Hallo ihr Lieben!
Erstmal ein großes Danke an alle, die Hauschka als Tip gegen unreine und ölige Haut genannt haben Gegen meine entzündeten Pickel auf den Wangen und gegen meine ölige Haut hat vorher nichts geholfen, aber seit 4 Wochen Hauschka Pflegeplan für unreine Haut wird das Hautbild immer besser. Alle Entzündungen sind abgeklungen, Unterlagerungen, die hoch wollen, sind scheinbar auch nicht mehr im Anmarsch. Habe nur noch kleine Pickelchen, denke und hoffe aber, dass diese auch noch mit der Zeit verschwinden.
Nun zu meiner Frage, wie ihr euch vorstellen könnt, sieht die Haut trotz weniger Pickel immer noch unruhig aus. Teilweise sind die Poren vergrößert, die Oberfläche ist uneben, kleine Narben, dunklere Stellen, wo mal dicke Pickel waren und in der T-Zone immer noch öliger Glanz. Könnt ihr mir gute Peelings, Maken oder andere Produkte nennen, die das Hautbild verfeinern, ebener erscheinen lassen und evtl. die Poren verkleinern. Wenn's geht eher günstigere Produkte, oder zum selbst anrühren. Danke im voraus!
LG Laeticia