sunkissed, das ist ja echt saugeil!
Ich würde auch wohl gerne in eurem Lädchen aushelfen!Naturalien möchte man doch immer annehmen!
![]()
sunkissed, das ist ja echt saugeil!
Ich würde auch wohl gerne in eurem Lädchen aushelfen!Naturalien möchte man doch immer annehmen!
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ihr seid ja luschtisch...
Wir sind schon wiedermal puppenlustig drauf.Einer von uns hat irgendwie immer eine runde Beitragszahl oder ne "Schnapszahl" und wenn wir so weiterfeiern mache ich mir langsam aber sicher Sorgen...
Hier Kinder, eßt auch mal was, damit ihr nicht gleich darnieder liegt!(Vollkorn-Pops
)
Vollkorn-Popcorn?! Das kenne ich ja gar nicht...
Von mir gibts noch frische Brötchen und paar Burger dazu
![]()
Burger hatte ich vorhin noch!
(Ich habe nämlich nach der Arbeit was von McDonalds geholt und bin fast umgefallen, als ich über 12€ bezahlen musste!Habe 2 BigMäcs und 2 FishMäcs geholt)
Ich mach die Burger immer selbstSchmeckt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
Schau dir mal das Burger Video von xKarenina an. So ähnlich mache ich sie auch![]()
Und welche Soße nimmst du denn dafür?!
Wir machen ja auch ab und zu Hamburger selbst, aber ich habe leider noch nie eine total leckere Soße dafür gefunden!Und die Soße ist für mich seeehr wichtig! Der Fleischgeschmack darf nämlich nicht zu sehr durchkommen
![]()
Im Edeka gibt es Hamburger Soße. Diese vermische ich mit normalem KetschupSchmeckt sehr lecker. Die H-Soße schmeckt dezent nach Gewürzgurken.
Ich liebe ja dänische Remoulade auf selbstgemachten Burgern. Hmmm, könnten wir auch mal wieder machen.![]()
Ich guck ja zum genau richtigen Zeitpunkt rein - schon wieder Party, lecker Essen und Zukunftspläne. Krümel, herzlichen Glückwunsch.
Am Naturkosmetikladen würde ich mich gerne als treue Kundin beteiligen, wenn es euch recht ist.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
MeToYou, Edeka habe ich hier nicht...
lene, wir nehmen auch häufiger die dänische Remo, ist zwar ganz lecker, aber doch nicht DIE Soße!
Ich würde am liebsten die Soße vom Big Mäc haben, aber das ist ja ein gut gehütetes Geheimnis!![]()
Ja, chocolat, so manch ein Mc Donalds Geheimnis bleibt leider ungelüftet. Es gibt auch eine Burgersosse von Hela, die war auch nicht schlecht.![]()
Ja, genau lene, von Hela ist die Burgersoße die ich meinedie ist lecker.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Oh Krümel, wie lieb .
Wenn einer noch muss....![]()
...ich gucke gerade Outbreak. Den habe ich zwar schon mindestens 5 mal gesehen, aber spannend finde ich ihn immer noch. Bis später !
Ich stimme Krümel voll und ganz zu! In meinem alten Lieblingsforum gibts immer nur dumme und kindische Zickereien, jeder will nur prahlen und angeben mit dem was er hat ... Das ist einfach nervig
Hier isses soooo toll. Ihr seid alle so lieb und hört einem immer zu![]()
Ich bin quasi jungfräulich zu den BJs gekommen. Ich habe erst ewig mitgelesen, bis ich mich überwinden konnte, mich auch anzumelden. Aber jetzt könnte ich ohne meine große Familie
gar nicht mehr sein
.
... und ich werde mir gleich ein, zwei Folgen von Grey´s Anatomy angucken, ich liebe diese Serie
.
Auf DVD oder im TV???????? *GreysAna lieb*
Ich hab mir grad den House gegeben. Noch 3 Folgen und ich habe die 4. Staffel auch gesehen. Ab Märzbeginn startet schon die 5.
Wie süß, CorTi.
Mir gehts aber genau so. Ich habe auch ganz lange gezaudert, bis ich mich getraut habe, mich anzumelden, hab das auch noch bei keinem anderen Forum gemacht. Und BJ-süchtig werden geht ganz schnell ... Was ich hier wirklich mag, ist der freundliche, warmherzige Umgangston.
Ich hatte einen heftigen Neuro-Schub und einen Allergietest hinter mir, da viel mir das Anmelden ganz leicht. Seitdem habe ich viel gelernt, und bin viel gehoppt.Corti.
![]()
Gute Nacht ihr Lieben und schläft schön.![]()
![]()
Eben so,.
Gute Nacht ihr Mäuse
Drückt mir die Daumen, dass es die neue LE morgen in meinem Alnatura gibt.
Nochwas:
Ich hab euch lieb![]()
![]()
Nachti, meine Süßen![]()
Gut's Nächtle, und morgen könnt ihr getrost den Wecker ignorieren!!!![]()
Huhuhuuu Madame Lazuli, wir schreiben GEISTERSTUNDE!
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen !
Uli, bist du früh auf, musst du arbeiten ?
Guten Morgen, bei mir scheint die Sonne, singen die Vöglein, da bekommt man doch gleich Frühlingsgefühle![]()