hallo ihr lieben,
ich bin im sommer auf der hochzeit einer guten freundin eingeladen.
da die feier im juni ist kann man davon ausgehen, daß es schon warm ist.
aber was soll ich anziehen?!
bei kleidern gibt es ein (mehrere) problem(e):
die haut an meinen oberarmen sieht nicht schön aus. trocken und hubbelig, verhornungsstörungen. da hilft nix wirklich-leider.
daher ist es ein problem mit ärmellosen kleidern. kleid mit langen ärmeln ist für den sommer auch nicht wirklich angebracht und außerdem habe ich noch nicht viele gesehen, die mit langem arm gut aussehen.
die haut an meinen beinen ist auch nicht viel schöner. ich habe insgesamt eine sehr helle haut und auf den beinen sieht man rote pünktchen.
eine strumpfhose im sommer ist auch ein bißchen piefig und omi-mäßig!
hmm-was soll ich bloß anziehen? kann sie nicht im winter heiraten?!
von der kleidergröße habe ich 40. das geht ja noch. aber alles kann ich daher auch nicht anziehen -problemzonen!
habe schon überlegt einen hosenanzug zu kaufen, da ist alles schön abgedeckt!
aber im sommer mit hosenanzug?
alle weiblichen gäste tragen bestimmt luftige sommerkleidchen, und ich komplett eingepackt.
ob ich mich damit so wohl fühle???
vielleicht einen weißen hosenanzug, ist ja eigentlich ganz trendy. aber auf einer hochzeit tragen die gäste doch nicht weiß! das macht doch nur die braut!
außerdem werden die gäste alle sehr schickt und edel gekleidet sein, meine freundin ist selbst eine schicki-tante, wahrscheinlich ebenso die gäste.
ist ja noch ein bißchen hin bis juni, aber ich hab noch nicht mal ne idee, was ich tragen soll!!!
habt ihr eine idee?