Eingeholt![]()
Eingeholt![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Auf die Idee mit dem Besen hätte ich auch mal kommen können, auchwäre natürlich möglich gewesen. Stattdessen lese ich hier bis zum Augenstillstand
...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Muss noch was nachtragen:
Ich hab zwar die Pflege mit dem Doc eingestellt, aber meine Deko Puder ,Lippi u.s.w. liebe ich und benutze sie auch weiterhin !!![]()
Auwauwau noch 2 Posts und dann gehts rund meine Liebe !!!!!!
Ich steh schon stramm.....................![]()
Bobbine, die Deko benutze ich auch noch immer.
Muss mich auch dazugesellen ! Nach ca. 5 Wochen hab ich mich auch wieder verabschiedet, nachdem die Unterlagerungen von Tag zu Tag mehr wurden. Schade, hat erst so wunderbar geklappt. Jetzt bin ich wieder bei Ectoin gelandet, leider
Euch allen noch viel Spass mit der Pflege vom Doc !
LG
Windelwinni
Komm doch zurück, Windelwinni! Ich creme doch auch mit Ectoin und bleibe hier!
Die Deko![]()
geht Gott sei Dank wunderbar, wenn die jetzt auch noch Probleme machte, wäre ich ziemlich unglücklich. Außerdem geht noch die Hautkur - die geht sogar sehr gut - und einige Masken
. Unterm Strich ist das gar nicht so schlecht
.
Prusselchen,
bei mir ist es sogar schon ein Jahr, dass ich Hauschkeriannerin bin und jetzt das.
Ich denke einfach, dass meine Haut soist im Moment, dass die ätherischen Öle einfach zuviel sind. MG hat ja viel Auswahl, aber ich habe mal ganz bewußt ohne alles genommen.
![]()
windelwinni das ist doch kein Grund uns zu verlassen![]()
Ich bekenne : Ich bin auch nicht mehr dabei !
Nach zwei Monaten wurde meine Haut auf einmal immer trockener und ich kriegte überall schuppige Stellen. Außerdem brannte mein Gesicht fast den ganzen Tag. Ich bin jetzt zur TuN-Creme von den Asam´s zurück gekehrt und total überrascht, wie toll meine Haut aussieht. Das hatte ich schon ganz vergessen.
Schade - aber was will man machen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vielleicht stecken wir uns hier alle gegenseitig an.Gibt es doch gar nicht, dass wir alle den Doc gerade nicht vertragen.
Bernsteinchen, viel Glück mit MG. Ich habe grad entdeckt, dass du den MG-Thread sogar ins Leben gerufen hast. Warum hast du damals aufgehört mit MG?
Hoffentlich klappt es langfristig und die ollen Pickel heilen ganz schnell ab!
Hab mal wieder die nervösen Finger nicht aus dem Gesicht lassen können... naja, sehe grad ein büschen fleckig aus. Und wie es sich anfühlt, bahnt sich auch eine Erkältung an. Bin schon am Meteoreisen-Globuli lutschen um das Übel abzuwenden!
Geändert von prusseliese (16.02.2009 um 21:55 Uhr)
Lasst uns alle feiern, heut machen wir einen drauf, ich schmeiße eine Saalrundehoch die Tassen
![]()
Ja, ja Prussel-Sherlock-Watson,
ich habe damals die Propoliscreme verwendet, wenn ich mich richtig erinneremuss aber selber nochmal nachlesen.
Die meisten Cremes sind ja ziemlich reichhaltig, deshalb versuche ich es mit der Sheamilch, aber wie immer erst mal in klein.
Hey Krümelchen
![]()
Hoch sollse leben, hoch sollse leben, 3mal hoch... Glückwunsch, Krümelchen!
![]()
Mich auch nicht![]()
Seid ihr aber alle lieb !!! Nett, dass ich immer mal reinschaun darf, obwohl ich ja nicht mehr mitreden kann, aber momentan bin ich ja nicht die alleinig Abtrünnige (Gott wie geschwollen !) .
Eigentlich könnte ich mir ja, hatte mir geschworen, diesmal durchzuhalten, aber irgendwie sind die Unterlagerungen jeden Tag mehr geworden und dann wars wohl doch zu viel des Guten !!! Aber mein heißgeliebtes Puder geb ich nie mehr her, das begleitet mich schon einige Jahre !!!! Immerhin !
So, jetzt geh ichund danach
![]()
Morgen wartet wieder ein anstrengender Tag: Erst 4 Std. arbeiten, dann Krankengymnastik, meine kranken Eltern besuchen, kochen, Haushalt . . . .
Irgendwann mal bei den BJ's vorbeischauen.
Guts Nächtle !! Schlaft gut !
LG
Windelwinni
Nachti winni einen schönen Tag morgen![]()
Ich muss auch in die Heia !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich auch.
MeToYou,
schreibst aber schon noch mit mir. Oder?
Prusselchen, lass dich malhast ja im MG Thread so liebe über mich geschrieben.
![]()
Geändert von bernstein (16.02.2009 um 22:22 Uhr)
Nachti Uli ,nachti bernstein![]()
Ich würde immer und überall nur lieb von dir schreiben, aber bist du sicher, dass es im MG-Tread war?Da war ich schon länger nicht mehr. Steh ich aufm Schlauch, Bernsteinchen?
GUTE NACHT, ihr lieben Hauschka-Cremer und -Nichtcremer.
Schullahupp schullihippsassa...Pippi Longstocking. Wie cooooool!!!![]()
Geändert von prusseliese (16.02.2009 um 22:38 Uhr)
Ich gehe auch baldschlaf schön prussi
![]()
Ich wünsche auch einen guten Morgen !
Hier regnet es wie aus Eimern, und der ganze Schnee ist schon weggespült worden !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen zusammen,
![]()
![]()
Prusselchen
ist schon etwas länger her.
So, Beitrag 1774 vom 22.09.08 um 11.13 Uhr.![]()
Guten Morgen,
hier bei uns ist es schön kalt und die Sonne scheint. Hoffentlich hält das Wetter an, es ist total schön.
Guten Morgen Mädchen(s),
hier schneit es. Frau Holle schüttelt die Betten auf. Der Schnee
bleibt sogar liegen!
Hab grad mal einen Kaffee und ein Kännchen Tee für euch gekocht...
Huhu, kluges Bernsteinchenhast du schon deine Shea Gesichtsmilch?
Guten Morgen, Mädels,
Krümel, dir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich gestern recht früh mit Kopf- und Zahnschmerzen (mal wieder) recht früh zu Bette begeben. Im Moment therapiere ich mich mit Schüssler-Salzen und Notakehl, sie scheinen auch anzuschlagen. Es wird Zeit für eine neue Jahreszeit ...
Kaffee ist toll Prussie. Danke.![]()
Oh, ich sehe gerade, dass du Prussie bald deine 3000 Marke knackst und ich bald 2600 Posts habe. das müssen wir aber auch feiern !![]()