Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 615 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Recht hast du, CorTi. Was das Älterwerden betrifft, lassen mich die ersten grauen Haare und kleine Fältchen eigentlich ziemlich kalt - aber den Zahnstatus von vor 20 Jahren, den hätte ich gerne wieder zurück!

Wenn dein Zahnarzt keine Bedenken hat und du jetzt nichts irrerversibel verschluderst, dann warte doch noch ein bisschen. Vielleicht braucht das Implantat noch ein bisschen Zeit.
    , ich denke nicht. Der erste Kontrolltermin war gleich 3 Monate nach dem Einsetzen, also der frühest möglche Termin. Wenn man ab da noch 2 Monate vergehen lässt, sollte das nicht so dramatisch sein. Ich kläre das mal ab, dann weiß ich es sicher .

Graue Haare? Hab ich keine (dafür nen guten Frisör ). Falten ? Naja, so wie es ist, so ist es und so soll es auch sein - sonst wäre es ja schließlich nicht so, nicht wahr?!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Wenn es möglich ist, würde ich auch noch warten. Man muss sich ja nicht unnötig den Röntgenstrahlen aussetzen. corti

Mit grauen Haaren bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Ich finde gepflegtes Grau kann durchaus sehr attraktiv aussehen ...http://goinggraylookinggreat.com/ima...lizabeth40.jpg

CorTiMam
    Besucher

Prussi, da hast Du recht! Ich habe letztens eine Frau gesehen, die ich irgendwo zwischen 40 und 50 ansiedle. Diese Frau hatte weißes Haar, sehr kurz geschnitten, stachelige Frisur, total flippig, moderne Brille ... eine absolut umwerfende und auffällige Erscheinung!

Wenn ich auch so ergrauen würde, könnte ich glaub ich fast damit leben .

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich finde gepflegtes Grau kann durchaus sehr attraktiv aussehen ...http://goinggraylookinggreat.com/ima...lizabeth40.jpg
    Ja, das stimmt schon prussi aber es macht trotzdem einige Jährchen älter
    ich hoffe, dass ich mir darüber erst in, naja, so 30 Jahren Gedanken Gedanken machen muss

prusseliese
    Besucher

Auf den ersten Blick vielleicht Krümelchen, aber ich sehe gern genauer hin... Unser ehemaliger Nachbar hatte mit 32 Jahren schon komplett graue Haare, bein Einzug hab ich ihn aus der Entfernung locker auf +40 geschätzt.

Nachdem wir uns kennengelernt haben, habe ich das ganz schnell revidiert. Er hat nämlich (trotz der grauen Haare) eine sehr jugendliche Ausstrahlung. Das hat sich übrigens auch nach weiteren 10 Jahren nicht groß geändert...

CorTiMam
    Besucher

Mein Mann ist auch schon ziemlich grau, das ist bei Wintern oft so der Fall, dass die sehr früh grau, bzw. weiß werden . Aber es stimmt schon: näheres Hinsehen lohnt sich oft .

prusseliese
    Besucher

Ich mußte letzten schmunzeln, denn ich glaub im "Silberhaar-Thread" - oder war es der "Lange_Haare_im_Alter-Thread", konkurrieren "Friedhofsblonde" gegen "Farbhelme"... *grins*

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Wenns bei mir mal losgeht,weis ich nicht was ich nicht was ich machen werde,färben oder nicht ,so langsam müßte sich mich wirklich mal damit auseinander setzen.
    Die Bilder von den Grauhaarigen sind super, nur leider steht nicht jedem grau, manche sehen echt toll damit aus (Daliah Lavi oder Erika Pluhar als Beispiel) und bei anderen macht es einfach alt.Kommt auf den jeweiligen Typ an, hab eine Arbeitskollegin ist schon sehr grau und auch flippig angezogen, aber irgendwie kommst nicht gut rüber ??????????? Wenn Ihr versteht was ich jetzt meine.
    Ich glaube bei mir würde es auch nicht so toll aussehen !!!! naja GsD wird man nicht plötzlich über Nacht katzengrau , das geht ja so pöapö ,dann kann man sich mit anfreunden und ausprobieren !

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Mein Verlobter hat schon seit seinem 15 Lebensjahr graue Haare. Es macht tatsächlich älter, steht ihm aber irgendwie. Allerdings färbt er sich die Haar meistens blauschwarz

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe vor einem Jahr beschlossen, nicht mehr zu färben. Seit etwa 2 Jahren bekomme ich zunehmend graue Haare und ich finde die Ansätze, die zum Färben zwingen, einfach furchtbar häßlich und ich möchte nicht der Ansätze wegen färben müssen. Also lasse ich jetzt die Farbreste rauswachsen - bin schon auf Kinnlänge angekommen - und was ich sehe, gefällt mir: Ein aschiger Braunton mit Silbergeflimmer.
    Neulich war ich auf einer Beerdigung und da lief mein Genpool mütterlicherseits herum: Lauter dicke Menschen mit weißen Haaren . Das Dicke eliminiere ich jetzt langsam und und diese volle, weiße Haarpracht ist etwas, auf das man sich freuen kann. Sah bei allen wirklich gut aus- und ich habe sehr kritisch geguckt!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Me To You, genau, mein Schwiegergung sieht mit grau gut aus aber auch mit schwarz bei ihm steckt das, denk ich , in den Genen .

