Die Haarqueen hat Geburtstag!
Hallo uting
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und lass Dich von Deinen Lieb(st)en feiern!
Die Haarqueen hat Geburtstag!
Hallo uting
alles Gute zu Deinem Geburtstag! Genieß den Tag und lass Dich von Deinen Lieb(st)en feiern!
Glückwunsch, liebe uting!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
von mir auch alles Gute!!
*Haare*
Happy Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr
Happy Birthday tooo youuu !
Herzlichen Glückwunsch zum GEburtstag lass dich reich beschenken und vor allem nicht ärgern heute!
alles Liebe zum Geburtstag!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, liebe uting, und ein dicker dazu
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
liebe uting
herzliche glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag. mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
Alles Liebe zum Geburtstag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
HAPPY BIRTHDAY !!!
Wünsche einen schönen b-day und für das neue Lebensjahr alles Gute
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön
Happy Birthday uting und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im weiteren Lebensjahr
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag Uting!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Uting!!!
Ich wollte Dir noch schnell alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag wünschen, liebe uting
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Auch wenn der Tag schon fast vorbei, auch von mir
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !
oh ich sehs erst jetz: Uting hat ja heute Purzeltag!! dann auch noch von mir alles Gute .
Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!
Noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog