und natürlichlemonphoenix
Nä nä nä, wat wird hier wieder gesoffen. Jede Gelegenheit wird genutzt. Tsstsstss. Diese Mädels. Und morgen wieder sonne BirneUnd Dr. Hauschka muss im Gesicht ne Doppelschicht schieben damit man uns überhaupt anschaun kann.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Geändert von naturalbeautician (04.02.2009 um 20:36 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Da ist man mal paar Stunden nicht da und --zack-- sind alle besoffen
Ich will auch![]()
![]()
![]()
Büüttteeeescheeeen![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Guten Abend meine Lieben,
hallo Bernsteinchen
ich schließe mich Deiner Meinung vollumfänglich an - würde ich so unterschreibenvermutlich verwechselst Du mich, da meine Intention hier ebenfalls Schlichtung war und natürlich braucht niemand hier irgendwelche Tipps annehmen bzw. befolgen - wäre ja auch ziemlich langweilig ansonsten das (BJ) Leben
Aber: niemand muss bzw. sollte gleich ausfallend werden, was natürlich aber passieren kann, wenn man sie wie Noki hier massiv in die Enge getrieben fühlt von mehreren Leutchen
So Thema beendet- Friede, Freude und Eierkuchen bitte wieder
![]()
MetouYou:
Ich hörte, Du warst heute erfolgreich![]()
@jesebel:
Öhhhm, ja mehr oder weniger. Noch weiß ich ja nix genaues
Danke nochmal![]()
Hallo ihr Lieben,
seid ihr noch alle auf den Beinen.
MTY hier mal für dich
Alle die soviel gute Besserung gewünscht habenich mal, habe es weitergeleitet an dieses Monster das sich Zahn nennt,
. Pocht immer noch vor sich hin, werde es einfach ignorieren.
Jesebel
hatte wahrscheinlich nicht gründlich genug gelesen.
Gogo
da in meinem Glauben, Treue eines der höchsten Gebote ist, heißt es für mich nur, dass ich mich daran halten soll, ich mir aber nicht anzumaßen habe, bei anderen Menschen darüber zu urteilen. Es muss jeder selber wissen, was er tut.
Wenn ich Noki zu diesem Thema etwas schreiben wollte, von wegen Treue und so weiter hätte ich ihr eine PN geschickt.
Thema für mich beendet.
Nachdem das Leben oft stressig genug ist, dürfen wir auch gerne mal Friede-Freude-Eierkuchen hier im Forum genießen.![]()
Hmmm, Eierkuchen, werd ich gleich mal auf den Speiseplan setzen.
Hier is noch jemand bernstein,von dem vielenwird man ganz müde.
ich hab mir mittlerweile einen "gute nacht"-tee gemacht
brüte aber leider noch über einer uniarbeit
wünsch euch aber eine gute nacht!
Ich bin heute auch total müüüdeeee *gääääääääähn*![]()
Gehe jetzt auch ins Bett.
Muss morgen um fünf raus und dann wieder zum Arzt.
Schlaft gut ihr Lieben und dann lade ich euch morgen auf lecker Eierkuchenessen ein.![]()
Nacht ihr Süssen
bis die Tage!!!!!!!!
MeTouYou hab heut deinen Haarblog gesehn. Hast echt schöne Haare.
Beneidenswert.
Haarblog? *grins* Eigentlich ist es allgemein ein BeautyblogDanke, Süße
@bernstein:
ooooh, auf die Eierkuchen freu ich mich toootal *sabber*
Gute Nachti, meine Lieben.
bernstein eine schmerzfreie Nacht und alles Gute für morgen.
lemon![]()
achsomorgen gibts dann das erste Haarstylingvideo
Mal sehen wie ich das zeitlich hinbekomme, denn morgen fängt ja Germanys next Topmodel an
![]()
Ich gugg das auch![]()
Hallo Nachtschwärmer, ich hatte Spätdienst und bin noch so aufgedreht.
GNTM ? Oh ja, guck ich auch. TrashTV...![]()
lene ,wenn ich spät von der Arbeit komme, brauche ich auch immer ne gewisse Zeit zum runterfahren.
![]()
Man konnte die Folgen letztes Mal glaube ich, jeweils eine Woche lang auf der Pro 7 Homepage abrufen und danach noch bei Maxdome kostenpflichtig, aber für kleines Geld (1 € pro Folge oder so...) länger anschauen!
Ist bestimmt wieder ähnlich dieses Jahr!
Starten denn morgen die Castings ? Ich bin garnicht richtig informiert !
jesebel du hast ne Schnapszahl![]()
![]()
Ohhh, ein Schluck zur guten Nacht. ich bin dabei...![]()
Ich trink auch noch einen mit![]()
*Hicks*, ich gehe jetzt ins Bett, um 6.30 Uhr läutet der Wecker.Gutes Nächtle.
Trinkt nicht mehr so viel!
lemonphönix, von mir auch noch ein.
Da stosse ich doch noch mal an.
Aber nun ist Schluss.
Nachti, lene![]()
Jetzt bin ich aber ganz verlegen! Danke ihr Lieben!
Kann euch einen Gute-Nacht-Sherry anbieten
Und schlaft schön!
Ich komme nicht von Stuhl hoch. Schubst mich mal bitte.
musst du ganz fest an das warme Bett denken, und wie gut Schlaf tut, dann schaffst du´s bestimmt! auf, auf...
nachti
ab ins Bettchen.