Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
und
und *Verführungssmiley* ;.)
Ich habe schon davon gehört!
![]()
Ich gehe jetzt Jack Sparrow ansabbern, tschüssi! Yogi-Tee
ist bereits fertig, mollige Decke und Johnny, was will Frau mehr?
.
Hallöchen, meine Lieben,
prussi gute Besserungbernsteinchen ebenfalls
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Krümelchen, danke dir und im Moment hab ich schon garnet mehr an den ollen Zahn gedacht! Ich glaube wir vergessen uns.
Warst du denn eigentlich schon beim Arzt, Prussie?! Oder weißt du genau, woraus die Schmerzen resultieren?!
Ich musste gerade an meine Weisheitszähne-OP vor einem Jahr denkenAn einer Wunde hatte sich eine Entzündung gebildet und die Schmerzen waren die Hölle...
Choco, beim Arzt war ich schon aber ich bin nu auch nicht wirklich schlauer, weil er nix finden konnte. Hat ein bisserl rumgebohrt und ein Medikament zur Beruhigung in den Zahn geprokelt. 10 Tage abwarten und entweder der Nerv beruhigt sich oder die grausig Wurzelbehandlung droht...
Ich bin echt kein Schisser, aber ich hatte mal eine und hab mir vorgenommen, dass ich mir beim nächstes Mal lieber den Zahn ziehen lasse...
Das ist ja wirklich ätzend!
Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen langsam nachlassen und dass du dich nicht mehr lange damit quälen musst!![]()
Übrigens hab ich einen neuen
. Bei uns geht diese Jahr alles kaputt. Kennt ihr das? So eine Art Serie der unangenehmen Art...
Nachti, meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Eine schmerzfreie Nacht und süße![]()
Ja, es ist schon spät.Ich wünsche auch eine gute Nacht. Schlaft schön, ihr Lieben!
![]()
Moinsen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Samstag!
Wir haben schon einiges erledigt heute, gleich noch einkaufen und dann einfach nur das WE genießen.
Und neben mir steht eine leckere Tasse Weißer Tee mit Apfel Vanille- Note...![]()
Ja das Gesetz der Serie das kenne ich auch.
Erst der Staubsauger. Dann die Geschirrspülmaschine. Und schließlich die Waschmaschine. Achja, dazwischen noch das Rührgerät.![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Gute![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
hier schneit es heute.Ganz, ganz fein wie Puderzucker wirkbeln die Flocken durch die Luft. Nun wird erstmal der Ofen anheizt. Sieht ganz nach einem gemütlichen Sonntag aus...
Ich wünsche euch ebenfalls einen netten Tag!
Guten Morgen, Mädelsich wünshe euch einen schönen Sonntag.
Es ist kalt und es schneit.
Wie geht es denn den Zahnwehgeplagten? Ich hoffe, es ist alles ruhig![]()
Danke, im Moment ists gut auszuhalten!
Oh, ja Ofen..... meine Heizung hat seit gestern keine richtige Lust mehr, ich habe den Monteur dahoffe, der Schaden is schnell behoben.
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich bin wieder von den Toten auferstanden. Ein fieses Virus hat meine ganze Familie außer Gefecht gesetzt, wir haben alle mit Magenschmerzen und Übelkeit darniedergelegen. Jetzt geht es wieder, aber alle sind noch sehr ruhig und müde. Stellt euch bloß mal vor: Gestern haben wir tatsächlich alle um 20:30 Uhr im Bett gelegen und geschlafen, gute 12 Stunden lang. Unglaublich!
Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt einen kalten Wintersonntag in kuscheliger Umgebung.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Oh, Lapis du Arme! Ich wünsche dir
und hier, bitte schön... eine Tasse Pfefferminztee für dich - frisch aufgebrüht!
Gute Besserung ![]()
![]()
Merci, Prussie! Kräutertee jeder Natur nehme ich gerne und dankend an (und sehne mich heimlich nach einem ordentlichen "Hallo-Wach-Kaffee"). Ich hoffe, dir geht es wieder gut??
Och, lapisauch von mirgute Besserung. Das macht zur Zeit ganz doll die Runde.
Das habe ich auch schon gehört - und jetzt am eigenen Leib erfahren. Passiert mir ganz selten, ich bin bekannt für meinen "Pferdemagen".
Jetzt muß ich vor allem mein großes Kind hegen und pflegen, denn nächste Woche startet die neue Klassenarbeiten-Saison und da ist ein Ausfall immer besonders ärgerlich.
So, ihr Süßen,
Ich muß an die Töpfe.
![]()
lapis, so ein langer Schlaf tut da wirklich supergut! Hoffentlich seid ihr bald ganz fit!
Was gibt es denn bei euch Leckeres?!
Ich wünsch uns allen einen entspannten Sonntag!![]()
Da muss ich ja nochmal genau in den Spiegel schauen...
ICH habe nämlich auch lange geschlafen (wie aber gewöhnlich am WE), ich brauche nämlich viel Schlaf
(leider...
) und muss den Schlafmangel und den Streß der Woche am WE nachholen / auskurieren!
Ach ja, das Essen klingtSo etwas haben wir öfters. Nur koche ich z. B. nie Nudeln zu Gemüse und Fisch... Nudeln müssen immer ne Soße haben
![]()
lapis, da hast du natürlich recht!![]()
Hallo ihr Lieben,
@lapis
schön, dass es euch wieder besser geht. Bei uns lagen auch alle flach, aber so langsam kommt wieder Leben in die Bude. Merke auch wie ich langsam wieder zu Kräften komme.
Danke nochmal an alledie so lieb an mich gedacht haben und mir gute Besserung gewünscht haben.
![]()
![]()
HuchJetzt ist mein Beitrag weg, komisch.
Dabei wollte ich Euch sagen, dass ich mich freue, dass Ihr alle offensichtlich allmählich wieder auf dem aufsteigenden Ast seid.
Eine gute, harmonische und erfolgreiche Woche Euch allen.
hallo,
ich gebe ca. 100g Hauschka Reinigungsmaske ab:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=79583
bei Interesse schreibt mir bitte ein pn. Danke
Hallöchen, meine Süßeneinen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch.
Bei mir stürmt es ganz doll, da hebt man fast ab.
bernsteinchen schön zu hören, dass es wieder besser geht.Mein Töchterchen hustet auch noch tüchtig, sie geht erst am Mittwoch wieder in die Schule.Ich war heute noch mal beim Kinderarzt, ich hasse diese vollen Wartezimmer, alles hustet und niest.Bin immer froh, wenn ich da schnell wieder raus bin, da schleppt man nur noch mehr Bazillen mit nach Hause.