@krümel:
    Oja, das steckt extrem in den Genen. Sein Vater hat schon seit Ewigkeiten weiße Haare und seine Schwester ist auch grau.

Nur noch 4 Beiträge, dann können wir anstoßen

Gogo
    Besucher

Huhu,

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Gogo, Jesebel, Mona Lisa,

ich finde das sind Themen für PNs. Es ist für andere hier wirklich eine unheimlich doofe Situation, wenn man mit der Sache nichts zu tun hat.
    Es ist lieb, wenn andere Menschen versuchen zu helfen, aber das heißt doch nicht zwangsläufig, das jemand diese Hilfe auch annehmen muss. Man hätte drüben im Thread doch auch einfach aufhören können zu schreiben.
    Was Noki in ihrer Freizeit macht ist doch nicht unsere Angelegenheit, deshalb habe ich zu den Postings über ihre privaten Dinge auch nichts geschrieben.
    ihre "privaten" Dinge hat sie aber in einem öffentlichen Thread geschrieben, den auch Ihr hättet lesen können (oder vielleicht sogar gelesen habt).

Und Ihr alle wißt auch, daß sie einen Freund hat und sagt nicht mal was, wenn sie von einem anderen Typen schwärmt - auch wiederum ganz öffentlich hier im Thread.

Sorry, aber ich bin nicht so ein "Friede, Freude, Eierkuchen"-Typ, daß ich dazu einfach nur den Mund halten kann oder dem anderen nach dem Mund rede

Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :

Ich hab 500 Beiträge. Lasst uns anstoßen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wie konnte ich nur so blöd und naiv sein, dass ich glaubte, ich könnte Noki irgendwelche Hilfe anbieten und konstruktive Vorschläge machen - ich wurde diesbezüglich eines Besseren belehrt.
    Ich entschuldige mich bei den Hauschka-Damen für meine Einträge von gestern und ich habe diesbezüglich meine Lehren daraus gezogen - nämlich dass ich in diesem Forum nur noch oberflächlich über Beauty schreiben werde und mich hüten werde jemals wieder meine Hilfe anzubieten bei persönlichen Problemen .
    Dabei sind mir in den letzten Monaten die BJ's so ans Herz gewachsen, dass ich eben NICHT mehr nur oberflächlich und unbeteiligt in diesem Forum anwesend sein konnte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :

Ich hab 500 Beiträge. Lasst uns anstoßen
    Gratuliere MTY - ich kann jetzt ein Glas gebrauchen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von ulinico

Da trinke ich doch direkt ein Gläschen mit !

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

auf die nächsten 5oo

Jeeeeahhhhh

vagabundin Avatar von lemonphoenix

ich trau mich hier nie so recht zu schreiben, 1. weil ich noch in der hauschka-testphase bin und 2. weil ihr so eine liebe feste gemeinschaft seid. irgendwie bin ich da gehemmt und will mich nicht "reindrängeln".

aber hier:
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    nämlich dass ich in diesem Forum nur noch oberflächlich über Beauty schreiben werde und mich hüten werde jemals wieder meine Hilfe anzubieten bei persönlichen Problemen .
    wollt ich doch mal sagen, dass wäre soo schade!

so, und jetzt brauch ich auch ein glas sekt

MeTOYou alles Gute zum Runden lasst uns
    Ich konnte bei deinem Tempo leider nicht mithalten. Macht aber nix, da ham wir bald wieder was zum Feiern

prusseliese
    Besucher

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag, liebe MeToYou. Hättest du auch für mich noch ein Gläschen von dem köstlichen ? Dann mal: PROST!

Selbstverständlich hab ich für meine liebe Prussi noch ein Gläschen

Lasst uns tanzen

bei mir drehts schon

prusseliese
    Besucher

Hey, nich so schnell, mir isschon gans schwündälich...

Ok, dann eben langsamer

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Sauber MeToYou
    500 Beiträge sind ne Wucht!!

Mal so nebenbei....habe heute mein erstes graues Haar entdeckt....fand ich gar nicht schlimm...habe es drin gelassen...sah schön silbrig aus....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ihre "privaten" Dinge hat sie aber in einem öffentlichen Thread geschrieben, den auch Ihr hättet lesen können (oder vielleicht sogar gelesen habt).

Und Ihr alle wißt auch, daß sie einen Freund hat und sagt nicht mal was, wenn sie von einem anderen Typen schwärmt - auch wiederum ganz öffentlich hier im Thread.

