wangen testen... Aber naja, wenn sies eh nicht mehr haben... mal schaun obs nächste Woche dabei ist! Hier in Wien scheint der Hype echt enorm zu sein.
Jetzt hab ich meinen Ballon schon eine Woche und der hängt noch immer wie frisch aufgeblasen unter der Decke, ich freu mich wie ein kleines Kind.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hey Mädels, schaut mal auf Douglas.de, die haben Nachschub bekommen und es gibt wieder ganz viele von den Pink Fish TLC´s!!!
Und in Hannover gibts auch noch alles außer den grauen Lacke
Achso ich habe mir noch den Pinken Lack heute gekauft...![]()
Geändert von aura*suavis (12.03.2009 um 20:27 Uhr)
Was führt ihr denn auf das der bei euch soo extrem rauskommt? :D
Ich hatte heute Nacht nur zwei Stunden Schlaf, da war meine Feinmotorik noch im Bett.
Aber das Gute ist: im Laufe des Tages verflüchtigt es sich und es sieht normal aus.
Und ich muss aufpassen, dass ich nicht glaube den Alverde-Blush zu nehmen, da muss ich den Pinsel ordentlich reinjagen, damit man was sieht. Im morgendlichen Tran und ohne Brille springt mir "Tippy" da nicht so entgegen...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Alles klar *g*
Ich nehm da wie gesagt wirklich nur ganz wenig farbe auf , tupf da nur leicht mim pinsel rein muss das dann zwar 2 - 3 mal machen aber so schau ich nicht aus wie ein clown :D is mir einmal passiert und nie wieder hihi
Hach ein gefixe hier...und morgen will ich zu MAC *schnüff*.... ich bete zu Gott das mir Tippy nicht gefällt obwohl ich da wenige Chancen sehe....^^