Das Dienstwochenende war ok Krümel, danke der Nachfrage.
Wir hatten zwar gut zu tun, aber es war nicht zu stressig und die Stimmung war gut - was will man mehr ?
Das Dienstwochenende war ok Krümel, danke der Nachfrage.
Wir hatten zwar gut zu tun, aber es war nicht zu stressig und die Stimmung war gut - was will man mehr ?
Guten Morgen ihr Hübschen!
Corti, Maria Montessori's Plan gefällt mir sehr. Toll, dass ihr eine Schule habt, die darauf aufbaut. Dein Engagement ist sowieso super!
Auf deine neue Pflege bin ich ziemlich neugierig!
Lene, hast du dein Arbeitswochenende gut überstanden? Hier geht der Schnee grad in Regen über.
Bernsteinchen, danke für den Tee. Ich denke an dich!!!![]()
Hallo Prussie, Dienst was gut. Dir auch einen schönen Tag und eine schöne Woche.
Hallo und guten Morgen aus der eingeschneiten Pfalz,
hab dem Doc den Rücken gekehrt und meine La mer Sachen wieder im Einsatz !
Mal schaun ob meine Haut nicht besser wird ...
würd aber trotzdem bei Euch noch gerne weiterschreiben, hab Euch ja mit der Zeit liebgewonnen !!!!!![]()
Klar Bobbine, ich benutze den Doc doch auch nicht mehr. Es ist ja auch der Plauderthread.
Auweia, ich stehe mit meinem "Doc-Fanatismus" wohl bald allein auf weiter Flur, was??? Darf ich hier trotzdem noch mitschreiben?![]()
die neue Pflege ist ungemein spektakulääääääääääääär
, Ihr werden staunen (ich hoffe, ich nehme nicht schon wieder den Mund zu voll und der Schuss geht wieder nach hinten los, aber ich kann mein vorlautes Mundwerk einfach nicht halten
![]()
).
Vielleicht mögt Ihr ja im engsten Familien- und Freundeskreis ein paar Unterschriften für mich sammeln... *mitfeuchtenhundeaugenguck
Eigenurinbehandlung?*spekulier*
Ich sammel erst Unterschriften, wenn du mir deine neue Pflege nennst.
Prussie, mit Pipi habe ich schon oft meine ekzemgeplagten Hände geheilt.
Ich bin doch aber ganz lieb.
und ich garnicht neugierig...![]()
Mein zweiter Vorname ist Neugier. Ganz schlimm, war schon immer so.
Soll ich es denn verraten?
Aber ich stehe doch noch am Anfangsstadium meiner Testreihe...
Am Ende muss ich nächste Woche wieder abbrechen und dann komme ich mir doof vor. (wobei, wäre ja nicht das erste Mal
)
.
Da ist ja richtig und das werd ich auch weiterpredigen. Was mich allerdings schon verwundert ist, dass die Cremes vielen Mädels derartige Probleme bereitet. Dinge wie Tonikum oder Deko hingegen funktionieren scheinbar gut...
Und was ich noch nicht verstehe ist, dass es oft mehrere Wochen klappt und dann die Haut nach längerer Anwendung verrückt spielt...![]()
Bitte, verrate es uns, ich muss gleich weg....![]()
Chanel ?
Nee verrückt spielt sie ja nicht, nur sie ist so extrem unrein und das schon seit Wochen, hab den Doch jetzt über 3 Monate benutzt !!! Bekomm richtige Pickel, Gesicht auch auf der Stirn, Hals und großes Gesicht .........
Ich lauf ja rückwärts, statt wie es sein sollt nach vorne !!!!
Aber das ist jedesmal so hab den Doc,ja auch schon 2006 konsequent über ein Jahr genommen, war das Selbe nur net ganz so doll wie jetzt !!!!
Aber genau das meinte ich mit "verrücktspielen", Bobbine, Sieh doch nur, wie es Bernsteinchen ergeht...
Ich habe nach einer guten Doc-Phase gewechselt, weil ich unbedingt etwas neues probieren wollte. Das hätte ich lassen sollen, denn danach, als ich wieder die RC benutzten wollte, hat meine haut rumgezickt - selber schuld.
C o r t i, tippst du uns grad den Beipackzettel ab?
Lòreal ?
Geändert von lene2002 (16.02.2009 um 11:33 Uhr)
Iiiefsändläron ?
Bist Du des Wahnsinns fette Beute?
. Nein nein, ich hab leider keinen Geldsch***...
.
Einfacher, viiieeeeel einfacher!
Ich habe meine Probenbox verzweifelt durchwühlt - nichts! (hab erst kräftig aussortiert).
Da ist mir eingefallen, dass ich noch für die Kinder ein, zwei Pröbchen aufbewahrt habe. Und da habe ich in meiner Verzweiflung von Lavera die Baby + Kinder Neutral Creme (heißt so oder ähnlich) getestet. Erst dachte ich, das geht nicht, viel zu fettig, ganz komisch. Aber die zieht weg und zurück bleibt eine weiche, glückliche, entspannte Haut. Ich muss zwar irgendwann am Tag nochmal nachlegen (an den Wangen), aber das kenne ich ja schon.
Aber ich muss nicht gleich nach 2 min. nachcremen. Es lässt sich gut an, ist NK, ist preislich im Rahmen und so einfach gestrickt, wie ich mir das immer gewünscht habe.
Undnun musst Du Unterschriften sammeln
.
Geändert von CorTiMam (16.02.2009 um 11:37 Uhr)
Die nehme ich gerne für die Kinder, eine tolle Creme.
die drück ich dir, für eine BABYHAUT!
![]()
Ich muss los, bis später !![]()
GenauDorthin will ich nach Möglichkeit wieder
.
Tschüssi, Lene.
Ich hab grad so lachen müssen wegen Euch... wenn ich denke, dass ich gestern in meiner Oberdepri-Phase mal gedacht habe, mich abzumelden und mich komplett einzuigeln... Nein, nein, was man manchmal für Anwandlungen hat...
Kenn ich zwar nicht,hab doch keene kleenen Kinder mehr, denke aber da kannst Du nichts verkehrt machen !!
Drück Dir ganz fest die Daumen, daß es auf Dauer klappt.......![]()
Hier kommt man ja gar nicht hinterher, *schwitz*![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Aberaber, nu werd ma nich komisch. Solche Gedanken darfst du nicht haben.Ich freue und amüsiere mich immer sehr, wenn ich von dir lese. Und dein Schreibstil ist einfach genial!
Solche Phasen sind sicherlich normal. Die kenne ich auch. Es wird eben Zeit, dass die SONNE wieder scheint!!!
Mannomann, jetzt mussichaberganzschnelllesenumeuchwiedereinzuholen ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Schräg, aber wahr. Und bei mir nicht nur auf den Doc beschränkt. Ich habe z.B. 2 Jahre lang Lavere benutzt - dann kam der GAU. Danach die Sanddorn-Serie von Alva - die ging nur ein Jahr lang gut. Die Hauschka-Cremes waren der Anfang im NK-Desaster. Ich finde das so schade, aber es gibt Menschen, die vertragen manches einfach nicht.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch