Ihr seid ganz böse Anfixerinnen, wisst ihr das eigentlich
Komme gerade aus dem dm und hab schon ein Auge abgeschminkt..das sagt wohl alles, oder?
Ergebnisbericht gibts dann gleich von mir![]()
Ihr seid ganz böse Anfixerinnen, wisst ihr das eigentlich
Komme gerade aus dem dm und hab schon ein Auge abgeschminkt..das sagt wohl alles, oder?
Ergebnisbericht gibts dann gleich von mir![]()
Los bin gespanntsoll ich trotzdem Fotos machen?
Wieso zurück gegeben?
Ich find die Colossal super!! Ich sehe aber zu der Volum' Express (lift up) keinen großartigen Unterschied, außer natürlich dass die Colossal fast das doppelte kostet. Nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt, da bleib ich lieber bei meiner Volum' Express![]()
Ich hab sie eben gerade gekauft, weil mir die Bürste gut gefallen hat (und natürlich das Design^^)
Ich finde sie sehr gut.
Ich habe zunächst die Base von der L'Oreal Double Extension Beauty Tubes aufgetragen, dann die Colossal Volume, dann die Tusche Beauty Tubes und mit einem Bürstchen (altes, ohne Farbe dran) von der Inimitable getrennt.
Das mache ich immer so...funktioniert übrigens auch gut, wenn man eine Mascara gekauft hat und sie keine gute Wirkung zeigt, einfach ein altes Bürstchen von der Inimitable dazu benutzen, einfach obendraufdrehen![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Hallo :)
die neue Werbung hat mich irgendwie neugierig gemacht
hat den Maybelline Colosaal Volum Express Mascara schon mal jemand getestet??
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel
KLICK!
Ich hab sie und find sie TOOOOOLL!!!!![]()
Here we are![]()
Kuckuck
ich hab sie mir heute auch gekauft und werde die nächsten tage mal testen!
die volume collagene mochte ich allerdings üüüberhaupt nicht,ich hoffe, dass die hier nicht so schrecklich ist!
hier in hamburg hab ich sie bei theodor jebe für nur 4,44€ gekauft, wenn ich hier so lese, was die bei dm kostet, war das ja ein richtiges schnäppchen!
meine eigentliche lieblingsmascara ist ja die lash architect, aber ich befürchte, dass ich die nicht mehr so gut vertragen, meine augen brennen neuerdings,muss aber noch testen wo der fehler liegt
liebe grüße
devi
Habe mir gestern die Stretch Define geholt, weil ich die damals richtig toll fand ... schleiche schon länger um die the COLOSSAL VOLUM’ EXPRESS
rumwerde sie mir aber bestimmt holen ... ist ja bald Weihnachten
Ich finde die Mascaras von Maybelline total gut und lande immer wieder dort ...
Hallo Mädels. hab auch die Mascara. benutze die jetzt schon fast einen Monat. Bin begeistert. Das Bürstchen ist so groß, das ich mit einmal tuschen die oberen und unteren Wimper erwische. macht suuuuper Volumen. Werde ich nachkaufen
Ach menno wieso gibts die denn nicht wasserfest![]()
Ich finde sie nicht so berauschend.
Nach ein paar Stunden hat man das ganze Gesicht voller schwarzer Fasern, die wahrscheinlich das Volumen zaubern sollen.![]()
Ich finde sie klasse. Sie macht wirklich ein schönes Volumen und bei diesen großen Bürstchen muß ich immer zugreifen. Schwarze Fasern hinterläßt sie bei mir zum Glück nicht.
Ich find sie super, vor allem in Verbindung mit ner Base-Mascara und dazu noch so ner Mascara von essence drauf (irgendwas mit Definition heißt die, so ne orange-rote mit Gummibürstchen).
Gibt richtig Volumen und Länge und null Fliegenbeine, egal wie oft man drübertuscht.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Ihr Anfixer ihr
um die Mascara schleich ich ja schon lange rum,wenn die nur nich so teuer wäre *seufz*
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ich finde den Colossal Volume ... Mascara spitze. Der trennt, verlängert und gibt Volumen. SEHR toll!
Ich hab die Mascara auch und finde sie sehr gutHabe sonst immer eine von Essence benutzt, weil die auch immer so gut waren wie die teureren Mascaras, aber diese gelbe hier, hat mich echt überzeugt!! Und diese Farbe, endlich mal was Anderes als dieses langweilige schwarz
![]()
Ich habe sie jetzt auch und bin positiv überrascht. Eigentlich hat mich ja die Verpackung so abgeschreckt, aber habe sie geschenkt bekommen und auch schon getestet: Gibt ordentlich Volumen und verschmiert nicht![]()
Ich finde sie von der Haltbarkeit her auch total toll. Ich kombiniere sie mit der Stretch and Define
Mich würde die Maskara mehr interessieren, wenn es ne wasserfeste Version davon gäbe. Ich hab aber leider noch nichts davon gesehen oder gehört.. Jemand von Euch?![]()
Nein das nciht.. Aber die normale hält auch schon total gut![]()
Hhmm, mal sehen, außerdem hab ich noch total viel Maskara, hab die Full'n'soft gebunkert..![]()
Die fand ich ja auch immer toll![]()
Ich auch *schnief*
Es gibt eine aus Amerika, die hab ich auch die macht ein ähnliches Ergebnis![]()
Welche meinst du Nela? Ich hab mir letzte Woche die False Lash von MF geholt, die ist auch super und ich denke die darf bleiben und wird nicht zurück gegeben![]()
Ja aber die TVDie Lashblast wollte ich ja auch unbedingt erst haben. Also ist sie besser als die Nivea?
Die hier. Ich liebe ja auch die Glosse und alles hier von.
So ich hab die Mascara nun auch endlich getestet und ich finde sie ganz fürchterlich. Das Ergebnis ist grausam, verklebt und sieht nicht schön aus. So würde ich mich niemals auf die Straße trauen. Das ist wohl ein Kandidat für Sonntags, damit ich sie nich gleich in diekloppen muss
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So ein unterschiedliches Ergebnis. Ich hatte sie gerade gestern wieder drauf und habe damit immer sehr voluminöse und schön getrennte Wimpern.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Also so schlecht finde ich sie nicht. Klar von 9 mal mehr Volumen ist sie weit entfernt aber ansonsten grad für tagsüber echt ok![]()
mein-blog
ich habe die collossal mascara mir auch zugelegt und muss sagen so schlecht finde ich sie nicht. Sie gibt volumen und trennt schön. Zumindest ist sie besser wie die volume collagene von Loreal die bei mir nur die wimpern zusammengeklebt hat.
Allerdings können andere mascaras für den Preis mehr