Na dann Prost !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann Prost !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Uff, das ist wirklich eine große Party).
Ihr Lieben,
feiert noch schön. Ich verabschiede mich für heute und wache über mein hochfieberndes Kind. Ich wünsche euch und mir eine ruhige, erholsame Nacht.
Geändert von lapis (18.02.2009 um 20:26 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Gute Besserung für dein armes Kindchen. Hoffentlich habt ihr eine ruhige Nacht und das Kind schläft sich gesund!![]()
Kommt Mädels, ich schenke gerne nochmal nach... die Gläser sind ja schon wieder leer!Es ist genug für Alle da - wir können in Champagner baden
![]()
Wohl sein !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli, willse nochn Schlug? Ups, jäz hab ichs glad faschüdded![]()
Glückwunsch für 3000 Beiträge liebe Prussiauf die nächsten 30000....lieben, lehrreichen, immer willkommenen Kommentare
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Danke, ihr Süßen - mit euch trink ich am liebsten!!!![]()
Hey Prusselchen,
herzlichen Glückwunsch zur 3000![]()
![]()
Und ich habe die Party mal wieder verschlafen,
Wollte meiner Tochter nur kurz noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen und dann sind wir beide eingeschlafen und bis heute morgen gar nicht mehr wach geworden. Nach den Schlafproblemen die letzten Wochen, hat das so gut getan.
Ich hoffe alle kranken Kinder sind auf dem Weg der Besserungund alle Großen auch.
Uli, bist du schon wieder nüchternhast ja das Licht gar nicht angeknipst.
Ich putz dann mal, damit alles wieder schön ist wenn ihr kommt.
![]()
![]()
![]()
Und noch ein Kännchen Tee für alle.![]()
Geändert von bernstein (19.02.2009 um 09:56 Uhr)
[QUOTE=prusseliese;4810547]Kommt Mädels, ich schenke gerne nochmal nach... die Gläser sind ja schon wieder leer!Es ist genug für Alle da - wir können in Champagner baden
[/QUOTE]
Wo kommt der denn her (kicher)? Ich komme mit den ganzen Smileys nicht mehr mit ...
Sind die Köpfe wohl schon wieder klar und nüchtern? Ich habe zwar nicht mit euch gefeiert, bin aber bestimmt am schlimmsten verkatert. Heute Nacht hatte ich einen sehr ausfüllenden Job als, Fiebersäfte verabreichen, Erbrochenes aufwischen, trösten ...
Gesund sind sie beide noch nicht, der Lütte braucht immer noch Medis.
Wird schon wieder ... sobald der Winter endlich vorbei ist ...
Ach hier bist du.
Hatte gerade drüben bei Hauschka gefragt, wie es den Kindern geht.
Dieses Programm hatte ich letzte Woche, aber meine werden immer schön nacheinander krank, wie es sich gehört, damit wir auch lange etwas davon haben.
Dann brauchst du wohl eher Kaffee. Bitteschön.
Gleich kommt jemand, um die Spülmaschine zu reparieren. Ich hoffe, dass dauert nicht allzu lange. Bügeleisen fängt auch schon an zu spinnen, hat aber noch Garantie. Werde heute noch beobachten und dann eventuell reklamieren.
Prusselchen
wie war das mit der Pechsträhne, wenn alles kaputt geht.![]()
Huhu, ihr lieben Mädels!
Lapis, vielleicht kannst du dir heute ein kleines Mittagsschläfchen gönnen?Weiterhin gute Besserung für die Kinderchen!
Mein Töchterchen hustet auch wie ein Weltmeister. Sie hat grad wieder ihren Praktikumsteil, den sie im Kindergarten praktiziert und sooo viele Kinners sind dort krank und stecken die grad wieder Gesunden an... Eins-Kreis!
Genau, Bernsteinchen... aber es gibt Schlimmeres. War wohl ein Zeichen, dass mir deutete: Nimm nur die Rosenpackung!
Liebster muß sich nun wieder mit dem Rosenbalsam begnügen.
Zu mir soll bitte auch ein Zeichen kommen.
Für deine Große auch gute Besserung.
Die Lippis sind beide sehr schön. Muss heute mal im Laden schauen gehen, bin heute nachmittag sowieso in der Stadt, könnte sein, dass das Bordeaux etwas zu dunkel ist, der 07 sieht schön natürlich aus und der Lippgloss auch.
Hatte schon seit ewigen Zeiten keinen Lippgloss mehr.
Der letzte war damals von Lavera, den mochte ich auch gerne.![]()
Bernsteinchen, die Konstistenz von Lippgloss ist großartig und ähnelt in der Pflege absolut dem Lippenkosmetikum oder dem Stift...
Liebe Grüße von Uli![]()
Ok, dann muss ich den ja wohl kaufen.
Ihr glaubt es nicht, der Spülmaschinenmann war gerade da und ist schon wieder weg. Die Elektronik hatte sich aufgehängt. 5 Minuten Arbeit. Dabei hatte ich den Stecker extra schon gezogen, weil ich ähnliches vermutet habe. Bei mir ging es drei Tage nicht und bei ihm sofort. Ich strahle nicht genug Autorität aus.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut.
Uli
brauchst dich doch nicht entschuldigen. Die Arbeit soll doch nicht immer an dir hängen bleiben.![]()
Hallo ihr Partymäuse, das ging ja hoch her gestern Abend.
Prussie, du mögest hochleben !
Euch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung .
Wünsche euch auch allen noch einen schönen Tag.
Bin vielleicht heute abend nochmal da, wenn das Sandmännchen nicht wieder soviel Sand in meine Augen streut.
![]()
Tschüss Bernstein .![]()
Uli, der "Oberweiten-Thread" ist umfangreich und sehr Zeit...-intensiv, recht haste...
Huhu Lene,was feiern wir heute?
Bernsteinchen, mir mangels auch an Autorität in solchen Dingen. Vorallem wenn unser PC streikt. Bei mir will der nicht so recht und mein Mann guckt ihn nur scharf an, und schon funktioniert die Kiste reibungslos!![]()
Geändert von prusseliese (19.02.2009 um 11:36 Uhr)
Ja, was feiern wir heute....
Ein Schneefest mit Punsch.![]()
Traumhafte Kulisse - süße Kinners! Glückwunsch auch dir, Lene!![]()
Danke, ja, die Mäuse sind süss. Die Kulisse ist allerdings Zingst, da ist der Ostseestrand viel schöner als bei uns in der Lübecker Bucht.
Ich hab da mal eine speziella Frage bezogen auf die Waschcreme
ich liebe siiie.
Nur, finde ich, dass sie leider keine gute Ergiebigkeit hat.
Ich habe sie jetzt fast 2 wochen,
und sie ist halb leer.
Ich finde es nicht so gut.
Manchmal kommt sogar einfach so n kleiner Luftstoss raus.
Das finde ich wirklich traurig, für 9,90 dass die so schnell leer geht.
Und ich benutze so viel wie in der Broschüre.
In der Hand innenfläche nur ein kleines bisschen.
Kennt jemand ein Tipp? soll ich noch weniger nehmen?
![]()
Is ja echt mies.![]()
Na hier hat ja wieder eine Riesenfete stattgefunden und ich war nicht dabei.... aber nachdem ich kein Kind von Traurigkeit bin, holen wir das Anstoßen einfach nach
. Prussi: herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 3000 Posts
. Möchte noch jemand? Ich schenk einfach mal ein paar Gläser ein
![]()
.
Ooooch...da sag ich nicht nein ! Wohl sein !![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Corti,wie schön. Komm wir stoßen an... auf die Gesundheit und die Liebe - Prost!
@Nektarini,leider benutze ich die WC nicht, da ich sie nicht vertrage und kann dir somit auch keine Tipps geben.
Hallo und CorTi und Uli und Prussie,
ich auch![]()
. Hab ja gestern auch die große Sause verpasst.
Lapis, hoffentlich hast du heute keine Nachtschicht! Oh, die arme Lene arbeitet und kann garkeine Top-Models gucken...![]()
Ja, Prussi, die Gesundheit... ich hole mir jetzt bei Euch auch noch alle guten Wünsche, ich werde nämlich morgen vormittag operiert (Leistenbruch). Und selbst wenn es "nur" ein Routineeingriff ist - für mich ist es kein Alltag. Ich hab zwar keine Angst (bis jetzt), aber lieber wäre es mir mit "Abrakadabra, simmsalabimm - Leistenbruch verschwind unterm Tuch. Rirum Radum schlumsdiba - Leistenbruch ist nicht mehr da".
Denkt ein bisschen an die gute alte Corti.
Aber na klar, wir drücken dir die. Alles Gute, Süße und komm schnell zu uns zurück. Läßt du es ambulant operieren? Dann kannst du morgen abend wieder mitschreiben!
![]()
Ich saß heute mit vielen jecken Weibern in der S-Bahn, als ich zur Arbeit musste. Auf den Schreck muss ich mir erstmal wieder einen trinken - ich hasse Karneval !
Das einzig Gute daran ist, dass der Laden am Montagnachmittag zu bleibt, und ich nicht arbeiten muss.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Danke Euch. Ja, es wird ambulant gemacht
.
Lapis, ich drück Dir feste die Daumen, dass Du heute Nacht richtig gut, fest und erholsam - am Stück!! - schlafen kannst.
Ich hab vom Fasching noch nicht viel mitbekommen. Eigentlich sollte unsere ganze Familie (und diverse Verwandte und Bekannte) am Sonntag bei einem Umzug mitlaufen - als Eisbärenrudel. Jetzt nähe ich wie eine Verrückte an den blöden Eisbärkapuzen und Handschuhen rum und jetzt laufe ich vermutlich nicht mal mit (ich hab schon mal vorgeschlagen, dass mich mein Mann doch im Bollerwagen oder auf einem Schlitten ziehen könnte
).