Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Allwissend Avatar von Carola

Der Silk-épil Winter Rescue von Braun – sanfte Rettung für sensible Winterhaut

Hallo liebe Ladies!

Zeigt her Eure Beine…In diesem Winter zeigt Frau Bein: Die großen Modelabel setzen auf kurze Cord- und Karoröcke kombiniert mit großmaschigen Strickjacken und kuscheligen Fellwesten. Hingucker auch in der kalten Jahreszeit: schöne Beine. Seidig glatte Haut ist deshalb kein Sommerthema, sondern auch im Winter ein absolutes Beauty-Must. Gerade in der kalten Jahreszeit muss Frau bei der Haarentfernung sehr behutsam vorgehen, um sensible Winterhaut nicht noch mehr zu beanspruchen. Dafür hat sie jetzt den perfekten Partner: Braun Silk-épil Xpressive in der limitierten Winter Rescue Edition.

Gespür für Behutsamkeit:
    Der innovative Epilierer ist extra sanft zur Haut. Mit seinem patentierten HairLift™-System entfernt der Silk-épil Xpressive von Braun Härchen noch effektiver. Selbst kleinste Stoppeln von 0,5 Millimetern Länge werden aufgerichtet, gelockert und an der Wurzel entfernt. Durch diese Methode wird die oberste Hautschicht nicht gereizt. Die Haut wird so vor zusätzlichem Feuchtigkeitsverlust geschützt, bleibt zart, seidig glatt und vor allen Dingen anziehend und sexy. Und vor allem: Die Beine bleiben bis zu vier Wochen frei von unansehnlichen Stoppeln.

Besonders sanft zu sensibler Winterhaut:
    „Beim Rasieren werden die obersten Hautschichten abgetragen – sensible Haut reagiert dann noch empfindlicher auf kalte Temperaturen und verliert zusätzlich Feuchtigkeit“, sagt Dr. Sian Morris, Hautexpertin vom Braun Mutterkonzern Procter & Gamble. Für besonders empfindliche Haut ist der Braun Silk-épil Winter Rescue die perfekte Wahl.

Tolles Design:
    Auch das Design der limitierten Edition ist so schön wie die Mode im Winter. Der Silk-épil Winter Rescue ist in einem funkelnden Schneeweiß gehalten, pinkfarbene Elemente setzen Akzente. Auch seine „inneren Werte“ können sich sehen lassen. Denn der Silk-épil Xpressive ist die neue Generation aus dem Hause des Epilierer-Testsiegers bei Stiftung Warentest (Braun Silk-épil Xelle, 06/2008 1,8) und überzeugt mit innovativen Features: Das optimierte Massagesystem stimuliert die Haut noch besser; exklusive Olaz-Vorbereitungstücher kühlen und glätten die Haut und machen die Epilation so noch sanfter – beste Voraussetzungen also, um in neuen Winter-Outfits eine Extraportion Sexappeal auszustrahlen.

Details: 119€

Der Silk-épil ist seit September im Handel erhältlich.

Wir haben den Silk-épil leider für Euch nicht testen können. Ich denke aber, dass die Beine der einen oder anderen Beauty damit schon Erfahrungen sammeln konnten.

Viel Spaß bei der Rasur!
    Eure
    Carola

Mehr Informationen unter www.braun.de

Quelle: Pressemitteilung von Braun
    Alle Preise sind UVP von Braun
    Bildrechte sind Eigentum von Braun

Gesperrt

AW: Der Silk-épil Winter Rescue von Braun – sanfte Rettung für sensible Winterhaut

Ich habe jetzt zwar nicht speziell diesen Winter Silk èpil aber den normalen, und ich kann mich mit diesem Ding nicht epilieren ich hab es so oft versucht aber das zupft dermasen und tut dermasen weh das geht gar nicht. Außerdem bekomme ich davon immer so rote Punkte an den Beinen die 3 Tage anhalten.
    Ich hab das Ding wie oben geschrieben öfters versucht anzuwenden aber nach 5 Minuten schmerzverzehrt und genervt aufgegeben.