Hallo,
vor ein paar Wochen hab ich mir CK Obsession zugelegt und es gefällt mir auch sehr gut. Nun suche ich einen ähnlichen Duft, der aber etwas frischer/fruchtiger daherkommt.
Was empfehlt ihr mir da?
Danke für Eure Ratschläge
Hallo,
vor ein paar Wochen hab ich mir CK Obsession zugelegt und es gefällt mir auch sehr gut. Nun suche ich einen ähnlichen Duft, der aber etwas frischer/fruchtiger daherkommt.
Was empfehlt ihr mir da?
Danke für Eure Ratschläge
Hat denn niemand einen Vorschlag?
Es gab mal (und gibt es noch bei ebay, denke ich) "Sheer Obsession". Also die leichtere Variante. Kann dir aber leider nicht sagen, wie es ist. Nie gerochen.
Huhu Pit ,
keine Panik, wir finden schon was für Dich! Wahrscheinlich mehr, als Dir lieb ist!
Mmmhhh, mal überlegen!
* DKNY Delicious Night: Frucht + Patchouli/Weihrauch/Amber etc.
* Paco Rabanne Black XS: vereint ebenfalls fruchtige Noten und Patchouli
* Guerlain Shalimar Light oder Eau de Shalimar: Zitrusnoten + Vanille/Amber
Vielleicht wären diese ja was für Dich! Kennst Du schon das neue Secret Obsession - das ist auch schön, aber nicht ganz so schwer wie das Original!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hab nochmal überlegt,
"omnia" von Bvlgari könnte auch was für dich sein!
Hi,
kleiner Tipp, das "Sheer Obsession" gibt es zum Spitzenpreis bei Schlecker online. Weiß allerdings nicht, wie das genau riecht, aber da kann bestimmt eine andere nette Beauty weiterhelfen
Liebe Grüße!
Vielen Dank für die Tipps! Werd mich nächste Woche gleich auf den Weg machen und testen! Liebe Grüsse