Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 615 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Es ist kalt und windig, durch und durch ungemütliches Februarwetter .
    Machts euch möglichst kuschelig und freut euch auf den Sommer - wenn der hält,was der Winter verspricht, kann es nur toll werden.
    Bernstein, ich freu mich auch, dass es dir und mir und unseren Lieben wieder besser geht.
    Krümelmaus, das Einzige, was an Wartezimmern bei Kinderärzten noch schlimmer ist als die drangvolle Enge, ist der Affenkrach! Ständig scheppert Spielzeug zu Boden (mein Ki-Arzt hat Steinboden), ewig heult ein Kleinkind, zwei andere zanken sich um die Briobahn - und wenn ich da nach zwei Stunden (gründlich infiziert mit allen umlaufenden Viren und Bakterien) wieder rauskomme, dröhnt der Kopf und ich bin so gereizt, dass man mich besser ein Weilchen nicht anspricht. Schrecklich!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Es ist kalt und windig, durch und durch ungemütliches Februarwetter .
    Machts euch möglichst kuschelig und freut euch auf den Sommer - wenn der hält,was der Winter verspricht, kann es nur toll werden.
    Bernstein, ich freu mich auch, dass es dir und mir und unseren Lieben wieder besser geht.
    Krümelmaus, das Einzige, was an Wartezimmern bei Kinderärzten noch schlimmer ist als die drangvolle Enge, ist der Affenkrach! Ständig scheppert Spielzeug zu Boden (mein Ki-Arzt hat Steinboden), ewig heult ein Kleinkind, zwei andere zanken sich um die Briobahn - und wenn ich da nach zwei Stunden (gründlich infiziert mit allen umlaufenden Viren und Bakterien) wieder rauskomme, dröhnt der Kopf und ich bin so gereizt, dass man mich besser ein Weilchen nicht anspricht. Schrecklich!
    ... oder gradewegs zum Ohrenarzt! Ja, ich erinnere mich dunkel!

CorTiMam
    Besucher

Oh, da habe ich Glück in zweifacher Hinsicht:

1) Wir haben Fön . Bei uns hier werden bis zu 12 °C erwartet, so bei ca. 8 °C sind wir schon angelangt, es ist mild, die Sonne scheint...

2) Mein Kinderarzt hat eine spitzenmäßige Planung, man muss kaum warten, bzw. hat höchstens noch 1 - 2 Leute vor sich. Natürlich gibts Zeiten, wenn viele ohne Termin mit ihren Kranken Kindern kommen, zu denen es längere Wartezeiten gibt, aber ich rufe oft vorher an und nerve die Damen schön mit meiner Frage, wie lange sie die Wartezeit einschätzen. Da hab ich mir schon viel Nerven gespart .

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

12 Grad? Ich beneide dich, corti. In welcher Gegend wohnst du denn?

CorTiMam
    Besucher

Im schönen Oberbayern

lene2002
    Besucher

Hallo , melde mich aus der Arbeitswelt und ziemlich müde zurück.
    Gehts allen gut ?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Bis jetzt noch Lene, hab meine Erkältung wie auch viele von uns fast hinter mir ,meine Haut spielt mal wieder verrückt--- aber sonst alles paletti !!

Ich schieb Dir noch ne gute Tasse Kaffee rüber ,dann gehst Dir gleich besser !

lene2002
    Besucher

Hmmmm, danke für den Kaffee...
    Bei uns ist die Erkältungswelle noch nicht über die Haustür geschwappt, aber ich rechne täglich damit.

Meine Laune...
    Fine

muss Du nicht automatisch,vielleicht sind Deine Abwehrzellen so in Hochform,dass die Grippe an Dir vorbei zieht. Ich hatte sie auch nur in abgeschwächter Form, GsD, meinen Mann sowie Sohn hat /hatte es aber ordentlich gebeutelt.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    muss Du nicht automatisch,vielleicht sind Deine Abwehrzellen so in Hochform,dass die Grippe an Dir vorbei zieht. Ich hatte sie auch nur in abgeschwächter Form, GsD, meinen Mann sowie Sohn hat /hatte es aber ordentlich gebeutelt.
    Superanstrengend !
    Na, mal schauen, ich werde mich heftig wehren .

Aber schön, dass es dir und deiner Familie besser geht, und auch sonst allen aus unserem netten Thread.

CorTiMam
    Besucher

Oh meine Gebete wurden erhöhrt, Älän ist wieder da

lene2002
    Besucher

Jaaaaa.....ich habe gestern Harry Potter geguckt, da musste Alan wieder her.

CorTiMam
    Besucher

Das kann ich mir gut vorstellen, um diesen Rückfall konntest Du gar nicht rumkommen (Glück für mich/uns!)

prusseliese
    Besucher

Dann hoffe ich, dass du bald Ocean's Thirteen guckst, Lenchen! Bobbine, ich hab dich schon vermißt und winkewinke zu Corti! Hier ist ja ein richtiges Familientreffen...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, liebe lene, schön, dass du reinschaust
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Fortgeschritten Avatar von Madina

Hat schon jemand die neuen Sachen ''Natural Pastels'' gesehen? Der Lipstick in Soft Rose und der Kajal in Black/Berry sieht sehr interessant aus.

Oooohh jaaa, Madina

Bei uns wiedermal noch nicht Kann die Sachen nur auf deren Homepage sehen... Wie sieht denn der Lipstick aus? Schimmert er?

[QUOTE=Madina;4712431]Bei uns wiedermal noch nicht Kann die Sachen nur auf deren Homepage sehen... Wie sieht denn der Lipstick aus? Schimmert er?[/QUOTE
    Eine Seite vorher kannst du bei MeToYou was anklicken, dann ganz runter skrollen

Meine Laune...
    Fine

Hallo Prusselchen,hab gerade mal nachgelesen, gehts Deinen Zähnen besser ?
    Ist immer schitt Zahn und Ohrweh schlimmste was es gibt !!

oh ok danke dir

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Prusselchen,hab gerade mal nachgelesen, gehts Deinen Zähnen besser ?
    Ist immer schitt Zahn und Ohrweh schlimmste was es gibt !!
    Bobbine, es wird jeden Tag besser! Will noch nicht zu früh jubeln, aber wie es im Moment aussieht, bleibt mir die olle Wurzelbehandlung hoffentlich erspart.

Meine Laune...
    Fine

oh das freut mich , dann drück ich Dir ganz fest die , dass Du endlich Ruhe hast !!!!!!!

prusseliese
    Besucher

und ...jetzt habe ich einen übelst verspannten Nacken!

Übrigens hab ich mir über die Wintermonate locker mal so 3 kg "Hüftgold" zugelegt. Das muß ich ändern... seit gestern hab ich den Crosstrainer entstaubt!
    Geändert von prusseliese (02.02.2009 um 22:02 Uhr)

Auf Platt sagt man da wohl: Bi watt is watt.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Huhu, guten Morgen Ladies!

Heute ist das Zahnweh komplett weg, der Nacken schmerzt nicht und auch sonst ist grad alles richtig gut! Meine Haut ist augenblicklich fast makellos... Das ist sicherlich zum Großteil Dr. Hauschka's Verdienst - aaaaber ich bin seit diesem Jahr wirklich eisern und lasse die Pfötchen ausm Gesicht!

Warum hat mir das bloß keiner eher gesagt...

Experte Avatar von naturalbeautician

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier is ja noch gaaanz dunkel. Na so wat! Soo, erstma Licht anknips.
    Tssss tsss tssss, wie´s hier wieder aussieht.

So gez isset wieda schön. Hier bitte sähr. Lecker Tee und Kaffee für alle.

Guten Morgen Sherlock
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Huhu Watson, fein, dass du hier mal wieder Ordnung schaffst. Und für die Bewirtung! Ich stell euch noch ein paar Kekse dazu.
    Nach Nokis Bericht werde ich am besten gleich mal einen Termin mit dir vereinbaren...

Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

bernstein
    Besucher

Hier ist aber schön sauber.

Wo ist denn die liebe Uli, die hat uns doch immer schon die Lichter angeknipst.

Prusselchen
    kann dir sagen warum du keine Zahnschmerzen mehr hast, weil du sie zu mir geschickt hast. Die Hautunreinheiten wohl auch.
    Ok. An allem kannst du ja nicht schuld sein.

Gestern abend bekam ich solche Zahnschmerzen, dass ich mir die Nacht im Wohnzimmer um die Ohren geschlagen habe.
    Genau der Zahn, an dem ich letztes Jahre eine Krone bekommen habe.
    Bin heute morgen gleich hingefahren. Zum Zahnarzt.
    Ergebnis: Ich baue meinen Stress (wer hat hier bitte Stress?) ab, in dem ich wohl nachts schön knirsche und fest die Zähne aufeinander presse. Durch die ständige Überbelastung hat sich der Nerv entzündet.
    Habe erstmal Schmerzmittel bekommen und eine Anleitung zur Massage für den Kauapparat, der wäre bei mir total verspannt.
    Gute Nachricht, Zähne sind in Ordnung.
    Am Freitag soll ich dann eine Schiene bekommen. Hatten wir das Thema nicht erst im Thread.

The End

prusseliese
    Besucher

Nein, Bernsteinchen, ich hab die Zahnschmerzen ganz bestimmt nicht zu dir geschickt! Nur vergessen hab ich sie, wenn ich mich dran erinnern würde, wären sie sicherlich wieder da...

Das Zähneknirschen ist wohl derzeit modern. Stressabbau_Philosophien auch! Aber wahrscheinlich ist wirklich was dran, denn in vielen Situationen beißt man buchstäblich die Zähne zusammen.
    Ganz egal, was der Grund für deine Schmerzen ist, ich wünsche dir schnelle Linderung!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Nein, Bernsteinchen, ich hab die Zahnschmerzen ganz bestimmt nicht zu dir geschickt! Nur vergessen hab ich sie, wenn ich mich dran erinnern würde, wären sie sicherlich wieder da...

Das Zähneknirschen ist wohl derzeit modern. Stressabbau_Philosophien auch! Aber wahrscheinlich ist wirklich was dran, denn in vielen Situationen beißt man buchstäblich die Zähne zusammen.
    Ganz egal, was der Grund für deine Schmerzen ist, ich wünsche dir schnelle Linderung!
    ??? Hmmm, da muss ich dir widersprechen Sherlock. Ich hatte meine erste Knirscherschiene schon vor über 20 Jahren. Und ich hab im Laufe dieser Zeit immer wieder davon mitbekommen. Es gibt aber warscheinlich leider viele Zahnärzte die die Bedeutung des Bruxismus( so der Fachausdruck ) unterschätzen. Manche Menschen knirschen sich in ihrem Leben ihre Zähne richtig ab, d.h. sie werden immer "kürzer" und der Biss stimmt nicht mehr. Das kann Auswirkungen auf die ganze Gesundheit, vorallem aber auf den Bewegungsapparat haben. Für die meisten ganzheitlichen Zahnärzte war das schon länger klar, Schulmediziner sehen nur die Zähne die sie behandeln.

Bernstein: Auch von mir gute Besserung

prusseliese
    Besucher

Macht ja auch Sinn, Beauty. Sag mir nur mal, woran erkenne ich einen "ganzheitlichen Zahnarzt"?