Sorry, aber ich bin nicht so ein "Friede, Freude, Eierkuchen"-Typ, daß ich dazu einfach nur den Mund halten kann oder dem anderen nach dem Mund rede
    Hallo gogo,

ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut und kann auch nachvollziehen, wie frustrierend und erzürnend ein völlig ergebnisloses "Mund-fusselig-reden" sein kann.
    Ich bitte dich aber zu berücksichtigen, dass einige von uns (ja, ich auch ) sich im Forum herumtreiben, um etwas zu entspannen und einfach mal Pause zu machen. Für mich bedeutet das, dass es in Ordnung ist, sich nicht zu äußern und sich auch nicht involvieren zu lassen. Ich mache das in solchen Fällen wie gestern oder im Bundeswehr-Thread sehr bewußt.
    Ich fürchte, wirkliche Lebenshilfe und echte Kommunikation funktioniert oft nicht, wenn ein lebendiges Gegenüber fehlt, bei dem man im Zweifel sofort nachhaken, insistieren oder eingreifen kann.
    Wilhelm Busch

Mty: Herzlichen Glückwunsch und mir bitte auch ein Gläschen .
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    ich trau mich hier nie so recht zu schreiben, 1. weil ich noch in der hauschka-testphase bin und 2. weil ihr so eine liebe feste gemeinschaft seid. irgendwie bin ich da gehemmt und will mich nicht "reindrängeln"
    Soweit kommt´s noch !

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Soweit kommt´s noch !

Genau !!! Das wäre ja noch schöner .

*hicks... ich sollte allmählich aufhören!

Forengöttin Avatar von chocolat

Huhu!

Ich wollte euch allen einen schönen (Feier-)Abend wünschen! und *mitanstoß*
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Experte Avatar von naturalbeautician

Noch nen Schlückchen für mich übrig???

Liebe Lemonphoenix, auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ehrt dich ja das du hier nicht gleich wild drauflos plapperst aber du brauchst dich nicht zurückhalten. Schließlich haben wir ja hier alle mal ganz neu mitgemacht. Und du musst garnicht drängeln es ist genug Platz für alle da. Freu mich immer wenn ich deinen Namen lese, da muss ich immer gleich ans Dr. Hauschka Zitronenbad denken.... ein Traum.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

ich danke euch!

bin schon ganz gespannt, ob ich bezüglich den haaren nach der familie meiner mutter oder meines vaters komme. meine oma mütterlicherseits hatte schon mit 20 komplett graue haare (es steht ihr super!), und meine mutter mit 30. mein vater dagegen hat noch einen ganz dichten und dunklen kopf.
    bin echt mal gespannt, da meine haare schon immer ein mischmasch der ganzen familie waren

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Freu mich immer wenn ich deinen Namen lese, da muss ich immer gleich ans Dr. Hauschka Zitronenbad denken.... ein Traum.
    das ist ja eine schöne assoziation! da freu ich mich..
    ich hatte bisher nur eine probe des duschgels "spritzige zitrone", mmmh, das war lecker und erfrischend!
    riecht das zitronenbad ebenso?

Auch von mir herzlich lemon
    Isch hätt auch noch gern ne Schluck, Schluck

prusseliese
    Besucher

Hallo
    und viel Spaß bei den Hauschkis, Lemonphoenix! ...und wo wir schonmal dabei sind!

Experte Avatar von naturalbeautician

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    ich danke euch!

bin schon ganz gespannt, ob ich bezüglich den haaren nach der familie meiner mutter oder meines vaters komme. meine oma mütterlicherseits hatte schon mit 20 komplett graue haare (es steht ihr super!), und meine mutter mit 30. mein vater dagegen hat noch einen ganz dichten und dunklen kopf.
    bin echt mal gespannt, da meine haare schon immer ein mischmasch der ganzen familie waren

das ist ja eine schöne assoziation! da freu ich mich..
    ich hatte bisher nur eine probe des duschgels "spritzige zitrone", mmmh, das war lecker und erfrischend!
    riecht das zitronenbad ebenso?
    Das Duschgel find ich garnicht so zitronig und ist eher nicht so meins. Das Zitronenbad riecht so richtig nach frisch ausgepresster Zitrone, mmmhhhh.
    Gibts auch als Probiergröße.

Merkt ihr was Mädels die Neuen werden immer gleich heftig angefixt?!
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Hö? Mischt du nicht schon länger mit, Lemonphoenix? Dein Ava ist mir eigentlich ganz vertraut - oder verwechsel ich da was? Wie dem auch sei - .
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hö? Mischt du nicht schon länger mit, Lemonphoenix? Dein Ava ist mir eigentlich ganz vertraut - oder verwechsel ich da was? Wie dem auch sei - .
    ich meinte nur den plauderthread. hier hatte ich nur einmal geschrieben und mich dann nicht mehr so recht getraut.

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen

Das Duschgel find ich garnicht so zitronig und ist eher nicht so meins. Das Zitronenbad riecht so richtig nach frisch ausgepresster Zitrone, mmmhhhh.
    Gibts auch als Probiergröße.

Merkt ihr was Mädels die Neuen werden immer gleich heftig angefixt?!
    ah, interessant. ich fand das roch sehr lecker nach zitrone.
    das zitronenbad klingt nach deiner beschreibung seeehr verlockend. werde mir eine probiergröße holen

ja, das ist wirklich "schlimm", dass man hier mit so vielen neuen sachen "gelockt" wird