Macht ja auch Sinn, Beauty. Sag mir nur mal, woran erkenne ich einen "ganzheitlichen Zahnarzt"?
    Gute Frage Prussie! Und nicht so leicht zu beantworten. Ich versuchs mal.
    Zum einen gibt es ja einige ZÄ die schon auf Praxisschild usw. darauf hinweisen. Was ja aber noch nix heissen muss.
    Wenn der ZA/die ZÄ amalgamfrei arbeiten (auch in einer Kassenpraxis!!!) ist das für mich schon der erste Pluspunkt. Bezieht er/sie auch andere Behandlungmethoden mit ein. (Naturheilkunde, Bachblüten, Homöopthie, Austesten von Verträglichkeit der Zahnmaterialien mit EAV o. Kinesiologie usw. ) Das ist natürlich keine Garantie aber ein Anhaltspunkt. : Bei manchen hab ich den Eindruck die bieten das so nebenbei auch noch mit an aus Marketinggründen.
    Wenn die Praxis eine homepage hat steht meist schon viel an Hinweisen dazu drauf. Manche ZÄ sind Mitglied in Verbänden wie z.B. Intern. Gesellschaft für ganzheitliche Zahnmedizin oder Bundesvereinigung ganzheitlich tätiger ZÄ.

Es gibt z.B. keine Wurzelbehandlung. Der Kandidat wird gezogen. Die Begründung krieg ich jetzt nicht mehr wirklich auf die Reihe, hat damit zu tun, dass ein toter Zahn ein Störfeld für den Organismus darstellt.
    Mein Zahnarzt hätte mich an einen ganzheitlich arbeitenden Kollegen weiterleiten können, deiner kann das möglicherweise auch.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Es gibt z.B. keine Wurzelbehandlung. Der Kandidat wird gezogen. Die Begründung krieg ich jetzt nicht mehr wirklich auf die Reihe, hat damit zu tun, dass ein toter Zahn ein Störfeld für den Organismus darstellt.
    Mein Zahnarzt hätte mich an einen ganzheitlich arbeitenden Kollegen weiterleiten können, deiner kann das möglicherweise auch.
    Genau Lapis, das hat ich ganz vergessen. Tote Zähne können gifte Substanzen absondern. Außerdem hat naturheilkundlich/ganzheitlich jeder Zahn Bezug zu einem inneren Organ oder Körperteil. Ist also der Zahn tot könnte er auch schlechte Auswirkung auf das dazugehörige Organ haben und umgekehrt. D.h. wenn ein Organ, z.B. der Darm geschwächt ist "könnte" auch der dazugehörige Zahn Probleme machen.

prusseliese
    Besucher

Heijeijei, ihr seid ja echte Spezialisten, Mädels, für die Erläuterungen. Beauty, ich wußte gar noch nicht, dass jeder Zahn einen Bezug zu
    einem inneren Organ hat... Kann mir jetzt noch jemand sagen, welches Organ für meinen 5-er rechts unten leiden muß?

Total spannend das Ganze, da soll noch Einer sagen: "Ist ja bloß ein Beauty-Forum!"
    Geändert von prusseliese (03.02.2009 um 15:37 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Also Prussie, nach meinem schlauen Magazin wäre es die Lunge.

Die 5er Zähne bringen das schöpferische zur Geltung, die Umsetzung von Wunsch in Wirklichkeit und die konkrete Ausführung von Plänen.,so stehts geschrieben. Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen !!! !

prusseliese
    Besucher

Waaaaaaaaaaaaas, ich habe meinen Job gekündigt. Bobbine, soviel zum Umsetzten vom Wunsch in die Wirklichkeit und erst recht von konkreten Ausführen meiner Pläne.......... So langsam werdet ihr mir echt unheimlich!

Meine Laune...
    Fine

Kannste mal sehen,ist das jetzt als positiv anzusehen - möchtest Du echt einen Traum verwirklichen ?? Dann wünsch ich Dir so viel Erfolg dabei ,wie es nur geben kann....